Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lennox Lewis will D.Haye helfen als Sparringspartner.

Jibril
18-12-2008, 10:25
Vielleicht hilft ihm die Zusammenarbeit mit Lewis und der Altmeister kann ihn einpaar Tipps mitgegeben für seinen Kampf gegen Vitali.

Lennox Lewis Will Spar With David Haye For Klitschko - Boxing News (http://www.boxingscene.com/?m=show&id=17523)

Knud
18-12-2008, 10:46
der link funktioniert bei mir leider nicht.
ja, vielleicht gibt lennox ihm ja einen vernünftigen tip und der gute haye überlegt sich das ganze nochmal:D.
naja, schaden wird es haye bestimmt nicht, sich mit jemandem wie lennox lewis vorzubereiten, alleine schon aus publicity gründen.

Klaus
18-12-2008, 14:15
Nur dass Lewis einen völlig anderen Stil als Vitali hat. Auf die Reflexe eines Vitali beim Kontern kann ihn keiner vorbereiten.

Dr.Jab
18-12-2008, 15:36
der kann 10 jahre sparring mit lewis machen, trotzdem packt er es nich gegen vitali...ich bleib bei meiner meinung :p

Blu-kay
18-12-2008, 15:55
der kann 10 jahre sparring mit lewis machen, trotzdem packt er es nich gegen vitali...ich bleib bei meiner meinung :p
jaja die meinung, immer subjektiv ;) .
ich sage :der bessere möge gewinnen.
bin neutral
aber es wird ihn auf jeden Fall weiterbringen mit ihm zu sparren

WBC-WBA-IBF-WBO-WABV
18-12-2008, 22:11
Na ja, das hört sich mehr nach Publicity an. Wann war Lennox Lewis das letzte Mal im Ring? Ein Sparringspartner soll ja auch den Kampfstil des Gegners imitieren, wie soll das bei Lewis gehen?

chillakilla
18-12-2008, 22:24
Na ja, das hört sich mehr nach Publicity an. Wann war Lennox Lewis das letzte Mal im Ring? Ein Sparringspartner soll ja auch den Kampfstil des Gegners imitieren, wie soll das bei Lewis gehen?

Klar ist das Publicity. Es wird jemand als Vorzeigesparringspartner genommen, der Vitali "geschlagen" hat.
Außerdem finde ich die Idee, sich vom Sparringspartner die wichtigen Tips zu holen etwas komisch. Dafür hat man normalerweise Trainer.
Vielleicht auch noch eine versuchte Provokation. ;)

Klaus
18-12-2008, 23:12
Vielleicht steht Lewis da eher als Dummy und Haye macht Leichtkontakt (oder mit Pratzen), und Lewis soll die Schwächen und Probleme in dem Stil sehen bevor Vitali das macht. Das wäre sinnvoll.

WBC-WBA-IBF-WBO-WABV
20-12-2008, 19:55
Vielleicht steht Lewis da eher als Dummy und Haye macht Leichtkontakt (oder mit Pratzen), und Lewis soll die Schwächen und Probleme in dem Stil sehen bevor Vitali das macht. Das wäre sinnvoll.
Das ist alles nur Show. Ob Lewis nun 1 Minute oder 10 Runden Sparring macht ist egal, Hauptsache es gibt etwas, um den Kampf zu pushen.