Vollständige Version anzeigen : wo Curlstangen + Gewichte bestellen?
Hey Leute,
Ich würde mir gerne ein kleines Weihnachtsgeschenk machen in Form von einer Curlstange mit Gewichten.:rolleyes:
Jetzt weiß ich nur nicht so wirklich wo ich das Teil bestellen soll und auf was man da so achtet. Wäre nett wenn mir jemand ein Internetseite hätte wo ich das bestellen kann, möglichst nicht sooo arg teuer, aber schon was Gutes;)
danke im Vorraus :)
Geh zu karstadt sport
da war ich, aber die hatten nicht mal ne curlstange
Bloß nicht! Wenn du das Zeug am Ende schon im Laden kaufst, dann eher nicht bei Karstadt (Sport), dort bezahlst du dich dusselig für das Zeug. Hab ne Curl-Stange in der Sportarena für fast die Hälfte bekommen als ich bei Karstadt hätte zahlen müssen.
Am Ende darfst du das Zeug dann zwar noch nach Hause schleppen, aber spart ja immerhin Verstandkosten.
Bloß nicht! Wenn du das Zeug am Ende schon im Laden kaufst, dann eher nicht bei Karstadt (Sport), dort bezahlst du dich dusselig für das Zeug. Hab ne Curl-Stange in der Sportarena für fast die Hälfte bekommen als ich bei Karstadt hätte zahlen müssen.
Am Ende darfst du das Zeug dann zwar noch nach Hause schleppen, aber spart ja immerhin Verstandkosten.
okey danke...ich hab bei ebay eine gefunden, 120 lang + 4 x 5kilo scheiben, trapezgewinde, für 53 euro, einschließlich versand.
ist doch ganz ok oder?
ja also ich hab meine curlstange ohne gewichte von karstadtsport für 25 gekauft. kp ob das teuer ist oder nicht.
okey danke...ich hab bei ebay eine gefunden, 120 lang + 4 x 5kilo scheiben, trapezgewinde, für 53 euro, einschließlich versand.
ist doch ganz ok oder?
Für den Preis ists ziemlich gut, vor allem da der Versand schon mit drin ist.
An deiner Stelle würd ich zuschlagen!
ja also ich hab meine curlstange ohne gewichte von karstadtsport für 25 gekauft. kp ob das teuer ist oder nicht.
25 Euro sind eigentlich normaler Ladenpreis. Für den hab ich meine auch in der Sportarena bekommen. War aber auch im Karstadt Sport bei mir gucken und dort hätte die gleiche Stange von Alex 45 Euro gekostet.
Für den Preis ists ziemlich gut, vor allem da der Versand schon mit drin ist.
An deiner Stelle würd ich zuschlagen!
25 Euro sind eigentlich normaler Ladenpreis. Für den hab ich meine auch in der Sportarena bekommen. War aber auch im Karstadt Sport bei mir gucken und dort hätte die gleiche Stange von Alex 45 Euro gekostet.
hab ich gemacht, und jetzt noch für 15 euro 2 x10 kilo scheibe.
es kann losgehen :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.