Vollständige Version anzeigen : King MMA Gloves oder andere Empfehlungen?
Hi,
da ja bald Weihnachten vor der Tür steht stehen bei mir MMA Handschuhe auf dem Wunschzettel und ich wüsste ganz gerne ob jemand Erfahrungswerte mit diesem Handschuh von King hat!
Fightshop Sport Trading GmbH - King FreeFight Handschuhe (http://shop.fightshop.de/product_info.php/info/p1120_King-FreeFight-Handschuhe.html)
Eine andere Option die ich noch in betracht ziehen würde wären klassische Twins!
Fightshop Sport Trading GmbH - Twins Freefight Handschuhe GGL-3 blue (http://shop.fightshop.de/product_info.php/info/p187_Twins-Freefight-Handschuhe-GGL-3-blue.html)
Bin aber gerne für andere Vorschlage offen,würde nur gerne davon absehen großartig in Amiland bestellen zu müssen oder so!;-)
Danke für die Antworten schonmal im voraus!
Taijiquanchi
16-12-2008, 17:13
Twins! Dieser Legendenhandschuh!
Wo du`s gerade sagst mal ne Nebenfrage,ist der damalige Pridestandardhandschuh eigentlich von Twins gewesen oder von einer ganz anderen Marke?
-xKevinx-
16-12-2008, 17:31
Also ich mache zwar kein MMA , aber ich kann die Marke King sehr gut empfehlen die Qualität ist super !
King ist der kleine Bruder von Twins aber die Sachen von King sind echt super habe schoner für MT training bekommen die sitzen auch super
Ich würde dir King Gloves nehmen ...
Fastbreak
16-12-2008, 17:31
Die Pride HAndschuhe waren quasi "Hausmarke" von Dream Stage Entertainment, dem Veranstalter.
@Fastbreak
Ah,danke für`s ins Bilde setzen!;-)
@xKevinx
Die King sind mir halt auch irgendwie ins Auge gestochen weil die einfach schon so aussehen als würden sie geil sitzen und ne gute Quali haben!;-)
Wie finde ich eigentlich meine Größe bei den handschuhen raus?Ich würde ja als durchschnittsgroßer Mann mal einfach von M ausgehen?
-xKevinx-
16-12-2008, 18:35
ich empfehle dir bei Boxhaus zu kaufen wenn die dir nicht passen kannst du die zurück geben wie groß bist du ungefähr ?
1,83m und ich hab keine überdimensionierten Hände!:D
-xKevinx-
16-12-2008, 19:11
Ich würde mir mal bei Boxhaus L bestellen , wenn sie nicht passen kannst du sie immer noch umschicken ... und dann immer noch eine nummer kleiner kaufen ...
pretty boy
16-12-2008, 20:56
ne bestell m
Ich habe die Twins in L (habe nicht mal besonders große Hände bei 1,87), und die sind sehr, sehr gut! Sitzen ordentlich, halten das Handgelenk stabil und lassen dich trotzdem gut greifen.
Ich denke mal das ich eher M nehmen werde(so vonner Selbsteinschätzung meiner Hände her),und zwar die Twins in schwarz dann bei Boxhaus weil ich eh noch ne Shorts mitbestellen wollte und da bei Boxhaus die bessere Auswahl is!;-)
Taijiquanchi
16-12-2008, 21:57
saubere Auswahl.
Würde auch eher L nehmen; falls du mal Bandagen drunter hast, kann es sonst bei M sehr, sehr eng werden und dadurch schmerzhaft!
Ich persönlich bin kein Freund von geschlossenen Handflächen; mag vielleicht nur ein Gefühl sein, aber ich greife lieber mit offenen...!
Bandagen sind bei mir meist nicht angesagt weil eigentlich vom Trainingsaspekt her eher SVler!;-) Und mir geht`s vor allem um das Handgefühl bei MMA Gloves weil die Schlichtweg kleiner sind und Boxhandschuhe mir zu sehr das Gefühl für die eigene Faust verwässern!;-)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.