PDA

Vollständige Version anzeigen : der mike aus Gelsenkirchen ist da

mike1973
21-12-2008, 21:32
Hallo alle miteinander auf der Suche nach ein paar Informationen zu den verschiedenen Kampfsport/Selbstverteidigung Systemen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Wie es sich gehört möchte ich mich hier kurz vorstellen - schließlich will man ja wissen mit wem man es so zu tun hat :D

Also ich heiße mike, bin 35 Jahre und komme mitten aus dem Ruhrpott (Gelsenkirchen). Ich bin Verheiratet und habe drei Jungs. Beruflich arbeite ich als Verkäufer in einem Baumarkt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr stark mit dem Thema Fotografie. Neben der digitalen Technik fotografiere ich sehr gerne analog und entwickel meine Filme in meiner eigenen Dunkelkammer selbst. Die Fotografie ist mein Ausgleich zum täglichen Stress und bis vor 10 Jahren habe ich mich auch mit Judo und der ein oder anderen Technik beschäftigt.

Tja einige Jahre habe ich nichts mehr gemacht und ich überlege nun schon seit längerem wieder aktiv zu werden... wenn da nur der innere Schweinehund nicht wäre :o

Da ich mir noch nicht so sicher bin was ich wirklich machen soll, hoffe ich das ihr mir bei der einen oder anderen Frage die sich mir zu den Hintergründen und Unterschieden der vielen Techniken stellt helfen könnt.

So, das wars jetzt erstmal von mir - ich hoffe da ist noch niemand eingeschlafen :D

lg mike

Flöchen
21-12-2008, 21:37
herzlich willkommen :winke: und viel spaß hier!

wenn du auf der suche bist, dann schau in GE mal im sportstudio 'the base' rein. ist'n super studio, die leute sind mehr als super und dort wird erstklassige arbeit geleistet! der inhaber des studios ist hier auch als user 'sejoscha' angemeldet...

Pandora
21-12-2008, 21:41
.

Samurai85
21-12-2008, 21:48
Willkommen im Forum :D

mike1973
21-12-2008, 22:14
Hallo, vielen Dank für die nette Begrüßung ;)