PDA

Vollständige Version anzeigen : judo/mma münchen



Tim Price
17-12-2008, 18:09
Servus Judoka Münchens-

würde zwecks mma gerne judo anfangen(kombi mit muay thai-bjj is mir zu teuer)
wollt ma fragen, ob es mma interessierte leute ausm judo in münchen gibt, und ob diesbezüglich ne schule empfehlenswert ist-denke da insbesondere an ausgedehnte bodenaktivitäten(ich weiß das gibts immer beim judo-is aber doch schon sehr schulenspezifisch wie groß der anteil am gesamttraining)

überlege zum esv zu gehen, da es da auch ringen gibt-

Mars
18-12-2008, 15:58
Sanefighting · Brazilian Jiu-Jitsu · Kickboxen · MMA · München · Mixed Martial Arts Academy (http://www.sanefighting.de/training.html)

Tim Price
18-12-2008, 18:50
Danke-
aber die kenn ich natürlich

da besteht eben mein problem, dass ich bereits nen (wie immer in münchen) teuren vertrag im muay thai hab und mir SF nicht auch noch leisten kann
so isses ja hier überall: MT plus BJJ is mir einfach zu teuer

daher wollt ich halt, bis sich in muc mal was tut in sachen mma, aufs billigere judo ausweichen,

Mars
20-12-2008, 08:12
Da bleibt Dir nichts anderes übrig, als den jeweiligen Trainer des Vereins zu fragen. Vielleicht gibt es ja sogar gesonderte Trainingstage für Bodenkampf (in manchen Vereinen kann es derart aufgeteiltes Training durchaus geben.)
Eine konkrete Adresse kenne ich leider nicht.

Tim Price
20-12-2008, 14:53
Danke für den tip- werd ich machen

früher gabs wohl in großhadern n paar judo jungs mit mma interesse-aber soweit ich weiß hat sich das zerschlagen.

Mars
21-12-2008, 14:27
Poste doch bitte Deine Erfahrungen hier, so dass die User davon profitieren können. Es könnte Dir auch ein paar Trainingspartner einbringen.