Vollständige Version anzeigen : Muay Thay Boran Lern-DVDs???
Julian.R
21-12-2008, 19:26
Hallo, ich bin höchst interssiert an Muay Thay.
Das Problem ist nur, dass ich keine Lust habe mich zum Ringkämpfer ausbilden zu lassen, sowie beim Kickboxen z.B.
Da es aber keine Verreine gibt, die noch sowas Traditionelles unterrichten(falls ich mich irre, korrigiert mich bitte xD),
wollte ich mich jetzt mittels DVDs weiter bilden(Mache schon so Kampfsport im Verein).
Ich suche DVDs die ziehmlich genau sowas schön darstellen:
YouTube - Jack Orsen, Tarek (KIZ) & Tony Tone - Kämpf (http://de.youtube.com/watch?v=pmYkcBv96yM)
diese traditionellen Namen kennt man ja aus tony Jaa Filmen :)
Ist mir echt wichtig, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wo ich solche erwerben kann.
Herzlichen Dank schonmal.
Edit: Lied ist eventuell nicht der Burner :-D, aber ihr könnt ja den Ton abstellen^^
-xKevinx-
21-12-2008, 19:51
Wenn du Muay Thai lernen willst dann lern erst mal Muay Thai richtig zu schreiben naja du musst ja nicht unbedingt ..
b2t: Hast du schonmal bei Ebay the Noble art of Muay Thai eingegeben , denke müsste sowas in der art sein da werde aber nur Techniken gezeigt
habe die DVD selber nicht aber ein Kumppel meinte das mal
Bin mir aber nicht ganz sicher
Julian.R
21-12-2008, 19:55
Ja im Internet wirds öfters auch anders geschrieben sodass ich mir nicht mehr sicher war^^ egal............
gut, danach gucke ich mal, hat noch irgendwer was anderes??????
Ich glaube es gibt in Deustchland einige Schulen die das Traditionelle Muay Thai (Muay Thai Boran) anbieten. Allerdingsa kann mann sich ja nicht sicher sein, ob es das wirklich ist, oder ob sie nur behaupten dass sie das einem beibringen können^^
Julian.R
01-01-2009, 23:37
gut, vielen Dank, Leute, dann werde ich mich selbst weiter bilden mit dieser DVD von ebay da^^ und ansonsten immer die Augen offen halten nach anständigen schulen^^
Hallo, ich bin höchst interssiert an Muay Thay.
Das Problem ist nur, dass ich keine Lust habe mich zum Ringkämpfer ausbilden zu lassen, sowie beim Kickboxen z.B.
nein, bist du nicht.
du bist höchst interessiert an ong bak oder sowas...
the noble art of muay thai aus denen die szenen oben entstammen gibts auch bei google video zu sehn.
http://video.google.de/videoplay?docid=-689194725452461110
muay2477
02-01-2009, 09:15
mit der DVD sich zu bilden wird nicht so wirklich klappen...Muay Thai Boran ist etwas mehr wie das was auf der DVD dargestellt ist.
such Dir lieber nen Verein der das macht...
da hat neulich einer n video von seinem trainingsstand gepostet, der sich MT über videos 'angelernt' hatte
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/yo-farangs-86701/
war ja eher abschreckend... kannst dir ja die kommentare dazu durchlesen.
xPatrickx
03-01-2009, 17:06
ich nehme einfach mal naiv an,dass dvd´s sinnvoll als ergänzung sind,wenn man den sport schon betreibt.von der dvd zu lernen anfangen in murks,weil man niemanden hat,der einem fehler aufzeigt und ggf. korrigiert!!
whitesport
03-01-2009, 17:47
Is natürlich Schrott so gesehen, aber wenn man partout die Sache von Videos lernen will würde ich dazu raten, die eigenen Bewegungen aufzunehmen und später zu vergleichen.
Aber bitte nicht später bei Yotube reinstellen :D
about:blank
03-01-2009, 18:21
Vergiss das gleich mal lieber....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.