Hallo bitte lesen ! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo bitte lesen !



noname1993
18-12-2008, 19:22
Hallo erstmal, ich heiße Stefan
und bin neu hier.Und ich wollt euch mal etwas fragen, auch wenn ihr jetzt vielleicht lacht, bitte helft mir.

Ich glaube ich bin Pazifist.

Mich verarschen manchmal welche, grundlos weil sie wissen das ich nichts dagegen mache, und ich habe aber so einen Hass den ich aber nicht "entfachen" kann.

Ich bin 15 und manchmal sind da 12 jährige die mich verarschen, und ich kann mich einfach nicht whren, obwohl ich sie in wirklichkeit so zammschlagen will.

Wisst ihr was ich machen kann das ich nicht ein "Opfer" bin sondern, wenn wer frech ist dass ich ihm einfach schlagen kann.

Bitte Antworten

Danke, MfG Stefan

Sven K.
18-12-2008, 19:29
http://http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=16949&d=1217786446

Sven K.
18-12-2008, 19:30
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=16949&d=1217786446

Sun Tsu
18-12-2008, 19:33
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=16949&d=1217786446

Du bist gemein!!:D Jetzt wird hier niemand schreiben und er weiß nicht wieso.;)

Da Mo
18-12-2008, 19:38
Und DU nennst dich the fighter??

Dr.Jab
18-12-2008, 19:51
:megalach:

ein pazifist der tipps will wie man einen zusammenschlägt, wirklich gut...

Ben23890
18-12-2008, 20:08
Man seid ihr fies :-§
mal ehrlich , seine Einstellung ist nicht wirklich die richtige. Aber er ist nun erst 15. Da kann man ein falsche Weltbild haben.
Und besser so ein Pazifist im Forum als wieder irgendwelche
-Schläger
-Großmäuler die einen auf Schläger machen
-Trolle
-Poser

Zu dir Stefan (wobei der Name schon recht ironisch klingt :rolleyes: )

In deinem Fall ist selbstvertrauen der Schlüssel zur Lösung deiner Probleme. Zusammenschlagen hilft keinem weiter, jedenfalls auf lange Basis. Da du dich hier im KKB-Forum angemeldet hast, gehe ich einfach mal davon aus das du auf Rat der weisen Kampfsportler hoffst. Vllt solltest du einfach mit einer Kampfkunst/Kampfsport selbst anfangen. Denn dieses stärkt dein Selbstvertrauen enorm. Du bist schlagkräftiger als zuvor ,(besonders Geistig) und kannst dich über Bemerkungen über dich hinweg setzen, bzw sollten diese mit der Zeit verschwinden, sowie sich dein Verhalten ändert.
Und wenn es dann doch brenzlig werden sollte kannst du dich dann endlich auch wehren , bzw tust es dann auch.

mfg Ben

miskotty
18-12-2008, 20:20
keine angst. pazifismus ist heilbar. :)
ego shooter sollen helfen:cool:

Blackguard
18-12-2008, 20:22
Kann nur zustimmen

Man kann ja auch in Bereiche gehen wo du mehr Formen als reinen Kampf hast.
Ich denke viele hatte früher Probleme mit hohe Hemmschwelle was Gewalt angeht.

Aber besser einmal Kontriliert entladen als irgenwann wenn es zuviel geworden ist unkontrolliert.

p.s ich hab die leutz früher einfach is Training eingeladen als sie rauskamen kamen keine dummen Kommentare mehr.

gruß Blackguard

pYr0
18-12-2008, 20:25
Vielleicht mal drüber nachdenken wieso du dir das gefallen lässt und einfach nichts machst. Ist ja auch eine Kunst denn ich könnte das nicht ^^

Solltest du das wirklich nicht ändern können geh in die Mukkibude und trainier so lange bis dich keiner mehr blöd anmacht ; )

rofada
18-12-2008, 20:33
http://http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=16949&d=1217786446

Mal ganz "naiv" gefragt:

Warum schreibt ein "Moderator" hier 2 x "nichts"?

Ich werd da nicht schlau draus, ich vermute mal du hältst den Fragesteller für einen sog. "Troll", richtig ?

Aber warum sperrst du ihn dann nicht einfach, mit der Art "Antwort" wie du sie jetzt gegeben hast, kann er nichts anfangen - aber andere Leser (wie ich) ehrlich gesagt auch nicht.........

Blackguard
18-12-2008, 20:36
weil er sein Beitrag nicht so dolle war und deswegen gelöscht wurden ist?

Halt ohne selbst DELETE zu schrieben versteht sich ^^

Dr. Fighter
18-12-2008, 21:11
am meisten respect bekommst du natürlich als korrekta thaiboxa oda freefighta aber zu einem pazifist passt vielleicht eha tai chi oder aikido :D

Da Mo
18-12-2008, 21:13
am meisten respect bekommst du natürlich als korrekta thaiboxa oda freefighta aber zu einem pazifist passt vielleicht eha tai chi oder aikido :D

Oder Wendo

Miyamoto_Musashi
18-12-2008, 22:02
Hm du sagst du würdest dich gerne wehren aber irgendwie kannst du nicht. Demnach bist kein hardcore-pazifist wie hier manche gedeutet haben. Denn dabei geht es mehr um die Einstellung als das was du tust.

Was dir fehlt wurde ja in einem der Beiträge hier schon gesagt: selbstvertrauen.
Ein Erfolgsrezept wie du das bekommst gibt es meines Wissens nach nciht aber durch körperliches Training (Sport und natürlich auch Kampfsport oder Kampfkunst) können dabei jedoch enorm helfen.

Es ist nicht unbedingt die Tatsache, dass du dich dann körperlich verteidigen kannst, die dir weiterhilft. Ja nicht einmal, dass die Anderen wissen, dass du es könntest ist ausschlaggebend. Viel mehr verändert sich einfach die Art wie du dich verhällst und so kommst du Stück für Stück aus dieser Opferrolle raus.
Das ist kein Weg, den man eben mal einschlagen kann. Das dauert natürlich seine Zeit. Erfolge werden wohl ein Weilchen auf sich warten lassen aber das wäre auch mit Fitnessstudiobesuchen nicht anders. So Leute, die provozieren bemerken erst, dass du Muckis bekommen hast wenn du ihnen eine reinhaust ^^

Der schnelle Weg wäre natürlich einfach mal auszurasten und dir einen von denen zu schnappen.

"Schneller, verführerrischer die dunkle Seite ist", Yoda aus Star Wars xD

Vom Langen Weg hast du mehr da dich das auch auf zukünftige ähnliches Situationen besser vorbereitest.

lg. MM

noname1993
18-12-2008, 22:15
Also als erster mal ein Riesiges DANKESCHÖN! an die hilfreichen Beiträge.

Ich erklärs mal genauer,
Ich bin zwar nicht besonders stark, aber das ist auch nicht der Grund dafür das mich manche hänseln.
Ich hab mir öfters ein Bild ausgemalt, Ich habe Techniken mit denen ich die meißten locker "ausschalten" könnte. Ich glaube die meißten verarschen mich weil ich manchmal sehr ruhig bin, und wenn wer schimpft sag ich einfach : Halt den Mund, Sei leise oder sowas. Aber sogar wenn jmd. meine Mutter schimpft werde ich zwar wütend, aber ich kann einfach nicht herschlagen, keine Ahnung wieso, stattdessen schimpfe ich nur zurück, und gebe manchmal als erster auf, wo mich natürlich die anderen peinlich finden :(

Vielleicht wäre es ja gut Türke zu sein... wenn mich dann wer deppad anredet, gibts gleich faust ^^

aber spaß-beiseite ich möchte einfach wenn jemand etwas freches sagt am liebsten herschlagen, so das die Person respekt hat, und nicht einfach sei leise sagen und traurig weggehn..

MfG Stefan

pilgrim
18-12-2008, 22:16
Ich glaube ich bin Pazifist. Mich verarschen manchmal welche, grundlos weil sie wissen das ich nichts dagegen mache, und ich habe aber so einen Hass den ich aber nicht "entfachen" kann.

Nö, ein Pazifist hat keinen Hass. Ein Pazifist ist zufrieden mit dem Ist-Zustand.

Du weißt nur nicht, wie du dich wehren kannst. Das hat nix mit Pazifismus zu tun.

Gut, daß du keinen Hass entfachen kannst.

Miyamoto_Musashi
18-12-2008, 22:25
Du solltest vielleicht auch mal darüber nachdenken ob es nicht vielelicht besser ist, dass du nicht jedem eine reinhaust.

Wenn das für deine Freunde peinlich ist solltest du mal darüber nachdenken was für "Freunde" das wirklich sind. Vielleicht sind sie dir in ein paar Jahren peinlich weil sie alle wegen Körperverletzung im Knast hocken.

Kampfsport/Kampfkunst soll dir nicht beibringen wie du einem eine reinhaust. Das sollte das Erste sein was es zu verstehen gibt. Viel mehr solltest du dir Gedanken darüber machen was wirklcih wichtig ist. Respekt, den du dir so verschaffen kannst, jedenfalls nicht. Jedenfalls verschaffst du dir damit sicherlich keinen aufrichtigen Respekt. Viel mehr machst du vielleicht 1-2 Menschen Angst, die das evtl. nicht einmal verdient haben.

Jedenfalls würde ich den Respekt vor jemandem verlieren, der einfach drauf losschlägt.

MM

noname1993
18-12-2008, 23:06
Nein ihr versteht das nicht :(

Ich brauche keinen Kampfsport und ich will nicht einfach jeden eine reinhaun,
ich versuchs ständig mit reden aber das nutzt nix...
Darum will ich einfach die Personen die mir am A*sch gehen eine reinhaun und wenn er sich wehrt und nicht aufhört habe ich leider keine andere Wahl.
Damit die Person endlich aufhört mit der Scheiße und nicht so frech ist. Ich hab nen 12 Jährigen freund der verarscht mich oft, und ich hab kein pock wenn weiber oder so dabei sind einfach nur sei leise sagen, sondern mir Respekt verschaffe und er mir nicht mehr auf die Nerven geht.

noname1993
18-12-2008, 23:28
keine angst. pazifismus ist heilbar. :)
ego shooter sollen helfen:cool:

Naja sowas hat mir nicht wirklich geholfen, hab zwar meißtens Counter Strike gepielt und die Fatalitys von Mortal Kombat immer in youtube angeschaut, meißtens male ich mir auch aus wie ich bei denen die mich nerven einen Fatality ausübe ^^, und auch viele andere 18-jahre Blutspiele (Manhunt, F.E.A.R. usw.) , hat aber nie was geholfen ...

Miyamoto_Musashi
18-12-2008, 23:40
Dann heißts halt doch wieder: selbstbewusstsein entwickeln.

stulle
19-12-2008, 00:32
the_fighter ist 15 J. und um kurz vor 1 h. noch wach .
Ist Morgen nicht Schule ??????


http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/versch.gif (http://webkatalog.snukk.de)

can't touch me
19-12-2008, 00:44
morgen gibts doch nur zeugnisse oder?

Sun Tsu
19-12-2008, 11:18
morgen gibts doch nur zeugnisse oder?

Für die Abiturienten nur. Die anderen müssen noch bis Februar warten. Ist aber trotzdem letzter Schultag vor den Ferien. Die glücklichen Schüler!:cool:

miskotty
19-12-2008, 11:28
Nein ihr versteht das nicht :(

Ich brauche keinen Kampfsport und ich will nicht einfach jeden eine reinhaun,
ich versuchs ständig mit reden aber das nutzt nix...
Darum will ich einfach die Personen die mir am A*sch gehen eine reinhaun und wenn er sich wehrt und nicht aufhört habe ich leider keine andere Wahl.
Damit die Person endlich aufhört mit der Scheiße und nicht so frech ist. Ich hab nen 12 Jährigen freund der verarscht mich oft, und ich hab kein pock wenn weiber oder so dabei sind einfach nur sei leise sagen, sondern mir Respekt verschaffe und er mir nicht mehr auf die Nerven geht.

1. wenn du keinen kampfsport brauchst...was willst du dann von uns?
2. respekt wollen und von frauen als weibern reden...
respekt kriegen hat auch was mit respekt vor andern zu tun;)

Papatom
19-12-2008, 11:34
Hi,

????

1. Sind das "Freunde", die einen "verarschen" und nicht aufhören, wenn sie merken sollten, dass Dir das nicht gefällt? :ups: Definierst Du das wirklich so?
Für mich wären das ganz klar KEINE Freunde. Ob mit 15 oder 34...

2. Macht es nicht Sinn, sich "richtige" Freunde zu besorgen? Die machen so was nämlich nicht und sind für Dich da...auf die solltest Du Dich VERLASSEN können....

Wenn Du hoffst, Dir Respekt, Ansehen oder Achtung in diesem "Freundeskreis" zu verschaffen, der Dich da andauernd ärgert, muss ich Dich enttäuschen...Selbst wenn Du die alle windelweich kloppst haben die höchstens Angst vor Dir....

Oder meinst Du die schlagen Dich und Du wehrst Dich nicht?

Ansonsten - richtige Freunde suchen


Ach ja, es ist in keinster weise "cool" oder zeugt davon, dass Du meinst, im inneren voll der harte zu sein, wenn Du bei Frauen von "Weibern" redest...ist einfach nur daneben. Sorry.

Gruß:cool:

Sven K.
19-12-2008, 11:41
Mal ganz "naiv" gefragt:

Warum schreibt ein "Moderator" hier 2 x "nichts"?

Ich werd da nicht schlau draus, ich vermute mal du hältst den Fragesteller für einen sog. "Troll", richtig ?

Aber warum sperrst du ihn dann nicht einfach, mit der Art "Antwort" wie du sie jetzt gegeben hast, kann er nichts anfangen - aber andere Leser (wie ich) ehrlich gesagt auch nicht.........

Nur der Vollständigkeit halber :
Eigentlich wollte ich nur ein Post schreiben. Im ersten Post wollte ich den
selben Smiley verwenden wie im zweiten, habe mich aber verklickt. Also habe
ich den ersten gelöscht. War ja der selbe Inhalt.

Und ja ! Ich halte ihn für ein Troll. :D

Ich kann ihn hier nicht sperren. Ich habe hier keine MACHT :cool:

Eventuell irre ich mich ja auch. Mal abwarten ;)

Franz
19-12-2008, 11:44
"Weiber" beeindruckst du mit der Prügelei nicht

Lordnikon27
19-12-2008, 13:10
Ich hab mir öfters ein Bild ausgemalt, Ich habe Techniken mit denen ich die meißten locker "ausschalten" könnte.
Klar, du machst bei einem 12 Jährigen Freund, der dich hänselt eine Mortal Combat Fatality.
Bestimmt.



Ich glaube die meißten verarschen mich weil ich manchmal sehr ruhig bin, und wenn wer schimpft sag ich einfach : Halt den Mund, Sei leise oder sowas. Aber sogar wenn jmd. meine Mutter schimpft werde ich zwar wütend, aber ich kann einfach nicht herschlagen, keine Ahnung wieso, stattdessen schimpfe ich nur zurück, und gebe manchmal als erster auf, wo mich natürlich die anderen peinlich finden :(
Falls es wirklich ein Freund ist, nimm ihnbeiseite und sag ihm, das es dir nciht passt, das er dich immer beleidigt und das er das bitte lassen soll. wenn er weitermacht, ist er kein Freund, wenn nicht, passt alles.



Vielleicht wäre es ja gut Türke zu sein... wenn mich dann wer deppad anredet, gibts gleich faust ^^
Nach der Aussage halte ich dich nicht nur für einen Troll sondern auch für einen Idioten.

noname1993
19-12-2008, 16:35
Bitte ich hab mit den Türkensachen nur spaß gemacht, und ich will keine "frauen" beeindrucken, aber wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr auf einer party zb seid, und ein 12 jähriger euch verarscht und alle sehn zu (ohne freunde jetzt), wie würdet ihr euch fühlen wenn der euch schimpft und du sagst nix dagegen, und ich brauch keine kampfkunst, ich kann kämpfen ..
ich will nur wissen ob es nicht irgendetwas gibt, sei es doch yoga das ich einfach meine wut wann ich will entfachen kann wenn mich irgendwer ansteigt ...

Vamacara
19-12-2008, 16:42
Bitte ich hab mit den Türkensachen nur spaß gemacht, und ich will keine "frauen" beeindrucken, aber wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr auf einer party zb seid, und ein 12 jähriger euch verarscht und alle sehn zu (ohne freunde jetzt)

Dann kriegt er solange Sprüche zurück, bis alle was zu lachen und er keine Lust mehr hat ;)

KidStealth
19-12-2008, 18:05
super, wir haben jetzt festgestellt das du nen looser bist.

also wie wärs wenn du das mal änderst?

also ab zu nem boxclub und fang an zu trainieren...
und ja boxen hat auch was mit charakterbildung zu tun. du wirst lernen aufrecht zu stehen und zu kämpfen, zu beißen und nicht aufzugeben. du wirst verlieren und gewinnen lernen und das wird dir in jeder lage helfen.
wenn du charakter hast, beißt du dich durch und in einem jahr lachst du über die alte zeit.

wenn du nicht bereicht bist was zu tun, hast du selber schuld und nichts wird sich ändern.
außerdem lernste in nem guten club auch gute leute kennen, daraus können freundschaften entstehen.

wir können dir nicht helfen, das kannst nur du alleine. du entscheidest ob du nen looser bleiben willst oder ob du langsam deinen ***** bewegst und den weg zum "mann" sein antrittst.

bluemonkey
19-12-2008, 18:07
Solltest du das wirklich nicht ändern können geh in die Mukkibude und trainier so lange bis dich keiner mehr blöd anmacht ; )

Kennst Du den Film Leolo?
Leolos Bruder Fernand wird von einem Schläger eingeschüchtert und ihm die Nase gebrochen.
Darauf hin hat er nicht's anderes im Sinn als seinen schwachen Körper zu trainieren um sich nie wieder schwach und ohnmächtig zu fühlen.
Als er ein ziemlicher Muskelberg geworden ist, trifft er seinen ehemaligen Peiniger wieder:

YouTube - Muscle hunk Fernand (http://www.youtube.com/watch?v=orJ5DCNHDZ4&feature=related)

bluemonkey
19-12-2008, 18:08
-

Vicky I
19-12-2008, 20:02
super, wir haben jetzt festgestellt das du nen looser bist.

also wie wärs wenn du das mal änderst?

also ab zu nem boxclub und fang an zu trainieren...
und ja boxen hat auch was mit charakterbildung zu tun. du wirst lernen aufrecht zu stehen und zu kämpfen, zu beißen und nicht aufzugeben. du wirst verlieren und gewinnen lernen und das wird dir in jeder lage helfen.
wenn du charakter hast, beißt du dich durch und in einem jahr lachst du über die alte zeit.

wenn du nicht bereicht bist was zu tun, hast du selber schuld und nichts wird sich ändern.
außerdem lernste in nem guten club auch gute leute kennen, daraus können freundschaften entstehen.

wir können dir nicht helfen, das kannst nur du alleine. du entscheidest ob du nen looser bleiben willst oder ob du langsam deinen ***** bewegst und den weg zum "mann" sein antrittst.

:klatsch:

Super! Besser hätte man es nicht beschreiben können!!!! Echt geil!!!! :sport006:

Wenn ich mir die Texte des Fighters so durchlese, schwanke ich auch zwischen Troll oder baldigem Amokläufer...ziemlich gequirlte SCH.... was da so bei rüber kommt!

Iron-Tiger
20-12-2008, 11:08
du entscheidest ob du nen looser bleiben willst oder ob du langsam deinen ***** bewegst und den weg zum "mann" sein antrittst.

Wäre ich auch nur annähernd so gewesen wie der Threadersteller ... wären das wohl die Worte meines Vaters gewesen ... :D !!!

mcmanny
20-12-2008, 18:06
stell dich gerade hin junge.......................!!!! körper sprache sagt schon mehr als die hälfte über dich aus ! Wenn du probleme damit hast jemanden einfach mal wem auf´s mauel zu hauen auf gut deutsch gesagt mach i ne kk da baut man schlaghämungen ab da es für einen normal wird zu zu schlagen !!!

Was jetzt nicht heißen soll das du zum schläger werden solst ;) !

noname1993
20-12-2008, 19:04
Bei mir ist das genauso wie bei diesen Fernand von bluemonkey's Link.
Ich weis nur nicht was mir fehlt..vlt versuch ichs mal mit Boxen wie hier jemand gesagt hat.

bluemonkey
20-12-2008, 19:13
Ich weis nur nicht was mir fehlt..vlt versuch ichs mal mit Boxen wie hier jemand gesagt hat.

Gibt's bei euch einen Schulpsychologen?
Kannst Du mit Deinen Eltern über so was reden?

Wanchai
20-12-2008, 20:00
super, wir haben jetzt festgestellt das du nen looser bist.

also wie wärs wenn du das mal änderst?

also ab zu nem boxclub und fang an zu trainieren...
und ja boxen hat auch was mit charakterbildung zu tun. du wirst lernen aufrecht zu stehen und zu kämpfen, zu beißen und nicht aufzugeben. du wirst verlieren und gewinnen lernen und das wird dir in jeder lage helfen.
wenn du charakter hast, beißt du dich durch und in einem jahr lachst du über die alte zeit.

wenn du nicht bereicht bist was zu tun, hast du selber schuld und nichts wird sich ändern.
außerdem lernste in nem guten club auch gute leute kennen, daraus können freundschaften entstehen.

wir können dir nicht helfen, das kannst nur du alleine. du entscheidest ob du nen looser bleiben willst oder ob du langsam deinen ***** bewegst und den weg zum "mann" sein antrittst.

:klatsch::klatsch:

Soulstar
06-01-2009, 11:58
...und ich brauch keine kampfkunst, ich kann kämpfen ..


woher hast du denn die sicherheit, das du kämpfen kannst?
weil du es dir vorstellen kannst wie du deinem gegenüber eine verpuhlst? :rolleyes:

chudek
06-01-2009, 12:23
.

John76
06-01-2009, 15:37
Also meiner Meinung nach fehlt dier Selbstvertrauen.. du brauchst dich nicht von einem 12-jährigen verarschen lassen , mach danach direkt Witze über ihn die ihn auch treffen. Dazu kommt, dasss du nichts brauchst " was deine Wut entfacht", du bruachst nicht denken du bist ein Versager, weil du nicht zurückmeckerst oder so. Meiner Meinung nach bist du einfach viel zu reif für das kleine Pissblag sag ich mal :D. Lass dich nicht unterkriegen und verschaffe dir Respekt indem du deinem Freund ganz klar sagst, dass das Scheisse ist und er aufhören soll. Aber sag dies mit einer Deutlichkeit , damit er es kapiert. Wenn er das nicht beachtet dann scheiss auf ihn , dann ist es kein richtiger Freund... Außerdem stimmt es dass irgendeine Kampfsportart dir wahrscheinlich helfen könnte Selbstvertrauen aufzubauen. ^^
Grüße,

John

budgie44321
06-01-2009, 16:01
sorry, aber mit der einstellung bisste als fighter falsch^^