Vollständige Version anzeigen : Frank Otto Comeback
GET IN THE RING präsentiert Frank Otto vs Robert Rose
Damit gibt es den Silvesterkracher schon vor Weihnachten!
Nach langen Vertragsverhandlungen kommt es im April 2009 zu diesem Prestige-Fight der Spitzenklasse in Hamburg. Neben den beiden Kontrahenten kehrt auch die GET IN THE RING-Promotion nach gut 3 Jahren Pause zum nächsten Donnerschlag in die Szene zurück.
Vor gut 18 Jahren traten Otto und Rose in der ausverkauften Wandsbeker Sporthalle zum ersten Duell an und Letzterer unterlag durch KO in Runde eins.
Diese Niederlage konnte Rose (damals im Thaiholics Gym) nie abschütteln und fordert nun Otto (heute Thaiholics) zum Tanz.
Nach einer erfolgreichen Bilanz auch im Amateurboxen konzentrierte sich Rose nach dem Sport auf seine Karriere als Bauunternehmer.
Nach seinen internationalen Erfolgen und der Teilnahme bei K1 in Japan mit Aerts, Sefo, Ignashov, Abidi usw. arbeitet Otto neben seinem Vertriebsjob als Trainer und Personal Coach im Thaiholics Gym.
Wir freuen uns sehr Ihnen/Euch diesen aussergewöhnlichen Kampf in Hamburg präsentieren zu können und werden uns alle Mühe geben einen angemessenen Rahmen zu finden.
Alle weiteren Informationen werden wir in den kommenden Wochen hier und auf thaiholics.de veröffentlichen.http://www.thaiholics.de/
:klatsch::beer::halbyeaha:sport069:Juhu! Na endlich wieder "Get in the Ring" wird aber auch Zeit! Gruß aus GE nach HH der "schönsten Stadt der Welt " (gell Till :D) Wenn es klappt schau ich mir das an und ein neues Logo T-Shirt brauche ich auch mein altes is langsam durch !
Greetz Chris
Get in the Ring
30-12-2008, 04:57
SAVE THE DATE
SAMSTAG 4.4.2009 "GET IN THE RING" IN HAMBURG
Neben dem Mainfight Frank Otto gegen Robert Rose werden am 4. April alle Hamburger Gym's die Möglichkeit bekommen ihre Sportler dem Publikum zu präsentieren, so der Wunsch der Veranstalter.
Unsere Nachbarn aus Dänemark und Holland haben ihre Teilnahme zugesichert und wir sind guter Dinge in den nächsten Wochen ein starkes Programm auf die Beine stellen zu können.
Der Nachmittag ist für die Jugend und Erstkämpfer reserviert und gilt als Generalprobe für die Show am Abend. Alle Informationen zur Fightcard, Ticketpreisen etc., erhaltet ihr in den nächsten Wochen hier oder auf unserer Seite www.thaiholics.de (http://www.thaiholics.de)
Get in the Ring
31-12-2008, 13:31
Otto und Rose beginnen die Vorbereitung.
Nachdem über die Feiertage noch etwas "Gewicht gemacht" wurde starten die Hauptakteure der Veranstaltung ihr Training auf unterschiedliche Art und Weise. Otto flog heute nach Las Palmas um in der Sonne Grand Canarias Kraft für die nächsten Monate zu tanken. Zwei speziell ausgearbeitete Einheiten stehen an, der Rest des Tages wird mit Massagen und Sonnenbad versüsst.
Rose hat den umgekehrten Weg gewählt und ist von Spanien in die Hansestadt gereist um hier sein Training vorerst in der Ritze aufzunehmen. Hier übrigens hat der Weg des Thaiholics Gyms 1989 begonnen zu welchem Robert kurze Zeit später stiess. Hauptsächlich an seiner Stärke, dem Boxen, soll hier gefeilt werden. Er steht mit einigen hamburger Sportlern in Kontakt um sich fit für den April zu machen.
Wir werden euch vereinzelt in den nächsten Wochen über die Trainingstände informieren...
Patrick Krause
31-12-2008, 15:09
also ich werde mir dieses spektakel nicht entgehen lassen!!!!!!!!
Get in the Ring
02-01-2009, 20:20
Hochverdienter Abschiedskampf
Michael Struve erhält bei GET IN THE RING die Möglichkeit sich vom Hamburger Publikum zu verabschieden. Damit steht er bei der fünften Auflage zum vierten Mal im Ring und erhält das Vertrauen des Veranstalters. Nach einer exzellenten Leistung gegen den Tschechen Michal Hansgut, einer enttäuschenden gegen den Türken Ilhamin Özdem brillierte er in einem Boxkampf gegen Stallgefährten Jörg Gerstand. In seiner Laufbahn machte er es unter anderem in über 50 Kämpfen auch in Thailand Topsportlern wie Cagri Ermis und Kamal el Amrani schwer und lieferte sich mit Olli Koch Ringschlachten mit dem Prädikat sehr wertvoll. Der „letzte Kampf“ gegen Marcel Tratnik vom Gym Kwan verspricht Hochspannung, da der Co-Trainer der Thaiholics sich trotz seiner 40 Jahre fast täglich im Gym sportlich betätigt und große Erfahrung vorzuweisen hat
Marcel Tratnik, von Wolfgang Gier und Lutz Burmester im Laufe der Jahre behutsam zu einem Spitzenkämpfer aufgebaut worden, ist mit Bedacht für diesen Abschiedkampf ausgewählt worden. Ein fairer Sportsmann mit außergewöhnlichen technischen Fähigkeiten,
welcher von der Einstellung zum Sport her erstklassig zu Michael passt. Beide wussten in der Vergangenheit durch unglaublichen Kampfeswillen und Sportsgeist das Publikum und ihre Fans mitzureißen. Zuletzt konnte sich das Hamburger Fachpublikum kurz vor Weihnachten in der Sporthalle Wandsbek von Marcels Können gegen den Harburger Teimas Nosrat überzeugen, welchen er nach mehreren Niederschlägen mit einem Punktsieg bezwang.
Nach der Zusage von Wolfgang Gier freut sich der Promoter seinem „Mr. Zuverlässig“ einen tollen Abschied von der aktiven Laufbahn bescheren zu können.
sportman
03-01-2009, 23:30
:):):):):):):):):):)
:respekt:
Bin mal gespannt die anderen Get-in-the-ring Veranstaltungen waren echt cool.
Ich bin für Otto, der war doch auch schon in Japan, wird wohl schwer zu schlagen sein.
:fechtduel
sportman
Thai-Kickboxing
05-01-2009, 15:50
Ich wünsch euch viel Erfolg und schickt mir euren Poster zu, natürlich veröffentliche ich auf meiner Homepage, per Email auf Info@Thai-Kickboxing.de schicken... :)
Wolfgang Gier
06-01-2009, 13:52
GET IN THE RING präsentiert Frank Otto vs Robert Rose
Damit gibt es den Silvesterkracher schon vor Weihnachten!
Nach langen Vertragsverhandlungen kommt es im April 2009 zu diesem Prestige-Fight der Spitzenklasse in Hamburg. Neben den beiden Kontrahenten kehrt auch die GET IN THE RING-Promotion nach gut 3 Jahren Pause zum nächsten Donnerschlag in die Szene zurück.
Vor gut 18 Jahren traten Otto und Rose in der ausverkauften Wandsbeker Sporthalle zum ersten Duell an und Letzterer unterlag durch KO in Runde eins.
Diese Niederlage konnte Rose (damals im Thaiholics Gym) nie abschütteln und fordert nun Otto (heute Thaiholics) zum Tanz.
Nach einer erfolgreichen Bilanz auch im Amateurboxen konzentrierte sich Rose nach dem Sport auf seine Karriere als Bauunternehmer.
Nach seinen internationalen Erfolgen und der Teilnahme bei K1 in Japan mit Aerts, Sefo, Ignashov, Abidi usw. arbeitet Otto neben seinem Vertriebsjob als Trainer und Personal Coach im Thaiholics Gym.
Wir freuen uns sehr Ihnen/Euch diesen aussergewöhnlichen Kampf in Hamburg präsentieren zu können und werden uns alle Mühe geben einen angemessenen Rahmen zu finden.
Alle weiteren Informationen werden wir in den kommenden Wochen hier und auf thaiholics.de veröffentlichen.http://www.thaiholics.de/
Wir freuen uns auf den Kampf gegen Michael Struve. Er hat gute Kämpfe geliefert und ist ein netter Kerl. Bis zum 4.4. in Hamburg.
Wolfgang:p
Get in the Ring
07-01-2009, 16:39
Folgende hamburger Gym's haben zu unserer großen Freude ihre Teilnahme am 4.4.2009 bei GET IN THE RING zugesagt:
Good Life Sports
Major Gym
Damato Gym
Gym Kwan
Siamstore
Hanse Gym
Thai Attack
Tough Gym
Xess
Trust Gym
Thaiholics
Weitere Gyms sind angefragt... Sollte jemand vergessen worden sein, bitten wir um Nachsicht und freuen uns auf Meldungen.
Sportlichst, Till Görres
christianauskiel
08-01-2009, 08:12
Super Hamburg, super Till !
Das neue Jahr unter dem Motto "nur gemeinsam sind wir stark" zu starten findet natürlich auch im KKB volle Unterstützung !!
Gruß
Christianauskiel
Thaiandi
11-01-2009, 22:12
Alle Achtung... "Hamburg Rockt" ...
nehmen den alle Schulen/Gyms (wie oben genannt) daran Teil??? Finde ich eine Klasse Idee. Gutes gelingen wünsche ich den Veranstalter :D
Folgende hamburger Gym's haben zu unserer großen Freude ihre Teilnahme am 4.4.2009 bei GET IN THE RING zugesagt:
Good Life Sports
Major Gym
Damato Gym
Gym Kwan
Siamstore
Hanse Gym
Thai Attack
Tough Gym
Xess
Trust Gym
Thaiholics
Weitere Gyms sind angefragt... Sollte jemand vergessen worden sein, bitten wir um Nachsicht und freuen uns auf Meldungen.
Sportlichst, Till Görres
Nun sind wir denke ich vollzählig, da Budokan und Mosan ihr Kommen bestätigt haben.
Um Bedenken aus dem "Umland" vorzubeugen, es sind in Zukunft selbstverständlich alle Gym's herzlich eingeladen sich in Hamburg einzufinden.
Robert Rose unterzieht sich Test
Bei der MFN am 14.2.2009 in Duisburg unterzieht sich Robert Rose einem ernsthaften Test vor dem Kampf gegen Frank Otto in Hamburg. Sieben Wochen vor dem Super-Prestige-Duell wird Philip Arendt aus Dortmund ein wirklicher Test sein. Mit 190 cm und 100 Kilo hat der 33-jährige die Maße von Otto und ist somit gut von Trainer Florian Ogunade ausgewählt. Wir werden in wenigen Wochen sehen, ob dieser Test eine gute Idee war...
diestimme
15-01-2009, 14:45
Robert Rose unterzieht sich Test... Das hätte ich nicht gedacht...
Und ich dachte schon, das alles nur Geschwätz wär ... Alleine schon die Vorbereitung in der "Ritze" und nach jeder Trainingseinheit sicher ein kühles Blondes.... Aber das wird wohl nicht mehr ganz aktuell sein oder trainiert Florian Ogunade auch dort?
Naja mal sehen, der Kampf ist noch nicht gekämpft...
Das einzige was mich positiv auf den Kampf einstimmt ist, dass er sich anscheinend von Florian Ogunade vorbereiten lässt... Für mich immer noch der beste Deutsche Schwergewichtler... Dann kann es ja wirklich ein sehenswerter Kampf werden... Trotzdem sehe ich Frank Otto klar vorne...
Einwurf.... wenn Frank Otto den Kampf gewinnt, könnte er doch gegen Ogunade ran.... der Kampf alleine würde doch schon eine HAlle voll kriegen....
Die Ritze ist hochaktuell und wird von Robert zur boxerischen Vorbereitung genutzt.
Florian Ogunade trainiert Robert federführend und kümmert sich wohl mehr um die Beine.
Einen weiteren Kampf von Frank Otto wird es nicht geben, da dieses eine einmalige Sache sein soll. Wie bei allem ist jedoch bei einem richtigen Angebot nichts auszuschliessen...
Dima Weimer von Gym Kwan unter Vertrag
Der 23-jährige Student aus Hamburg konnte nach seinen jüngsten Erfolgen u.A. gegen Olli Koch für GET IN THE RING verpflichtet werden. Er verzichtet hierfür auf einen Start bei der WM in Thailand... Der vielseitige Athlet passt in das Konzept des Promoters, der hamburger Sportler fördern möchte. Wir dürfen sehr gespannt sein wer der Gegner von Dima sein wird. Die Gespräche mit 3-4 ganz großen Namen laufen.
Till Görres: "Das über viele Jahre gute Klima zwischen dem Management Weimers und uns hat bei den Verhandlungen sehr geholfen. Ich freue mich wirklich sehr diesen jungen Ausnahmesportler bei uns zu haben. Natürlich werden wir, wie in den anderen Paarungen, einen gleichwertigen Mitstreiter suchen. Die Gespräche mit einigen ganz großen Namen laufen."
Wir freuen uns auf Vorschläge und Angebote für mögliche Gegner für Dima Weimer!
Sportlichst
Thaiandi
16-01-2009, 22:45
Super Dima ist auch FEST unter Vertrag... na ich bin gespannt wer der Gegner ist;)
Wie sieht es mit ermis oder waldemar vogel aus ,wär bestimmt ein schönes
gefecht...
Get in the Ring
20-01-2009, 05:44
Kamal el Amrani?
Kampfhahn
21-01-2009, 09:04
Habe gehört Dima soll gegen Dennis Schneidmiller kämpfen.
Wäre für Dennis ein leichtes Spiel.
leichtes spiel?!.... hmmm das weiß man nicht.
sportman
22-01-2009, 02:17
Hat Dima nicht letztesmal den Olli Koch zerlegt,
denke mal das wird sicherlich interresannt.
:hehehe::hehehe:
Tino Groth
22-01-2009, 12:35
und olli koch muss man ersmal weghauen!!!und das auch noch mit nem lowkick!!!
fightsports-onlineshop (http://shop.fightsports.de/)
http://shop.fightsports.de/images/banner-fightsports-greenhill-gsc%201000x145.jpg
Get in the Ring
22-01-2009, 22:54
Nun steht es fest, Dennis Schneidmiller wird zur großen Freude der Hamburger bei GET IN THE RING starten. Der inzwischen internaional anerkannte Sportler tritt nun am 4.4. zu vierten Mal bei der vierten Veranstaltung von Till Görres an und ist damit der am häufigsten eingesetzte Akteur. Ober er auch zum vierten Mal siegreich sein wird? In jedem Fall eine Toppaarung und wir dürfen uns auf Spitzensport freuen...
Thaiandi
22-01-2009, 22:57
Also gegen Dima? Das steht fest? Ich denke dann nehme ich den Weg nach HH auf mir, dass lasse ich mir nicht entgehen....:klatsch:
Get in the Ring
26-01-2009, 06:14
Also gegen Dima? Das steht fest? Ich denke dann nehme ich den Weg nach HH auf mir, dass lasse ich mir nicht entgehen....:klatsch:
Die Paarung steht fest. Meiner Aufassung nach sind dieses zwei Riesentalente und es wird sich lohnen nach Hamburg zu kommen!
Patrick Krause
26-01-2009, 13:33
Das plakat
stefan00
26-01-2009, 16:28
Super Dima ist auch FEST unter Vertrag... na ich bin gespannt wer der Gegner ist;)
wie wärs mit nem rückkampf gegen den wuppertaler ogün sesli. die beiden haben beim german king cup gegeneinander gekämpft.
der kampf war spitzenklasse.........
stefan00
26-01-2009, 16:31
ach ich sehe gerade das plakat....schneidmiller ist der gegner von dima.
sehr gute paarung......aber ogün gegen dima hätte ich auch gerne gesehen.
Get in the Ring
27-01-2009, 08:52
wie wärs mit nem rückkampf gegen den wuppertaler ogün sesli. die beiden haben beim german king cup gegeneinander gekämpft.
der kampf war spitzenklasse.........
Kann man bestimmt ins Auge fassen, aber Schneidmiller ist momentan die Nummer 1 in der Szene, da gibt es keine Diskussion bis zum 4.4.2009
Ich bin fuer Angebote offen, jedoch nicht ueber das Netz...
Thaiandi
29-01-2009, 22:55
Schneidmiller gewinnt. Dima ist ein guter Kämpfer, glaube aber das er noch nicht die Klasse von Schneidmiller hat.
Anders wäre ich erstaunt sollte Dima einen großen Schritt gemacht haben...
Aber wie gesagt.... Sieg Schneidmiller (Mein Tipp!)
enni thormann
30-01-2009, 11:49
Schneidmiller gewinnt. Dima ist ein guter Kämpfer, glaube aber das er noch nicht die Klasse von Schneidmiller hat.
Anders wäre ich erstaunt sollte Dima einen großen Schritt gemacht haben...
Aber wie gesagt.... Sieg Schneidmiller (Mein Tipp!)
egal wird nen guter kampf!!
fightsports-onlineshop (http://shop.fightsports.de/)
http://shop.fightsports.de/images/banner-fightsports-greenhill-gsc%201000x145.jpg
Get in the Ring
12-02-2009, 09:25
Wir freuen uns sehr den Veranstaltungsort hiermit bestaetigen zu koennen.
Das Auditorium Maximum auf dem Unigelaende am Rothenbaum wird am 4.4.2009 der Austragungsort der vierten GET IN THE RING Show sein.
Nach Tribuehne, Curiohaus und dem CCH eine weiterer grosser Platz und ein wuerdiger Rahmen fuer das Event.
In den naechsten Tagen werden wir weitere Showelemente vorstellen koennen. Sie werden euch gefallen...
acidphase
16-02-2009, 18:28
IKBO Result:
K-1 Rules / + 95kg / 3x3 min.
Phillip Ahrend (Fight-Lounge) def. Robert Rose (Team Ogunade) via KO in Round 2
Get in the Ring
17-02-2009, 08:34
Wenn die Generalprobe in die Hose geht...
Frank Otto wird den Kampf trotz Allem ernst nehmen und weiter die volle Vorbereitung durchfueren.
Der Kampf war natuerlich ganz arm von Rose...
acidphase
17-02-2009, 10:58
Der Kampf war natuerlich ganz arm von Rose...
...Soweit wollte ich gar nicht gehen,da ich den Fight nicht gesehen habe, sollte lediglich ne Info sein...
diestimme
20-02-2009, 13:02
Ich habe gehört, dass der Kampf nun ausfallen soll... Ist das richtig..?
Get in the Ring
21-02-2009, 06:26
Frank Otto wird am 4.4. im Ring stehen.
Robert Rose kann leicht ersetzt werden, ein Entscheidung ist jedoch noch nicht gefallen.
Der Vorverkauf startet am 2.3.2009, Informationen hierzu gibt es über die Hotline: 040-219019121
Über eventuelle Änderungen halten wir euch auf dem Laufenden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.