PDA

Vollständige Version anzeigen : der mike aus Gelsenkirchen ist da

mike1973
21-12-2008, 21:32
Hallo alle miteinander auf der Suche nach ein paar Informationen zu den verschiedenen Kampfsport/Selbstverteidigung Systemen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Wie es sich gehört möchte ich mich hier kurz vorstellen - schließlich will man ja wissen mit wem man es so zu tun hat :D

Also ich heiße mike, bin 35 Jahre und komme mitten aus dem Ruhrpott (Gelsenkirchen). Ich bin Verheiratet und habe drei Jungs. Beruflich arbeite ich als Verkäufer in einem Baumarkt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr stark mit dem Thema Fotografie. Neben der digitalen Technik fotografiere ich sehr gerne analog und entwickel meine Filme in meiner eigenen Dunkelkammer selbst. Die Fotografie ist mein Ausgleich zum täglichen Stress und bis vor 10 Jahren habe ich mich auch mit Judo und der ein oder anderen Technik beschäftigt.

Tja einige Jahre habe ich nichts mehr gemacht und ich überlege nun schon seit längerem wieder aktiv zu werden... wenn da nur der innere Schweinehund nicht wäre :o

Da ich mir noch nicht so sicher bin was ich wirklich machen soll, hoffe ich das ihr mir bei der einen oder anderen Frage die sich mir zu den Hintergründen und Unterschieden der vielen Techniken stellt helfen könnt.

So, das wars jetzt erstmal von mir - ich hoffe da ist noch niemand eingeschlafen :D

lg mike

Flöchen
21-12-2008, 21:37
herzlich willkommen :winke: und viel spaß hier!

wenn du auf der suche bist, dann schau in GE mal im sportstudio 'the base' rein. ist'n super studio, die leute sind mehr als super und dort wird erstklassige arbeit geleistet! der inhaber des studios ist hier auch als user 'sejoscha' angemeldet...

Pandora
21-12-2008, 21:41
.

Samurai85
21-12-2008, 21:48
Willkommen im Forum :D

mike1973
21-12-2008, 22:14
Hallo, vielen Dank für die nette Begrüßung ;)

Das Sportstudio "The Base" hatte ich bereits im Internet schon mal gefunden. Die haben eine Menge im Programm aber leider beiten sie nicht das an für was ich mich interessiere. Derzeit bin ich eher bei TaiJutsu und Iaido angekommen - obwohl sich mir da doch die eine oder andere Frage stellt, aber ich denke das sollte ich in dem passenden Forumsbereich machen sonst gibts noch mecker mit dem Admin :o:D - trotzdem vielen Dank für den Link Tip der bei der Suche nach der richtigen Technik bestimmt weiter hilft,

Gruß mike

Goshin
21-12-2008, 22:26
Hallo mike :):)

Sun Tsu
21-12-2008, 23:38
Willkommen.:)

Formless16
22-12-2008, 01:10
Willkommen :-)

Flying Samurai
22-12-2008, 04:21
Hallo und Willkommen an Bord. :winke:

sota
22-12-2008, 05:42
Hallo und Willkommen on board! :winke:

ergeitzig
22-12-2008, 07:03
Willkommen im Forum :)

Schnueffler
22-12-2008, 21:08
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus

justizia
22-12-2008, 21:11
Herzlich Willkommen Mike

Farrang
22-12-2008, 21:44
Hallo, vielen Dank für die nette Begrüßung ;)

Das Sportstudio "The Base" hatte ich bereits im Internet schon mal gefunden. Die haben eine Menge im Programm aber leider beiten sie nicht das an für was ich mich interessiere. Derzeit bin ich eher bei TaiJutsu und Iaido angekommen - obwohl sich mir da doch die eine oder andere Frage stellt, aber ich denke das sollte ich in dem passenden Forumsbereich machen sonst gibts noch mecker mit dem Admin :o:D - trotzdem vielen Dank für den Link Tip der bei der Suche nach der richtigen Technik bestimmt weiter hilft,

Gruß mike

Hallo Mike und welcome on board :D
Taijutsu ??? Sag bloß beim H.Bürger ??? :ups: Wenn ja ......! Ich hab mal in den 80gern bei dem "trainiert" ! Aber Menschen ändern sich ja manchmal !:rolleyes:

hashime
23-12-2008, 09:12
Hallo und Willkommen am KKB! :winke: