Vollständige Version anzeigen : hab n t-shirt entwerfen lassen
he leudz hab im internet was gesucht und hab zufällig son alten aufkleber
skateboarding is not a crime gefunden.. dann hatte ich eine erscheinung :D
wurde jetzt schon n paar mal aufm NBL gefragt ob ich noch welche hab.. deshalb meine frage gibts hier escrima leute die sowas auch gern hätten .. ??? die hintergrundfarbe kann ich frei wählen ...wie gesagt ..ist meine eigene kreation :):)
cheers
dennis
wurde jetzt schon n paar mal aufm NBL gefragt ob ich noch welche hab.. deshalb meine frage gibts hier escrima leute die sowas auch gern hätten .. ??? die hintergrundfarbe kann ich frei wählen ...wie gesagt ..ist meine eigene kreation :):)
cheers
dennis
1mal S einmal XXL wenn es geht noch vor Weihnachten:D:D:D:)
lg und hau rein
http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/simpson.gif (http://webkatalog.snukk.de)
..........aber das Model müßte sich mal rasieren.....;)
Wieso? Penner von der Straße sind halt günstig, dafür muss man Abstriche machen. :D ;)
Wieso? Penner von der Straße sind halt günstig, dafür muss man Abstriche machen. :D ;)
du bist .. so gemein :mad::D
mensch werner ..dir muss ich ja eins zumindest schenken .. super endlich kann ich dir auch mal n gefallen tun ..so ok es gibt interesse..ich schau dann mal was das kostet..hab mir n promo machen lassen ..bis jetzt kam die rechnung noch nicht ;)
hmmpf..a lso mit weihnachten herr raien .. hmm ich glaub das müssen wir vergessen http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020168.gif
Quickkick
18-12-2008, 15:02
Hey D,
auch wenn ich jetzt kein Escrima mehr mache... ich hätt trotzdem gern eins!
Größe XL
Grüße Floh
Hey D,
auch wenn ich jetzt kein Escrima mehr mache... ich hätt trotzdem gern eins!
Größe XL
Grüße Floh
hauptsach du bisch gsond :) ok.. jetzt warten wir noch n 2-3 tage dann guck ich mal ob ich s billiger krieg wenn noch n paar leute sich hier melden und dann kann ich shcon loslegen.. wie gesagt hoff ich kann morgen maln preis sagen.. obwohl da ihr alles hcon bestellt habt sozusagen.. ähmmm günstige 54 euro pro shirt ..meint ihr das ist ok ..?? schon oder ? :D:D:D
Quickkick
18-12-2008, 15:12
hauptsach du bisch gsond :) ok.. jetzt warten wir noch n 2-3 tage dann guck ich mal ob ich s billiger krieg wenn noch n paar leute sich hier melden und dann kann ich shcon loslegen.. wie gesagt hoff ich kann morgen maln preis sagen.. obwohl da ihr alles hcon bestellt habt sozusagen.. ähmmm günstige 54 euro pro shirt ..meint ihr das ist ok ..?? schon oder ? :D:D:D
Ey D,
*Klugscheißermodus-an* ich meine man könnte das ja jetzt mal rein juristisch auseinandernehmen... waren unsere Äußerungen nun Willenserklärungen im Sinne des BGB oder nicht... Außerdem: Du weisst schon, dass Wucher n Straftatbestand ist, oder??? Schau mal im § 291 StGB... OK, zugegeben, es fehlen da n paar Voraussetzungen dass es Wucher wäre, zugegeben, aber vlt. kann ja mein Rechtsverdreher äh -anwalt das irgendwie hininterpretieren, so dass es passt! *Klugscheißermodus-aus*
Drück den Preis! Notfalls unter Androhung von Stockschlägen... soviel zum Thema "Stickfighting is not a crime" :D
du bist .. so gemein :mad::D
mensch werner ..dir muss ich ja eins zumindest schenken .. super endlich kann ich dir auch mal n gefallen tun ..so ok es gibt interesse..ich schau dann mal was das kostet..hab mir n promo machen lassen ..bis jetzt kam die rechnung noch nicht ;)
hmmpf..a lso mit weihnachten herr raien .. hmm ich glaub das müssen wir vergessen http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020168.gif
:o) sollte ein geck sein :)
Ey D,
*Klugscheißermodus-an* ich meine man könnte das ja jetzt mal rein juristisch auseinandernehmen... waren unsere Äußerungen nun Willenserklärungen im Sinne des BGB oder nicht... Außerdem: Du weisst schon, dass Wucher n Straftatbestand ist, oder??? Schau mal im § 291 StGB... OK, zugegeben, es fehlen da n paar Voraussetzungen dass es Wucher wäre, zugegeben, aber vlt. kann ja mein Rechtsverdreher äh -anwalt das irgendwie hininterpretieren, so dass es passt! *Klugscheißermodus-aus*
Drück den Preis! Notfalls unter Androhung von Stockschlägen... soviel zum Thema "Stickfighting is not a crime" :D
hab da ein paar bekannte sprechen zwar kaum deutsch aber machen sich sonderbarer weise immer gut verständlich:D:D:D kann ich zur unterstützung vorbei:aufsmaul::aufsmaul: schicken:D:D
Ey D,
*klugscheissmodus-an* l état c´est moi ! :D:D:D:D
@raien: i know hätt ich dir aber gern erfüllt ;)
*klugscheissmodus-an* l état c´est moi ! :D:D:D:D
@raien: i know hätt ich dir aber gern erfüllt ;)
iss schon gut so ,wenn dieses jahr etwas unter dem christbaum liegt was nur im enferntesten mit Kampfsport/ Eskrima zu tuen hat muß ich meine Kreditkarte bei meiner frau abliefern besser nicht :D:D:D:D:-§
iss schon gut so ,wenn dieses jahr etwas unter dem christbaum liegt was nur im enferntesten mit Kampfsport/ Eskrima zu tuen hat muß ich meine Kreditkarte bei meiner frau abliefern besser nicht :D:D:D:D:-§
Wann gibt es endlich "Stickfighting" für die WII ????? Das wär doch glatt ein
Grund sich die zu holen. :D
Eskrima-Düsseldorf
18-12-2008, 16:48
gibts hier escrima leute die sowas auch gern hätten .. ??? die hintergrundfarbe kann ich frei wählen ...wie gesagt ..ist meine eigene kreation :):)
cheers
dennis
Für mich XXL in schwarz bitte. Geiles Shirt.
Grüße
Christian
KidStealth
18-12-2008, 17:32
für mich schmalen 90 kg jung nur größe L bitte...
wie willst du es abwickeln?
schickst du deine bankdaten per pn und christian schenkt uns allen ein shirt zu weihnachten, oder sollen wir selber zahlen? :)
trioxine
18-12-2008, 17:38
2 mal xxl lieber dennis :D
bestellung erhöhen 2 mal S
1 mal xxl
1 mal xxxl bitte alle in schwarz
Onkel_Escobar
18-12-2008, 18:04
Hey D,
ich hoffe Du meldest das beim Finanzamt an. :D
Hey D,
Spaßverderber :D:D:)
Wie schon gesagt: ich nehm zu 100000 % eins in S :-§
Hey D,
:mad: grad du .. ober-am-finanzamt-vorbeischleuser escobar duuuuuuuuu :D
ach ja nächstes problem..ihr kennt ja alle die shirts von hanes die gibt es in der sackgrösse spricht wallend oder die slime line shirts.. die sehn dann so aus..
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31GDkHvObaL._SS400_.jpg
Hanes Fit-T Shirt - 100% Baumwolle - körpernah geschnitten, figurbetont - 10 verschiedene Farben ( slim fit, body fit )
die anderen find ich grad nicht..naja auf jeden fall ich dacht immer ne slim ist nicht wegen speckröllchen, aber ich muss sagen , das sieht trotz den röllchen doch recht gut aus und sitzt auch nicht so eng wie ich dachte..
huch ich rutsch grad ins frauenforum ab :p:p
bei mehr als speckröllchen hab ich leider keinen vergleich so von wegen xxl ich hab bei denen xl.. ich mach mal morgten noch n bild im gesamten ;)
ach ja nächstes problem..ihr kennt ja alle die shirts von hanes die gibt es in der sackgrösse spricht wallend oder die slime line shirts.. die sehn dann so aus..
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31GDkHvObaL._SS400_.jpg
Hanes Fit-T Shirt - 100% Baumwolle - körpernah geschnitten, figurbetont - 10 verschiedene Farben ( slim fit, body fit )
die anderen find ich grad nicht..naja auf jeden fall ich dacht immer ne slim ist nicht wegen speckröllchen, aber ich muss sagen , das sieht trotz den röllchen doch recht gut aus und sitzt auch nicht so eng wie ich dachte..
huch ich rutsch grad ins frauenforum ab :p:p
bei mehr als speckröllchen hab ich leider keinen vergleich so von wegen xxl ich hab bei denen xl.. ich mach mal morgten noch n bild im gesamten ;)
hey es gibt auch leute mit breiten schultern und zugegeben auch mit bauch :(:(:(;);)
Eskrima-Düsseldorf
18-12-2008, 21:15
Wenn mein T-Shirt "Slim fit" ist, ist der nächste Treffer aber wirklich Absicht :) Für mich bitte auf jeden Fall eins in Sackform sonst sehe ich aus wie Homer :)
Grüße
Christian
Wenn mein T-Shirt "Slim fit" ist, ist der nächste Treffer aber wirklich Absicht :) Für mich bitte auf jeden Fall eins in Sackform sonst sehe ich aus wie Homer :)
Grüße
Christian
sorry jungs..so hab ich das nicht gemeint..ist ja nur ne option mit den andren shirts.. oh weh ich verkraul meinen raien :o:D:D
Eskrima-Düsseldorf
18-12-2008, 21:20
sorry jungs..so hab ich das nicht gemeint..i
:):)
Grüße
Christian
wobei allein diese drohung hat mich gras sowas zum schmunzeln gebracht, da hat sich meine kleine dummheit fast schon gelohnt.. :D:Dich dacht halt vorhin wir männer wissen mit sackgrösse besser was anzufangen ich trag ja bis jetzt auch mein leben lang die ;)
einmal xl bitte, kann mit zu trioxine verschickt werden ;)
Willi Ziegler
18-12-2008, 21:47
Wenns geht 4 mal xl :thx:
Gruß Willi
boah mein mitbewohner wird durchdrehen wenn er nachher sieht wievielen leuten hier sein artwork gefällt ....wow!
ich nehm eins.... komma eisikju für details bidde :o
trioxine
18-12-2008, 23:12
einmal xl bitte, kann mit zu trioxine verschickt werden ;)
wie jetz?
um das zu bekommen musst du mit dennis sparring machen!;)
@ D-Nice
Da haste Dich aber von dem Spruch "Skateboarding is not a Crime" inspirieren lassen was ? :D
Sieht auf jeden Fall derbe aus das Shirt ! :halbyeaha
BenitoB.
19-12-2008, 09:57
ach ehrlich:D
cheers
dennis
@ D-Nice
Da haste Dich aber von dem Spruch "Skateboarding is not a Crime" inspirieren lassen was ? :D
Sieht auf jeden Fall derbe aus das Shirt ! :halbyeaha
les doch bitte noch mal dem threadsteller seinen ersten post ganz langsam durch :p:p:p
Kacke !!! Habs völlig überlesen und nur die Bilder angeklickt ! :o
:p
BenitoB.
19-12-2008, 10:00
:confused:
noch mal gaaaaanz langsam das vorpost,meines postets,lesen. ach ehrlich war die antwort darauf;)
Petra_Eskrima
19-12-2008, 11:04
überlege mir gerade, ob meine jungs eins von mir zu weihnachten bekommen
kommt auf den preis an
wären dann 6 stück
überlege mir gerade, ob meine jungs eins von mir zu weihnachten bekommen
kommt auf den preis an
wären dann 6 stück
preise gibts spätestens am montag .. ;)
noch mal gaaaaanz langsam das vorpost,meines postets,lesen. ach ehrlich war die antwort darauf;)
ah jetzt hab isch disch verstanne :D
sehr cooles design!
ich hätte gerne zwei in m und eines für girls (falls möglich)
trioxine
19-12-2008, 11:46
sehr cooles design!
ich hätte gerne zwei in m und eines für girls (falls möglich)
bei girls will der dennis immer selber maß nehmen :D
Ich nehm auch eins :) - (auch wenn ich dafür später Prügel kassiere :sport069:
Gruß,
Mono
P.S. M, Slim-line is völlig OK :D
Ich nehm auch eins :) - (auch wenn ich dafür später Prügel kassiere :sport069:
Gruß,
Mono
P.S. M, Slim-line is völlig OK :D
ich denk prügel bekommen wir doch immer von dir master MONO :o:)
meine güte da kommt ja echt was zusammen.. das hätt ich ja überhaupt nicht gedacht :o aber ganz ehrlich als ich das logo gesehen hab , fand ichs auch total geil..man erkennt net auf den ersten blick was drauf steht (gewollt) und die stöcke in verbindungen mit den handschellen hat mir total gefallen..
Kann mir mal einer erklären, warum der Satz
"<mein Hobby> ist kein Verbrechen"
so beliebt ist?
Ich habe das schon damals beim skaten nicht kapiert, warum die Jungs das überall hinschreiben/kleben wollten. Ist das cool? Muss man sich für irgendwelche Vorwürfe rechtfertigen? Will man darauf angesprochen werden? Will man gerne mit dem den "crime corner" in Verbindung gebracht werden?
Tip: Dennis, melde Dich bei bspw. spreadshirt an und lass die Leute darüber (mit einer Provision) für Dich bestellen.
Witziges Motiv! :)
Mit welcher Drucktechnik wird Du es umsetzen?
so beliebt ist?
Ich habe das schon damals beim skaten nicht kapiert, warum die Jungs das überall hinschreiben/kleben wollten. Ist das cool? Muss man sich für irgendwelche Vorwürfe rechtfertigen? Will man darauf angesprochen werden? Will man gerne mit dem den "crime corner" in Verbindung gebracht werden?
Tip: Dennis, melde Dich bei bspw. spreadshirt an und lass die Leute darüber (mit einer Provision) für Dich bestellen.
Weil - in diesem Zusammenhang - darauf hingewiesen wird, dass die
Strafbarmachung von offen getragenen Stöcken, nicht toleriert wird. ;)
und das coolste find ich ..davon wusste mein mitbewohner gar nix.. das ist seine definition des spruches bildlich gewesen..
hab n drucker leute, der hat mir das shirt gemacht und ist grad so im stress dass er mim preis nicht rausrückt ;)
Rocky777
19-12-2008, 15:39
so beliebt ist?
Hum.
"MMA ist kein Verbrechen!
.. zumindest in Deutschland nicht."
*R im Kreis an mich.*
wer macht mir jetzt noch ein Bild dazu? :)
Yalcinator
19-12-2008, 17:17
Schönes Shirt Dennis! :) Würde da auch ein nehmen in Männergröße :D
Schönes Shirt Dennis! :) Würde da auch ein nehmen in Männergröße :D
Bravo Bravo Yalcin der Meinung bin ich auch :D:D::):):):D:D:halbyeaha:halbyeaha:devil::devil:: baeehh::cooolll::cooolll::cooolll:
Yalcinator
19-12-2008, 17:45
Bravo Bravo Yalcin der Meinung bin ich auch :D:D::):):):D:D:halbyeaha:halbyeaha:devil::devil:: baeehh::cooolll::cooolll::cooolll:
:devil: von uns bekommst du ja auch noch eins ;) :sport146:
:devil: von uns bekommst du ja auch noch eins ;) :sport146:
ich muß ein guter mensch sein :D:D:D:)
Yalcinator
19-12-2008, 18:24
ich muß ein guter mensch sein :D:D:D:)
Mehr als das mein Freund! ;)
Mehr als das mein Freund! ;)
der heiligenschein wird gerade wieder geputzt :D:D;)
lange waffen sind da nur noch griffe.
lg
Yalcinator
19-12-2008, 18:44
der heiligenschein wird gerade wieder geputzt :D:D;)
lange waffen sind da nur noch griffe.
lg
Ich sabbere innerlich :D ;)
ciao leute..bitte noch 10 tage geduld! muss dass mit dem drucken noch mal genau checken..bis jetzt ist mir das alles noch zu teuer ..die drucker sind aber alle noch bis zum 9.im urlaub :o
häbbi nu jir :)
trioxine
30-12-2008, 10:48
ciao leute..bitte noch 10 tage geduld! muss dass mit dem drucken noch mal genau checken..bis jetzt ist mir das alles noch zu teuer ..die drucker sind aber alle noch bis zum 9.im urlaub :o
häbbi nu jir :)
wende dich mal an den joshi vom base!!
der macht gute preise!
wende dich mal an den joshi vom base!!
der macht gute preise!
krieg nächste woche n haufen angebote, wenn da nix bei ist gern.. hätte schon am liebsten jemanden regionales triox ;) aber danke für die info ;)
Wir zahlen immer ca. 10,00 Euro für'n Shirt...
Wir zahlen immer ca. 10,00 Euro für'n Shirt...
ja aber auch fürn digitaldruck ?
gruss.
glaube sogar auch... Sollte nur nen Richtwert sein :o
Colorpainter
30-12-2008, 17:20
Hallo,
das Shirt gefällt mir gut. Ist das ein Transfer oder Siebdruck?
Wie wurde der Rasterdruck aufgebracht?
Welche T-shirtmarke ist das?
Viele Grüße
Andreas
so leute endlich kann ich mit preisen aufwarten..
die shirts werden 16,50 euro pro stück kosten und werden mit richtig fetten siebdruck gemacht, beste t-shirt qualität , hoffe dass ist für euch in ordnung..vielleicht schicken die die immer noch eins wollen mir ne PN.. Ich hoff mal alle wollen immer noch eins denn sonst werden die shirts wieder teurer :o
gruss,
dennis
oder machen wirs anders..jeder der keins will schickt mir bittte ne P.N ;)
miskotty
12-01-2009, 10:08
oder machen wirs anders..jeder der keins will schickt mir bittte ne P.N ;)
heisst das jeder der dir keinepn schickt kriegt ein shirt???:ups::D
heisst das jeder der dir keinepn schickt kriegt ein shirt???:ups::D
http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020294.gif
ääääähm fast kotty ..fast *lool*
Combat Base Hamburg
12-01-2009, 18:39
Ich erinnere mich gerade an eine Geschichte, die mir Paul Soos vor einigen Monaten erzählte:
Er hatte einst Mal für US-Soldaten ein Seminar gehalten und in dem Zusammenhang zwischendurch immer wieder den Begriff "Stickfighting" benutzt. Erst wunderte er sich, dass das Grinsen der Amis immer größer wurde. Dann wurde sie immer heiterer... Irgendwas stimmte da nicht, dachte er!
Bis Paul auf folgenden Umstand aufmerksam gemacht wurde:
STICKFIGHTING ist in den USA auch ein Synonym für das "Stelldichein" zweier Homosexueller. :ups:
Also wundert Euch nicht, wenn Ihr beim stolzen Tragen Eures neuen Stickfighter-T-Shirts das ein oder andere Mal GANZ LIEB angelächelt werdet...! :D
PS: Die Amis sagen zu Stockkampf meistens Stick-Combat. So ein T-Shirt würde ich auch nehmen, da ich ne bekennende Hete bin... ;)
Eskrima-Düsseldorf
12-01-2009, 19:08
Also mir ist scheißegal was irgendwelche homophoben Amis denken :)
Ich nehm immer noch eins.
Grüße
Christian
Willi Ziegler
12-01-2009, 19:28
Und ich immer noch 4 Stück (xl )
Gruß Willi
trioxine
12-01-2009, 19:43
ich immer noch 2 in xxl ,und evtl will ein bekannter der bekennender schwuler ist nach der netten beschreibung auch eines!
Ich erinnere mich gerade an eine Geschichte, die mir Paul Soos vor einigen Monaten erzählte:
Er hatte einst Mal für US-Soldaten ein Seminar gehalten und in dem Zusammenhang zwischendurch immer wieder den Begriff "Stickfighting" benutzt. Erst wunderte er sich, dass das Grinsen der Amis immer größer wurde. Dann wurde sie immer heiterer... Irgendwas stimmte da nicht, dachte er!
Bis Paul auf folgenden Umstand aufmerksam gemacht wurde:
STICKFIGHTING ist in den USA auch ein Synonym für das "Stelldichein" zweier Homosexueller. :ups:
Also wundert Euch nicht, wenn Ihr beim stolzen Tragen Eures neuen Sickfighter-T-Shirts das ein oder andere Mal GANZ LIEB angelächelt werdet...! :D
PS: Die Amis sagen zu Stockkampf meistens Stick-Combat. So ein T-Shirt würde ich auch nehmen, da ich ne bekennende Hete bin... ;)
gott sei dank sind wir keine sickfighter :o:o:D:D:D
also geh ich mal davon aus dass paul keins will ? :p:p:p
p.s da ich persönlich null was gegen homosexuelle hab find ich s noch geiler..werd mal auf ne gayline gehn.. vielleicht werd ich noch reich dank deinem tip *heeheheheh* ;)
zzg. 4,50 versandkosten, werd das ganze per päckchen versenden dann ists auch versichert ...ach ja nach mehrfachen gesprächen werd ich das ganze dann ausschliesslich gegen vorkasse machen, am mittwoch ist schlussbesprechung beim drucker und der druck geht in auftrag ;) und die ganze zahlerei machen wir dann bitte wenn ich genau weiss wann die shirts geliefert werden, wenns recht ist ;)
Combat Base Hamburg
12-01-2009, 22:32
Ja, ich meine ein gewissen Trend in diesem Forum entdecken zu können... Ich laß Euch Süßen dann Mal alleine... ;)
PS: ....psssst.... Gibt´s die Shirts auch als bauchfreie Variante?
Ja, ich meine ein gewissen Trend in diesem Forum entdecken zu können... Ich laß Euch Süßen dann Mal alleine... ;)
naja sagen wirs mal so ..da du darauf so sehr rumreitest ist ein deutlicher trend in deinen postings zu erkennen und wenn ich ganz genau drüber nachdenk würd ich dir n bauchfreies sogar schenken..ist ja dann bald auch wieder christopher street day..da kannst das bestimmt benutzen :D:D:D
also scheiß auf die schwulen ,
1 mal xxxl für MÄNNER ich betone Männer:D:D:D:D
1mal XL für kleine Männer oder größere Frauen :D:D:D
1mal s für noch kleinere angehnde Männer :D:D
1mal s für kleine Mädchen:D:)
so Familie für 2009 eingekleidet bitte schnell Bankverbindung bevor das geld wieder alle ist .;);):rolleyes:
ich hab nichts gegen schwule aber ich muß meine familie einkleiden:):rolleyes:
lg. raien
trioxine
13-01-2009, 06:16
bist du mal vergewalltigt worden?
Was für ein Armutszeugnis !
trioxine
13-01-2009, 08:15
Was für ein Armutszeugnis !
naja,ich vermute mal er denkt homosexualität ist eine geisteskrankheit ! ich finde es auch extrem arm solche sprüche zu machen....
naja,ich vermute mal er denkt homosexualität ist eine geisteskrankheit ! ich finde es auch extrem arm solche sprüche zu machen....
nix von allem ...der ist doch nur wgen dem EP-thread angekackt weil er wirklich ernsthaft dachte, ich würd vorschlagen nen gym zu stürmen .. hat s halt net so mim humor der gute und eigentlich wollt er hier doch nur mal den paul erwähnen weil er doch jetzt auch EP werbeträger ist :p
Combat Base Hamburg
13-01-2009, 21:53
nix von allem ...der ist doch nur wgen dem EP-thread angekackt weil er wirklich ernsthaft dachte, ich würd vorschlagen nen gym zu stürmen .. hat s halt net so mim humor der gute und eigentlich wollt er hier doch nur mal den paul erwähnen weil er doch jetzt auch EP werbeträger ist :p
Ach Du warst das!? Glaub mir diese Querverbindung hatte ich nicht! Im übrigen kam das ja nicht nur von Dir!
Und ja, DA habe ich tasächlich keinen Humor! :mad:
Und ja, ich bin hetero! Und das ist gut so!
Und ja, ich habe nicht nur schwule Freunde, sondern sogar schwule Schüler. :ups: Und auch DAS ist gut so! :p
Man Leute, bleibt locker! Allet jut!! Wollte nur diese witzige (! = HUMOR!) Geschichte im Zusammenhang mit Stickfighting los
werden...
Also, nehmt Euren Stick und entspannt Euch... :ironie:
PS: D-Nice, gerne nehme ich Dein Angebot an, mir ein bauchfreies Shirt schenken zu wollen. Dieses bitte dann in XXL! Und wenn geht in rosa. :-)
Und ja, ich habe nicht nur schwule Freunde, sondern sogar schwule Schüler. Und auch DAS ist gut so!
PS: D-Nice, gerne nehme ich Dein Angebot an, mir ein bauchfreies Shirt schenken zu wollen. Dieses bitte dann in XXL! Und wenn geht in rosa. :-)
vielleicht wollen die ja auch n shirt ansonsten.. bauchfrei xxl..dein wunsch sei mir befehl..aber nur wenn dus dann auch im gruselkabinett postest..du und das shirt :p:p
Hallo,
gibts noch solche schönen Shirts? Ich nehme eines in Größe L,Preis und Bankverbindung per PN? Sehr schönes Motiv^^
so update: termin musste am mittwoch verschoben werden, geh nachher zum drucker ...
da sich keiner bei mir abgemeldet hat , werd ich nochmal alle die hier eins bestellt ham mit meinen bankdaten anschreiben sowie dem genauen liefertermin..
dann sollt ich nochmal wissen wer ausser den bekannten leuten KEIN slimelineshirt will... ich hab XL wiege 94 kilo und bei mir sitzt das so dass man beim aufstehen das shirt zupfen muss..wem das nicht gefällt oder er nix engansitzendes möchte..bitte nochmal extra sagen , danke schön.
werd mich dann am wochenende dran machen euch alle nochmals anzuschreiben ;)
@jonez: schön dass es dir auch gefällt hab dich auf die liste geschrieben :):)
dann sollt ich nochmal wissen wer ausser den bekannten leuten KEIN slimelineshirt will... ich hab XL wiege 94 kilo und bei mir sitzt das so dass man beim aufstehen das shirt zupfen muss..wem das nicht gefällt oder er nix engansitzendes möchte..bitte nochmal extra sagen , danke schön.
:)
slimeline :D
ich will immernoch! L slimlineher mit die bankdaten! :)
KidStealth
16-01-2009, 13:52
so update: termin musste am mittwoch verschoben werden, geh nachher zum drucker ...
da sich keiner bei mir abgemeldet hat , werd ich nochmal alle die hier eins bestellt ham mit meinen bankdaten anschreiben sowie dem genauen liefertermin..
werd mich dann am wochenende dran machen euch alle nochmals anzuschreiben ;)
@jonez: schön dass es dir auch gefällt hab dich auf die liste geschrieben :):)
ich habe dir doch ne pn geschrieben..
ich möchte eines in L und die bankdaten.
und wie hoch sind die portokosten?
ich habe dir doch ne pn geschrieben..
ich möchte eines in L und die bankdaten.
und wie hoch sind die portokosten?
dich meinte ich auch nicht..;)so also war gestern beim drucker..hab mich für echt feine shirts entschieden..ne mischung aus slim und normal ..mir ist nur aufgefallen, dass mir bei denen L super passt mit spiel sogar, normalerweise hab ich aber XL, jetzt bin ich mir n bissl unsicher, oh weh..ganz schön viel zu bedenken :o lieferung in 14 tagen.
bankdaten usw. gehn am montag raus
ach ja 3.90 fürs päckchen, 1 euro für die versandtasche. also zzg. 4.90 ;)
dich meinte ich auch nicht..;)so also war gestern beim drucker..hab mich für echt feine shirts entschieden..ne mischung aus slim und normal ..mir ist nur aufgefallen, dass mir bei denen L super passt mit spiel sogar, normalerweise hab ich aber XL, jetzt bin ich mir n bissl unsicher, oh weh..ganz schön viel zu bedenken :o lieferung in 14 tagen.
bankdaten usw. gehn am montag raus
ach ja 3.90 fürs päckchen, 1 euro für die versandtasche. also zzg. 4.90 ;)
ab welchem Montag meinst du ?
ab welchem Montag meinst du ?
deshalb bin ich froh dass ich von niemandem bisher kohle bekommen hab, die shirts kamen zu spät..dann war jetzt mein drucker krank..aber jetzt gehts dann los.. bitte noch n bissl geduld..glaub mir ich will meins auch total gern :o
so endlich die shirts gehn in produktion !!! ich schreib euch morgen mal an und geb die kontodaten durch :) sorry dass es länger gedauert hat.. aber ich glaub dafür werden sie noch geiler wie auf dem bild ;)
trioxine
06-02-2009, 22:37
pn´s sind raus...:)
sicher?
tätäääää seht wie ein glücklicher empfänger der shirts aussieht !
es kann losgehn ;)
da hab ich noch mal getestet wies im kapuzenpulli rüberkommt..ich find suuuuper ! :D
an alle !!!
die zuerst angegebene kontonummer ist doch richtig! schuldigung schuldigung ...ist halt alles mein erstes mal mit sowas :o:o:o
also bleibt bei 0 3 229 xxx xx ;)
an alle !!!
die zuerst angegebene kontonummer ist doch richtig! schuldigung schuldigung ...ist halt alles mein erstes mal mit sowas :o:o:o
also bleibt bei 0 3 229 xxx xx ;)
das erste mal toll :D
Hab mein Shirt ja schon :D und kann nur sagen: ist echt ne gute Qualität - hatte das gar nicht erwartet :rolleyes:
Weiter so lieber Prügler :-§
Hab mein Shirt ja schon :D und kann nur sagen: ist echt ne gute Qualität - hatte das gar nicht erwartet :rolleyes:
Weiter so lieber Prügler :-§
na freut mich ,das du deins schon hast es gibt immer einen der sich als erster freut :):):):):D
ich kann warten, ich kann warten ,ich bin geduldig ,ich will mich später freuen ,:rolleyes:ich kann warten :):):D
na freut mich ,das du deins schon hast es gibt immer einen der sich als erster freut :):):):):D
ich kann warten, ich kann warten ,ich bin geduldig ,ich will mich später freuen ,:rolleyes:ich kann warten :):):D
morgen früh gehts zur post :):)
@hedonist: prügler? na dir geb ich nächsten donnerstag :p
morgen früh gehts zur post :):)
@hedonist: prügler? na dir geb ich nächsten donnerstag :p
€uronen angekommen ?
ich kann warten, ich kann warten :):):);)
triox ich seh du bist wach,, hast du mir noch kurz die adresse von raien und oder yalci ?
unproVoked
14-02-2009, 11:06
so... ich mach zwar kein kali/eskrima oder sonst was in die richtung und bin auch nicht vom andern ufer...
...aber ich muss sagen:
super shirt d!
ich denke mit der idee könnteste noch weit aus mehr shirts verchecken, wenn du lust dazu hättest.
so im ganz groooßen stil ^^
ich will trotzdem keins.
gruß
so... ich mach zwar kein kali/eskrima oder sonst was in die richtung und bin auch nicht vom andern ufer...
...aber ich muss sagen:
super shirt d!
ich denke mit der idee könnteste noch weit aus mehr shirts verchecken, wenn du lust dazu hättest.
so im ganz groooßen stil ^^
ich will trotzdem keins.
gruß
wer will schon t-shirt im großen stil :):)
unproVoked
14-02-2009, 22:13
wer will schon t-shirt im großen stil :):)
ich hab gehört du hättest gerne eher ein t-shirt im großen stil statt in der slimline-version :p
ich hab gehört du hättest gerne eher ein t-shirt im großen stil statt in der slimline-version :p
des wegen dauert meins ja länger ,weil es eine sonderanferdigung ist, kann auch nicht jeder tragen T-shirt mit dehnfalte am bauch :):):)
Willi Ziegler
17-02-2009, 08:35
Shirts sind angekommen !!! Sehr gute Qualität :klatsch: :klatsch: :yeaha: :klatsch:
danke schön willi..schick mir mal n foddo von dir und deinem shirt ;)
so heute gehen die ganzen anderen päckchen raus freunde, kohle ist von den meisten angekommen :):):)
Willi Ziegler
17-02-2009, 08:44
danke schön willi..schick mir mal n foddo von dir und deinem shirt ;)
Mach ich :ups:
trioxine
17-02-2009, 11:14
so heute gehen die ganzen anderen päckchen raus freunde, kohle ist von den meisten angekommen :):):)
sorry hatte es schon wieder vergessen,mache ich nach feierabend :o,aber du weisst ja wo mein haus wohnt :D
sorry hatte es schon wieder vergessen,mache ich nach feierabend :o,aber du weisst ja wo mein haus wohnt :D
du musst nur noch den fluegel sein shirt überweisen hab dir 2x xxl eingepackt und einmal XL für Fluegel :)
triox
raien
petra eskrima
quickkick
kid stealth
jonaz
salurian
christian von praun
yalcinator
sie bekommen post !
Hallole D-Nice,
ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber wär es noch möglich ein Shirt in XL zu ordern? Evtl. kannst du es ja auch am 15.03. mitbringen?!
Gruß Markus
Hallole D-Nice,
ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber wär es noch möglich ein Shirt in XL zu ordern? Evtl. kannst du es ja auch am 15.03. mitbringen?!
Gruß Markus
kein problem du bekommst ne PN :)
Willi Ziegler
17-02-2009, 14:02
Super, dann haben wir beim Sparring alle die gleichen Shirts :D
Super, dann haben wir beim Sparring alle die gleichen Shirts :D
hab mich mal von den topmodells anstecken lassen :D:D:D
pret a porter goes schnee :D:D:D
Willi Ziegler
17-02-2009, 14:34
hab mich mal von den topmodells anstecken lassen :D:D:D
pret a porter goes schnee :D:D:D
Verkaufst du die Kapuzen-Shirts auch ?
:D
bei bedarf ja ..ich muss abererstmal die shirts loswerden hab da noch n paar in reserve.. und ich sollte schon 10 pullover zusammenbekommen bevor ich wieder drucken gehen kann :o die sind auch recht teuer kosten im verkauf umd die 40 euro mit druck ;)
Willi Ziegler
17-02-2009, 14:43
Super !!! 2x XL und 2 x L :):)
Super !!! 2x XL und 2 x L :):)
schön willi freu mich für dich :):):)
ich kann warten ,ich kann warten sonderanferdigungen dauern länger :):)
bei bedarf ja ..ich muss abererstmal die shirts loswerden hab da noch n paar in reserve.. und ich sollte schon 10 pullover zusammenbekommen bevor ich wieder drucken gehen kann :o die sind auch recht teuer kosten im verkauf umd die 40 euro mit druck ;)
willste nur alle für dich behalten :(:D:D:D
1mal s
1mal xxl
sind schon 2 allso männer noch 8:rolleyes:
:ups:
jungs ihr macht mich schwach ....:o:o:o:):):)
jungs ihr macht mich schwach ....:o:o:o:):):)
na dann top die wette gilt :):):)
ok ...jeder der was bestellt hat bekommt spätestens übermorgen sein zeugs.auch die , die noch nicht bezahlt ham ...ihr wisst ja ich find euch ! :fechtduel:nini::nini::D
raien deins ging gestern schon raus..der ganze rest heute ;)
ok ...jeder der was bestellt hat bekommt spätestens übermorgen sein zeugs.auch die , die noch nicht bezahlt ham ...ihr wisst ja ich find euch ! :fechtduel:nini::nini::D
raien deins ging gestern schon raus..der ganze rest heute ;)
hab ich auch schon bezahlt ,möchte nicht gefunden werden :rolleyes::rolleyes:;):)
hennoxxx
18-02-2009, 18:23
von den shirts meine ich.
wenn ja, schreib mir mal ne PN. koennte an mehreren interessiert sein.
danke
henno
unproVoked
18-02-2009, 19:15
hehe, was sag ich, D? :biglaugh:
hehe, was sag ich, D? :biglaugh:
auch gut dann eben im großen stil :):):):D
oh mann.:D. ok pulloverbestellungen laufen wer noch bock hat bitte melden ...42,00 euro plus 6,90 postpaketversand plus 2 euro verpackung also sagen wir 51 euro komplett :)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1672631-post117.html
auch meine sonderanfertigung iss angekommen super teil gutes logo
1a qualität :):):):)
auch meine sonderanfertigung iss angekommen super teil gutes logo
1a qualität :):):):)
Ach so Danke mister D-nice
Eskrima-Düsseldorf
19-02-2009, 18:33
christian von praun
sie bekommen post !
Ist angekommen - super Shirt, danke.
Grüße
Christian
Yalcinator
20-02-2009, 07:01
Shirt ist da ;) Tausend Dank! 1A Qualität und passt perfekt.
salurian
20-02-2009, 11:45
@D. das Shirt ist der Oberhammer! Großartig! Vielen Dank!
Auch bei mir ist es angekommen! Sitzt, passt, wackelt und hat Luft! :D Geiles Teil! Vielen Dank nochmal!:halbyeaha
Gruß Markus
P.S.: Wie wärs, wenn wir am 15.03. beim Sparringstreff ein Gruppenfoto von uns mit den Shirts machen?:klatsch:
Willi Ziegler
20-02-2009, 17:29
Auch bei mir ist es angekommen! Sitzt, passt, wackelt und hat Luft! :D Geiles Teil! Vielen Dank nochmal!:halbyeaha
Gruß Markus
P.S.: Wie wärs, wenn wir am 15.03. beim Sparringstreff ein Gruppenfoto von uns mit den Shirts machen?:klatsch:
Sehr gute Idee :halbyeaha
und das alleraller- tollste...bald ists schon soweit :klatsch::klatsch::klatsch:
trioxine
20-02-2009, 19:14
du musst nur noch den fluegel sein shirt überweisen hab dir 2x xxl eingepackt und einmal XL für Fluegel :)
hat der noch net selber gelöhnt,ich meine warum soll ich für den zahlen??
Dennis,
vielen Dank für das T-Shirt.
Sieht super aus und super verpackt :)
Schönen Gruß auch von meinen Jungs
Michel Ruge
Ich find's auch klasse! :)
danke danke ..freut mich riesig, dass die shirts so gut ankommen ! :):)
hallo liebe leute.. hab noch n ganzen haufen shirts.... tja wieder was gelernt... alle die eins wollten ham eins genommen .. jetzt sitz ich mit meinen restlichen da und guck so :weirdface:weirdface fragt doch mal bitte wer viell. noch eins haben will... ich geh jetzt auch rutner auf 15 euro :D;)
alle die eins wollten ham eins genommen .. jetzt sitz ich mit meinen restlichen da
hä?
wieso hast du mehr machen lassen, als nachfrage da war?
hallo liebe leute.. hab noch n ganzen haufen shirts.... tja wieder was gelernt... alle die eins wollten ham eins genommen .. jetzt sitz ich mit meinen restlichen da und guck so :weirdface:weirdface fragt doch mal bitte wer viell. noch eins haben will... ich geh jetzt auch rutner auf 15 euro :D;)
Na, dann nimm sie doch mit am 21.06. ich wette da nehmen noch ein paar so ein stylishes Teil ! :D
hallo liebe leute.. hab noch n ganzen haufen shirts.... tja wieder was gelernt... alle die eins wollten ham eins genommen .. jetzt sitz ich mit meinen restlichen da und guck so :weirdface:weirdface fragt doch mal bitte wer viell. noch eins haben will... ich geh jetzt auch rutner auf 15 euro :D;)Ich glaube ich sollte mal mit deinem Papa reden ... :rolleyes:
hä?
wieso hast du mehr machen lassen, als nachfrage da war?
@jub, weil mein drucker gemeint hat, dass er keinen bock hat nochmal 10 oder 15 nachzudrucken ;)
@peterF: nauzu sonst setzts was :mad::p
huiii kewl..danke für die pn schreiblinge bisher :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
drucker wechseln.
hä? ist n freund von mir :) .. ausserdem es läuft grad ganz gut an :D;)
ach die mitleidsschiene? jaja ;):D
trioxine
25-05-2009, 12:07
haste auch girlys?
Wie schauts mit Tank Tops und Bodybuilding Hosen aus ? Ist da schon was in der Mache ? :D
Gruss
haste auch girlys?
welcome back from holidays :) jub trixi hab ich von jeder grösse sogar eines die sehen auch richtig geil aus :)
@primo na logisch :p
Wie schauts mit Tank Tops und Bodybuilding Hosen aus ? Ist da schon was in der Mache ? :D
Gruss
was ist denn ne bodybuilding hose? haben die einen stark ausgepolsterten intimbereich um zumindest äußerlich die körperproportionen zu wahren?
was ist denn ne bodybuilding hose? haben die einen stark ausgepolsterten intimbereich um zumindest äußerlich die körperproportionen zu wahren?
sowas fürchterliches :D
http://sklep.teta.pl/photo/m_910d.jpg
offtopic: shcaut mal was ich grad zufällig gefunden hab :p
http://www.ftw-publishing.com/images/anabol.jpg
:p
sowas fürchterliches :D
http://sklep.teta.pl/photo/m_910d.jpg
ich habn deja vu! :p
http://www.photohost.org/gallery/data/500/404terrorist.jpg
und natürlich der erfinder:
http://crossroadstrading.files.wordpress.com/2008/12/mc-hammer.jpg
trioxine
25-05-2009, 12:24
welcome back from holidays :) jub trixi hab ich von jeder grösse sogar eines die sehen auch richtig geil aus :)
@primo na logisch :p
ok,dann nehm ich eines in s für meine tochter ;)
jopp,die ersten holidays,am 04.07 gehts nach bayern :p
ok,dann nehm ich eines in s für meine tochter ;)
jopp,die ersten holidays,am 04.07 gehts nach bayern :p
die peterF´s sohn küsserin? ...aber sehr gern doch ;)
trioxine
25-05-2009, 12:26
die peterF´s sohn küsserin? ...aber sehr gern doch ;)
neneneee, die peter sohn geküsste!!:D
ich habn deja vu! :p
http://www.photohost.org/gallery/data/500/404terrorist.jpg
und natürlich der erfinder:
http://crossroadstrading.files.wordpress.com/2008/12/mc-hammer.jpg
oh man noppel du bist der geilste :p:p:p
neneneee, die peter sohn geküsste!!:DYeaaa!!!! :cool:
aaaaalso hab nur noch 1xl und einmal 1 XXXL dann 7 Large 1 medium
triox ist gebongt ...raien das kleine shirt hab ich , die anderen bitte zu beachten ich hab normalerweise auch XL shirts aber bei denen passt mir 95 kilo bauchansatz bei 1.83 das Large shirt super , überlegt nochmal ob euch das vielleicht auch passt ;)
girls
2 m
1 l
1 xl
so alle shirts sind heute raus :):):) viel spass
und die neuen sind jetzt da ...mann ich finds richtig geil!!!
hahahahah cooles bild herr hedonist :D:D:D
hahahahah cooles bild herr hedonist :D:D:D
Wow, auf die Projektile dieser Waffe fahre ich voll ab! :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.