ich bin wieder frei [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ich bin wieder frei



Hongmen
17-12-2008, 22:31
hi leute

nach längerer zeit der unfreiwilligen "maulsperre", hat man mich anscheinend wieder reanimiert. hoffe, dass ich nicht gleich wieder in ketten gelegt werde? freue mich wieder auf euch, im guten wie im bösen:devil:

liebe grüße

hongmen

Karl-Heinz
17-12-2008, 23:13
hi leute

nach längerer zeit der unfreiwilligen "maulsperre", hat man mich anscheinend wieder reanimiert. hoffe, dass ich nicht gleich wieder in ketten gelegt werde? freue mich wieder auf euch, im guten wie im bösen:devil:

liebe grüße

hongmen

Falls man Dich wieder in Ketten legt, kann man hier Deine Meinung lesen ;)

Detlef Zimmermann zur inneren Kampfkunst - Kampfkunst eZine (http://www.kampfkunst-ezine.de/2008/12/detlef-zimmermann-zur-inneren-kampfkunst/)

jkdberlin
18-12-2008, 08:07
hi leute

nach längerer zeit der unfreiwilligen "maulsperre", hat man mich anscheinend wieder reanimiert. hoffe, dass ich nicht gleich wieder in ketten gelegt werde? freue mich wieder auf euch, im guten wie im bösen:devil:

liebe grüße

hongmen

Das liegt ja an dir, ob du wieder den virtuellen Maulkorb bekommst.

Ansonsten: Weihnachtsamnestie.

Grüsse

Freier Geist
18-12-2008, 10:48
hi leute

nach längerer zeit der unfreiwilligen "maulsperre", hat man mich anscheinend wieder reanimiert. hoffe, dass ich nicht gleich wieder in ketten gelegt werde? freue mich wieder auf euch, im guten wie im bösen:devil:

liebe grüße

hongmen

Na das ist mal 'ne Nachricht! Dein Comeback war längst überfällig. Ich freu mich, Hongmen.

:beer: :bang: :halbyeaha:

Gruß

Freier Geist

Trinculo
18-12-2008, 10:55
Ansonsten: Weihnachtsamnestie.

Der Advent, Zeit der Besinnung. Hoffentlich hat's geholfen ;)

laoshu
18-12-2008, 14:25
Hallo, lieber Hongmen!
Endlich! Na, dann richte mal schnell einen thread ein, damit wieder die posts abgehen. Ich werde jedenfalls alle meine Reflexe schon einmal vortriggern, damit ich schneller bin als die mit dem Maulkorb:).
Alles Liebe,
laoshu

Jochen Wolfgramm
18-12-2008, 15:40
Das nervt mich hier schon wieder gewaltig: Hongman war zurecht auf moderiert gesetzt. Von Maulkorb kann nciht die Rede sein. Wenn es Euch hier aufgrund der Moderation nicht gefällt, könnt ihr gerne gemeinsam in einem anderen Forum Flamen. :mad: :mad: :mad:


---- CLOSED ------