Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner Düsseldorf

Escrimador/wtler
17-12-2008, 15:31
Wie schon oben beschrieben suche ich nach einem Trainingspartner in Düsseldorf über die Ferien.

Was ich mache ist Wing Tsung/Escrima und Jiu jitsu.

Nun ja ich habe auch noch vorher ein bisschen Taekwondo gemacht,was jedoch für meine Statur heutzutage ein bisschen ungeeignet wurde.

Zeit habe ich eigentlich den ganzen Tag lang d. h.,dass wir quasi 3-4 stunden am tag üben könnten.

UlkOgan
17-12-2008, 17:15
was genau willst du denn trainieren?

grösse? gewicht?

Escrimador/wtler
17-12-2008, 22:22
was genau willst du denn trainieren?

grösse? gewicht?

Oh habe ich ja vergessen

Circa 1,93m Groß und 120 kg.

Wie schon oben beschrieben hauptsächlich escrima und wt,doch wenn ich so einen Partner nicht finde,dann halt auf jiu jitsu

Karl-Heinz
19-12-2008, 15:14
Wie schon oben beschrieben suche ich nach einem Trainingspartner in Düsseldorf über die Ferien.

Was ich mache ist Wing Tsung/Escrima und Jiu jitsu.

Nun ja ich habe auch noch vorher ein bisschen Taekwondo gemacht,was jedoch für meine Statur heutzutage ein bisschen ungeeignet wurde.

Zeit habe ich eigentlich den ganzen Tag lang d. h.,dass wir quasi 3-4 stunden am tag üben könnten.

Mittwochs und Freitags habe ich meist Zeit. Kann aber nur mit Taijiquan dienen. Bei Interesse PM.

Escrimador/wtler
19-12-2008, 22:34
Mittwochs und Freitags habe ich meist Zeit. Kann aber nur mit Taijiquan dienen. Bei Interesse PM.

Taijiquan ist der Sport über den ich am wenigsten Ahnung habe.

Müssen wir mal gucken,doch optimal wäre jemand,der ebenfalls eines meiner Kampfkünste praktiziert.

Karl-Heinz
20-12-2008, 01:45
Taijiquan ist der Sport über den ich am wenigsten Ahnung habe.

Müssen wir mal gucken,doch optimal wäre jemand,der ebenfalls eines meiner Kampfkünste praktiziert.

Beim Arme Rollen sind wir und näher als Du denkst. Komm einfach mal vorbei. Schadet ja nichts, wenn Du eh in der Stadt bist.

ayjawrik
20-12-2008, 03:28
ich bin ganz frei seit 22 bis 25 und 3 tage an der nächste woche.

Escrimador/wtler
22-12-2008, 23:04
ich bin ganz frei seit 22 bis 25 und 3 tage an der nächste woche.

Hmm pm mich mal,wo du am liebsten trainieren würdest.