Wunschzettel [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wunschzettel



Sun Tsu
18-12-2008, 14:46
Was wünscht ihr euch dieses Jahr?:) Ich werde dieses Jahr wohl eine neue Uhr bekommen.:)

hashime
18-12-2008, 14:48
Ein Dirndl :)

Papatom
18-12-2008, 14:48
....neue Safety's...

...und Lederhosen...

Krümel2
18-12-2008, 14:49
Zwei Tage am Stück frei und mal ausschlafen können! :)

Paedde
18-12-2008, 14:49
Ein Dirndl :)
Auf Deutsch? :D

Ich habe keine materiellen Wünsche die mir jemand auch erfüllen könnte. Sonst hab ich eigentlich alles was ich brauche :)

DavidBr.
18-12-2008, 14:49
....neue Safety's...

So vieles...und bei den meisten Sachen konvergieren die Erfolgschancen gegen 0.

Papatom
18-12-2008, 14:50
So vieles...und bei den meisten Sachen konvergieren die Erfolgschancen gegen 0.

Fechten ist ja auch soooo teuer ;-)

hashime
18-12-2008, 14:52
Auf Deutsch? :D

Ich habe keine materiellen Wünsche die mir jemand auch erfüllen könnte. Sonst hab ich eigentlich alles was ich brauche :)

Seit wann sprechen Schweizer deutsch? :p

Paedde
18-12-2008, 14:54
Seit wann sprechen Schweizer deutsch? :p
Lesen und sprechen ist nicht dasselbe :p

Aber kannst es sonst auch gerne auf Schweizerdeutsch übersetzen :cool:

hashime
18-12-2008, 14:55
Lesen und sprechen ist nicht dasselbe :p

Aber kannst es sonst auch gerne auf Schweizerdeutsch übersetzen :cool:

Na komm, du weißt doch, was ein Dirndl ist....wir kennen doch alle Heidi :rolleyes:

*Azrael*
18-12-2008, 14:57
Hmmm, nen weiteres Jahr mit meiner Frau?
KA, hab fast alles.

Paedde
18-12-2008, 14:58
Na komm, du weißt doch, was ein Dirndl ist....wir kennen doch alle Heidi :rolleyes:

Dank Google weiss ich es nun. Der Begriff war mir völlig unbekannt... Und ja ich kenne Heidi :D

hashime
18-12-2008, 15:01
Dank Google weiss ich es nun. Der Begriff war mir völlig unbekannt... Und ja ich kenne Heidi :D

Issnichwahr....wieder mal eine Barriere überwunden und ganz neue Begriffswelten zwischen Ö und CH gewonnen :D

shuuz
18-12-2008, 15:02
Endlich mal ne neue Trainingstasche. Schon doof wenn man sein Geschenk schon kennt.

Plus noch viel Zeit mit und für meine Kleine.

noppel
18-12-2008, 15:59
gesundheit und eine, die sich freut, wenn ich nachhause komme...

ich sollte mir nen hund holen...

Joachim Deeken
18-12-2008, 16:01
Gesundheit

Krümel2
18-12-2008, 17:44
gesundheit und eine, die sich freut, wenn ich nachhause komme...

ich sollte mir nen hund holen...

och noppel!:o nicht doch...

about:blank
18-12-2008, 17:46
Ein Dirndl :)

..Safety's...


Jo, das wünsch ich mir auch :D

Übersetzung dazu: Ein hübsches Mädchen und ein haufen Kondome :hammer:

Ich liebe die Österreichisch :D

miskotty
18-12-2008, 18:06
mal ein jahr ohne das irgend ein sch...passiert. mal ein jahr gesund wär auch fein:)

zu beziehung...schreib ich mal nix:o:D

ergeitzig
18-12-2008, 18:36
möchte mal wieder Ausschlafen, durchschlafen.

Sun Tsu
18-12-2008, 19:14
Ich dachte da eigentlich an wirkliche Sachen, die ihr euch wünscht. Bin ich der einzige Egoist, der sich eine Uhr wünscht und nicht an Dinge wie Liebe und Zuneigung interessiert ist?:D:D

Lars´n Roll
18-12-2008, 19:21
[QUOTE=Sun Tsu;1596862Bin ich der einzige Egoist, der sich eine Uhr wünscht und nicht an Dinge wie Liebe und Zuneigung interessiert ist?:D:D[/QUOTE]

Ja! :p

Sun Tsu
18-12-2008, 19:23
Ja! :p

Gut, dann soll es so sein, ihr Weicheier!:p

raien
18-12-2008, 19:26
Ich dachte da eigentlich an wirkliche Sachen, die ihr euch wünscht. Bin ich der einzige Egoist, der sich eine Uhr wünscht und nicht an Dinge wie Liebe und Zuneigung interessiert ist?:D:D



wer braucht schon eine uhr dem glücklichen schlägt keine stunde :D:D:)

miskotty
18-12-2008, 19:26
Gut, dann soll es so sein, ihr Weicheier!:p

wir sind die weihnachtsgeister und wollen dir den sinn von weihnachten näherbringen.... hui buhhhhh hui buuuhhhh

about:blank
18-12-2008, 19:27
Ich dachte da eigentlich an wirkliche Sachen, die ihr euch wünscht. Bin ich der einzige Egoist, der sich eine Uhr wünscht und nicht an Dinge wie Liebe und Zuneigung interessiert ist?:D:D

Liebe und Zuneigung haben mit dem ganzen was ich mir wünsche nichts zu tun :rolleyes:

Sun Tsu
18-12-2008, 19:28
wer braucht schon eine uhr dem glücklichen schlägt keine stunde :D:D:)

Diese Uhr brauchst du!:D:p

http://www.aspersand.com/ebay/auctions/watches/seiko/SKX007K2_04.jpg

Sun Tsu
18-12-2008, 19:29
Liebe und Zuneigung haben mit dem ganzen was ich mir wünsche nichts zu tun :rolleyes:

Dann halt der andere Emo-Kram.:D:D;)

Sun Tsu
18-12-2008, 19:29
wir sind die weihnachtsgeister und wollen dir den sinn von weihnachten näherbringen.... Hui buhhhhh hui buuuhhhh

:D:D
ich bringe euch liiiiieeeebeee.

Grüße

about:blank
18-12-2008, 19:30
Dann halt der andere Emo-Kram.:D:D;)

Was Emos wollen auch blos nur f*****, ich dachte die sind blos immer traurig :rolleyes:

chillakilla
18-12-2008, 19:35
Neue Boxstiefel (Adidas Tygun II) und einen mp3-player. Geld und andere Wertgegenstände werden allerdings auch entgegengenommen.

Sun Tsu
18-12-2008, 19:35
Geld und andere Wertgegenstände werden allerdings auch entgegengenommen.

Wie großzügig!:D:D

shuuz
18-12-2008, 19:37
ich bringe euch liiiiieeeebeee.

Bringt ihn um! Bringt ihn um!

miskotty
18-12-2008, 19:41
Was Emos wollen auch blos nur f*****, ich dachte die sind blos immer traurig :rolleyes:

genau deshalb:D

es gibt einfach zu wenig liebe auf der welt :blume:[ZOb0bErcDyg:blume:[/url] sagt es frei heraus, schreit es aus tiefster seele zu euren mitmenschen. nehmt euch einfach in die arme und schaut euch in die augen und sprecht es aus meine freunde. es ist das fest der liebe:) http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/f025.gif

Da Mo
18-12-2008, 19:43
Nichts

Lars´n Roll
18-12-2008, 19:44
es gibt einfach zu wenig liebe auf der welt :blume:[ZOb0bErcDyg:blume:[/url] sagt es frei heraus, schreit es aus tiefster seele zu euren mitmenschen. nehmt euch einfach in die arme und schaut euch in die augen und sprecht es aus meine freunde. es ist das fest der liebe:) http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/f025.gif

Versuchst Du die Lücke zu füllen, die Jinn hinterlassen hat?

Sun Tsu
18-12-2008, 19:44
genau deshalb:D

es gibt einfach zu wenig liebe auf der welt :blume:[ZOb0bErcDyg:blume:[/url] sagt es frei heraus, schreit es aus tiefster seele zu euren mitmenschen. nehmt euch einfach in die arme und schaut euch in die augen und sprecht es aus meine freunde. es ist das fest der liebe:) http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/f025.gif

Eigentlich sollten wir uns jeden Tag so verhalten. Ich habe nie verstanden, warum das an einem Tag so wichtig ist und an den anderen plötzlich nicht mehr...

Da Mo
18-12-2008, 19:45
Versuchst Du die Lücke zu füllen, die Jinn hinterlassen hat?

Hey der mit der Liebe war ich

Ich hasse dich:mad::mad:



;)

miskotty
18-12-2008, 19:46
Versuchst Du die Lücke zu füllen, die Jinn hinterlassen hat?

jinn hat die liebe mit füßen getreten:mad: aber ich vergebe ihm:)
vielleicht möchte ich mein herz jetzt zum ende des jahres ja für positive schwingungen der liebe öffnen?:)
oder es liegt an den medikamenten...

miskotty
18-12-2008, 19:47
Hey der mit der Liebe war ich

Ich hasse dich:mad::mad:



;)

aber ich liebe dich da mo.:) wärst du jetzt hier würd ich dich drücken bis du tappst:)

miskotty
18-12-2008, 19:49
Eigentlich sollten wir uns jeden Tag so verhalten. Ich habe nie verstanden, warum das an einem Tag so wichtig ist und an den anderen plötzlich nicht mehr...

und deshalb starte ich die aktion jetzt an dem ort der es am nötigsten hat. immer wenn im wt forum gebasht wird werde ich den bashern die liebe in ihr herz zurückbringen:)

lars...würdest du mal kurz....;)

Lars´n Roll
18-12-2008, 19:52
lars...würdest du mal kurz....;)

Neeeeeee... auf Kommando geht das nicht. :o Außerdem hab ich Migräne/muss morgen früh raus/ beliebige Ausrede hier einsetzen... :p

Sun Tsu
18-12-2008, 19:55
Neeeeeee... auf Kommando geht das nicht. :o Außerdem hab ich Migräne/muss morgen früh raus/ beliebige Ausrede hier einsetzen... :p

:-§

kinkon
18-12-2008, 19:57
Ok, bekommt ihr. Versprochen! :cool:

Winterauto
18-12-2008, 19:58
...aaaaaaalso, ich wünsche mir mehr Zeit

und einen Hund ;)

miskotty
18-12-2008, 19:59
Neeeeeee... auf Kommando geht das nicht. :o Außerdem hab ich Migräne/muss morgen früh raus/ beliebige Ausrede hier einsetzen... :p

zu spät...

Rocky777
18-12-2008, 20:18
Ok, bekommt ihr. Versprochen! :cool:

Hum.. will ne Karre oO

und damit meine ich nichts zum transportieren von Schutt o.ä.. :p

Jörg B.
18-12-2008, 20:18
Ich wünsche mir einen Sack voll Geld. Den werde ich aber nicht bekommen, ohne eine Bank auszurauben, also lass ich das. :D

Ansonsten wünsche ich mir mehr Zeit für meine Freunde, fürs Training und auch für mich.

Sonst nichts.

kinkon
18-12-2008, 20:20
Hum.. will ne Karre oO

und damit meine ich nichts zum transportieren von Schutt o.ä.. :p

Darfst meinen mal fahren, wenn isch ma wieder in Berlin bin. Aber nur aufm Parkplatz! :p

***Nakatomi***
18-12-2008, 20:20
habe mein geschenk schon seid heute: neues autochen:)
ein schöner kombi
sowas macht die naka happy:p
*wennse auch so genuch pech hat zur zeit

muss nur noch gepimpt werden, macht aber auch spass

und ein neues kennzeichen hab ich auch:

B-JJ ** ** :)

Rocky777
18-12-2008, 20:21
Hum.. will ne Karre oO

und damit meine ich nichts zum transportieren von Schutt o.ä.. :p


habe mein geschenk schon seid heute: neues autochen:)


humpf..


Darfst meinen mal fahren, wenn isch ma wieder in Berlin bin. Aber nur aufm Parkplatz! :p

Besser nicht.. den würge ich sicher eh nur ab :D Hab ja auch noch keinen Lappen.. auch wenn ich das Geld habe :/

kinkon
18-12-2008, 20:23
Besser nicht.. den würge ich sicher eh nur ab :D Hab ja auch noch keinen Lappen.. auch wenn ich das Geld habe :/

Wenn Du n Automatik abwuergst, solltest Du besser keinen Lappen machen. :rofl: :rofl: :rofl:

Rocky777
18-12-2008, 20:25
Wenn Du n Automatik abwuergst, solltest Du besser keinen Lappen machen. :rofl: :rofl: :rofl:
Irgs du fährst Automatik?..

***Nakatomi***
18-12-2008, 20:25
rockychen ich bild auch mal ne fahrgemeinschaft:p
wollte ja eigendlich zum nbl aber so ein witzkeks wollte mal gucken, wie weit man heelhooks durchziehen kann
deshalb hatte sich das erledigt
sonst hätt ich dich mitgenommen:)

Rocky777
18-12-2008, 20:26
heelhooks

Args!
Habe wohl zu lange nicht mehr trainiert.. wollte gerade googeln was das bedeutet (ich dachte das wäre ein Teil im Auto das ich nicht kenne)

:narf:

-edit-

Gute Besserung

Lars´n Roll
18-12-2008, 21:07
aber so ein witzkeks wollte mal gucken, wie weit man heelhooks durchziehen kann


Autsch! :(


Gute Besserung

Von mir auch!

Aber mal ernsthaft - so materielle Wünsche hab ich jetzt echt keine speziellen...

Ich hab vor mich bei ner Firma auf nen Job zu bewerben. Arbeite zwar schon seit ein paar Jahren dann und wann als freier Mitarbeiter bei ner Consulting Firma, aber die rufen in letzter Zeit so selten an.
Entsprechend krebse ich die letzte Zeit immer mit ner viel zu leichten Geldbörse rum, drum will ich nü neben dem Studium regelmäßig arbeiten. Dass die mich nehmen is IMHO recht sicher - ich bin cool, jeder will mich. :cool:
Drum hoffe ich eigentlich bloß auf´n angenehmes Betriebsklima und Mitarbeiter, die nich stressig sind.
Ansonsten geht´s mir eigentlich ganz gut.

VanZan
18-12-2008, 21:09
Den Weltfrieden, das kein Mensch mehr auf diesem Planeten hungern muss, das alle Menschen glücklich und ohne Krankheiten leben können.

Und da ich dann wie jedes Jahr enttäuscht werde wünsche ich mir vorsichtshalber einen Nintendo DS, das ich meine letzten 4 Wochen Probezeit auf der Arbeit auch noch überstehe, und das ich irgendwann mal genug Kohle für einen riesigen HD-Fernseher zusammen kriege ohne das was unerwartetes dazwischen kommt. :D:D:D:D:D

Zottelkopf
18-12-2008, 21:11
ich hab nen speziellen hihi.

abgesehen von gesundheit und das wirklich! wünsch ich mir dieses jahr wat janz spezielles (was ich wahrscheinlich auch bekomm) für weihnachten und geburtstach zusammen. schmeißt die family + freund + sein papa innen topf, für...*schmacht lechz sabber*

http://www.sigma-foto.de/cms/upload/produktbilder/objektive/105mm_28_makro_gross.jpg

Objektivtyp 105/2,8 Macro EX DG


hab ich schon gesabbert? ach ich tus direkt nochmal hihi

Sun Tsu
18-12-2008, 21:14
ich hab nen speziellen hihi.

abgesehen von gesundheit und das wirklich! wünsch ich mir dieses jahr wat janz spezielles (was ich wahrscheinlich auch bekomm) für weihnachten und geburtstach zusammen. schmeißt die family + freund + sein papa innen topf, für...*schmacht lechz sabber*

http://www.sigma-foto.de/cms/upload/produktbilder/objektive/105mm_28_makro_gross.jpg

Objektivtyp 105/2,8 Macro EX DG


hab ich schon gesabbert? ach ich tus direkt nochmal hihi



Darf man fragen, was das kosten soll?:o

Graubereich
18-12-2008, 21:17
Den Weltfrieden, das kein Mensch mehr auf diesem Planeten hungern muss, das alle Menschen glücklich und ohne Krankheiten leben können.


Gutmensch?



Den Weltfrieden, das kein Mensch mehr auf diesem Planeten hungern muss, das alle Menschen glücklich und ohne Krankheiten leben können.

Und da ich dann wie jedes Jahr enttäuscht werde wünsche ich mir vorsichtshalber einen Nintendo DS, das ich meine letzten 4 Wochen Probezeit auf der Arbeit auch noch überstehe, und das ich irgendwann mal genug Kohle für einen riesigen HD-Fernseher zusammen kriege ohne das was unerwartetes dazwischen kommt. :D:D:D:D:D


:rotfltota

Ach so! :D

DavidBr.
18-12-2008, 21:23
Darf man fragen, was das kosten soll?:o

Ich tippe mal pauschal: ganz schön viel.

Was die materiellen Dinge angeht:

Eine 1930er Robertson - für Wettbewerbe etc
eine Henderson/Shepherd/Naill - für Auftritte, im Garten tröten etc.
eine gut sortierte Single Malt Bar

Freunde, viell. ne Freundin wär auch mal ganz nett - aber das mit Abstand Schönste, wenn mein linkes Knie wieder vollständig belastbar wäre, so wie vor dem Unfall. Dann wär mir der Rest egal..:o:(

Zottelkopf
18-12-2008, 21:25
Darf man fragen, was das kosten soll?:o

das kommt ganz drauf an wo mans kauft ;) vielleicht reichts ja noch für nen ringblitz hihihi

sota
18-12-2008, 21:31
....ich wünsche mir, am 23.12. einzuschlafen,....und wenn ich aufwache ist der Kelch des Weihnachtswahnsinns spurlos an mir vorüber gegangen....

...aber wer erfüllt schon Wünsche?

JuMiBa
18-12-2008, 22:21
....ich wünsche mir, am 23.12. einzuschlafen,....und wenn ich aufwache ist der Kelch des Weihnachtswahnsinns spurlos an mir vorüber gegangen....

...aber wer erfüllt schon Wünsche?

Die Apotheke !! :rolleyes: ... ;)

Gruß Micha

***Nakatomi***
18-12-2008, 22:22
Gute Besserung
dangescheen dir und lars:)
blöd is nur, dass ich jetzt so schlecht die kupplung treten kann:o mit die kaputte knie
hatte vorher automatik

man kann nicht alles haben:p

lol@jumiba

VanZan
18-12-2008, 22:31
Einem Wunsch habe ich noch, wenn ich am 24.12 schon um 3 Uhr Nachts aufstehen muss um zu arbeiten, dann soll es sich auch lohnen.
Nicht das wir dann schon um 5 oder 6 Uhr morgens fertig sind, weil keiner was bestellt hat.

knife
18-12-2008, 23:56
Mal sehn...vollständige Genesung, 30kg mehr (Muskel-)masse, ein Haus, ein Auto, ne nacht durchschlafen, ne Freundin...

und jetz die dinge die eher in erfüllung gehen:
-neuer boxsack
-4 neue boxen für meine anlage(womit ich dann 18 hätte :D)
-irgendein buch das man lesen kann ohne nach der dritten seite zu kotzen
-kohle
-ein kleines, feines, sauscharfes feststehendes messerchen das meinen hohen optischen und verarbeitungstechnischen ansprüchen genügt
-nen luxusdremel mit viel zubehör

Zottelkopf
19-12-2008, 00:43
-irgendein buch das man lesen kann ohne nach der dritten seite zu kotzen


na je nachdem was du da für ansrpüche/niveau hast kannste auch ganz umsonst tips von mir haben ;)

markus87
19-12-2008, 01:33
Ganz oben am Wunschzettel steht endlich wieder mal ein bisschen Freizeit (und zumindest am 24. und 25. nehme ich mir 4-5h :)). Von meinen Eltern kriege ich wahrscheinlich eine Freisprecheinrichtung für mein Auto und von meiner Freundin einen MP3- Player (der letzte hat das Mountainbiken nicht überlebt) und von meiner Schwester dieses Buch Christian Braun. Ju Jutsu. Effektives Training 1 (http://www.thalia.at/shop/at_tha_buch_startseite/mehrvonartikel/ju_jutsu_effektives_training_1/christian_braun/ISBN3-89899-145-8/ID6395641.html?jumpId=453189), da ich gehört habe dass das recht gut sein soll und ich gerade dabei bin mit JJ anzufangen.

ElCativo
19-12-2008, 05:42
Seit wann sprechen Schweizer deutsch? :p

Und die Ösis erst... :p

Ich wünsche mir:

- ein Buch (Metro 2033)
- Kondition
- Durchhaltevermögen (dass ich ab Januar wieder regelmäßig zum Training gehe)
- eine Festeinstellung (bin derzeit per Arbeitsvermittlung in der Firma)
- dass die Erbschaft nicht nach hinten losgeht...
.
.
.
.
.
- Frieden auf Erden

Neopratze
19-12-2008, 05:53
Und die Ösis erst... :p

Hmmmmmmmmmmmmm................... :aufsmaul:

@ Topic

Weltfrieden :blume:

ElCativo
19-12-2008, 06:00
Hmmmmmmmmmmmmm................... :aufsmaul:


Das Neandertal liegt doch im Ruhrgebiet.. :D und nicht in den Alpen. ;) :D

@Neo: So Bescheiden?

hashime
19-12-2008, 07:00
Jo, das wünsch ich mir auch :D

Übersetzung dazu: Ein hübsches Mädchen und ein haufen Kondome :hammer:

Ich liebe die Österreichisch :D

Hm, ich wünsch mir eigentlich das Kleid nicht das Mädel... :o

noppel
19-12-2008, 12:52
Hm, ich wünsch mir eigentlich das Kleid nicht das Mädel... :o

du nimmst das kleid und ich nehm das mädel? :o

Chris_B
20-12-2008, 15:54
...Buch von Christian Braun. Ju Jutsu. Effektives Training 1, da ich gehört habe dass das recht gut sein soll und ich gerade dabei bin mit JJ anzufangen.

Hi Markus,

melde dich mal, wenn du es gesehen hast.

Ich habe gerade mein nächstes Buch fertig gestellt (Effektive Selbstverteidigung mit Open Mind Combat - Street Safe). Ab März 2009 wird es in den Läden sein. Es würde dir bestimmt auch gefallen.

Sobald es verfügbar ist, pack ich es auf meine Seite Fight Academy Christian Braun (http://www.fight-academy.eu).

Viele Grüße und schöne Weihnachten

Christian

unproVoked
21-12-2008, 00:04
ich hab mir geld für ne hose gewünscht :o

chillakilla
21-12-2008, 13:54
Neue Boxstiefel (Adidas Tygun II) und einen mp3-player. Geld und andere Wertgegenstände werden allerdings auch entgegengenommen.

Dazu kommt noch eine Xtremst stylische Jacke. :D

Rocky777
21-12-2008, 22:33
ich hab mir geld für ne hose gewünscht :o

und warum nicht die Hose? :gruebel:

chillakilla
21-12-2008, 22:33
ich hab mir geld für ne hose gewünscht :o

Ein sehr preiswertes Kind. Naja, jeder hat seine Vorzüge.

unproVoked
21-12-2008, 23:30
und warum nicht die Hose? :gruebel:
Haha, wenn mir Muddi ne Hose kauft passt die erstens nicht und zweitens entspricht die sehr wahrscheinlich nicht meinem Geschmack :D
Is ja nich so, dass ich irgend ne Hose gesehn hätte, die ich total geil finde, sondern dass Matrushka gefragt hat, was ich mir zu Weihnachten wünsche und ich meinte, dass ich mal wieder ne neue Hose gebrauchen könnte, weil die alten für in der Öffentlichkeit... naja, zu kaputt eben.


Ein sehr preiswertes Kind. Naja, jeder hat seine Vorzüge.

Ma schaun, ob's tatsächlich so preiswert wird :D

Rocky777
21-12-2008, 23:40
Is ja nich so, dass ich irgend ne Hose gesehn hätte, die ich total geil finde,

achso, so habe ich es aber verstanden, na gut :)

unproVoked
21-12-2008, 23:50
achso, so habe ich es aber verstanden, na gut :)

bin kein mensch der bummeln geht ;)
wenn ich was brauche, dann geh ich irgendwann wenn ich geld hab in die stadt und kaufe etwas, das den zweck erfüllt :D

chillakilla
21-12-2008, 23:52
Geht mir auch so. Wobei ich mir eigentlich auch gerne was von meiner Mutter mitbringen lasse. Spart die Arbeit und ihr Geschmack ist ok. Im Notfall muss sie (nein, das mache ich schon selbst :D) es wieder umtauschen.

unproVoked
21-12-2008, 23:55
Im Notfall muss sie es wieder umtauschen.

:megalach:

Nymphaea Alba
24-12-2008, 14:11
Bücher...viiiele viele Bücher. Flucht nach vorn. :)