Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Besim Kabashi (GER) vs. Yahya Gülay (TUR)

Redox
19-12-2008, 09:07
Hallo zusammen :)

Dieser Kampf war gestern auf DSF zu schauen. Weiss jemand, ob man den als Viedo herunterladen kann? Habe schon auf Youtube geschaut usw, habe aber leider nix gefunden.

Danke für eure Antworten. :cool:

unproVoked
19-12-2008, 09:24
kabashi? der is aber nich zufällig mit dem elson verwandt? Elson Kabashi Wettkämpfer Katalog - Ergebnisse und Ranglisten von Karate (http://www.karaterec.com/de/wettkampfer/elson-kabashi/)

Redox
19-12-2008, 10:39
nö nicht das ich wüsste =)

korsangym team
20-12-2008, 14:26
nö nicht das ich wüsste =)

hab den kampf gesehen mus sagen man hat gesehen das yahya nicht in kontizioneler guter verfassung war,den wer gülay kennt weis das er mehr drauf hat und das wissen viele hier in sportforum,ich persönlich finde yahya als einer der besten in schwergewichtler.

Ostblocker
22-12-2008, 12:03
- 95 kg ist Yahya eine schillernde und wichtige Figur im Thaiboxen. Er präsentiert sich gut und ist Opium fürs Volk. Er ist fast unkapputbar ... aber er ist ein grottenschlechter Boxer.

Timurlenk
23-12-2008, 02:30
aber er ist ein grottenschlechter Boxer.

Finde das er auch ein grottenschlechter kicker ist .
Aber 2 malige WM beim Thai Boxen .:sport006:

Kannix
23-12-2008, 09:58
hab den kampf gesehen mus sagen man hat gesehen das yahya nicht in kontizioneler guter verfassung war,den wer gülay kennt weis das er mehr drauf hat und das wissen viele hier in sportforum,ich persönlich finde yahya als einer der besten in schwergewichtler.

Wann hat er denn mal mehr drauf gehabt? Oder meinst Du Gewicht?:D

korsangym team
23-12-2008, 13:07
Wann hat er denn mal mehr drauf gehabt? Oder meinst Du Gewicht?:D

war ja klar das aus dein mund immer das selbe kommt,bist bestimmt einer den man als kind viel gehänselt hat,das du so drauf bist,yahya ist und bleibt einer der besten schwergewichtler deutschlands:D

dj_kosova
23-12-2008, 14:24
nn

dj_kosova
23-12-2008, 14:25
der yahya hat aber ordenlich auf die fresse bekommen,
besim wollte in immer haben und jetzt war es soweit.

Kannix
23-12-2008, 15:43
war ja klar das aus dein mund immer das selbe kommt,bist bestimmt einer den man als kind viel gehänselt hat
Das stimmt, aber Du wirst heute noch gehänselt. Wieviele Nicks hast Du eigentlich und was ist mit Deinem Besuch?

,das du so drauf bist,yahya ist und bleibt einer der besten schwergewichtler deutschlands:D
Das war er noch nie. Auch wenn er bestimmt ein netter Kerl ist

korsangym team
23-12-2008, 17:10
Das stimmt, aber Du wirst heute noch gehänselt. Wieviele Nicks hast Du eigentlich und was ist mit Deinem Besuch?

Das war er noch nie. Auch wenn er bestimmt ein netter Kerl ist

was meinst du mit besuch?hast wahrscheinlich zu viel aufen kopf bekommen von deiner frau und auserdem habe ich es nicht nötig wie du mich zu verstecken hinter nicks,du bist doch der jenige wo nicht mit seienn namen rein geht du läster und heulsussi,wenn du ein problem hast dann mach es pn:mad:

Kannix
23-12-2008, 17:17
:D Frohes Fest

jacksonffm
11-03-2009, 21:27
der gülay soll doch in holland trainiert haben wie kan er dan in schlechter form sein wan war der den ma in form hab in kämpfen gesehen und finde nicht gerade das er einem weltmeister gerecht wird aufjedenfall hat der besim ihn übelst verhauen ich finde der yahya hat überhaupt keinen stil und kämpft völlig ohne technik

ahja ihr korsin leute babbelt doch eh nur müll euch darf man nicht ernst nehmen

jacksonffm
11-03-2009, 21:31
hier das video YouTube - 1 Besim Kabashi vs Yahya Gülay Kickbox 2009 (http://www.youtube.com/watch?v=n3pJIxpyAME)

Black Adder
11-03-2009, 22:06
hab den kampf gesehen mus sagen man hat gesehen das yahya nicht in kontizioneler guter verfassung war,den wer gülay kennt weis das er mehr drauf hat und das wissen viele hier in sportforum
Ich weiss nicht mal wer die beiden sein sollen.

Kannix
11-03-2009, 22:33
Junge, was ne Strafe für Yahya. Der hat ja selber nicht einen Treffer gelandet(außer dem Tiefschlag). Das der das über 3 Runden alles ausgehalten hat:ups:
Da hätte man aber auch spätestens nach der 2. sagen können das er genug hat.
Den Kabashi würde ich gerne mal gegen Mirkovic oder Phillips sehen. Oder auch Glyschinski, Ogunade, Kreisgott

Klaus
12-03-2009, 15:37
Der Herr Kabashi hat aber auch keine Bäume ausgerissen, dafür dass er da jemanden vor sich hatte der nach einer Minute schon platt war. Als ich Gülay vor vier Jahren oder so getroffen habe sah der noch deutlich fitter und quasi 10 Jahre jünger aus.

Ist das normales MT-WM-Niveau ? Dann ziehe ich doch meinen Hut vor der Fitness die K1-Leute mitbringen.

Octagon
12-03-2009, 22:59
hier das video YouTube - 1 Besim Kabashi vs Yahya Gülay Kickbox 2009 (http://www.youtube.com/watch?v=n3pJIxpyAME)

So etwas verkaufen die als Thaibox-WM?:ups:
Das ist knapp über B-Klasse, aber sicher keine Thaibox-WM!

dj_kosova
13-03-2009, 11:46
besim kabashi gegen zoran dorcic
schaut mal rein

YouTube - Besim Kabashi - Zoran Dorcic (http://www.youtube.com/watch?v=Pv_xIdXihlU&feature=related)

Kannix
13-03-2009, 12:52
Ich verstehe gar nicht wieso der Trainer von Dorcic dem nicht beibringen kann seine Stärken einzusetzen:confused:

Klaus
13-03-2009, 13:15
Ich hatte den Eindruck dass Dorcic sich im Laufe des Kampfes verletzt hat. Er hat kaum noch oder gar nicht mehr gekickt und hatte eine leichte Angstreaktion beim Zurückweichen wenn Kabashi angerannt kam. Vielleicht hatte er was am Knie oder der Leiste.

jacksonffm
26-05-2009, 17:55
Ich weiss nicht mal wer die beiden sein sollen.
wen kennst du den überhaupt ich glaub du bist nicht aus deutschland

Black Adder
26-05-2009, 23:36
wen kennst du den überhaupt ich glaub du bist nicht aus deutschland

Doch. Aus Hamburg ursprünglich.

Dein Meister
29-05-2009, 08:31
Junge, was ne Strafe für Yahya. Der hat ja selber nicht einen Treffer gelandet(außer dem Tiefschlag). Das der das über 3 Runden alles ausgehalten hat:ups:
Da hätte man aber auch spätestens nach der 2. sagen können das er genug hat.
Den Kabashi würde ich gerne mal gegen Mirkovic oder Phillips sehen. Oder auch Glyschinski, Ogunade, Kreisgott

not gegen leid, so ein sch. Kampf:D

zambidis
29-05-2009, 17:56
not gegen leid, so ein sch. Kampf:D

finde das es kein schlechter kampf war von kabasi hat mir gefallen