Ultimate Grappling Challenge 4 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ultimate Grappling Challenge 4



Yamatodamashii
29-05-2003, 05:24
OSU,

am 5. Juli veranstalten wir zum vierten Mal die "Ultimate Grappling Challenge", die offenen Europameisterschaften im Submission Wrestling (ADCC Regeln) und Submission Fighting (SHIDO Amateur Rules) in der Jahnhalle in Mössingen. Die vergangenen Events zeigten Fighter der UFC, Shooto, Pancrase, M1, Luta Livre und und und.... Ein absolutes Muss für jeden Fightfan und Fighter!!! Infos über das Event, die Regeln etc. findet Ihr auf unserer Webseite www.shido.de oder direkt als Download unter www.shido.de/dokumente/ugc4.doc im Word-Format. Teilnehmen kann jeder Sportler ab 14 Jahre!

Einen Bericht über die letzten beiden Jahre und die Platzierungen findet Ihr unter www.shido.de/ugc.htm - einfach reinschauen und selber ein Bild davon machen! In diesem Jahr haben sich bereits Teams aus Belgien, Holland, Frankreich, England, Italien, Polen und natürlich Deutschland angekündigt!

Ortega
04-06-2003, 20:06
Mich würde mal interessieren, wer alles zur UGC kommt???

Sid N. Strolch
04-06-2003, 20:23
Wir beide Ortega, das reicht doch:D ,oder?

Sid N.

Yamatodamashii
04-06-2003, 21:08
Naja Sid N., das wäre doch wohl ein bisschen wenig, nur wir drei (Ortega, Du und ich....):D . Ne, schaut ganz gut aus mit der Teilnahme dieses Jahr. Bisher haben Mannschaften und einzelne Fighter aus Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Italien, Dänemark, Schweden, Polen, England und Deutschland ihr Kommen angekündigt. Mit anderen Teams aus Spanien, Tschechien, Georgien, Litauen, Lettland und Amerika sind wir gerade noch am Abklären. Ich denke, dass wir unseren Teilnehmerrekord von 2001 auf jeden Fall locker brechen werden, da alleine aus meinen Schulen schon ca. 30 Leute am Start sein werden. Ist ja auch für jeden was zum Kämpfen dabei...:D . Und geografisch liegen wir da eigentlich ganz gut in der Mitte für alle. Komplette Teilnehmerliste kommt in der Woche vor der UGC im Internet... Lasst Euch überraschen...