Vollständige Version anzeigen : Hubert Numrich wieder in Darmstadt
Roger Rabbit
20-12-2008, 17:21
Suedhessen kann sich freuen, denn in naher Zukunft wird Hubert Numrich in Darmstadt eine Kampfsportschule eroeffnen. Die angebotenen Disziplinen werden K1/Kick u. Thaiboxen , MMA sowie Boxen sein. In diesen Disziplinen bestritt Hubert eine Vielzahl von grossen Kaempfen und war unter anderen mit Peter Aerts (Thaiboxen), Ernesto Hoost (K1), Vitali Klitschko (Fullcontact), Premislaw Saleta (Fullcontact), Luan Krasniqi (Amateurboxen) im Ring.
Einige werden sich noch an seine Fernsehauftritte als Deutschlands erster Freefighter erinnern...Jetzt ist er wieder da, allerdings ohne die 3 charakteristichen Zoepfe, um sein imenses Wissen im Bereich Kampfsport an den Nachwuchs weiterzugeben.
Im Mittelpunkt hierbei steht der Sportler selbst sowie der gute Umgang miteinander.
Unterstuezt wird Hubert von den ehemaligen Kaempfern Waldemar Bittner, an den sich sicher einige mit Kopfschmerzen erinnern, sowie Christof Rebholz.
Die Umbauarbeiten sind in Kuerze abgeschlossen, naeheres wird bald bekanntgegeben.
Wir wuenschen Euch schoene Feiertage! CR
Hört sich aufjedenfall interessant an.
Wenn das ganze steht werd ich da sicherlich mal reinschauen :)
Ostblocker
22-12-2008, 11:58
Hubert Numrich zurück in Deutschland . Na das ist doch mal ne gute Nachricht. Soll sich mal bitte melden der alte Haudegen.
SGB Sicherheitsgruppe Berlin GmbH
Tel: +49 30 84850733
Sicherheitsgruppe Berlin GmbH (http://www.sgberlin.com)
fight or lose
24-12-2008, 16:58
[QUOTE=Heros;1598880]Hört sich aufjedenfall interessant an.
Wenn das ganze steht werd ich da sicherlich mal reinschauen :)[/QUO
das glaube ich net:ups: wenn ja ne super sache dann,hat man eine eigene web seite vielleicht schon,wo mann schonmal rein schauen kann?
Na da wird er aber schwer haben ,da ja auch Sefer seine Schule Tempel Fightschool in Darmstadt hat.
-Pascha-
28-12-2008, 13:38
voll der kack dass sich sefer und hubert nicht mehr verstehen!!!!
Na da wird er aber schwer haben ,da ja auch Sefer seine Schule Tempel Fightschool in Darmstadt hat.
Hmm Huberts Name wird sicherlich viele mal zum reinschauen bewegen. Bzw weiß net was zwischen den beiden vorgefallen ist, aber ansich sollte ne Co-Existenz der Schulen doch net so das Problem sein.
Mit Hubert kommt denke ich auch mal das Stand Up orientierte MMA in den Umkreis FFM, das ich mir gewünscht habe....
fight or lose
28-12-2008, 18:11
voll der kack dass sich sefer und hubert nicht mehr verstehen!!!!
vielleicht werden sie sich ja verstehen denn beide kommen von mma obwohl der hubert mehr auf die waage in seiner kämpfer karriere bringt und erfolge und kontakte,abwarten und tee trinken,das wird auf jeden fall intresant jetzt in darmstadt,ich selbst finde es cool das auch ein profosioneler trainer wie hubert in darmstadt schule auf macht zu sparring würde ich gerne vorbei schauen dann:)
Hallo! könnt ihr mir vielleicht sagen wann Hubert das GYM in Darmstadt eröffnet. Habe gesehen das Ganze ist noch ne riesige Baustelle. Viele Grüße B.
Hallo! könnt ihr mir vielleicht sagen wann Hubert das GYM in Darmstadt eröffnet. Habe gesehen das Ganze ist noch ne riesige Baustelle. Viele Grüße B.
Wie lange ist das her, dass du davor standst? Bzw wo soll das ganze denn stehen?
Mich würd auch nen grobes Eröffnungsdatum interessieren...
Hallo, ich war am Mittwoch dort. Es handelt sich noch um eine Baustelle. Ich denke noch mindestens 3 Monate werden bis zur Eröffnung vergehen. Würde mich natürlich freuen wenn es früher klappt. Ich kann das Training jedem nur empfehlen. Endlich wieder gutes Freefighttraining in Darmstadt.
Gibt es hier mittlerweile was neues?
G o l d e n B o y
21-03-2009, 22:48
Das wird eh nichts. In darmstadt gibt es ne große Kampfsportschule mit gutem MMA und Ringen training und das ist die Tempel Fisghtschool.
Das wird eh nichts. In darmstadt gibt es ne große Kampfsportschule mit gutem MMA und Ringen training und das ist die Tempel Fisghtschool.
Ich glaube Huberts Schule wäre recht schnell voll :rolleyes:
Mal abgesehen von momentanen MMA Boom.....
fight or lose
22-03-2009, 18:37
Ich glaube Huberts Schule wäre recht schnell voll :rolleyes:
Mal abgesehen von momentanen MMA Boom.....
da muss ich goldenboy recht geben zur zeit ist in darmstadt nur eine schule gut und das tempel fightschool:)
da muss ich goldenboy recht geben zur zeit ist in darmstadt nur eine schule gut und das tempel fightschool:)
Was hat das denn damit zu tun, ob Hubert eine aufmacht?
Der Mann hat sicherlich mit das größte Know How zur Thematik hier in Deutschland und wenn er sich Darmstadt aussucht dann macht er das halt.
Soll ja auch Städte geben wos nen Mc Donalds und nen Burger King gibt :rolleyes:
So einfach ist der ganze Spaß... Genug Leute die was von ihm halten gibts wie gesagt hier en masse und ich denke das ganze wird doch seine Kunden haben ( zumindest ich schau dort vorbei) :p
G o l d e n B o y
22-03-2009, 22:30
macht dann nach nem halben jahr wieder zu :D naja warten wirs mal ab
an Hubert erinnere ich mich auch noch war so 12-14 jahre als er training in Darmstadt kranichstein gab.
Und natürlich kenne ich Waldemar Bittner noch xD sein opa war mit meiner Oma verheiratet und wir kommen vom selben Dorf aus der ehemaligen Sowjetunion.
wo wirds den entstehen? und ist die Baustelle noch da?
gruß
Bessa-Wissa
25-05-2009, 13:47
Grabe den Thread mal hervor, weil der Henry mir letzt gesagt hat, dass die Schule vorrausichtlich innerhalb der nächsten Woche öffnet.
Wie siehts hier momentan aus? Hat sich inzwischen was getan?
Bzw wo soll denn die Baustelle sein, ich würd mal vorbeifahren die Woche?
Ich hätte zwar ne gewisse Anfahrt, aber was macht man net alles für gutes Training :D
Gibts noch andere Leute on Board, die Interesse hätten dort zu trainieren und eventuell mehr wissen als ich?
Dogo-Darmstadt-87
01-06-2009, 19:48
hey wo wird die schule eröffnet KANN MIR EVENTUELL JEMAND SAGEN WO SIE SEIN WIRD :);)
Roger Rabbit
25-07-2009, 19:55
Liebe Sportfreunde, liebes goldengirl,
erfreut kann ich euch mitteilen, dass Hubert Numrichs Raptors Gym in Darmstadt seit gestern geöffnet ist . Das Training beginnt wochentags um 1730 und endet um 2200 (3 Einheiten, jeweils eine Einheit Boxen, Kick-Thaiboxen- K1und MMA). Am Wochenede findet zwischen 1500 u. 1800 freies Training statt.Kommt einfach vorbei! Bis bald! CR
Adresse: Noackstr. 9 in Darmstadt!!!
is das noch aktuell? ich wollte morgen mal vorbei schauen und mir das training und die location mal ansehen. gibts irgendein feedback zum gym ?
weidi
Liebe Sportfreunde, liebes goldengirl,
erfreut kann ich euch mitteilen, dass Hubert Numrichs Raptors Gym in Darmstadt seit gestern geöffnet ist . Das Training beginnt wochentags um 1730 und endet um 2200 (3 Einheiten, jeweils eine Einheit Boxen, Kick-Thaiboxen- K1und MMA). Am Wochenede findet zwischen 1500 u. 1800 freies Training statt.Kommt einfach vorbei! Bis bald! CR
Adresse: Noackstr. 9 in Darmstadt!!!
Homepage ? Bilder von Gym wäre klasse!
In Darmstadt befinden sich derzeit Plakate vom RaptorsGym.
Merken konnte ich mir die Webadresse:
Raptors Gym (http://www.raptorsgym.de/)
Passend zur Werbung wollte ich mir die Webseite ansehen, allerdings befindet sich dort eine Baustelle. Höchst unglücklich gelöst, da dies natürlich eher Negativwerbung darstellt
Ich kann mir aber gut vorstellen, das hier sehr bald die Webseite zur Werbung erscheinen wird.
Ja, das würde ich nicht sagen, weil der sefer dort bei Tempel der boss ist und er selbe hat früher bei Hubert gelernt und was würdest du machen? ZU große Meister direkt gehen oder zu eine Schuler von Ihm?? Also, das Geld were mir dafür zu schade daher gehe ich direkt zum Meister persönlich!!!:o:gewicht::respekt::boxing::cooolll: :sport006:
Grabe den Thread mal hervor, weil der Henry mir letzt gesagt hat, dass die Schule vorrausichtlich innerhalb der nächsten Woche öffnet.
Wie siehts hier momentan aus? Hat sich inzwischen was getan?
Bzw wo soll denn die Baustelle sein, ich würd mal vorbeifahren die Woche?
Ich hätte zwar ne gewisse Anfahrt, aber was macht man net alles für gutes Training :D
Gibts noch andere Leute on Board, die Interesse hätten dort zu trainieren und eventuell mehr wissen als ich?
ist im Noackstr. in Darmstadt!!
JA GANAU! WAS dENGST Denn Du
Die Seite geht jezt. Sieht cool aus! Ich werd mal zum probetreining hingehn!
Inhaltlich:
Alle Informationen vorhanden, was heute eher die Ausnahme statt die Regel ist.
Wenn jetzt noch die Aktualität stimmen wird, dann ist die Webseite für diese Kategorie top.
Design:
Design ist geschmackssache, da etwas bewerten zu wollen... nope.
Technisch:
Gut finde ich den Skip Button, welcher nicht nur auf Smartphones Verwendung findet.
Ansonsten bin ich von solchen Sachen wie Frames (Relikt aus den 90er Jahren) nicht unbedingt begeistert.
Die Suchmaschinen übrigens auch nicht.
Letztendlich geht es hierbei jedoch nicht um eine Internetfirma, sondern um Kampfsport.
Hat schon jemand dort mal ein Probetraining gemacht und kann berichten?
Ja, ich hab ein Probetraining dort gemacht! Ich bin umgezogen und hab schon einige Zeit vorgehabt wieder mal was zu machen und hab deshalb ein Probetraining im Tempel und im Raptors in Darmstadt gemacht. Zum vergleichen.
Ist aber kein Vergleich. Im Raptors war wirklich geile Stimmung und alles super erklärt. Hubert Numrich hat richtig Ahnung von dem was er redet und im Tempel hat sich keiner richtig mühe gegeben und hatte auch keiner anscheinend richtig lust was beizubringen.
Im Raptor waren echt coole Leute, Training war super anstrengend. Hammermäßig. Hat Riesenspaß gemacht. Ich habe mich gut gefühlt und hab auch den Eindruck gehabt, dass man nicht verkauft und verheizt wird, weil im tempel wurde man als erstes mal gefragt ob ich kämpfen will. Das hat mich dort total abgetörnt, weil ich noch total unfit bin und erst mal wieder einsteigen will. Musste beim ersten Training schon mal Sparring mit lauter aktiven Kämpfern machen, obwohl ich das noch gar nicht wollte.
Im Raptors war alles total entspannt und man merkt, dass der Trainer richtig viel Erfahrung hat. Er hat auch sofort gesehen, dass ich körperlich noch nicht fit fürs Sparring bin und hat gesagt, dass ich erst noch ein bischen mit dem Sparring warten soll.
Also ich hab schon in vielen bekannten Sportschulen trainiert, meistens im Ruhrgebiet,in Holland und in Belgien. Tempel hat in Darmstadt zwar den großen Ruf aber das bessere Training ist auf jeden Fall im Raptors Gym.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.