PDA

Vollständige Version anzeigen : Training am Wochenende

schezi
21-12-2008, 13:32
Mich würde mal intressieren was ihr von Wochenend traing haltet(Samstag Sonntag). wer das eher positiv oder ist der andrang da eher weniger, was habt ihr für Erfahrung gemacht(Trainer und Schüler).

McOctron
21-12-2008, 13:37
hi
also bei uns siehts so aus dass am we nur die leute trainieren die auf wettkämpfe gehen, wir machen da meistens sparring.
ich schätze für leute die MT nur zur fitness machen is die motivation am freitagabend und samstagmorgen zu trainieren einfach zu niedrig;)

McOctron

noppel
21-12-2008, 13:44
[x] wäre schön, wenn der verein es anbieten würde...

Killer Joghurt
21-12-2008, 13:45
am samstag ist bei uns immer training

Budoka_Dante
21-12-2008, 14:00
[x] wäre schön, wenn der verein es anbieten würde...

In der Tat. Wäre allerdings noch schöner, wenn die Mitglieder auch an intensivem Training interessiert wären :mad:

dermatze
21-12-2008, 14:04
Wochenende bzw. Freitag u. Sonntag sind bei mir fest für Training eingeplant, weil ich unter der Woche neben 46h Job + Lernen kaum Zeit finde.
Vereine, die am Wochenende Training anbieten, das mich interessieren würde, kenne ich hier nicht. Also bleiben BWEs und Technik. :o

Oder bezieht sich die Frage nur auf vereinsmäßiges Training? Dann hab ich nüscht gsagt.;)

ponyeule
21-12-2008, 16:40
... es wird immer jemanden gegen, der mosert. Über Tag oder/und Uhrzeit.

Je nachdem, an welcher Stelle des persönlichen Lebens das Training steht, wird man ihm auch - oder gerade am! - Wochenende seinen Platz einräumen. Das muß dann auch die Familie oder Lebensabschnittspartner mittragen:verbeug:

Es recht zu machen jedermann ist eine Kunst, die keiner kann...

Ich hoffe, Ihr habt alle den idealen Trainingszeitraum für Euch gefunden!

Schuck Mugg
21-12-2008, 16:43
Bei uns sind da nur die hartgesottenen und selbst die fallen regelmäßig aus.
Zu vieles unvermeidbares am WE.

Maehne
21-12-2008, 16:57
ich fänds gut, aber wird bei uns leider nicht angeboten

Ir-khaim
22-12-2008, 18:33
Von Montag bis Freitag Abend ist bei mir volles Programm, aber am Wochenende will ich meine Ruhe haben. Da wird nicht gearbeitet und nicht trainiert. Ab und an höchstens mal ein Lehrgang.

Quereinsteiger
22-12-2008, 18:50
In meinem Verein sind die Trainingstage für Muay Thai Di., Do. und Sonntag. Und am Samstag habe ich noch "Privatunterricht" mit unserem Trainer. Also nutze ich das WE, wie es nur geht. - Da ist man eben erholt und ausgeschlafen.

Patenpeter
22-12-2008, 19:07
Kommt echt darauf an was für einen Stellenwert das Training einnimmt, ich würde schon auch am Wochenende Trainieren :) aber ich würde es auch für die eine oder andere gute Party ausfallen lassen

Arkandî
23-12-2008, 19:32
Ich find training am Wochenende gar net mal so schlecht, großer Nachteil ist nur das viele sich vom feiern erholen bzw feiern gehen wollen o.ä und daher keine lust zum trainieren haben^^.

sota
23-12-2008, 19:49
...ist nicht so einfach zu sagen, da die meisten doch eher am WE familiär eingebunden sind,...Samstags wird bei uns ab Mittags immer trainiert, was aber den Tag (den Familensamstag) arg durcheinanderbringt.
...aber Sonntags Treffen zwischen 7.30 und 08.00 Uhr ist gut,....da kommen nach Absprache eine handvoll Leute und das Training ist prima. :) .... und man ist kurz vor dem Mittag wieder daheim! :D

Ogami Itto
23-12-2008, 19:56
e

theia83
23-12-2008, 20:01
Wir haben zusätzlich auch immer Sonntags Training. Etwas schwer sich aufzuraffen...besonders wenn man Samstag etwas länger unterwegs war, aber ich finds trotzdem gut. Sollte ich tatsächlich mal irgendwann anständig arbeiten hab ich Sonntags wenigstens immer am ehesten Zeit...:D

Ist auch blöd, dass wir jetzt drei Wochen Pause haben...gähn...als könnte ich mich so aufraffen was zu machen...:o