Vollständige Version anzeigen : K-1StarsLive.TV ist online gegangen
Nun haben wir die Webseite Muay Thai & Kickboxen & MMA & TV & PPV & Galas (http://www.K-1StarsLive.TV) wie angekündigt online gebracht.
Diese versteht sich nicht als Konkurrenz zu bestehenden Internet TV Sendern, sondern eine Bündelung von Angeboten. Hier geht es um Livestreams, PPV und Tickets.
Sollte jemand auf irgendwelche Veranstaltungen, Übertragungen, Tickets etc. hinweisen wollen, so kontaktiert mich einfach per mail: FMACH1@aol.com
Gruß
Frank
tu2b0l3nt
19-12-2008, 19:31
Hallo,
also zunächst mal Danke für dein Engagement, aber ich denke auch über Kritik wirst du Dich freuen, denn nur so könnt Ihr Euer Angebot optimieren.
Was mir direkt aufgefallen ist, ist dass das Design weniger ansprechend ist. Angefangen beim Header, der ziemlich "verwaschen" aussieht, bis hin zur Gesamtübersicht. Es sieht leider momentan alles nach 08/15 aus und gerade der erste Eindruck, und das ist nun mal der optische, entscheidet ob man sich die Seite genauer anschaut und einen Blick auf die Inhalte wirft oder eben nicht.
Wenn Ihr mal Interesse an einem netten Header habt und meine Zeit es zu lässt, lasst es mich wissen. Ansonsten viel Erfolg für die Seite, die Idee da hinter ist schon mal gut! Weiter so.
Winterauto
19-12-2008, 23:47
Ja, finde auch da sollten mal Profis ran! auch nicht bös gemeint:)
Wird sich auf jeden Fall bezahlt machen!
Hallo,
also zunächst mal Danke für dein Engagement, aber ich denke auch über Kritik wirst du Dich freuen, denn nur so könnt Ihr Euer Angebot optimieren.
Was mir direkt aufgefallen ist, ist dass das Design weniger ansprechend ist. Angefangen beim Header, der ziemlich "verwaschen" aussieht, bis hin zur Gesamtübersicht. Es sieht leider momentan alles nach 08/15 aus und gerade der erste Eindruck, und das ist nun mal der optische, entscheidet ob man sich die Seite genauer anschaut und einen Blick auf die Inhalte wirft oder eben nicht.
Wenn Ihr mal Interesse an einem netten Header habt und meine Zeit es zu lässt, lasst es mich wissen. Ansonsten viel Erfolg für die Seite, die Idee da hinter ist schon mal gut! Weiter so.
Kein Problem - der Header ist in Arbeit. Danke für die Kritik und die angebotene Unterstützung.
Wir werden demnächst Livestream aus den USA beziehen. D.h. das ganze geht Richtung Internet TV. Pat Militech ist Mitbegründer der Firma, mit der wir eine Partnerschaft abgeschlossen haben.
Ich denke, der Inhalt wird sicherlich interessant sein.
Desweiteren werden wir natürlich die bestehenden Anbieter wie z.B. Fightcast oder Telefights etwas pushen, weil sie ihre Arbeit wirklich gut machen.
Näheres folgt in Kürze.
Gruß
Frank
Danke nochmal - Gruß
Hallo,
Der neue Header ist online. Die anderen Dinge bis hin zur Englischen Sprache werden auch kurzfristig optimiert.
Anfang nächster Woche soll der neue Player aus den USA integriert sein und
u.a. Livestream senden. Warte noch auf die Verträge und Player und dann sind wir in Europa präsent.
Die anderen Angebote - Hinweise auf andere Livestreams etc. sind nur eine Zugabe.
Gruß
Frank
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.