Der unvermeindliche Fußball-Thread [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der unvermeindliche Fußball-Thread



nomead
21-12-2008, 10:05
Moin,

sind Fußballfans anwesend? Ich bin einer der schlechtesten Fußballspieler unter Deutschlands Sonne, aber ein glühender Fan von Grün-Weiß Bremen :D

Oft dabei im Stadion, vor der Glotze, im dortigen Forum und natürlich am Samstag Nachmittag vor dem Volxempfänger.

Was is mit euch? Sind die obligatorischen, intoleranten und beratungsresistenten B*yernfans auch hier vertreten? (Soll nur ein provokativer Spaß sein ;))

Freue mich auf Diskussionen :D

Flöchen
21-12-2008, 10:08
oh weh, oh weh, das leidige thema hier im kkb! wirst sehen, wie schnell du hier virtuell mit faulen eiern beworfen wirst! ;)

übrigens: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v015.gif :D

Da Mo
21-12-2008, 10:10
oh weh, oh weh, das leidige thema hier im kkb! wirst sehen, wie schnell du hier virtuell mit faulen eiern beworfen wirst! ;)

übrigens: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v015.gif :D

Spätestens wenn Kraken vorbeikommt und erklärt dass MMAler ja eigentlich die viel besseren Fußballer sind :rolleyes:

unproVoked
21-12-2008, 10:18
sind Fußballfans anwesend? Ich bin einer der schlechtesten Fußballspieler unter Deutschlands Sonne, aber ein glühender Fan von Grün-Weiß Bremen :D

Na dann passts doch ;):p


Nö, gibt weniges, was mir egaler ist als Fußball, auch wenn ich die WM oder EM ganz gerne mal anschau...
Das einzige, was mich an Fußball unsagbar ankotzt, dass ich mir dabei im Schulsport wo's um nix ging die verdammte Schulter beschissen ****en grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!! :mad::narf::cussing::its_raini:sport069::sport098: :mad::mad::mad:

Yalcinator
21-12-2008, 10:19
:ups: *schnellweglauf* :ups:

chillakilla
21-12-2008, 10:21
Das einzige, was mich an Fußball unsagbar ankotzt, dass ich mir dabei im Schulsport wo's um nix ging die verdammte Schulter beschissen ****en grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!
Das und "Guter Hiphop-Musik" bestätigen meine Vorurteile. :D

unproVoked
21-12-2008, 10:31
Das und "Guter Hiphop-Musik" bestätigen meine Vorurteile. :D

du siehst einfach den künstlerischen aspekt in diesem posting nicht :( *kopfschüttel*
wäre ich dein deutschlehrer (wozu ich mit 3 punkten im abi eh überqualifiziert bin), würde ich sagen: 'setzen, sex.'

Samurai85
21-12-2008, 12:42
Fußball ? oh ne ....

CLOSEN CLOSEN CLOSEN

:rolleyes:

:p

*MU*
21-12-2008, 14:01
du siehst einfach den künstlerischen aspekt in diesem posting nicht :( *kopfschüttel*
wäre ich dein deutschlehrer (wozu ich mit 3 punkten im abi eh überqualifiziert bin), würde ich sagen: 'setzen, sex.'
:rofl: Ihr Schweine!

nomead
21-12-2008, 14:56
Ahhhh, welch gutqualitative Fachdiskussion :D so habbichs mir vorgestellt :D:D:D

@ Flöchen: Und? Laufende Saison auch anders vorgestellt? SVW und S04 laufen ja parallel in gleich unerwartet schlechter Form durchs Fußballjahr ...

ponyeule
21-12-2008, 15:04
aber einer der unfairsten, den ich kenne!!! Wenn dich einer tritt und Du ihm dafür eine langst, bekommst Du gleich ne rote Karte und darfst nicht mehr mitmachen. Fragst Du vorher den Schiri nach nem "Warum", erst mal ne gelbe:teufling:

Nee, nee - Mann gegen Mann (oder aber auch Frau) ist mir da lieber..:aufsmaul:

Flöchen
21-12-2008, 15:07
Ahhhh, welch gutqualitative Fachdiskussion :D so habbichs mir vorgestellt :D:D:D

@ Flöchen: Und? Laufende Saison auch anders vorgestellt? SVW und S04 laufen ja parallel in gleich unerwartet schlechter Form durchs Fußballjahr ...

da sagste was! aber wenigstens hat werder hoffenheim mit 'ner klatsche heimgeschickt! ;)

Rebel till i die
21-12-2008, 15:12
Ja Ja, ich wünsch mir vom Weihnachtsmann (Hoeneß) das er uns den Prinz Poldi wieder unter den Baum im Geißbockheim legt dann ist auch wieder der UEFA Cup drin ;):D

DavidBr.
21-12-2008, 15:27
Ja Ja, ich wünsch mir vom Weihnachtsmann (Hoeneß) das er uns den Prinz Poldi wieder unter den Baum im Geißbockheim legt dann ist auch wieder der UEFA Cup drin ;):D

:megalach::megalach::rotfltota:rotfltota

Tschuldigung, aber bei der Assoziation Köln <=> UEFA Cup kann ich einfach nicht anders.:o

VanZan
21-12-2008, 15:35
Siehe mein Benutzerbild

unproVoked
21-12-2008, 16:59
Siehe mein Benutzerbild
und ich dachte du wärst erst 38 :ups::ups::ups:

:rofl: Ihr Schweine!
ich hab gehört chillakilla sieht echt scharf aus :teufling:

VanZan
21-12-2008, 17:36
und ich dachte du wärst erst 38 :ups::ups::ups:

Was ein Brüller, ich kann nicht mehr vor Lachen. Kommst du auf solche Gags alleine, oder hilft dir Fips Asmussen dabei ? :D;):D

chillakilla
21-12-2008, 17:55
Was ein Brüller, ich kann nicht mehr vor Lachen. Kommst du auf solche Gags alleine, oder hilft dir Fips Asmussen dabei ? :D;):D

Ich wollte den eigentlich auch bringen. Unfair, jetzt hat er mir den Witz des Tages geklaut.

Rebel till i die
21-12-2008, 17:58
:megalach::megalach::rotfltota:rotfltota

Tschuldigung, aber bei der Assoziation Köln <=> UEFA Cup kann ich einfach nicht anders.:o

:D
so ist halt die kölsche Mentalität, zwei Siege in Folge und es wird vom UEFA Cup gesprochen ;)

unproVoked
21-12-2008, 18:07
Was ein Brüller, ich kann nicht mehr vor Lachen. Kommst du auf solche Gags alleine, oder hilft dir Fips Asmussen dabei ? :D;):D

also ich fand den gut :D

btw.: wer zur hölle is fips asmussen?!?

DavidBr.
21-12-2008, 18:08
:D
so ist halt die kölsche Mentalität, zwei Siege in Folge und es wird vom UEFA Cup gesprochen ;)

Deswegen wird von den auswärtigen auch immer "Ihr seid nur ein Karnevalsverein" gesungen - denn mehr ist der FC einfach nicht.:D Wobei für mich Düsseldorfer & Kölner eh alles ein und dasselbe ist.*polemischwerd*:teufling:

Rebel till i die
21-12-2008, 18:17
Wobei für mich Düsseldorfer & Kölner eh alles ein und dasselbe ist.*polemischwerd*:teufling:

WAASS??
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mail ::vogel::its_raini:cussing::cussing::aufsmaul::wue rg::ui::motz::motz:

Flöchen
21-12-2008, 18:24
btw.: wer zur hölle is fips asmussen?!?

quasi 'n stand up - comedian der ersten stunde. aber er ist lustiger als du! :cool:

:p

nur zur erklärung, das war jetzt 'ne ziemliche ohrfeige... :D

miskotty
21-12-2008, 18:27
also ich fand den gut :D

btw.: wer zur hölle is fips asmussen?!?

lfSh8iw0Y_k&feature=related das da:D

VanZan
21-12-2008, 18:27
also ich fand den gut :D

btw.: wer zur hölle is fips asmussen?!?

Hier einige seiner Meisterwerke.

vdgA9vBOx-0

unproVoked
21-12-2008, 18:58
quasi 'n stand up - comedian der ersten stunde. aber er ist lustiger als du! :cool:

:p

nur zur erklärung, das war jetzt 'ne ziemliche ohrfeige... :D


lfSh8iw0Y_k&feature=related das da:D


Hier einige seiner Meisterwerke.

vdgA9vBOx-0
ich hätte nicht fragen sollen :ups:

Goshin
21-12-2008, 22:37
da sagste was! aber wenigstens hat werder hoffenheim mit 'ner klatsche heimgeschickt! ;)

Flo....im Rückrundenspiel in Sinsheim wird das wieder gerichtet.....:teufling::baeehh:

Rocky777
21-12-2008, 22:39
http://ui08.gamespot.com/1735/failed_2.jpg

Wollte das Bild einfach nur irgendwo posten. :p

chillakilla
21-12-2008, 22:53
ich hätte nicht fragen sollen :ups:

Passt grad irgendwie.

trioxine
23-12-2008, 14:05
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. (http://www.fcstpauli.com/) :D

VanZan
23-12-2008, 14:17
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. (http://www.fcstpauli.com/) :D

Ich habe noch nie so eine gute Bratwurst gegessen wie am Millerntor :D:D:D
Aber das war noch während des Umbaus.

trioxine
23-12-2008, 14:22
Ich habe noch nie so eine gute Bratwurst gegessen wie am Millerntor :D:D:D
Aber das war noch während des Umbaus.

die salzbrenner wurst bleibt die alte,egal was die noch mit dem stadion machen :D

VanZan
23-12-2008, 14:24
die salzbrenner wurst bleibt die alte,egal was die noch mit dem stadion machen :D

Das gute daran ist, das wir hier in Hannover seit dieser Saison auch Salzbrenner haben, jetzt müssten sie die nur noch über Holzkohle grillen.:D:D:D

trioxine
23-12-2008, 15:46
wieso,machen die es wie mädchen mit nem gasgrill?
das wäre doch für 96 eine schande :D

BenitoB.
23-12-2008, 15:50
Deswegen wird von den auswärtigen auch immer "Ihr seid nur ein Karnevalsverein" gesungen - denn mehr ist der FC einfach nicht.:D Wobei für mich Düsseldorfer & Kölner eh alles ein und dasselbe ist.*polemischwerd*:teufling:



na als anhänger von schwarz-bunt arnsberg ist man natürlich weltmännischen fuppes gewohnt:cool:

VanZan
23-12-2008, 15:51
wieso,machen die es wie mädchen mit nem gasgrill?
das wäre doch für 96 eine schande :D

Nein auf einer Heizplatte, und wenn der Koch nicht gut drauf ist kann man die Würstchen vergessen.:D:D:D

DavidBr.
23-12-2008, 15:57
na als anhänger von schwarz-bunt arnsberg ist man natürlich weltmännischen fuppes gewohnt:cool:

Ich guck überhaupt nicht Fussball - nicht mal bei der letzten EM.:baeehh:

In Arnsberg ist auch mehr Handball angesagt.

trioxine
23-12-2008, 16:09
Nein auf einer Heizplatte, und wenn der Koch nicht gut drauf ist kann man die Würstchen vergessen.:D:D:D

omg heizplatte,ihr solltet ihn mit mistgabeln durch das stadion treiben und anschliessend mit senf beschmieren:D,das ist wurstfrevel !!

BenitoB.
23-12-2008, 16:10
Ich guck überhaupt nicht Fussball - nicht mal bei der letzten EM.:baeehh:

In Arnsberg ist auch mehr Handball angesagt.


na bei der handball em wäre es auch schwierig geworden:D

http://sportard-foto.de/data/media/3/DSC01753.jpg

trioxine
24-12-2008, 16:10
im grunde leiben wir doch alle fussball,egal welchen verein wir unterstützen!!
frohe weihnacht an alle fuppes nerds :D



YouTube - Comedy Football (http://www.youtube.com/watch?v=vt4X7zFfv4k)

YouTube - Funny Football Moments and Painful Injuries (http://www.youtube.com/watch?v=1Ewv-RHozOg&feature=related)