PDA

Vollständige Version anzeigen : Badr Haris Bestrafung durch K-1/die FEG

Janosch
17-12-2008, 18:55
- keine Gage für die Final-Kämpfe
- Verlust des Heavyweight-Titels
- kein Status als 2. Plazierter Finalkämpfer (wichtig für Eliminations 2009)

"K-1 front man Sadaharu Tanikawa and rule director Nobuaki Kakuda announced that Badr Hari, after his actions in the World GP finals match against Remy Bonjasky at Yokohama Arena on the 6th, would receive punishment from the company. The punishment includes: no fight money (all of it taken away), loss of K-1 Heavyweight title, and loss of stature as 2nd place finisher in this year’s World GP tournament. Regarding a possible suspension of Hari, K-1 management indicated that a new rule may be implemented next year for possible suspension of fighters for DQ fouls in fights."

Neopratze
17-12-2008, 18:57
Was hat der denn angestellt? :gruebel:

shuuz
17-12-2008, 19:00
Wiki sagt:
Hari defeated Peter Aerts in quarterfinals and Errol Zimmerman in semis and made it to the finals, where he met Remy Bonjasky. In the second round Hari was issued a yellow card for his repeated foul punches and stomping while his opponent was down. After the five-minute recovery time elapsed, the doctor reported Bonjasky was seeing double and could not continue. Hari was issued a red card by referee Nobuaki Kakuda and Bonjasky was declared the K-1 World GP 2008 champion.

Wanchai
17-12-2008, 19:04
Was hat der denn angestellt? :gruebel:

YouTube - Badr vs Remy Footstomp Replay Deluxe (http://de.youtube.com/watch?v=1pls2MYo41I&feature=related) hier ist deine antwort :)

Janosch
17-12-2008, 19:08
... da war es schon...

Missy
17-12-2008, 19:16
ooohhh jaa da war er richtig übel drauf:ups:

Patrick Krause
17-12-2008, 19:48
ich fand das gut!!!!!!!!!!

und den titel holt er sich schnell wieder

Gose
17-12-2008, 19:50
Harte Strafe, so hart hätte ich sie nicht erwartet...

Naja, selbst schuld...

Mighty Mo 30
17-12-2008, 19:51
hätte nicht gedacht ,das k1 so hart reagiert. Ich hätte eher gedacht, sie werden ihn nicht so hart bestrafen, da sie froh sind, ein neues aushängeschild zu haben, der jung , stark und gut zu vermarkten ist..

Respekt vor der entscheidung. Mal sehen, wie hari reagiert. So emotional wie er ist, kann ich mir vorstellen, das er k1 verlässt. Bloß wohin, es gibt im kickboxen keine alternative

Black Adder
17-12-2008, 19:52
Dich hatte ich bisher hoeher eingeschaetzt.
@Janosch
Haste mal nen link?

Patrick Krause
17-12-2008, 19:59
danke, nein mal im ernst natürlich ist das scheisse, aber remy ist nicht unbedingt mein liebling!!!

ich wollte da lebanner gewinnt, mensch

Black Adder
17-12-2008, 20:00
Respekt vor der entscheidung. Mal sehen, wie hari reagiert. So emotional wie er ist, kann ich mir vorstellen, das er k1 verlässt. Bloß wohin, es gibt im kickboxen keine alternative
Wohl kaum. Den geruechten, die von gut informierten leuten stammen, zufolge sind die naechsten 2 kaempfe bereits in planung. Gegen Alistair Overeem.

Black Adder
17-12-2008, 20:01
danke, nein mal im ernst natürlich ist das scheisse, aber remy ist nicht unbedingt mein liebling!!!

ich wollte da lebanner gewinnt, mensch

Ach ja. Und deswegen ist ein solches asi verhalten gut hmm?

Patrick Krause
17-12-2008, 20:06
Ach ja. Und deswegen ist ein solches asi verhalten gut hmm?

da steht doch das es scheisse ist????????

Black Adder
17-12-2008, 20:08
da steht doch das es scheisse ist????????
Und deine erste reaktion war ein euforisches:

Neopratze
17-12-2008, 20:12
Stellungnahme (http://de.youtube.com/watch?v=Qtx-iBY1VNY&feature=related) :rolleyes:

Ihm war halt gerade danach, oder wie? :weirdface

Black Adder
17-12-2008, 20:15
Stellungnahme (http://de.youtube.com/watch?v=Qtx-iBY1VNY&feature=related) :rolleyes:

Ihm war halt gerade danach, oder wie? :weirdface

Weil Remy so 'unsportlich' war ne gute deckung zu haben.

sakuraba78-
17-12-2008, 20:24
selbst schuld !
und das interview danach.oh man der typ ist echt :hammer:
so ein guter kämpfer:(
hoffentlich hat er daraus gelernt

Zottelkopf
18-12-2008, 15:40
Harte Strafe, so hart hätte ich sie nicht erwartet...

naja er ist halt kein japaner ne? hehehe :D

Tyler.Durden
18-12-2008, 15:49
das ist echt schade um badr hari. ich bin von seinem kämpfen immer hin und weg. der kerl hätte remy bestimmt umhauen können.
verdient hat er die strafe alle mal. wobei ich muss dazu sagen, dass remy bonjasky mir schon manchmal etwas sehr stark simulierend vorkommt. also nicht, dass ich ihm die doppelbild-erscheinungen absprechen möchte, aber ich werd das gefühl nich los, dass er doch manchmal solche gelegenheiten ausnutzt.

sakuraba78-
18-12-2008, 16:00
das ist echt schade um badr hari. ich bin von seinem kämpfen immer hin und weg. der kerl hätte remy bestimmt umhauen können.
verdient hat er die strafe alle mal. wobei ich muss dazu sagen, dass remy bonjasky mir schon manchmal etwas sehr stark simulierend vorkommt. also nicht, dass ich ihm die doppelbild-erscheinungen absprechen möchte, aber ich werd das gefühl nich los, dass er doch manchmal solche gelegenheiten ausnutzt.
auf jedenfall hat er das ausgenutzt :mad:

dominic1327
18-12-2008, 16:01
egal ob remy jetzt simuliert hat oder nicht!strafe muss sein!ob die härte jetzt nun angebracht ist oder nicht!!man kann sein "badboy"image auch mit weniger unsportlichen und hinterhältigen aktionen pflegen!
und für den härtegrad der strafe gibt es nunmal fachleute die wissen was dem jenigen eine lehre sein wird sich ein wenig gesitteter zu benehmen!auch wenn es natürlich spektakulär ist sowas in einem k1 finale zu sehen;)

DieKlette
18-12-2008, 16:04
Und deine erste reaktion war ein euforisches:

Er meint die STRAFE nicht die Aktion von Hari...

Patrick Krause
18-12-2008, 16:56

danke man versteht mich doch hier!!!!!!!:D

Tyler.Durden
18-12-2008, 17:00
egal ob remy jetzt simuliert hat oder nicht!strafe muss sein!ob die härte jetzt nun angebracht ist oder nicht!!man kann sein "badboy"image auch mit weniger unsportlichen und hinterhältigen aktionen pflegen!
und für den härtegrad der strafe gibt es nunmal fachleute die wissen was dem jenigen eine lehre sein wird sich ein wenig gesitteter zu benehmen!auch wenn es natürlich spektakulär ist sowas in einem k1 finale zu sehen;)

das glaub ich nicht einmal, dass es ihm um sein image ging.
ich weiß nicht woran es liegt, aber er kann remy bonjasky einfach nicht ausstehen. ich glaube der war einfach sowas von berauscht von diesem kampf, dass er nicht großartig nachgedacht hat. ich meine, so im mma schmeißen sich die unparteiischen ja auch dazwischen wenn nötig, was ziemlich ja recht häufig ist.
sehr schade auf jeden fall. ich nehme echt an, dass badr hari remy bonjasky auch mit fairen mitteln hätte besiegen können, so schnell reicht ihm glaub ich niemand das wasser aktuell im k-1.

dominic1327
18-12-2008, 17:09
na gut,die geste am ende im kampf gegen den dutch lumberjack spricht für ihn,aber ich glaub schon das er versucht ein wenig den rüpel zu geben!wo du natürlich völlig recht hast,er kann remy nicht leiden!würd mal gerne sehen wie die zwei sich auf ner aftershow prty am tresen treffen!!!:D

dominic1327
18-12-2008, 17:15
...so schnell reicht ihm glaub ich niemand das wasser aktuell im k-1.[/QUOTE]

da stim ich dir vollkommen zu!er hat bisher bei jedem kampf gezeigt das er echt was von seinem fach versteht!ich hätte vor drei vier jahren noch gesagt das russlan karaev der kommende mann ist,aber irgendwie hat er trotz aller technischen fähigkeiten nicht den biss bzw. das kinn!leider!sehe ihn gern kämpfen!aber da wo ich russlan erwartet hätte steht jetzt hari!na ja langweilig wirds jedenfalls nie bei ihm!

Black Adder
18-12-2008, 17:43

Und da schreibt man: "ich fand das gut!!!!!!!!!!"?
Darauf ist er doch erst nach deinem post gekommen. Sonnst haette er es ja gleich geradegestellt statt zu erklaeren das Remy nicht sein typ sei.

bouncer
18-12-2008, 17:50
Und da schreibt man: "ich fand das gut!!!!!!!!!!"?
Darauf ist er doch erst nach deinem post gekommen. Sonnst haette er es ja gleich geradegestellt statt zu erklaeren das Remy nicht sein typ sei.

Das hab ich mir auch gedacht..

spassamleben
18-12-2008, 17:55
für mich ist hari zwar nen guten fighter aber nen schlechten verlierer...er ist schon des öfteren negativ aufgefallen also nur zu recht ;)

pretty boy
18-12-2008, 22:06
das sind eben die emotionen die in so einem kampf stecken
ist mir bei nem kampf auch mal passiert wir klinchen er wirft mich auf den boden ich zieh ihn mit
und dann war es nicht direkt aufstehn bisschen rumgeringe auf dem boden erstmal

chillakilla
19-12-2008, 00:36
@pbf
Man muss nicht jeder Emotion Taten folgen lassen. Das ist ein echtes Armutszeugnis, aber du scheinst ja noch darauf stolz zu sein. :rolleyes:

Supreme
19-12-2008, 09:05
Für mich sah die Aktion nach Frust aus. hari ist zwar ein super kämpfer aber vom kopf her total der bauer.

bouncer
19-12-2008, 09:23
das sind eben die emotionen die in so einem kampf stecken
ist mir bei nem kampf auch mal passiert wir klinchen er wirft mich auf den boden ich zieh ihn mit
und dann war es nicht direkt aufstehn bisschen rumgeringe auf dem boden erstmal

Das ist zwar ein ganz andere "Qualität" als der Scheiß, den Hari gebaut hat, aber ganz sicher kein Grund stolz zu sein! :mad:

Vicky I
19-12-2008, 09:44
Ich denke, sie mussten so hart durchgreifen!

Denn wenn der Rest der Welt sieht, dass Hari mit einer solchen Foul-Attacke durchkommt und z. B. nur eine kleine Verwarnung dafür bekommt, dann möchte ich nicht wissen, wie die zukünftigen Kämpfe dann aussehen werden...

Keiner hält sich mehr an Regeln und wenn einem die Nase des anderen nicht passt, gibts erstmal ne Massenschlägerei im Ring! (Mal krass ausgedrückt!)

Es ist zwar sehr schade und bestimmt sehr sehr ärgerlich für Badr, aber wie heißt es so schön, "Wer sich die Suppe einbrockt, muss sie auch auslöffeln!"

Black Adder
19-12-2008, 09:55

Denn wenn der Rest der Welt sieht, dass Hari mit einer solchen Foul-Attacke durchkommt und z. B. nur eine kleine Verwarnung dafür bekommt, dann möchte ich nicht wissen, wie die zukünftigen Kämpfe dann aussehen werden...

Keiner hält sich mehr an Regeln und wenn einem die Nase des anderen nicht passt, gibts erstmal ne Massenschlägerei im Ring! (Mal krass ausgedrückt!)

Es ist zwar sehr schade und bestimmt sehr sehr ärgerlich für Badr, aber wie heißt es so schön, "Wer sich die Suppe einbrockt, muss sie auch auslöffeln!"
Hart? Ha!!
Die bestrafung ist nur eine farce. Er sollte ja zunaechst vom K-1 Dynamite an sylvester ausgschlossen werden. Aber jetzt wird er doch gegen Alistair Overeem antreten. Die FEG graebt sich ihr eigenes grab.

Vicky I
19-12-2008, 10:03
@ Black Adder

Ich kann nur von den Fakten ausgehen, die oben geschrieben stehen!

Und wenn ihm der Titel usw. aberkannt wird usw. ist es schon eine gerechte und harte Bestrafung!

Wenn Du natürlich noch anderes Hintergrundwissen hast, ändert sich die Sache! Nur davon weiß ich ja nix!

Black Adder
19-12-2008, 10:08
@ Black Adder

Ich kann nur von den Fakten ausgehen, die oben geschrieben stehen!

Und wenn ihm der Titel usw. aberkannt wird usw. ist es schon eine gerechte und harte Bestrafung!

Wenn Du natürlich noch anderes Hintergrundwissen hast, ändert sich die Sache! Nur davon weiß ich ja nix!

Leute aus dem GG lager haben wissen lassen das es zwei kaempfe mit Overeem geben soll. Wobei der erste bei Dynamite stattfinden soll nach K-1 regeln. Der zweite soll nach MMA Dream regelwerk stattfinden. Wobei da noch kein datum genannt wurde. Was heisst das Badr Hari da noch kneifen kann.

Vicky I
19-12-2008, 10:31
Na ja, von einem Ausschluss von Kämpfen war ja auch nicht die Rede, oder?

Wenn das die Vereinigungen erst so beschlossen und dann wieder aufgehoben haben (also das Kampfverbot meine ich), dann ist es ja deren Entscheidung.

Was nur viel schmerzhafter für ihn sein wird, ist, dass er keinen Titel anerkannt bekommen hat und sich das dann für die nächsten Finales auswirken wird... Kohle gibts auch keine...

Mal sehen, wie es jetzt so weiter geht!? Wie man sieht, stößt sein Verhalten ja nicht überall auf Ablehnung und von daher lassen wir uns mal überraschen!

Black Adder
19-12-2008, 10:59
Na ja, von einem Ausschluss von Kämpfen war ja auch nicht die Rede, oder?
Es wurde in erwaegung gezogen.

Was nur viel schmerzhafter für ihn sein wird, ist, dass er keinen Titel anerkannt bekommen hat und sich das dann für die nächsten Finales auswirken wird... Kohle gibts auch keine...
Des geldes wegen braucht er sich keine sorge zu machen. Das kriegt er ja dann schon an sylvester. Daher. Farce.

Vicky I
19-12-2008, 11:10
Sorry, wenn ich fragen muss, aber was ist an Sylvester???

Vicky I
19-12-2008, 11:18
Achja, da iss ja das Dynemite... habs gerade nochmal gelesen...:o

FireFlea
19-12-2008, 12:05
Schade das Badr sowas abzieht. Im Moment ist er auf jeden Fall einer der besten Kämpfer im K-1. Würde mal gerne Hari vs. Schilt sehen.

dominic1327
19-12-2008, 13:01
das wärs!der würd den langen viell. sogar auf die bretter schicken!!ist denn so ein kampf geplant?

sakuraba78-
19-12-2008, 13:13

Es ist zwar sehr schade und bestimmt sehr sehr ärgerlich für Badr, aber wie heißt es so schön, "Wer sich die Suppe einbrockt, muss sie auch auslöffeln!"naja hast ja recht
,aber er hatte erst ne gelbe karte bekommen
hätte remi nicht so simuliert ,dann währe der kampf weiter gegangen und er hätte garkeine strafe bekommen

Fry_
19-12-2008, 13:16
hätte Hari nicht in der ersten Runde simuliert, wäre die Sache auch schnell vorbei gewesen.
Das kann man durchaus vergleichen: Hari hat den Niederschlag gewählt, um einen sicheren und brutalen Knie-KO zu vermeiden. Stehenbleiben hätte der noch können, also war es ein "simulierter" Niederschlag.

Wanchai
19-12-2008, 13:22
die strafe ist zwar etwas hart aber naja da ist er selbst schuld

sakuraba78-
19-12-2008, 13:38
hätte Hari nicht in der ersten Runde simuliert, wäre die Sache auch schnell vorbei gewesen.
Das kann man durchaus vergleichen: Hari hat den Niederschlag gewählt, um einen sicheren und brutalen Knie-KO zu vermeiden. Stehenbleiben hätte der noch können, also war es ein "simulierter" Niederschlag.
äääääh.....ja....und?

marq
19-12-2008, 13:40
die strafe ist doch milde ausgefallen....

ich finde, sie hätten ihm noch den endgültigen ausschluss androhen sollen, wenn es noch zu irgendeiner ähnlichen aktion im ring kommt.

Fry_
19-12-2008, 13:46
die strafe ist doch milde ausgefallen....
...

unabhängig davon ob man findet das sei Strafe genug: ich glaube schon, daß das mit dem Geld richtig wehtut :D

Klaus
19-12-2008, 14:09
Ich weiss nicht wie man das runterspielen kann, "hätte nur eine Verwarnung geben sollen", "weiterkämpfen". Das ist früher auch schon anderen Leuten passiert dass die nach einem Wurf oder Knockdown kniend voll einen Tritt gegen den Schädel kassiert haben und dann nicht mehr kämpfen konnten, z.B. Nonnemacher. Das ist eine Sauerei, erst Recht als Stampftritt auf den liegenden Kopf. Das ist nicht mal ansatzweise eine erlaubte Aktion, sondern einfach Kneipenschlägerei. Wenn er GnP will soll er das im Pride machen, da dürfen die anderen aber mitmachen.

wooden dummy
19-12-2008, 14:28
als son satten stampftritt kann man das aber echt nciht bezeichnen!
er hat ihn so weit ich das sehen kann, gerademal mit zehen und ballen tuschiert und das mit bisschen beinstreckung, körpergewicht war da nicht mehr hinter und der schiri stand auch dazwischen

bestrafung? allemal rechtens, der typ ist durchgetickt und hat unkontrolliert gehandelt, das muss zzu bestrafung führen

aber das rumgeeiere von bonjaski im ring, war mehr als lächerlich und genauso kämpferunwürdig, der tritt war ein klacks gegen das was er sonst so abbekommt im ring, also genauson armutszeugnis wie die aktion bon badr hari

netwolff
19-12-2008, 14:47
danke man versteht mich doch hier!!!!!!!:D

Du, Tastaturen kosten echt nicht so viel und deine scheint richtig kaputt zu sein.

Fry_
19-12-2008, 15:03
äääääh.....ja....und?

äh ... das war meine Antwort auf den Simulantenvorwurf gegen Remy. Ich dachte das sei offensichtlich.

Black Adder
19-12-2008, 15:16
naja hast ja recht
hätte remi nicht so simuliert ,dann währe der kampf weiter gegangen und er hätte garkeine strafe bekommen

:rolleyes:
Mannmann...der arme Badr Hari. Jetzt seh ichs. Es ist alles Remy's schuld.

sakuraba78-
19-12-2008, 15:57
:rolleyes:
Mannmann...der arme Badr Hari. Jetzt seh ichs. Es ist alles Remy's schuld.
ja haha lustig:(

es ging um die härte der strafe
wenn remi wieder aufgestanden währe ,hätte badr nur ne gelbe karte bekommen .
das er selber schuld ist ,hab ich nie bestritten

Lei Wulong
19-12-2008, 15:57

edit!
Hab gedacht ich währe der einzigste der das so gesehn hat.

sakuraba78-
19-12-2008, 15:58
äh ... das war meine Antwort auf den Simulantenvorwurf gegen Remy. Ich dachte das sei offensichtlich.
das hat aber nichts mit der strafe zu tun

bouncer
19-12-2008, 16:11
edit!
Hab gedacht ich währe der einzigste der das so gesehn hat.

Nö, da sind wir schon zu dritt!:) Hätte Hari sich nicht so plötzlich fallen lassen, wär der Kampf vorbei gewesen. Man sieht ganz deutlich das er mit seinem Runtergehen dem Knie ausweicht. Also wenn jemand geschauspielert hat, dann Hari.

Fry_
19-12-2008, 16:14
Nö, da sind wir schon zu dritt!:) Hätte Hari sich nicht so plötzlich fallen lassen, wär der Kampf vorbei gewesen. Man sieht ganz deutlich das er mit seinem Runtergehen dem Knie ausweicht. Also wenn jemand geschauspielert hat, dann Hari.

War aber brillant, die schnelle Reaktion, und nicht ganz ungefährlich ... da hätte grade noch ein Blatt Zeitungspapier zwischen den Kopf und das Knie gepaßt, als er sich fallenließ ...

bouncer
19-12-2008, 16:43
War aber brillant, die schnelle Reaktion, und nicht ganz ungefährlich ... da hätte grade noch ein Blatt Zeitungspapier zwischen den Kopf und das Knie gepaßt, als er sich fallenließ ...

Klar! Aber dann halt Bonjasky schauspielerei vorzuwerfen ist halt etwas merkwürdig..;)

Lei Wulong
19-12-2008, 19:16
das muss man Hari zu gute heissen. reaktionsschnell ist er, wie nach seinem Takedown und als der richgrichter dazwischen gesprungen ist und er direkt gemerkt hat jetzt komm ich nur noch mit nem stomp an den Gegner:D

York
19-12-2008, 19:49
naja hast ja recht

ist von außen halt immer schlecht einschätzbar

sakuraba78-
19-12-2008, 23:05
Klar! Aber dann halt Bonjasky schauspielerei vorzuwerfen ist halt etwas merkwürdig..;)
wenn ein angeschlagener kämpfer stehen bleibt und sich aus knocken lässt währe das merkwüsdig
währe badr stehen geblieben und hätte sich aus knocken lassen ,dann währe er mehr als bescheuerd

ICH REDE ÜBER DAS MAß der strafe und das währe nur eine gelbe karte geworden und hat mit der ersten runde nichts zu tun

lest ihr eigentlich immer nur einen satz oder jedes comment?

bouncer
20-12-2008, 11:45
wenn ein angeschlagener kämpfer stehen bleibt und sich aus knocken lässt währe das merkwüsdig
währe badr stehen geblieben und hätte sich aus knocken lassen ,dann währe er mehr als bescheuerd

ICH REDE ÜBER DAS MAß der strafe und das währe nur eine gelbe karte geworden und hat mit der ersten runde nichts zu tun

lest ihr eigentlich immer nur einen satz oder jedes comment?

Das Maß der Strafe hat mit der ersten Runde nichts zu tun, aber die Gelbe Karte war ein verdammter Witz.. auf diese Aktion konnte es nur eine sofortige Disqualifikation geben! Und im nachhinein Bonjasky zu unterstellen er hätte ne Show abgeliefert, ist einfach unter aller Sau. Ich bin immer ganz erstaunt, dass Ihr alle die Wirkung des Stompkicks beurteilen könnt. Schon mal selber eine abgekriegt?

Dr. Fighter
20-12-2008, 12:04
Zusammen mit der Reglementsänderung für härtere Bestrafungen für Fouls finde ich die Massnahmen in Ordnung.
Ich finde eine solche Regelmentsänderung sogar sinnvoller, als nur Hari härtere Strafen anzudrohen.

EDIT
Overeem vs. Hari im K-1: Hari durch (T)KO
Overeem vs. Hari im MMA: Overeem durch Submission

sakuraba78-
20-12-2008, 12:28
Das Maß der Strafe hat mit der ersten Runde nichts zu tun, aber die Gelbe Karte war ein verdammter Witz.. auf diese Aktion konnte es nur eine sofortige Disqualifikation geben! Und im nachhinein Bonjasky zu unterstellen er hätte ne Show abgeliefert, ist einfach unter aller Sau. Ich bin immer ganz erstaunt, dass Ihr alle die Wirkung des Stompkicks beurteilen könnt. Schon mal selber eine abgekriegt?
woher weisst du ob ich die wirkung eines stompkicks beurteilen kann oder nicht.
bist wohl der einzige der hier kampfsport macht oder was?

und ja ich unterstelle bonjasky das er ne show abgeliefert hat

aber eigentlich hab ich nur das hier beantwortet:
--------------------------------------
Zitat von Vicky I Beitrag anzeigen

-------------------------------------------------------------------
die ganze welt hat zugesehen wie es für diese foul-attacke nur ne gelbe karte gab
die strafe gabs nur weil das finale versaut wahr
währe remi aufgestanden hätte keiner hart durchgegriffen wegen diesem stompkick

bouncer
20-12-2008, 13:40
Wenn Du die Wirkung kennen würdest, würdest Du nicht so einen Mist schreiben..;)

sakuraba78-
20-12-2008, 17:01
Wenn Du die Wirkung kennen würdest, würdest Du nicht so einen Mist schreiben..;)
mist schreiben?
was bistn du fürn vogel
Wenn ich die Wirkung kennen würde.........hahahaha

JA ICH HABE SCHON STOMPKICKS ABGEKRIEGT ...was aber überhauptnichts mit badr und remi zu tun hat
falls du brillenträger bist ,solltest du dir den stompkick nochmal mit brille ankucken du experte ;)

trotzdem ging es mir nur darum das es keine weiteren folgen gehabt hätte ,wenn remy wieder aufgestanden währe
was ist an diesem satz so schwer zu verstehen?

AESTHETUS
20-12-2008, 17:11
PATTAYA/JOMTIEM 21 DEC 2009

the legendary thai boxer Ivan Hippolyte
Ivan Hippolyte - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Ivan_Hippolyte)

..hat gesagt gegen die Organisation der K-1
"mein FIGHTER kampft nicht mehr weiter" dies
gescha nachdem Hari krach hatte mit die Ecke von Bonjasky!
Hyppolyte ist nach die Leitung gelaufen und hat gesagt gib Ihm die
Rote Karte weil mein FIGHTER kampft nicht mehr weiter!:cussing::ui:
Heute in JOMTIEM gehort aus ein ganz guter Bronnen!
Nicht Bonjasky aber Hippolyte hat den Kampf abgebrochen..:ups:
Remy Bonjasky - Wikipedia (http://nl.wikipedia.org/wiki/Remy_Bonjasky)

HARIES Strafe ist ein richtiger Witz!
Ich hoffe auf AERTS vs HARI (the revanche!) in Marz!
Peter mach bitte den BAD BOY zu ein richtiger Loser sag
Hau Ihm die Fresse Total zu sag vernichte Ihm die Kakkerlakke der K-1!

GRTZ. FRANK BOLK

bouncer
20-12-2008, 17:49
mist schreiben?
was bistn du fürn vogel
Wenn ich die Wirkung kennen würde.........hahahaha

JA ICH HABE SCHON STOMPKICKS ABGEKRIEGT ...was aber überhauptnichts mit badr und remi zu tun hat
falls du brillenträger bist ,solltest du dir den stompkick nochmal mit brille ankucken du experte ;)

trotzdem ging es mir nur darum das es keine weiteren folgen gehabt hätte ,wenn remy wieder aufgestanden währe
was ist an diesem satz so schwer zu verstehen?

Hab ich, oft genug.. sorry trage keine Brille, kann aber so erkennen was da gelaufen ist.
Wenn Remy wieder aufstanden wäre... es ging wohl offensichtlich nicht. Wir haben das in einem anderen Tread schon x-mal durchgekaut. Er hat doppelt gesehen, Leute wie Aerts, Hoost etc haben gesagt das er nicht mehr kämpfen konnte (die haben wahrscheinlich auch keinen Plan) - nur so super harte Kerle wie Du (die natürlich viel härter sind als ein mehrfacher k1 champ) wären sofort wieder aufgestanden und hätten weitergemacht!

sakuraba78-
21-12-2008, 22:11
Hab ich, oft genug.. sorry trage keine Brille, kann aber so erkennen was da gelaufen ist.
Wenn Remy wieder aufstanden wäre... es ging wohl offensichtlich nicht. Wir haben das in einem anderen Tread schon x-mal durchgekaut. Er hat doppelt gesehen, Leute wie Aerts, Hoost etc haben gesagt das er nicht mehr kämpfen konnte (die haben wahrscheinlich auch keinen Plan) - nur so super harte Kerle wie Du (die natürlich viel härter sind als ein mehrfacher k1 champ) wären sofort wieder aufgestanden und hätten weitergemacht!
mann redest du einen mist
was willst du überhaupt von mir?
was du schon durchgekaut hast interesiert mich kein stück

und was heist hier nur so kerle wie ich ,gehts dir nicht gut
ich hab nie behauptet das ich ein harter kerl bin

-Zitat von bouncer
-Wenn Du die Wirkung kennen würdest, würdest Du nicht so einen Mist -schreiben

-Ich bin immer ganz erstaunt, dass Ihr alle die Wirkung des Stompkicks -beurteilen könnt. Schon mal selber eine abgekriegt?

das ihr alle?
anscheinent bist du hier der härtner fachmann

es ist scheißegal ob ich schonmal nen stompkick abgekriegt habe oder nicht
nur remi kennt die wahrheit
ich kann nur sagen ,was ich gesehen habe so wie jeder andere (selbst die leute die keinen kampfsport machen und noch keinen stompkick abgekriegt haben ,aber trotzdem das recht auf ihre meinung haben ;) )
und für mich sah das aus wie ein wischer , ich hab im mma noch keinen gesehen der von so einem kick auch nur annähernt ko gegangen ist
aber wahrscheinlich ist das ansichtssache

und jetzt zum letzten mal
ich habe nur diese aussage beantworten wollen

-Denn wenn der Rest der Welt sieht, dass Hari mit einer solchen Foul-Attacke -durchkommt und z. B. nur eine kleine Verwarnung dafür bekommt

ich habe nie gesagt das badr die strafe nicht verdient hat ,natürlich hat er das .und kann sein das remi wirklich nicht mehr weiter kämpfen konnte ,was ich aber halt nicht so sehe
aber für diese attacke gab es zuerst nur eine gelbe karte ,und das die gelbe karte ein witz wahr is mir natürlich auch klahr

aber die dq gabs nun mal erst nachdem remi nicht mehr weitermachen konnte
nicht nach dem stompkick

Thaiandi
22-12-2008, 23:26
nicht nach... aber durch den Stompkick:rolleyes: trotzdem danach eigentlich;)

Gruß

sakuraba78-
23-12-2008, 08:03
http://i222.photobucket.com/albums/dd217/seks_4e/smiley_sleep.gif

grind-the-enemy
23-12-2008, 14:09
hari ist zwar ein super kämpfer aber vom kopf her total der bauer.

bester post im ganzen thread! :yeaha:

strafe ist gerechtfertig. auch die härte.

-xKevinx-
23-12-2008, 14:14
Also sowas ist echt nicht toll , vor allem ist er ein Top Fighter und er müsste auch wissen wie man sich verhält wenn der Gegner auf dem Boden liegt , echt schei* Aktion von ihm bin echt enttäuscht

Ike Ibeabuchi
23-12-2008, 14:18
Ist doch völlig egal, ob er hätte weiterkämpfen können, oder nicht!
Wenn man durch eine unfaire Aktion auch nur minimal beeinträchtigt wird, gibt es mMn keinen Gurnd warum man weiterkämpfen sollte!
Hat finde ich nichts mit Ehre oder Kämpferherz zu tun, wieso sollte ich weitermachen, wenn ich auch nur eine leichte Verletzung habe, die ich ohne foul nicht hätte? Hari hat es sich doch so ausgesucht und war bei dieser Aktion bereit den Kampf dadurch zu verlieren!
Wegen der Ehre weitermachen um beim nächsten Ausrutscher evtl den Schädel komplett eingetreten zu bekommen....wozu?

DerRoteTee
23-12-2008, 14:28
Als erstens, ob Remy das ausnutzt... naja...

sagmir ob du fröhlich aufstehen kannst wenn du nen Kopftritt aufn Boden bekommst. Ich hab sowas zum glück nie erlebt... und wills auch nie.

Zuerst als ich das sah, sagt ich mir : der scheiß ist doch derb gekauft

Was ich jetzt davon halten soll: Badr Hari gehört von k1 gebannt- ganz einfach.
Warum? Ich als Sportler nehme an einem Sport teil- wo es Regeln gibt.
Ich bin kein abgefreakter streetfighter der Menschen schwerwiegend verletzen will. Dann trainier FÜR "deinen" Teil kampfsport um dich auffa straße zu prügeln- im Ring kämpt man nach regeln.

mfg
drt

edit : ahja, und wennde wütend bist.. Gut! Dann kämpft eben härter, bleibt aber im befindlichen Rahmen der Regeln.
bestes bsp:

ist zwar ein highlight- gibt aber sone szene wo ein japaner buakaw die beine weggezogen hat und der.. sehr böse wurde:

YouTube - Buakaw por Pramuk (http://www.youtube.com/watch?v=K_gx2QPcJT4)

AESTHETUS
23-12-2008, 16:51
Ich habe schon mahl gesagt(Holland FORUM)das HARI die K-1 nieh gewint
weil er halt ertrinkt in sein eigenes Blut, der Typ ist halt dumm ohne ENDE:o

HARI 2009? :engelteuf

GRTZ. HAIROBSERVATOR

Thaiandi
23-12-2008, 22:23
Hari 2009?? Wir werden sehen .... wenn er sich an die Regeln hält, kann es schon sein:D

sakuraba78-
24-12-2008, 07:53
, der Typ ist halt dumm ohne ENDE:o

GRTZ. HAIROBSERVATOR
das is wohl wahr!

fight or lose
24-12-2008, 16:55
Ich habe schon mahl gesagt(Holland FORUM)das HARI die K-1 nieh gewint
weil er halt ertrinkt in sein eigenes Blut, der Typ ist halt dumm ohne ENDE:o

GRTZ. HAIROBSERVATOR

er ist noch ziemlich jung und agressiv aber denke in der zukunft wird er es besser machen und sein zorn in griff halten,aber sportlich gesehen ist er ein dynamite und remy bonjaski hat das einzige richtige gemacht er muss ja niemanden etwas beweisen schlieslich ging es um ne gute summe.:D

Shining
25-12-2008, 00:06
was für Drogen nimmt der Typ? :ups:
Als Kämpfer sollte er sich wohl mehr unter Kontrolle haben.

Black Adder
25-12-2008, 02:27
er ist noch ziemlich jung
Bloedsinniger versuch ein solches verhalten zu entschuldigen.

Jaycee
25-12-2008, 10:08
Badr HAri kam anscheinend nicht damit zurecht das er bei Bonjaski nicht gut durchkam... Das konnte man am Ende der ersten Runde deutlich sehen als er, trotz Gong, noch weitermachern wollte... Seine Blicke haben dann auch schon eine deutliche Sprache gesprochen...
Und die Finale Aktion hat ganz deutlich gezeigt das er noch nicht die Reife besitzt um einen solchen Gürtel zu besitzen...
Wer in diesem Sport ganz oben mitmischen will, sollte in der Lage sein sich besser unter kontrolle zu haben.
Bin echt mal auf seinen MMA Kampf gegen Alistair Overeem gespannt... Ich denke dort kriegt er die hucke voll...

SeraphiM
27-12-2008, 23:08
also ich habe gerade den ''kampf'' auf eurosport angesehen und musste hier reinschauen, es hat mich einfach nicht kalt gelassen...

umso mehr bin ich schockiert, dass es ausser mir kaum jemanden wirklich schockiert hat, sehr trauriger tag für alle kampfsportler!

jetzt kömmen diese vollidioten und schreier wieder hoch, bezeichnen bonjasky als pussy, schauspieler, verdrehen tatsachen und machen bonjasky für diesen ausgang auch noch verantwortlich!
dass Hari sich mal wieder wie eine kanalratte verhalten hat, fällt ihnen nicht auf...

mir fehlen die worte...
ich sage dazu NICHTS, mich kotzt es davor und es hat keinen sinn mit unterbelichteten unreifen charakterschweinen zu streiten...
(was man auch ausserhalb des foren im netz darüber so liest, einfach nur ekelhaft)

bonjasky hat meinen tiefsten respekt...
er musste ''schauspielern'', denn sonst wäre dieser beschissene verein namens K-1 zu einer schande des sports gewachsen...
diese schweine hätten den kampf weiterlaufen gelassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub es einfach nicht...
aber strafe muss sein und ein zeichen musste gesetzt werden!
es durfte nicht einfach weitergemacht werden als wäre nichts gewesen!
eine schande, dass Remy überhaupt erst in die lage gebracht wurde sich länger auf dem boden zu wälzen, als nötig!
dass der schiri nicht sofort abbrach, ist eine farce !
wozu gibt es überhaupt regeln ???

wenn Remy munter aufgestanden, protestiert und nicht weitergekämpft hätte, wäre er derjenige gewesen, dem der sieg aberkannt worden wäre.
REMY hat RICHTIG gehandelt, indem er den verein dazu gezwungen hat diesen Hari zu disqualifizieren...es gehört viel mut dazu!

dennoch K-1 verkommt zu einer schande...es läuft auf folgendes hinaus:
alles wird zu einer beschissenen show zur befriedigung verblödeter loser mit charakterlichen problem...

NEIN,
diese nach blut lechzenden sog.''fans'' dürfen unseren sport nicht kompromittieren!

:mad:

P.S. das, was Hari da gemacht hat erinnert mich stark an diesen spinner hier:
http://de.youtube.com/watch?v=szUQ8t_QRT4

Ving Tsun Kassel
28-12-2008, 02:16
alter nach soner aktion hat der remy einfach klever gehandelt meiner meinung zeichnet ihn das aus. leicht verdientes geld.
meint ihr die jungs machen das aus spass 400.000$ sind 400.000$ jeder der die situation anders gehandelt hätte hat probleme mit seinem ego oder ist einfach nicht so clever wie der holländer.
warum sollte er das risiko eingehen evtl auf das geld verzichten zu müssen wenn die entscheidung des kampfes, bei ein wenig showeinlage seinerseits, vom schiri abhängt und warum sollte er sich überhaupt schlagen lassen wenn er das geld auch so mitnehmen kann. so oder so ähnlich werden die gedanken in dem moment in seinem kopf ausgesehen haben. :D
der harry hat ihn doch auch gar nicht so heftig getroffen mit den nachschlägen.

gideon/rastatt
28-12-2008, 13:35
so ein guter Kämpfer und dann sone Aktion von Badr Hari schade drum aber naja er kämpft ja weiter soll er gleich zu mma gehen :p
Jetzt hat er sein Bad Boy Image bestätigt hehe trotzdem einer meiner lieblings Kämpfer :)

Thaiandi
29-12-2008, 22:55
Lieblingskämpfer?

Hari sollte erstmal damit umgehen Gegner KO zu schlagen ohne so agro zu werden. Er hat es doch drauf keine Frage, dann soll er es auch schaffen können... aber FAIR;)

sakuraba78-
30-12-2008, 00:59
so ein guter Kämpfer und dann sone Aktion von Badr Hari schade drum aber naja er kämpft ja weiter soll er gleich zu mma gehen :p

muss ja jetzt gegen overeem ran ..ich glaub auch mma regeln
bestimmt teil der strafe lol

D.v.Dijk
30-12-2008, 08:23
Moin,
also ich hab den Kampf auch gestern Abend auf Eurosport gesehen.
Das hatte absolut nichts mit Kampfsport zu tun!!Und danach noch die Aussage von diesem Typ: Der wollte halt nicht kämpfen, dann bin auch ausgerastet!!!
Einfach nur schlecht!!!

Gruß
daan96

Hogaldino
30-12-2008, 09:16
das verhalten ist mehr als unsportlich!!! dafür ist er bei der bestrafung noch gut davon gekommen!!! bin mal gespannt die haben gesagt das sie die regeln in der hinsicht verschärfen wollen und noch ein paar dinge.....

ergeitzig
30-12-2008, 09:22
Für mich sollte Badr Haris für K-1 Sperre bekommen. so ne dummheit was er gemacht hat, ne.

Stixandmore
30-12-2008, 10:52
hab mich gestern schon gewundert als ich den kampf gesehen hab das überall k1 stand und ich im finale mma zu sehen krieg:Daber jetzt mal scherz beiseite-wenn es regeln gibt muss man sich daran halten ansonsten grobe unsportlichkeit!!!!!!selbst wenn man sich nicht leiden kann sollte man versuchen seinen gegner unter berücksichtigung des regelwerkes zu boden schicken-allerdings weiss ich nicht ob remy wirklich so angeschlagen war wie er gesagt hat-in der übertrag hat es nämlich so ausgesehen als ob die schläge und der stompkick gar nicht richtig getroffen haben!?hwie auch immer-badrs aktionen waren grob unsportlich und somit hat er diese strafe verdient!!!!!(auch wenn es mehr ne farce ist-da er ja anscheinend vorraussichtlich sylvester wieder für k1 im ring stehen wird)

Timurlenk
30-12-2008, 18:06
Das verhalten von Hari ist sehr unsportlich gewesen stimmt,aber die Bestrafung find ich wirklich sehr hart.
Gage komplett streíchen und zweite platz weg finde ich in Ordnung.
Sein Titel bis 100 kg weg zunehmen finde ich nicht in Ordnung das ist doch ein ganz anderes Turnier gewesen .
Ich weiss nicht ob ihr euch an Musashi gegen Montanha Silva errinern könnt?
YouTube - Musashi Vs Montanha Silva 1 (Crazy Fight) (http://www.youtube.com/watch?v=5pxFHT4EUsQ) 5,20 Min. geht es los.
Er hat sogar bei K-1 weiter machen dürfen.

Timurlenk
30-12-2008, 18:11
Wieviel Gage hätte er den bekommen als Finalist?
Was bekommen die eigentlich Antritsgeld ?das wird nie erwähnt .Bekommt jeder Fighter das gleiche geld für sein Finalteilnahme?
Das der Halbfinalist 15.000 Dollar und der Sieger 400.000 Dollar bekommen ist klar.
Mich würde interessieren was die Antritsgeld bekommen.
Ist hier vielleicht jemand informiert?
Danke im Voraus

rofada
30-12-2008, 18:19
das verhalten ist mehr als unsportlich!!! dafür ist er bei der bestrafung noch gut davon gekommen!!!

Das sehe ich auch so - was er da gebracht hat, war kein Sport, sondern Streetfight. Unfair, unsportlich, er hat dem K1 Image geschadet - und ob sein Gegner "noch konnte" oder nicht, spielt hierbei keine Rolle, Jeder hat gesehen was passiert ist....

Wozu sind Regeln da, wenn sich nicht daran gehalten wird ?

Ich hätte ihn für 2009 komplett gesperrt, zusätzlich zu den bereits verhängten Strafen !

Timurlenk
30-12-2008, 18:26

Der Kampf wird nach K-1 Regeln statt finden .
Da muss er noch viel gut machen.
K-1 wird niemals auf Hari verzicheten.

Dr. Fighter
30-12-2008, 18:28
Ein zweiter Kampf wird unter MMA-Regeln stattfinden.

Timurlenk
30-12-2008, 18:29
wie ein zweiter fight? verstehs nicht ganz

Dr. Fighter
30-12-2008, 18:34
wie ein zweiter fight? verstehs nicht ganz
Hari und Overeem werden einmal nach K-1-Reglement und einmal nach DREAM-Reglement gegeneinander antreten.

gideon/rastatt
30-12-2008, 19:02

das ist doch k1 da gibts doch keine mma regeln des wiederrum ein anderer Verband oder so

Dr. Fighter
30-12-2008, 19:08
das ist doch k1 da gibts doch keine mma regeln des wiederrum ein anderer Verband oder so
K-1 gehört zu FEG und zu denen gehört auch DREAM. Ich habe das so im Kopf, dass DREAM mehr oder weniger das frühere PRIDE FC und HERO'S ist.

Dr.Jab
30-12-2008, 23:35
es war scheisse was er gemacht hat, aber von bonjasky wars auch scheisse!!! (keine ahnung zum wievielten mal ich das jetzt schon schreibe :D ) bedenkt aber: hari is noch jung und ihn wegen sowas ein leben lang zu verdammen wäre doch hirnrissig....er ist ein typ wie ihn k 1 braucht...natürlich sollte man ihn bestrafen aber wer hier was von k 1 sperre faselt, ich weiß nicht, das kann ich nich unterstützen...dann sollte man im gegenzug fairerweise bonjasky für den oscar nominieren, oder wenigstens den golden globe :p

k.surfer
31-12-2008, 00:12
es war scheisse was er gemacht hat, aber von bonjasky wars auch scheisse!!! (keine ahnung zum wievielten mal ich das jetzt schon schreibe :D ) bedenkt aber: hari is noch jung und ihn wegen sowas ein leben lang zu verdammen wäre doch hirnrissig....er ist ein typ wie ihn k 1 braucht...natürlich sollte man ihn bestrafen aber wer hier was von k 1 sperre faselt, ich weiß nicht, das kann ich nich unterstützen...dann sollte man im gegenzug fairerweise bonjasky für den oscar nominieren, oder wenigstens den golden globe :p

Was war denn von Bonjasky Scheisse? Der Mann hat gut gekämpft und hat 400.000 $ bekommen. Ein Badr Hari hat sich selbst in diese Position gebracht. Wenn er regelgerecht gekämpft hätte, hätte er regelgerecht gewinnen können. Da er nicht regelgerecht gekämpft hat, hat er sich in die Position gebracht, abhängig vom Kampf- / Ringrichter / Entscheidungsgremium zu sein. Warum hätte Bonjasky weitermachen sollen? Warum Risiko?

Persönliche Frage: Was verdienst Du in einem Jahr? Dann überleg mal, warum Bonjasky das Risiko eingehen soll, gegen einen nicht vertrauenswürdigen nicht regelgerecht kämpfenden Menschen weiterzukämpfen.

Ich kann die Entscheidung von Remy Bonyasky nachvollziehen, weil - er kriegt das Geld ; Badr Hari sieht definitiv - er kriegt das Geld nicht. Das ist meines Erachtens das Einzige, was funktioniert - was mit den Sponsoren bei derart unsportlichem Verhalten ist, weiß ich zwar nicht, aber mich interessiert das grundsätzlich. Ich fahr sowieso keinen Kia. Und dass der gute Mann noch nicht mal einen Hauch von Einsicht gezeigt hat, finde ich schon sehr interessant.

sakuraba78-
31-12-2008, 00:23
egal was für wütende comments dir jetzt um die ohren fliegen
ich bin absolut deiner meinung
remi for best actor:D

k.surfer
31-12-2008, 00:34
egal was für wütende comments dir jetzt um die ohren fliegen
ich bin absolut deiner meinung
remi for best actor:D

Definitiv, wie Du es meinst, Remy Bonjasky hat den Titel zu Recht.
Ich stimme Dir zu.

Tori
31-12-2008, 13:37

Ich sags mal so - jeder hat eine zweite Chance verdient. Was Hari gemacht hat war mehr als mies. Das Problem ist, der Junge hat sich nicht im Griff (und zwar nicht zum ersten mal). Wenn er das nicht abstellt landet er schnell ganz unten. Ich mag ihn als Kämpfer, nicht jedoch wie er sich verhält, wenn es nicht nach seinem Willen läuft. Bonjasky hat Hari mit seiner guten Deckung wahnsinnig gemacht, hat kaum Treffer gelandet. Wäre der Kampf regulär weitergegangen hätte Remy wahrscheinlich gewonnen. ABER... Hari hatte alle Chanzen noch fair zu einem Sieg zu kommen-die hat er nicht genutzt und sich und K1 in den Dreck gezogen.

@Dr. Jab: Frage: hat Dir schon mal jemand mit einem Stampftritt das Hirn auf den Boden befördert? Dann möchte ich mal sehen ob Du dann so mir nichts Dir nichts wieder fröhlich durch den Ring hüpfst? :o

Grüsse + guten Rutsch an alle
Tori

Dr.Jab
31-12-2008, 13:56
Ich sags mal so - jeder hat eine zweite Chance verdient. Was Hari gemacht hat war mehr als mies. Das Problem ist, der Junge hat sich nicht im Griff (und zwar nicht zum ersten mal). Wenn er das nicht abstellt landet er schnell ganz unten. Ich mag ihn als Kämpfer, nicht jedoch wie er sich verhält, wenn es nicht nach seinem Willen läuft. Bonjasky hat Hari mit seiner guten Deckung wahnsinnig gemacht, hat kaum Treffer gelandet. Wäre der Kampf regulär weitergegangen hätte Remy wahrscheinlich gewonnen. ABER... Hari hatte alle Chanzen noch fair zu einem Sieg zu kommen-die hat er nicht genutzt und sich und K1 in den Dreck gezogen.

@Dr. Jab: Frage: hat Dir schon mal jemand mit einem Stampftritt das Hirn auf den Boden befördert? Dann möchte ich mal sehen ob Du dann so mir nichts Dir nichts wieder fröhlich durch den Ring hüpfst? :o

Grüsse + guten Rutsch an alle
Tori

nein, mir hat noch keiner auf den kopf getreten :p aaaber, ich finde wenn man sich die wiederholung mal ansieht dann sieht man das 1.hari keineswegs voll getroffen hat und 2.bonjasky sich nach dem tritt erst wieder aufbäumt, dann aber scheinbar nach einer kurzen phase des überlegens doch wieder hinlegt...genau die gleiche scheisse hat er damals gegen bob sapp schon gemacht, als der nachgeschlagen hat...und damals diese sache im kampf gegen leko war auch nicht astrein mit diesem "ultrabrutalen tiefschlag"...der bonjasky is mir einfach nich geheuer, es gab schon viel zu viele solche situationen in die er verwickelt war...und schauspielerfahrung hat er ja auch schon gesammelt, im film honor :D für 2009 wünsche ich mir einen würdigen champion, und zwar peter aerts, jerome le banner oder ( ja, steinigt mich :D ) badr hari...

YouTube - Remy Bonjasky a Fighter or an Actor - The Reasons why Badr Hari Committed the Incident!!! Must See (http://www.youtube.com/watch?v=lBn2gMYeMRY)

zu dem video kann sich ja jeder seine eigene meinung bilden...meine is jedenfalls: der typ is kein echter fighter und deshalb kein würdiger champion (was er von seinem technischen können natürlich sein könnte)...

Octagon
31-12-2008, 14:24
nein, mir hat noch keiner auf den kopf getreten :p aaaber, ich finde wenn man sich die wiederholung mal ansieht dann sieht man das 1.hari keineswegs voll getroffen hat und 2.bonjasky sich nach dem tritt erst wieder aufbäumt, dann aber scheinbar nach einer kurzen phase des überlegens doch wieder hinlegt...genau die gleiche scheisse hat er damals gegen bob sapp schon gemacht, als der nachgeschlagen hat...und damals diese sache im kampf gegen leko war auch nicht astrein mit diesem "ultrabrutalen tiefschlag"...der bonjasky is mir einfach nich geheuer, es gab schon viel zu viele solche situationen in die er verwickelt war...und schauspielerfahrung hat er ja auch schon gesammelt, im film honor :D für 2009 wünsche ich mir einen würdigen champion, und zwar peter aerts, jerome le banner oder ( ja, steinigt mich :D ) badr hari...

YouTube - Remy Bonjasky a Fighter or an Actor - The Reasons why Badr Hari Committed the Incident!!! Must See (http://www.youtube.com/watch?v=lBn2gMYeMRY)

zu dem video kann sich ja jeder seine eigene meinung bilden...meine is jedenfalls: der typ is kein echter fighter und deshalb kein würdiger champion (was er von seinem technischen können natürlich sein könnte)...

Mit dieser Aussage ist Hari für dich der Champion?
Jemand der sich nicht an die Regeln hält und das Opfer ein Schauspieler
und kein echter Kämpfer?
Sorry, aber von Kämpfen und K-1 hast Du keinen Schimmer.:biglaugh:

Dr.Jab
31-12-2008, 14:27
Mit dieser Aussage ist Hari für dich der Champion?
Jemand der sich nicht an die Regeln hält und das Opfer ein Schauspieler
und kein echter Kämpfer?
Sorry, aber von Kämpfen und K-1 hast Du keinen Schimmer.:biglaugh:

ich hab jetzt schon tausendmal gesagt: es war scheisse von hari, keine frage. aber er ist in seinem herzen ein fighter, was bonjasky nicht ist. natürlich schlägt er manchmal über die maßen, aber er ist noch jung und nachdem er jetzt einen aufn sack gekriegt hat deswegen wird sich das legen....dann hat er das zeug ein wahrlich großer champ zu werden- was bonjasky, meiner meinung nach jedenfalls, nie sein wird...

Octagon
31-12-2008, 14:32
ich hab jetzt schon tausendmal gesagt: es war scheisse von hari, keine frage. aber er ist in seinem herzen ein fighter, was bonjasky nicht ist. natürlich schlägt er manchmal über die maßen, aber er ist noch jung und nachdem er jetzt einen aufn sack gekriegt hat deswegen wird sich das legen....dann hat er das zeug ein wahrlich großer champ zu werden- was bonjasky, meiner meinung nach jedenfalls, nie sein wird...

Jemand der unfair kämpft ist ein Fighter!:rolleyes:
Eher ein feiger Strassenschläger, aber sicher kein Fighter wie Bonjasky.:cool:

Klaus
31-12-2008, 14:40
Mal abgesehen davon ob Bonjasky ein Fighter ist oder nicht - wenn jemand nachschlägt nach dem Gong, ok. Tiefschlag, ok. Wir reden hier aber von am Boden weiterkämpfen mit Stompkicks und GnP-Versuch, was nun noch nicht mal in der Nähe des Reglements ist, von Ringrichter wegschubsen und noch weitermachen ganz zu schweigen. Jemand wie Montanha hätte dafür auch lebenslang gesperrt werden müssen. Was ist denn wenn beim olympischen Ringen einer mit Stompkicks, GnP und Chokes anfängt weil er mit Ringen verliert ? Ok ? Rischtisch so ? Dass Teenies sowas toll finden ist natürlich klar.

Octagon
31-12-2008, 14:42
Mal abgesehen davon ob Bonjasky ein Fighter ist oder nicht - wenn jemand nachschlägt nach dem Gong, ok. Tiefschlag, ok. Wir reden hier aber von am Boden weiterkämpfen mit Stompkicks und GnP-Versuch, was nun noch nicht mal in der Nähe des Reglements ist, von Ringrichter wegschubsen und noch weitermachen ganz zu schweigen. Jemand wie Montanha hätte dafür auch lebenslang gesperrt werden müssen. Was ist denn wenn beim olympischen Ringen einer mit Stompkicks, GnP und Chokes anfängt weil er mit Ringen verliert ? Ok ? Rischtisch so ? Dass Teenies sowas toll finden ist natürlich klar.

Da hast Du vollkommen Recht Klaus!:yeaha:

Dr.Jab
31-12-2008, 14:45

:D:D:D
ich bin kein teenie und ich find das au nich TOLL...aber im gegensatz zu bonjaskys kämpfen reissen mich die kämpfe von hari vom sessel und deswegen schätze ich ihn sehr...der kampf gegen peter aerts war einfach grandios, das hat jeder mit augen im kopf gesehen.....das er charakterlich noch einige schwächen hat und zu temperamentvoll is is natürlich ein defizit, aber er ist doch noch jung verdammt soll er jetzt bis zum ende seiner tage wegen diesem ausraster an den pranger gestellt werden?? und zum thema "bonjasky ist ein fighter" sag ich mal gaaar nix, jeder kann sich das video ansehen was ich gepost hab...

Octagon
31-12-2008, 15:03
ich bin kein teenie und ich find das au nich TOLL...aber im gegensatz zu bonjaskys kämpfen reissen mich die kämpfe von hari vom sessel und deswegen schätze ich ihn sehr...der kampf gegen peter aerts war einfach grandios, das hat jeder mit augen im kopf gesehen.....das er charakterlich noch einige schwächen hat und zu temperamentvoll is is natürlich ein defizit, aber er ist doch noch jung verdammt soll er jetzt bis zum ende seiner tage wegen diesem ausraster an den pranger gestellt werden?? und zum thema "bonjasky ist ein fighter" sag ich mal gaaar nix, jeder kann sich das video ansehen was ich gepost hab...

Das Video sagt ja mal gar nichts aus! Wer nach einem Foul nicht
weiterkämpfen kann ist sicher kein Schauspieler.
Nur weil Hari Arts so dominiert hat heisst das nix!
Wieso hat Hari denn Bonjasky nicht dominiert,wenn er so ein toller
Kämpfer ist. Hauptsache Hari hat Geld und seinen Titel verloren.:D

akamatzu
01-01-2009, 01:43
Das Video sagt ja mal gar nichts aus! Wer nach einem Foul nicht
weiterkämpfen kann ist sicher kein Schauspieler.
Nur weil Hari Arts so dominiert hat heisst das nix!
Wieso hat Hari denn Bonjasky nicht dominiert,wenn er so ein toller
Kämpfer ist. Hauptsache Hari hat Geld und seinen Titel verloren.:D

Und gestern der kampf in japan. allistar overeem hat im schwer ko geschlagen. auf k1 regeln.

BenitoB.
01-01-2009, 02:02
Und gestern der kampf in japan. allistar overeem hat im schwer ko geschlagen. auf k1 regeln.

jo wir wissen es alles,gratulation dass du da warst.deswegen musste nicht jeden thread vollspoilern:rolleyes:

Klaus
01-01-2009, 04:12
Bei einem Kickboxkampf mit Bodenkampf weiterzumachen selbst wenn der Ringrichter noch dazwischen ist hat mit Temperament nichts mehr zu tun, sondern mit einem schweren Dachschaden.

Im Übrigen - nette Blonde ... ;)

Irongriffon
01-01-2009, 09:27
der hari ist bekloppt, sorry. warum holt er denn nicht gleich die schrotflinte aus seiner ecke und ballert den gegner um, wenn er auf normalem weg gegen ihn kein land sieht?

und das ganze hat auch nix mehr mit "jung sein" zu tun; artur kyshenko ist auch jung und baut nicht so einen scheiss. solche aktionen disqualifizieren hari nicht nur als sportler, sondern auch als kämpfer. ein echter kämpfer hat nicht nur gute technik/athletik, sondern behält auch einen kühlen kopf und den überblick, wenn es anders läuft als geplant.
wer dagegen zum tollwütigen hund mutiert, wenn es nicht so läuft wie vorgesehen, der ist nicht mehr als ein schläger; technik hin oder her. kämpfen ist auch kopfsache und da wird hari noch große probleme bekommen, wenn er das nicht in den griff bekommt. solche typen wie hari mit ihrem übergroßen ego können auch schnell in der versenkung verschwinden, wenn sie ein paarmal aufs maul bekommen und ihr ego dann sprichwörtlich so "angeschlagen" ist, dass sie nix mehr auf die reihe kriegen.

und was das thema "schauspielerei" angeht, ich sags nochmal: kämpfen ist taktik. wenn mich jemand mit so groben illegalen aktionen attackiert und ich erleide einen gravierenden nachteil dadurch, warum sollte ich weiterkämpfen und mich FREIWILLIG in eine schlechtere ausgangslage bringen, wenn der gegner stattdessen disqualifiziert wird und ich den kampf gewinnen, sowie titel und fette beute mit nach hause nehmen kann? da sag ich nur "dankeschön" und greife zu.
bonjaski hat genau richtig gehandelt und hat dadurch titel und kohle eingesackt, weil er einen kühlen kopf behielt und anscheinend mehr von seinem hirn als von seinen eiern gesteuert wird, so wie das bei menschen ja auch eigentlich sein sollte.

manche leute sollten endlich mal einsehen, dass es im k1 an erster stelle um sehr viel geld und erst an zweiter stelle um so sachen wie "ehre" oder andere abstrusitäten geht.

sakuraba78-
01-01-2009, 17:34
glaubst du remi hätte gegen overeem gewonnen ?
auserdem ist das hier kein spoiler;)

Shining
01-01-2009, 18:04
[

also ich habe gerade den ''kampf'' auf eurosport angesehen und musste hier reinschauen, es hat mich einfach nicht kalt gelassen...

umso mehr bin ich schockiert, dass es ausser mir kaum jemanden wirklich schockiert hat, sehr trauriger tag für alle kampfsportler!

fand ich auch ehrlich gesagt bisschen komisch. Vielleicht liegts daran, daß viele auf MMA stehen. Hab das Finale auch letzten Montag gesehen. Ich fand die Aktion so so bizarr daß es fast unterhaltsam war und habe laut gelacht. Aber eigentlich ist es traurig. Vermutlich nimmt der Bub irgendwelches Zeug ein, war ja bei Mike Tyson auch ähnlich, soweit ich mich erinnern kann.

Die Entscheidung des Richters war einzig richtige. Er hat den Ruf des K1 gerettet. Mit Kampf hat so ein verhalten nicht viel zu tun noch weniger mit Sport oder Kunst. Einfach nur peinlich.

jetzt kömmen diese vollidioten und schreier wieder hoch, bezeichnen bonjasky als pussy, schauspieler, verdrehen tatsachen und machen bonjasky für diesen ausgang auch noch verantwortlich!
dass Hari sich mal wieder wie eine kanalratte verhalten hat, fällt ihnen nicht auf...

Ob Schauspiel oder nicht, er hat meiner Meinung richtig gehandelt, Bonjasky hat die wahre grösse gezeigt, er sich nicht provozieren lassen. Ich wäre auch dafür daß so ein W..er Verhalten bestrafft wird . Wenn er sofort weiter gekämpft hätte dann wäre es so als er solches Verhalten billigen würde. Andererseits war es traurig daß es der Finalkampf war, so gewinnen will echt keiner.
Der Hari hat anscheinend noch das Team von Bonjasky beschimpft ?? sah so aus, weil die rote Karte kam erst danach. Was sagte der Kampfrichter eigentlich? er hat längere Rede gehalten.

Shining
01-01-2009, 18:09

Peter Aerts war in einer miserablen verfassung wie noch nie! Er war doch vor nicht allzulanger Zeit verletzt und ist alt. für so einen top fiten und vermutlich gedopten Burschen wars keine Kunst.

Dr. Fighter
01-01-2009, 18:22
Peter hat immerhin Semmy Schilt geschlagen, auch wenn der im Kampf auch nicht gerade einen topfitten Eindruck hinterlassen hat.

Das Doping-Argument gegen Hari ist meiner Meinung nach sehr gewagt. Hari wiegt ca. 100 kg auf fast 2 m. Damit ist er für K-1-Verhältnisse sogar relativ dünn. Verglichen mit den anderen K-1-Fightern nicht gerade eine typische Stoffer-Statur.

Black Adder
01-01-2009, 18:24
Peter hat immerhin Semmy Schilt geschlagen, auch wenn der im Kampf auch nicht gerade einen topfitten Eindruck hinterlassen hat.

Das Doping-Argument gegen Hari ist meiner Meinung nach sehr gewagt. Hari wiegt ca. 100 kg auf fast 2 m. Nicht gerade die typische Stoffer-Statur.

Was ist ne typische stoffer statur? Sind alle 'stoffe' nur dafuer da um masse aufzubauen?
Dann wuerden bei der Tour de France ja nur Hulks auf fahrraedern unterwegs sein.

bouncer
01-01-2009, 18:26
Das Doping-Argument gegen Hari ist meiner Meinung nach sehr gewagt. Hari wiegt ca. 100 kg auf fast 2 m. Damit ist er für K-1-Verhältnisse sogar relativ dünn. Verglichen mit den anderen K-1-Fightern nicht gerade eine typische Stoffer-Statur.

Das sehe ich auch so.. Wenn Hari sich vollpumpen würde, würde er anders aussehen!

Dr. Fighter
01-01-2009, 18:29
Was ist ne typische stoffer statur? Sind alle 'stoffe' nur dafuer da um masse aufzubauen?
Es ging mir eher darum, dass es bei Hari eher weniger Anzeichen für Doping gibt als bei den meisten anderen.
Aerts ist mit 37 noch ganz vorne dabei. Warum wirft ihm keiner vor gedopt zu sein?

Shining
01-01-2009, 18:30

es würde zumindest mal seine schlechte psychische Verfassung erklären.

nevermore
01-01-2009, 19:42
mensch der hari hat doch nicht dedopt.....:o

Tutti
01-01-2009, 19:46
Was mich in dem Zusammenhang mal interessieren würde wäre wenn es doch in Japan erlaubt ist zu dopen,wie regeln die Sportler es dann bei dem Ausscheidungsturnieren rund um die Welt wo es ja nicht gestattet ist? :)

Shining
01-01-2009, 21:03
ehrlich, ich kenne mich mit dem Zeug nicht aus, ich glaube nicht daß er während des Turniers gedoped war, aber ich kann mir vorstellen daß er sonst alles mögliche schlukt Ich weiss wirklich nicht was alles möglich ist, aber es gibt haufen Zeug das nicht verboten ist und ebenfalls sich auf körper und psyche auswirkt, irgendwelche Hormone zb..
Es wirkt auf mich nicht normal daß einer so abgeht, nur weil er nicht gewinnen konnte oder nicht durchkam.

Fit & Fight Sports Club
01-01-2009, 21:28
ehrlich, ich kenne mich mit dem Zeug nicht aus, ich glaube nicht daß er während des Turniers gedoped war, aber ich kann mir vorstellen daß er sonst alles mögliche schlukt Ich weiss wirklich nicht was alles möglich ist, aber es gibt haufen Zeug das nicht verboten ist und ebenfalls sich auf körper und psyche auswirkt, irgendwelche Hormone zb..
Es wirkt auf mich nicht normal daß einer so abgeht, nur weil er nicht gewinnen konnte oder nicht durchkam.

Hast Du gerade deine Tage Shini-Babe?:D:p:ups:

LG,
Eric

Shining
01-01-2009, 21:37
nein. etwas seltsam daß du dich für meinen hormonenhaushalt interessiert danke der Nachfrage nein ich habe gerade keine Menstruation ich fühle mich eigentlich ganz wohl ruhig und normal ich weiss auch nicht wie du auf sowas kommst . verstehe nicht ganz.
Und bitte, ich bin kein Shini-Babe. Kosenamen darf mir nur mein Freund geben.

pafas
01-01-2009, 23:35
Schade,schade...vollkommen unnötig so etwas.
Und dann erst dann Interview nach dem Kampf!Uneinsichtig hat er sich dort noch gezeigt.Die Bestrafung ist vollkommen in Ordnung,so etwas will keiner mehr sehen.
Ich weiß nicht,wie man als Sportler so ausrasten kann!
Gruß.

whitesport
02-01-2009, 15:03
Disqualifikation kam viel zu spät, Ringrichter müssten da mit etwas mehr Kompetenzen ausgestattet sein. Was da noch alles gelabert wurde... und spannend gemacht hats die Sache ja nun auch nicht.

Dr. Fighter
02-01-2009, 15:10
es würde zumindest mal seine schlechte psychische Verfassung erklären.
Natürlich ist meine Meinung falsch, nicht repräsentativ und voreingenommen, aber die Menschen aus der Ecke der Welt scheinen, besonders im Ausland zu Gast, allgemein so wie Hari zu ticken...

coleman
02-01-2009, 16:03
Ich hätte Ihn für ein solch unsportliches Verhalten eher noch für 1 Jahr gesperrt. Ich denke das sind Profis, da müsste man das Regelwerk eindeutig kennen.

McVictim
02-01-2009, 20:13
für mich persönlich wäre es wichtig zu wissen wie hart remy von dem fusstritt getroffen wurde...

auf der anderen seite...

es geht um 400000 Dollar!!

Die jungs leben davon...

und wenn Hadri so dumm ist...wieso soll remy das nicht nutzen?

zu der strafe...

Er hat versucht um den Ringrichter rumzuschlagen!

Hätte er ihn attackiert als er noch offen lag wäre das die eine sache...

aber nachdem der RR drüberliegt???

Das ist mehr als dumm und kann in meinen augen auch nicht als Affekt gelten...

ich würde mal sagen der Junge soll MMA machen und sich glücklich schätzen das er nicht vom verband ausgeschlossen wurde...

shoshin
02-01-2009, 20:30
nein. etwas seltsam daß du dich für meinen hormonenhaushalt interessiert danke der Nachfrage nein ich habe gerade keine Menstruation ich fühle mich eigentlich ganz wohl ruhig und normal ich weiss auch nicht wie du auf sowas kommst . verstehe nicht ganz.
Und bitte, ich bin kein Shini-Babe. Kosenamen darf mir nur mein Freund geben.

liegt wahrscheinlich daran, dass du zugibst keinen blassen schimmer von der materie zu haben, aber erstmal der k1-welt en gros breitgefächerten medikamentösen missbrauch unterstellst.

Black Adder
02-01-2009, 20:56
Hätte er ihn attackiert als er noch offen lag wäre das die eine sache...

aber nachdem der RR drüberliegt???

Das ist mehr als dumm und kann in meinen augen auch nicht als Affekt gelten...

Auch wenn Kakuda noch nicht dazwischengegangen waehre, waehre es keine affekt handlung gewesen. Man bueckt sich nicht im affekt um nachzuschlagen und noch nen footstomper hinterherzuschicken.

Thaiandi
02-01-2009, 22:21
Ehrlich gesagt: nun kennen wir doch das Ergebniss, hin oder her... ich denke jeder hat das Video ...oder den Kampf Live gesehen... Fakt ist: Hari ist Dumm gewesen sonst hätte er Vielleicht?!?!?! den Kampf gewinnen können, aber nur Vielleicht. Die Strafe ist gerecht, ob da einer Spinnt oder nicht, das was Hari gemacht hat ist nicht Ok und Punkt. Egal wie wer das siehr und Kampfrichter hin und her. Regelverstoß und Punkt. Ich sage mal PECH gehabt und wenn Hari sich am Riemen reisst hat er auch das Zeug dazu 2009 zu Gewinnen.

;)

sprinter
02-01-2009, 23:07
hatte ausversehen mal ne schelle gegeben.
war völlig unbeabsichtigt, der gegner tats mir gleich und wir bekamen beide ne verwarnung.
allerdings wollte ich nur abtasten, greifen und bei einem ringkampf kann das meiner meinung schon passieren.
mir war das total peinlich.
mein trainer war sauer und ich auch...
allerdings dürfte es bei badr nicht so einfach zu erklären sein.
das darf einfach nicht passieren.
:-§es geht schließlich um den sieg im kampf und nicht um eine primitive schlägerei.

da versucht man skeptikern diese harten sportarten schmackhaft zu machen und
so ein seltener patzer haut alles wieder um.
man kann nur hoffen es ist ihm peinlich...

Vulnus
02-01-2009, 23:40
Ob die Strafe nun zu hart ist oder nicht, kann ich nicht bewerten. Dass nach einer solchen Aktion aber eine Strafe folgen muss, sollte jedem klar sein - auch Badr Hari.

Natürlich können im Kampf die Emotionen hochkochen, insbesondere, wenn man keinen Weg findet durch die Deckung des Gegenübers zu kommen. Eine Rechtfertigung für eine solch unsportliche Aktion ist das aber keinesfalls. Wer am Boden weiterkämpfen möchte hat - zumindest meiner Meinung nach - im K1 rein gar nichts verloren. Schade, denn im Kampf gegen Zimmerman fand ich Hari einfach überragend und da hat er einige Sympathiepunkte bei mir gesammelt.

ikusagei
03-01-2009, 00:24
Sorry, aber ich habe nicht alle Antworten gelesen und das muss ich ach nicht um hier meine Meinung zu äußern.
Ich habe den Kampf in einer Aufzeichnung gesehen und bin von diesem Spinner echt enttäuscht. Es kann ja wohl nicht angehen, dass wenn ich bei einem solchen Event mitmache, alles unter dem Regelwerk dieser Veranstaltung, mir eine solche Entgleisung erlauben kann. Egal ob er nun gut, sympathisch und der kommende Kämpfer ist (nicht meine Meinung) das war schon ganz schön link.
Eine Bestrafung? Na klar! Ich bin der Meinung, dass diese nicht hoch genug seien kann, denn sonst drehen alle ab. Entweder ich kämpfe ohne Regeln (Straßenkampf) oder ich muß mich nach den Regeln ausrichten. Ich persönlich mag keine regeln beim Kampf, denn für mein dafürhalten sind sie unrealistisch. Aber das sind nur meine unprofessionellen Ansichten.
Sorry, dass ich hier auch meine Meinung kund getan habe!
Viele Grüße aus Berlin.

SIB27
03-01-2009, 00:55
Badr ist ne Sicherung durchgebrannt und hat die Konsequenzen dafür getragen.Punkt.

Octagon
03-01-2009, 12:05
Badr ist ne Sicherung durchgebrannt und hat die Konsequenzen dafür getragen.Punkt.

Das war nicht das 1. mal, aber zum Glück wurde er Sylvester
von Overeem dafür bestraft.:biglaugh:

BuZuS
04-01-2009, 15:20
dann sollte man im gegenzug fairerweise bonjasky für den oscar nominieren, oder wenigstens den golden globe :p
So so, du kannst also als komplett Ahnungsloser durch's TV Remys Verfassung besser beurteilen als der Ringarzt vor Ort... der immerhin Arzt ist, und (im Gegensatz zu dir) Studium, Abi und Grundschule abgeschlossen hat... und du kannst sicher auch die Wirkung eines Stompkicks von einem Ex-K1-HW-Champ besser einschätzen...
Immer wieder erstaunlich, welche überragenden Fähigkeiten Nutzer eines Internetforums haben :rolleyes:

Die Strafe ist absolut gerechtfertigt, besonders da es Hari ja nicht mal einsieht.

TommyAngelo
04-01-2009, 17:11
Badr Hari hat die Strafe verdient, hätte schlimmer kommen können.

Remi hat mächtig rumgeheult und sicherlich auch etwas gespielt (war kein Starker Tritt), aber er hat den Titel trotzdem verdient.

Rebel till i die
04-01-2009, 18:01
Wie auch immer, ich freu mich schon auf ihr nächstes Aufeinandertreffen:sport069:

SeraphiM
04-01-2009, 19:38

jung ?

und selbst wenn, was ist das denn für eine schwachsinnige argumentationsweise ?

Black Adder
04-01-2009, 19:52
jung ?
Er ist 24 und nicht 4. Obwohl er sich so auffuehrt.

Klaus
05-01-2009, 21:16
Also ne dreimonatige Sperre nach einem versuchten oder erfolgreichen Stompkick zum Kopf des liegenden Gegners mit Ringrichter dazwischen ist schon nicht zuviel. Wenn er das nochmal wiederholt gleich ganz sperren. Wo ist der Unterschied zum Ohr abbeissen von Tyson ?

Thaiandi
05-01-2009, 21:30
Also ne dreimonatige Sperre nach einem versuchten oder erfolgreichen Stompkick zum Kopf des liegenden Gegners mit Ringrichter dazwischen ist schon nicht zuviel. Wenn er das nochmal wiederholt gleich ganz sperren. Wo ist der Unterschied zum Ohr abbeissen von Tyson ?

Kopf ist noch dran, Ohr ist ab":D kleiner Scherz:D:D

Timurlenk
07-01-2009, 01:27
Wieviel Gage hätte er den bekommen?

daigoro
07-01-2009, 13:18
Mike Tyson hat den Mundschutz in der Ringpause nicht mehr reingetan, weil er schon beschlossen hatte Holyfield anzuknabbern. Also geht daraus für mich ein absoluter Vorsatz hervor. Hari könnte man unterstellen, im Affekt gehandelt zu haben. Ich will Hari´s Aktion nicht verniedlichen, das war total daneben. Mit der Strafe ist er gut bedient. Jahr K1-Sperre hätte ihn härter getroffen.

Thaiandi
07-01-2009, 21:40
Mike Tyson hat den Mundschutz in der Ringpause nicht mehr reingetan, weil er schon beschlossen hatte Holyfield anzuknabbern. Also geht daraus für mich ein absoluter Vorsatz hervor. Hari könnte man unterstellen, im Affekt gehandelt zu haben. Ich will Hari´s Aktion nicht verniedlichen, das war total daneben. Mit der Strafe ist er gut bedient. Jahr K1-Sperre hätte ihn härter getroffen.

ja, könnte man so sehen;)

Fry_
07-01-2009, 21:44
Wieviel Gage hätte er den bekommen?

Meines Wissens 30 Kiloeuro sicher, bei Sieg 400 000 Euro ...

Miguel
08-01-2009, 19:27
Ist doch völlig egal, ob er hätte weiterkämpfen können, oder nicht!
Wenn man durch eine unfaire Aktion auch nur minimal beeinträchtigt wird, gibt es mMn keinen Gurnd warum man weiterkämpfen sollte!
Hat finde ich nichts mit Ehre oder Kämpferherz zu tun, wieso sollte ich weitermachen, wenn ich auch nur eine leichte Verletzung habe, die ich ohne foul nicht hätte? Hari hat es sich doch so ausgesucht und war bei dieser Aktion bereit den Kampf dadurch zu verlieren!
Wegen der Ehre weitermachen um beim nächsten Ausrutscher evtl den Schädel komplett eingetreten zu bekommen....wozu?

:thx: So ist es!!!!

Shining
09-01-2009, 22:41
liegt wahrscheinlich daran, dass du zugibst keinen blassen schimmer von der materie zu haben, aber erstmal der k1-welt en gros breitgefächerten medikamentösen missbrauch unterstellst.

oh ein Profi Sportler spricht :rolleyes: Was macht dich so sicher daß die Typen nix nehnmen ? kämpfst du selbst in seiner Liga?
Ich will gar nicht wissen wieviele Mittelchen zugelassen sind.
Außerdem nehme ich stark an, daß das einzige Problem von Leuten wie du ist daß hier eine FRAU beim "Männerthema" mitredet. anders kann ich mir nicht erklären. Wenn ein Mann so etwas sagt beschwert sich keiner.

Thaiandi
09-01-2009, 23:40
@shoshin

hat Sie was unterstellt oder gedacht bzw. angenommen:rolleyes:

Shining
10-01-2009, 13:01

Natürlich ist meine Meinung falsch, nicht repräsentativ und voreingenommen, aber die Menschen aus der Ecke der Welt scheinen, besonders im Ausland zu Gast, allgemein so wie Hari zu ticken...

hehe, ja man kann wirklich nicht von irgendwelchen wirtschaftsflüchtlingen auf den Rest schließen, wenn du mal Maschinenbau studierst wirst möglicherweise auch ganz andere Araber vermutlich auch Marokaner treffen, die bei weitem nicht so prollo sind ;) Aber ich denke charakterschwäche ist schon möglich- dieser Typ verhält sich wirklich prollig als wäre er mitten in einem Strassenkampf , vielleicht war er früher ein Strassenschläger und hat das Verhalten im Ring gar nicht abgelegt.

BuZuS
11-01-2009, 00:30
oh ein Profi Sportler spricht :rolleyes: Was macht dich so sicher daß die Typen nix nehnmen ? kämpfst du selbst in seiner Liga?
Ich will gar nicht wissen wieviele Mittelchen zugelassen sind.
Außerdem nehme ich stark an, daß das einzige Problem von Leuten wie du ist daß hier eine FRAU beim "Männerthema" mitredet. anders kann ich mir nicht erklären. Wenn ein Mann so etwas sagt beschwert sich keiner.
Die Sexismus-Karte, wie originell :rolleyes: Das Problem ist nur, dass wir hier im Internet sind... und keiner weiß, dass du eine Frau bist. Die Opposition kommt eher daher, dass ein auf bestenfalls Stammtisch-Niveau vorgetragener Spruch "Die sind doch alle drauf!" gefolgt von "... aber ich hab keine Ahnung wovon ich rede" eben extrem inkompetent ist. Immerhin siehst du das ja selbst ein, was es aber nicht wirklich besser macht...

Shining
12-01-2009, 23:45
Ich bin für stammtischniveau ganz sicher in diesem Forum nicht verantwortlich, schau dir die 90% der restlichen Diskussionen an :) der ganze Thread ist Stammtischniveau, oder ist das etwa eine intellektueller Disput? Zweitens - habe doch ein Mädchen im Avatar. Viele wissen genau daß ich eine Frau bin (edit:geschenkt)
Stammtisch Niveau waren eher die Mißinterpretationen und Verdrehen meiner Gedanken. Ich sprach davon, wenn jemand so extrem ausrastet, liegt es nahe daß er unter Einfluss irgendwelcher aggressivmachender Stoffe ist es ist bekannt . Das ich weiss nicht bescheid sollte heissen- ich bin einfach nur ehrlich und sage daß ich nicht weiss, was ist daran so falsch? ich weiss nicht was gängig ist und was nicht, außer STeroide gibt es haufenweise Zeug das im Blut nicht nachweisbar, nicht untersucht wird. :rolleyes:

Was auch immer die Stärke von dem Typ ist seine Aggressivität und vermutlich darauf hat er und seine Couches aufgebaut. Er hat sich da zu sehr reigesteigert.

BuZuS
13-01-2009, 16:11
Warum sollte ein Thread über Haris Strafe auch ein intellektueller Disput werden? Aber hier Drogenmißbrauch zu unterstellen und zu implizieren, dass ja sowieso alle auf irgendwas sind, senkt das Niveau eben doch deutlich.
Besonders wenn die Indizien so extrem an den Haaren herbeigezogen sind: "Wer so ausrastet, muss drauf sein." Ahja... also hatte Hari auch vor der Pressekonferenz vor dem ersten Peter Graham Fight was genommen...? Und hat er direkt vor dem Finale was eingeschmissen...? Oder warum ist er bei den 2 Kämpfen davor nicht ausgerastet...? Kann natürlich nichts damit zu tun haben, dass Hari als Heißsporn und Bad Boy bekannt ist... und auch nichts damit, dass er keine Treffer landen konnte und angefressen war, dass sich Remy (erfolgreich) hinter seiner Doppeldeckung verschanzt... NEEEEEEEIN, da kommen nur Drogen in Frage... :rolleyes:
Im Endeffekt kommt halt eine undurchdachte, ohne Sachwissen vorgetragene Anschuldigung nicht gut an beim Publikum, so einfach ist das.

useless
13-01-2009, 17:50
hallo

mein erster Verdacht war auch "roid rage", ich finde die Vermutung relativ nacheliegend, warum also nicht aussprechen?

Ist doch hier ein freies User-Forum, und kein politisches Verbandsforum mit kontroliierter Sprachregelung ??

Allerdings, wenn man davon ausgeht dass alle stoffen, gleicht es sich ja wieder aus. Also könnte jeder ausrasten, und wenn es dann doch nur einer tut, ist es vielleicht derjenige, der ohne "roids ebenso ausgerastet wäre.

Logik. ;)

m0jo
14-01-2009, 08:25
Also Drogen will ich dem Hari nicht unterstellen. Ich denke nicht das er welche nimmt. Ich glaube einfach das er nur seine Gefühle und Aggressionen einfach nicht unter Kontrolle hat. Er war sauer das er denn letzten Kampf gegen Bonjasky verloren hatte und diesmal einfach nicht zu guten Treffern kam, da is er einfach durchgetickt. Wobei ich Bonjasky's Fäuste eigendlich nur belächeln kann denn das weit hergezogenen Rumfuchteln was er da gemacht hat das hatte nun wirklich nichts mit Boxen zu tun. Das war ja wohl Anfängerniveu. Ausholen bis hinter denn Rücken.Seine Kicks waren allerdings wiedermal sehr gut. Naja egal...das is ja ne andere Sache.

Zu Haris Strafe. Ich mag denn Kerl eigendlich. Er ist ein sehr guter Kämpfer. Sehr gute Technik, austrainiert und ein intelligenter Kämpfer. Aber was er da im Finale gemacht hat war einfach unter aller Sau. Bad boy hin oder her das ging doch ein wenig zu weit. Ich finde die Strafe durchaus angemeßen.
Er hätte es einfach lassen sollen.

christianauskiel
14-01-2009, 08:45
Bitte keine personenbezogenen Spekulationen bzw. Verdächtigungen mehr über das Einnehmen unerlaubter Mittel !

Gruß
Christianauskiel

BuZuS
14-01-2009, 09:34
mein erster Verdacht war auch "roid rage", ich finde die Vermutung relativ nacheliegend, warum also nicht aussprechen?
Warum ist es relativ naheliegend...? Wenn irgendwer vor der Kneipe ausrastet und eine Schlägerei anfängt, denkst du dann auch "Roid Rage"? Wahrscheinlich nicht... es muss wohl damit zu tun haben, dass Hari Profi-Sportler ist. Da sind wir dann wieder bei der impliziten Unterstellung auf BILD-Schlagzeilen-Niveau, dass nämlich "Alle Sportler dopen!!!" (oder auch "Alle Manager bescheißen und verdienen Millionen!!!" / "Alle U-Bahn-Schläger haben Migrationshintergrund!!!" / "Alle Politiker sind blablabla!!!"). Diese Art von plakativer Zurschaustellung von Vorurteilen ist mir eben zuwider.
Und warum gerade bei Hari der Verdacht von Steroidmissbrauch naheliegen soll, ist mir schleierhaft. Am Aussehen kann es ja nicht liegen, da müssen die Vorbringer der Anschuldigungen wohl über exklusivste Insiderinformationen verfügen... :rolleyes:

useless
14-01-2009, 15:19
Bitte keine personenbezogenen Spekulationen bzw. Verdächtigungen mehr über das Einnehmen unerlaubter Mittel !

Warum ist es relativ naheliegend...? Wenn irgendwer vor der Kneipe ausrastet und eine Schlägerei anfängt, denkst du dann auch "Roid Rage"? Wahrscheinlich nicht... es muss wohl damit zu tun haben, dass Hari Profi-Sportler ist. Da sind wir dann wieder bei der impliziten Unterstellung auf BILD-Schlagzeilen-Niveau, dass nämlich "Alle Sportler dopen!!!" (oder auch "Alle Manager bescheißen und verdienen Millionen!!!" / "Alle U-Bahn-Schläger haben Migrationshintergrund!!!" / "Alle Politiker sind blablabla!!!"). Diese Art von plakativer Zurschaustellung von Vorurteilen ist mir eben zuwider.
Und warum gerade bei Hari der Verdacht von Steroidmissbrauch naheliegen soll, ist mir schleierhaft. Am Aussehen kann es ja nicht liegen, da müssen die Vorbringer der Anschuldigungen wohl über exklusivste Insiderinformationen verfügen... :rolleyes:

hallo

die faszinierende Kombination aus Meinungsäußerungs-Verbot durch einen Mod und anschließenden, in sich paradoxen "Vergleichen" durch einen User, lässt mal wieder sehr tief blicken... so tief wollte ich gar nicht :D

Wer richtig lesen und denken kann, der lese und denke sich seinen Teil.

FREEDOM OF SPEECH

Grütze
useles

BuZuS
14-01-2009, 16:21
die faszinierende Kombination aus Meinungsäußerungs-Verbot durch einen Mod und anschließenden, in sich paradoxen "Vergleichen" durch einen User, lässt mal wieder sehr tief blicken... so tief wollte ich gar nicht :D
... wat?

Wer richtig lesen und denken kann, der lese und denke sich seinen Teil.
Und wer richtig schreiben kann, formuliere nochmal den ersten Teil des Beitrags in verständlicher Weise um...

useless
14-01-2009, 18:02
... wat?

ich pflege nicht immer auf Kneipen-Niveau zu formulieren Wenn das jemand nicht versteht, werde ich mich deswegen nicht auf ein niedrigeres Niveau begeben. Immerhin vermag ich ein Argument zu erkennen, wenn eines vorhanden ist ;)

Und wer richtig schreiben kann, formuliere nochmal den ersten Teil des Beitrags in verständlicher Weise um...

erst wenn du ne PN an den Mod schreibst, dass er sein unlogisches Redeverbot wieder löscht. Denn paradoxe personenbezogene "Argumente" auf die Vertreter anderer Meinungen loszulassen, nachdem vorher die Äußerung abweichender Meinungen untersagt wurde, hat nichts mit vernunftgemäßer Dikussionskultur zu tun sondern mit feigem Nachtreten.

Übrigens sollte man bei Kneipenschlägereien immer von Substanzmissbrauch ausgehen, da gibt es Gesetze, und bei Gesetzen wird nicht moniert sie seien "personenbezogen" ;)

BuZuS
14-01-2009, 20:04
Schreib ihm doch selbst eine PN... und schön, dass du ein Fremdwörterlexikon gefunden hast... aber evtl. solltest du nur Wörter benutzen, die du selbst verstehst. Was du mit "paradoxe personenbezogene "Argumente"" meinst, weißt du selbst wohl nicht. Zumindest ergibt es hier keinerlei Sinn... aber das ist ja bei allen deinen Beiträgen der Fall, daher versuche ich ab jetzt nichtmehr, nach nichtvorhandenen Argumenten oder Gedankengängen zu suchen und ignoriere dich einfach ;)

useless
14-01-2009, 21:00
Schreib ihm doch selbst eine PN...

ich nehme richtig an, dass du auch hier wieder nicht bemerkst wie unlogisch deine Antworten sind ? ;)

und schön, dass du ein Fremdwörterlexikon gefunden hast... aber evtl. solltest du nur Wörter benutzen, die du selbst verstehst. Was du mit "paradoxe personenbezogene "Argumente"" meinst, weißt du selbst wohl nicht. Zumindest ergibt es hier keinerlei Sinn... aber das ist ja bei allen deinen Beiträgen der Fall, daher versuche ich ab jetzt nichtmehr, nach nichtvorhandenen Argumenten oder Gedankengängen zu suchen und ignoriere dich einfach ;)

wie du es bei Shining gemacht hast, so versuchst du es auch bei mir: Wo dir nachvollziehbare Argumente in der Sache ausgehen, bemühst du persönliche Diskriminierung von Usern. Das Strohmann-Argument ?

Also über den edlen Sport und den Gedanken, dass aggressives Benehmen im Sport z.B. mit bekanntermaßen aggressiv machenden Substanzen zusammenhängen könnte, darf man ja aufgrund Moderatorenintervention nichts sagen, also darf man auch nicht weiter damit argumentieren.

Beleidigen lassen muss man sich aber schon, und der "politisch korrekte" steht dann als Gewinner da, obwohl er ja auch nichts weiß. :rolleyes:

Wie auch immer, man wird trotz allem sagen dürfen, dass Alkoholkonsum im Zusammenhang mit Kneipenschlägereien nicht gerade die Ausnahme darstellt, und dass ein derartiger Vergleich daher etwas paradox wirkt.
Personenbezogen wird dieser paradoxe Vergleich dadurch, dass nun konstruiert wird, der Verdacht bezöge sich speziell auf eine Person, was durch den eigenen Vergleich mit den schlägernden Kneipenbesuchern doch bereits ad absurdum geführt wird).

Ein Strohmann-Argument (engl. straw man fallacy) [1] ist eine rhetorische Technik, welche die Position des Gegners auf geschickte Weise verzerrt und teilweise falsch darstellt, um sie leichter widerlegen zu können. [2] Statt auf den realen Sachverhalt einzugehen, wird ein selbst aufgestelltes Gegenargument, ein „Strohmann“, attackiert. Anschließend wird durch verschleiernde Rhetorik versucht, die Widerlegung des Strohmann-Arguments als Widerlegung des eigentlichen Arguments des Diskussionsgegners glaubhaft zu machen.
Strohmann-Argument ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument)

Shining
14-01-2009, 23:37
Warum sollte ein Thread über Haris Strafe auch ein intellektueller Disput werden?
badr hari und intelllektuell?
irgendwie wirkt das auf mich ..ähm surreal :D
wieso sagst du das nicht den weiteren 95% diskutierenden in weiteren 90%der Diskussionen und lässt mich bitte schön in Ruhe? :rolleyes: Sie würden dich ganz schön auslachen. BuZus für mehr Niveau im Forum, oder besser gesagt Nivea :D

Aber hier Drogenmißbrauch zu unterstellen und zu implizieren
wo habe ich wem was unterstellt.:rolleyes:

Shining
14-01-2009, 23:49
Also Drogen will ich dem Hari nicht unterstellen. Ich denke nicht das er welche nimmt. Ich glaube einfach das er nur seine Gefühle und Aggressionen einfach nicht unter Kontrolle hat. Er war sauer das er denn letzten Kampf gegen Bonjasky verloren hatte und diesmal einfach nicht zu guten Treffern kam, da is er einfach durchgetickt. Wobei ich Bonjasky's Fäuste eigendlich nur belächeln kann denn das weit hergezogenen Rumfuchteln was er da gemacht hat das hatte nun wirklich nichts mit Boxen zu tun. Das war ja wohl Anfängerniveu. Ausholen bis hinter denn Rücken.Seine Kicks waren allerdings wiedermal sehr gut. Naja egal...das is ja ne andere Sache.

Zu Haris Strafe. Ich mag denn Kerl eigendlich. Er ist ein sehr guter Kämpfer. Sehr gute Technik, austrainiert und ein intelligenter Kämpfer. Aber was er da im Finale gemacht hat war einfach unter aller Sau. Bad boy hin oder her das ging doch ein wenig zu weit. Ich finde die Strafe durchaus angemeßen.
Er hätte es einfach lassen sollen.

Was macht einen bzw diesen intelligenten Kämpfer aus?
in meinen Augen ist Aggression sein Steckenpferd. Natürlich hat er alle anderen Vorausetzungen, wie Technik Stärke.
Für mein Empfinden war die Entscheidung richtig, da es a)kein MMA ist b)Japaner sowieso strenger auf Etikette achten - und ich mag das. Aber Meinungen sind wie A-löcher jeder hat eine.

BuZuS
15-01-2009, 07:43
ich nehme richtig an, dass du auch hier wieder nicht bemerkst wie unlogisch deine Antworten sind ? ;)
Richtig, mein Fehler... wenn du fähig wärst, eine PN zu verschicken, hättest du mich nicht fragen brauchen. Sorry, mein Fehler.

Wie auch immer, man wird trotz allem sagen dürfen, dass Alkoholkonsum im Zusammenhang mit Kneipenschlägereien nicht gerade die Ausnahme darstellt, und dass ein derartiger Vergleich daher etwas paradox wirkt.
Was soll daran paradox sein? (Evtl. nochmal "paradox" im Fremdwörterlexikon nachschlagen, würde dir helfen) Der Punkt war, ob du generell bei aggressivem Verhalten Steroide unterstellst. Wohl nicht... aber warum dann bei Hari? Und da sind wir wieder auf dem BILD-Niveau, von dem du nicht loskommst, und der Generalschuld aller Sportler.

Und du hast auch das Strohmann-Argument nicht verstanden... eine Gegenargumentation, die auf der Person und nicht den Argumenten des Gegners basiert, ist kein Strohmann sondern ein Argumentum ad hominem. Beide habe ich nicht benutzt, da ich nicht dich, sondern die fehlende Logik und Gehaltlosigkeit deiner "Argumentation" angreife... auch hier nochmal bei Wikipedia nachlesen, du scheinst deine eigenen Zitate nicht zu verstehen.

christianauskiel
15-01-2009, 07:45
Das Thema ist dann wohl endgültig erschöpft.

Zur Klärung hinsichtlich personenbezogener Unterstellungen :

Jemanden des Drogenmißbrauchs oder der Einnahme von verbotenen Substanzen in einem öffentlichen Forum zu bezichtigen bzw. es durch entsprechende Fragestellung zu unterstellen kann durchaus strafrechtliche Konsequenzen haben. Daher der Hinweis !

Closed.

Gruß
Christianauskiel