Vietnamesisches KK Unterforum [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Vietnamesisches KK Unterforum



jeetkunedo
29-05-2003, 13:19
Wollte fragen wie es mit einem eigenen KK Forum für vietnamesische KKs aussieht ?

jkdberlin
29-05-2003, 15:50
Hmm, du scheinst der erste und bisher einzige zu sein, der danach fragt...
Oder gibt es dafür noch mehr Interessenten?

Grüsse

daisho
29-05-2003, 15:52
Ein eigenes Forum für VietVoDao würde mich und sicher auch einige andere auch interessieren.

jeetkunedo
29-05-2003, 16:22
mmmh....hätte vielleicht noch eine Umfrage dranhängen sollen.

jkdberlin
29-05-2003, 16:28
Gute Idee, mach es doch noch!
Bisher gehe ich davon aus, dass das Forum eh in genug kleinere Foren zerlegt ist, ich halte noch mehr Unterforen nicht gerade für sinnvoll. Eine Ausnahme ist jedoch immer dann,w enn viele User dafür sind, und es in diesem Forum dann auch zu einer regen Diskussion kommt. Ich kann mich allerdings bisher nicht an viele Postings zu dem Thema erinnern, daher meine Skepsis. Bisher denke ich, sind die vietnamesischen Kampfkünste im "Offenen Forum" ganz gut untergebracht!

Grüsse

Skyguide
29-05-2003, 16:44
Die Jungs aus vietnamesischen Stilen hier aufm Board die ich persönlich kenne posten fleissig bei den chinesischen mit, da es da ja anscheinend einige Zusammenhänge gibt.

Gruss Skyguide

jeetkunedo
29-05-2003, 16:49
Wie wärs wenn wir eine Testphase machen ? Wenn sich keiner dafür interessiert können wir es immer noch wieder rausnehmen !
Aber ich denke jeder Oberbegriff sollte sein Forum haben und Vietnamesische KKs sind noch gar nicht vertreten, obwohl es sehr viele gibt !

jkdberlin
29-05-2003, 16:54
Es geht aber nicht darum, ob es aus einem Oberbegriff viele Kampfkünste gibt, sondern ob es dazu genug Teilnehmer und Diskussionen gibt, die ein eigenes Forum rechtfertigen. Sollten sich hier genug Teilnehmer für ein solches Forum finden, kann man eine Einrichtung diskutieren.

Grüsse

Sebastian
29-05-2003, 17:06
sehe das wie Frank,

@jeetkunedo: Kannst ja mal über die Mitgliederliste oder die Suchfunktion schauen wer alles hier vietnamesische Kampfkünste trainiert. Dann sollen sie hier mal Interesse bekunden und wenn das ein Paar handvoll Leute sind, richten wirs testweise ein! ;)

Le Lôi
30-05-2003, 06:36
es stimmt, alles was mit vietvodao zu tun hatte, wurde bis jetzt im kung fu forum gepostet wurde. ein kleines, eigenes wäre doch nett. es gibt schon ein paar fleissige poster, wo sich den vietnamesischen kk widmen.

gruss