Furzen am Arbeitsplatz? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Furzen am Arbeitsplatz?



Mr. Nice Guy
17-12-2008, 14:37
Na, lasst ihr mitten im Büro oder der Schule/Uni auch mal lautstark einen fahren, gefolgt von Aussagen wie "i schmöcks no gern" oder geht ihr in Flur, oder Toilette.

gast
17-12-2008, 14:40
Na, lasst ihr mitten im Büro oder der Schule/Uni auch mal lautstark einen fahren, gefolgt von Aussagen wie "i schmöcks no gern" oder geht ihr in Flur, oder Toilette.

Ernst gemeint oder besoffen? :D

homosapien
17-12-2008, 14:40
kommt auf das umfeld an.;)

Dorschbert
17-12-2008, 14:41
Na, lasst ihr mitten im Büro oder der Schule/Uni auch mal lautstark einen fahren

Hmmm, im Hörsaal eigentlich nur, wenn ich die Vorlesung selber halte...:D

shuuz
17-12-2008, 14:43
In der Uni nur fein und leise.

Und was zur Hölle soll "i schmöcks no gern" heißen?!

Budoka_Dante
17-12-2008, 14:43
Lieber Klo o.Ä.
Aber weniger wegen des Geräuschpegels, eher aufgrund des Aromas :p

Neopratze
17-12-2008, 14:45
Nur auf der 2. Toilette, die weiter den Gang runterliegt, da die vordere Toilette nur
aus unten offenen Trennwänden besteht, und die Akkustik dementsprechend nachteilig ist,
wogegen das andere Scheisshaus vollgeschlossene Kabinen bietet, und man sich nicht gegenseitig
so sehr beim Abdrücken zuhören kann (ich kann zumindest nicht, wenn jemand mithört :D)

shuuz
17-12-2008, 14:47
ich kann zumindest nicht, wenn jemand mithört :D

:rotfltota Bist du empfindlich :rolleyes:

VanZan
17-12-2008, 14:50
Wie heißt es doch so schön ?
Im Lager geht es etwas rauer zu.:D;):D
Nein ich kann mich beherrschen, aber ich habe einige Kollegen, ohne Worte sage ich da nur.

miskotty
17-12-2008, 15:10
Na, lasst ihr mitten im Büro oder der Schule/Uni auch mal lautstark einen fahren, gefolgt von Aussagen wie "i schmöcks no gern" oder geht ihr in Flur, oder Toilette.

zuviel methan geschnüffelt?

dominik777
17-12-2008, 15:14
Und was zur Hölle soll "i schmöcks no gern" heißen?!

Heisst soviel wie "Ich riech's noch gern." *Riechen" gibt's als Wort im Schweizerdeutschen nicht, dafür wird "Schmecken" gebraucht, woraus dann im Dialekt ein "Schmöcke" wird. ;)

Ich furz wenn ich muss und nimm da ganz bewusst kein Blatt vor den *****.

miskotty
17-12-2008, 15:18
Die Pfurz-Page, oder auch Freiheit fr den Schoa (http://www.pfurz.de/) :D

Ratte
17-12-2008, 15:22
klar mach ich das. Zu allem Überfluss steh ich vorher auch noch auf um die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, nur in der Vorlesung würd ich mir zumindest das aufstehen sparen ;)

Mr. Nice Guy
17-12-2008, 15:55
Besonders interessant sind ja auch die akustischenten Experimente. Am besten klingt halt einfach noch der Furz auf Holz.

captainplanet
17-12-2008, 16:09
Ich versuche in unpassenden Situationen den Druck mit viiiiiiiel Gefühl ganz langsam abzulassen sodaß man nichts hört. Das funktioniert natürlich nicht immer plangemäß. In so einem Fall darf man keinesfalls eine schuldbewußte Miene aufsetzen, sondern wie aus der Pistole geschossen muß "Böser Hund!", ein vorwurfsvoller Blick auf den Sitznachbarn oder was in der Art kommen. ;)

chillakilla
17-12-2008, 16:16
Ich bevorzuge die Schleicher: Leise, unauffällig, aber fast immer erfolgreich. Außerdem lässt sich der Urheber nicht so leicht orten und eine rechtzeitige Flucht kann ausgeschlossen werden. :teufling:

WARRIORS - GYM
17-12-2008, 16:17
Na, lasst ihr mitten im Büro oder der Schule/Uni auch mal lautstark einen fahren, gefolgt von Aussagen wie "i schmöcks no gern" oder geht ihr in Flur, oder Toilette.

wow, solche sorgen hätte ich auch gern
;)

miskotty
17-12-2008, 16:19
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH HHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! !!!!!!:narf::narf::narf::narf::narf: als antwort auf dieses thema

Kouhei
17-12-2008, 16:30
Besonders interessant sind ja auch die akustischenten Experimente. Am besten klingt halt einfach noch der Furz auf Holz.

Versuchst du gerade lustig zu sein? Falls ja, war das ja tatsächlich ein Anflug von Humor, den du ja so hasst. :o

Rocky777
17-12-2008, 16:38
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH HHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! !!!!!!:narf::narf::narf::narf::narf: als antwort auf dieses thema

das erleichtert das schreiben:

.

miskotty
17-12-2008, 16:39
sun tsu!!!!! wo bist du???? und bring einen korken mit:D

Rebel till i die
17-12-2008, 16:57
OK, aber wer von euch gehört zu der harten Sorte, die nachher auch riechen wie der eigene Furz riecht :ups:

(ich:D)

505088K
17-12-2008, 17:07
Mach ich schon gerne mal :D

Hier sind aber die meisten total überempfindlich und meckern direkt rum:mad:

Kraken
17-12-2008, 17:39
who cares?

mittlerweile haben wir genug sonnlose themen finde ich;)

UlkOgan
17-12-2008, 17:44
who cares?

mittlerweile haben wir genug sonnlose themen finde ich;)

genau. macht mehr töchter!

miskotty
17-12-2008, 17:53
genau. macht mehr töchter!

doofkopp, sonnenlose themen meint er:rolleyes: ohne lichtblick:D

Neopratze
17-12-2008, 17:56
Ich bevorzuge die Schleicher: Leise, unauffällig, aber fast immer erfolgreich. Außerdem lässt sich der Urheber nicht so leicht orten und eine rechtzeitige Flucht kann ausgeschlossen werden. :teufling:

Allerdings muss bei der Flucht bedacht werden, daß die "Schleicher" durch ihren erhöhten Feuchtigkeitsgehalt eine höhere Trägheit haben, und dies bei der dosierten Kampfgasabgabe entsprechend berücksichtigt werden muss :soldat:

Sonst lässt man einen fahren und "nimmt ihn mit", statt ihn genau ins Kampfziel zu bringen :ups: :(

Flöchen
17-12-2008, 18:35
neulich im aufzug:

"haben sie etwa gerade gefurzt?" :ups:

"ja aber selbstverständlich, oder glauben sie etwa, ich rieche immer so?!" :mad:





:p

chillakilla
17-12-2008, 18:37
Allerdings muss bei der Flucht bedacht werden, daß die "Schleicher" durch ihren erhöhten Feuchtigkeitsgehalt eine höhere Trägheit haben, und dies bei der dosierten Kampfgasabgabe entsprechend berücksichtigt werden muss :soldat:

Sonst lässt man einen fahren und "nimmt ihn mit", statt ihn genau ins Kampfziel zu bringen :ups: :(
Friendly fire?:ups: Gegen die eigenen Schleicher bin ich so gut wie immun. Außerdem müssen kleine Opfer immer gebracht werden. :soldat: Deshalb bleibe ich für gewöhnlich undercover im Zielgebiet.

chillakilla
17-12-2008, 18:38
neulich im aufzug:

"haben sie etwa gerade gefurzt?" :ups:

"ja aber selbstverständlich, oder glauben sie etwa, ich rieche immer so?!" :mad:





:p
:D Muss ich mir merken.

VanZan
17-12-2008, 18:39
rM-UDPnPyGQ

Neopratze
17-12-2008, 18:40
Friendly fire?:ups: Gegen die eigenen Schleicher bin ich so gut wie immun. Außerdem müssen kleine Opfer immer gebracht werden. :soldat: Deshalb bleibe ich für gewöhnlich undercover im Zielgebiet.

Außerdem müssen sie hie und da selbst verprobt werden (*schnupper* :idea:), um die Qualität zu sichern :cool:

Frank G.
17-12-2008, 19:00
Furzen ist ein geschenk des Herrn! Man(n) MUSS furzen wann und wo auch immer er sich aufhält!

JuMiBa
17-12-2008, 19:12
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH HHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! !!!!!!:narf::narf::narf::narf::narf: als antwort auf dieses thema

Kannst du Gedanken lesen ?? :ups:

Ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen, wenn ich diesen Thread offen lassen würde !!!

@Threadersteller: Bitte behalte deine Gehirnfürze in Zukunft für dich !! :mad:

Gruß Micha

~°~Closed~°~