Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Marke Wing Tsun gelöscht?

knochenbrecher1000
21-12-2008, 23:41
Ei gucke mal doa,

aus dem WTForum (http://www.wt4um.de/forum/viewtopic.php?t=10454)

Quelle:

Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt
CTM-ONLINE - Ausführliche Markeninformation

[Neue einfache Suche] [Neue erweiterte Suche] [Suche ändern] [Suche verfeinern (Disabled)] [Ergebnisliste (Disabled)] [Aktenzugang] [Einzelheiten zur marke (Disabled)] [In MYPAGE einloggen] [Zurück zu MYPAGE (Disabled)] [Suchergebnisse auf Meine Seite speichern (Disabled)] [Drucken] [Hilfe]
Wortlaut der Marke : WING TSUN
Nummer der Marke : 000607523
Markenbasis: GM
Anzahl der Ergebnisse: 1 von 1
[Zum Anfang der Ergebnisliste] | [Zurück] | [Weiter] | [Ende der Ergebnisliste] | [Seitenende]

Marke
Hilfe
Anmeldetag: 05/08/1997
Tag der Eintragung: 02/02/1999
Ablaufdatum: 05/08/2017
Nizzaer Klassifikation: 16, 25, 28, 35, 41 ( Nizzaer Klassifikation)
Marke: Einzelmarke
Art der Marke: Wortmarke
Erlangte Unterscheidungskraft: Nein
Zeichen des Anmelders: SH 3951 EUM
Verfahrensstand der Marke: Löschungsverfahren anhängig ( Glossar)
( Statusverlauf)
Erste Sprache: Deutsch
Zweite Sprache: Englisch

Graphische Wiedergabe
Hilfe
Keine Angabe unter der Anmeldenummer: 000607523.

Verzeichnis der Waren und Dienstleistungen Verzeichnis der Waren und Dienstleistungen
Hilfe
Nizzaer Klassifikation: 16
Verzeichnis der Waren und Dienstleistungen Druckereierzeugnisse, nämlich Lehr- und Unterrichtsmittel in Form von Büchern und Zeitschriften.

Nizzaer Klassifikation: 25
Verzeichnis der Waren und Dienstleistungen Freizeit- und Sportkleidung.

Nizzaer Klassifikation: 28
Verzeichnis der Waren und Dienstleistungen Sportartikel, soweit in Klasse 28 enthalten.

Nizzaer Klassifikation: 35
Verzeichnis der Waren und Dienstleistungen Dienstleistungen eines Franchisegebers, nämlich Vermittlung von wirtschaftlichem, rechtlichem und organisatorischem Know-how auf dem Gebiet des Kampfsportunterrichts.

Nizzaer Klassifikation: 41
Verzeichnis der Waren und Dienstleistungen Sportunterricht; Durchführung von Seminaren.

Beschreibung
Hilfe
Beschreibung der Marke: Beschreibung in dieser Sprache nicht verfügbar

Inhaber
Hilfe
Name: Keith R. Kernspecht
Nummer: 30483
Natürliche/juristische Person: Physische Person
Anschrift: Schloß Langenzell
Postleitzahl: 69257
Stadt: Wiesenbach
Staat: DEUTSCHLAND
Korrespondenzanschrift: Keith R. Kernspecht Schloß Langenzell D-69257 Wiesenbach ALEMANIA

Vertreter
Hilfe
Name: ZELLENTIN & PARTNER
Nummer: 12258
Anschrift: Rubensstr. 30
Postleitzahl: 67061
Stadt: Ludwigshafen
Korrespondenzanschrift: Patentanwälte ZELLENTIN & PARTNER Rubensstr. 30 D-67061 Ludwigshafen ALEMANIA
Telefon-Nummer: 00 49-621581026
Fax: 00 49-621582610
E-Mail: E-Mail senden info@pa-zellentin.de

Seniorität
Hilfe
Staat: ÖSTERREICH
Eintragungsnummer: 129549
Verfahrensstand: Angenommen

Staat: ÖSTERREICH
Eintragungsnummer: 623 517

Staat: BENELUX

Staat: DÄNEMARK
Eintragungsnummer: VR 00.271 19

Staat: SPANIEN

Staat: FRANKREICH

Staat: ITALIEN

Staat: PORTUGAL

Staat: SCHWEDEN
Eintragungsnummer: 301 240

Ausstellungspriorität
Hilfe
Keine Angabe unter der Anmeldenummer: 000607523

Priorität
Hilfe

Veröffentlichung
Hilfe
Nr. des Blatts für Gemeinschaftsmarken: 1998/054
Tag der Veröffentlichung: 20/07/1998
Teil: A.1

Nr. des Blatts für Gemeinschaftsmarken: 1999/062
Tag der Veröffentlichung: 09/08/1999
Teil: B.1

Nr. des Blatts für Gemeinschaftsmarken: Öffnen Sie dieses Blatt für Gemeinschaftsmarken 2007/050
Tag der Veröffentlichung: 10/09/2007
Teil: D.1

Widerspruch
Hilfe

Löschung
Hilfe
Löschungs-Nr.: 000002512 ( Datenbank mit Entscheidungen der Nichtigkeitsabteilung)
Art: Löschung aufgrund von Nichtigkeit
Datum der Einreichung des Löschungsantrags: 24/10/2007
Name: Marcus Schüssler
Nummer: 313647
Staatsangehörigkeit: DE
Name des Vertreters: SCHNEIDERS & BEHRENDT
Nummer des Vertreters: 10686

Beschwerden
Hilfe

Sonstige Eintragungen
Hilfe
Rubrik: Anträge auf Erklärung des Verfalls oder der Nichtigkeit
Unterrubrik: Anträge auf Erklärung des Verfalls
Nummer: 002838723

Verlängerungen
Hilfe
Stand der Verlängerung: Verlängert
Art der Verlängerung: alle W&D

Statusverlauf (Glossar) Datum des Verfahrensstands
Verlängert 02/09/2007
Verlängerungsgebühr entrichtet 31/08/2007
Verlängerungsantrag eingereicht 27/04/2007
Bevorstehender Ablauf der Eintragung mitgeteilt 07/01/2007

Rocky777
21-12-2008, 23:42
oha

Sun Tsu
21-12-2008, 23:47
Sehr unwahrscheinlich...

raien
21-12-2008, 23:54
Verlängerungen
Hilfe

ich glaube das da noch ein paar jahre zeit sind bis es soweit ist :)

Sun Tsu
21-12-2008, 23:56
Verlängerungen
Hilfe

ich glaube das da noch ein paar jahre zeit sind bis es soweit ist :)

...

manfred-m.
22-12-2008, 00:11
Also ist ReakTsun bloß rückendeckung?:rolleyes:

Sun Tsu
22-12-2008, 00:16

Ein Programm...

marcelking
22-12-2008, 05:47

Die Programme wurden halt mal etwas aufgepeppt!
Kann schon mal Vorkommen!;)

schönen gruß

Straight
22-12-2008, 08:10
Die Programme wurden halt mal etwas aufgepeppt!
Kann schon mal Vorkommen!;)

schönen gruß

Zweifelsohne musste eine Verbesserung her, wenn man sich wie ein Fisch auf dem Trockenen verhält sobald man, eigentlich fehlen mir die richigen Worte um zu beschreiben was auf dem Video geschieht- "außergewöhnlich" angegriffen wird.

YouTube - VICTOR GUTIERREZ EXAMEN GT BCN 2 (http://de.youtube.com/watch?v=IvE2tGJFMPY)

Wenn es in EWTO Typischer Form in einem neuen Programm geschieht umso besser für die Organisation. Wenn man sich gegenüber 95 % des *inx *bums Marktes abgrenzen kann (die meistens ehemalige Kernspechtjungs sind) umso besser für die Organisation. Vielleicht geschieht die Abrenzung von anderen de facto WT Schulen ja auch in Form von technischer Überlegenheit gegenüber dem "traditionellen" WT ... wieso auch nicht?

Was uns die bloße Einführung des neue Progamms oder der neuen Programme über ihre Qualität verrät, lasse ich an dieser Stelle offen. Bösere Zungen als ich könnten imho zurecht noch anmerken, dass es im Bereich des Möglichen liegt, dass der Einäugige unter den Blinden immer noch ein König ist ;)

Fortschritt oder Verschlimmbesserung? Das wird uns wohl die Zukunft zeigen.

cheers

miskotty
22-12-2008, 08:30
was ham denn alle mit der löschung der marke zur zeit? das is ja schlimm:rolleyes:

Straight
22-12-2008, 08:55
was ham denn alle mit der löschung der marke zur zeit? das is ja schlimm:rolleyes:

Zumindest ich bezog mich mit meinem Beitrag nicht auf die Löschung der Marke.

miskotty
22-12-2008, 08:57
Zumindest ich bezog mich mit meinem Beitrag nicht auf die Löschung der Marke.

warnicht auf dich sondern die häufigkeit des themas bezogen:)

marcelking
22-12-2008, 11:43
@ Straight: Recht hast du! Ganz wichtig ist auch der Gedanke, sich von den Mitbewerbern die aus dem WT kommen, abzugrenzen!
Man denke an die Leserbriefe,die in WTW-Online stehen! z.B. Wie froh man ist das die Ausgeschiedenen den tollen Innovationsschub von Krk mitbekommen und ihnen sowieso noch einiges fehlt!
Also ist die Abgrenzung ein wichtiger Punkt!

schönen gruß

Mei Ling
22-12-2008, 13:31

Stimmt, denn es wäre ja mal interessant zu wissen, was die noch verbliebenen Ausbilder der EWTO denken, wenn sie dadurch erfahren, daß sie jahrelang eine Orts- oder Lizenzgebühr für etwas bezahlt haben, was gar nicht zu schützen war....

Oder wenn ehemalige ausgeschiedene (die ja nicht alles können) dann vielleicht darüber nachdenken, beim KRK im nachhinein gerichtlich ihre Ortsgebühren zurückverlangen, gemäß dem Motto der Vortäuschung falscher Tatsachen...

Wird spannend glaub ich

Frohes Weihnachtsmannschießen

Vamacara
22-12-2008, 13:38
Ich will Euch ja nicht demotivieren, aber das Thema um die Löschung wurde hier schon mehrfach durchgekaut ;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/reaktsun-nichts-anderes-notaktion-krk-wegen-l-schung-marke-wingtsun-86825/

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/ewto-neue-unterrichtsprogramme-86213/

miskotty
22-12-2008, 14:59
Stimmt, denn es wäre ja mal interessant zu wissen, was die noch verbliebenen Ausbilder der EWTO denken, wenn sie dadurch erfahren, daß sie jahrelang eine Orts- oder Lizenzgebühr für etwas bezahlt haben, was gar nicht zu schützen war....

Oder wenn ehemalige ausgeschiedene (die ja nicht alles können) dann vielleicht darüber nachdenken, beim KRK im nachhinein gerichtlich ihre Ortsgebühren zurückverlangen, gemäß dem Motto der Vortäuschung falscher Tatsachen...

Wird spannend glaub ich

Frohes Weihnachtsmannschießen

sniff...mir läuft eine träne des mitleids für die armen und gleichzeitig auch eine träne der freude über die heroische aufdeckung über diese unglaublichen zustände über die wange:cry:. wie gut das es im internet noch dinge wie moral und anstand gibt und die gerechtigkeit siegt. und das kurz vor weihnachten...

FCVT
22-12-2008, 15:58
Zweifelsohne musste eine Verbesserung her, wenn man sich wie ein Fisch auf dem Trockenen verhält sobald man, eigentlich fehlen mir die richigen Worte um zu beschreiben was auf dem Video geschieht- "außergewöhnlich" angegriffen wird.

YouTube - VICTOR GUTIERREZ EXAMEN GT BCN 2 (http://de.youtube.com/watch?v=IvE2tGJFMPY)

Wenn es in EWTO Typischer Form in einem neuen Programm geschieht umso besser für die Organisation. Wenn man sich gegenüber 95 % des *inx *bums Marktes abgrenzen kann (die meistens ehemalige Kernspechtjungs sind) umso besser für die Organisation. Vielleicht geschieht die Abrenzung von anderen de facto WT Schulen ja auch in Form von technischer Überlegenheit gegenüber dem "traditionellen" WT ... wieso auch nicht?

Was uns die bloße Einführung des neue Progamms oder der neuen Programme über ihre Qualität verrät, lasse ich an dieser Stelle offen. Bösere Zungen als ich könnten imho zurecht noch anmerken, dass es im Bereich des Möglichen liegt, dass der Einäugige unter den Blinden immer noch ein König ist ;)

Fortschritt oder Verschlimmbesserung? Das wird uns wohl die Zukunft zeigen.

cheers

Wisst ihr, was ich mich frage???
Wo sind die Prinzipien hin?
Der direkteste Weg zwischen 2 Punkten ist eine gerade...
WT ein direktes System, das schnell ausschalten soll. Keine überflüssig langen Bewegungen
Ökonomie der Bewegung etc. :D

Ich denke da nur an LOL

Catastrophulos
22-12-2008, 16:06
Naja, wir müssen das neue "RT" wohl erstmal sehen, bevor wir richtig lästern können. Aber ich denke, das WT entfernt sich nun immer mehr von seinen Wurzeln. Das geht noch eine Weile so weiter, dann kommt WT-"Back-to-the-Roots" als Nachfolgeprodukt auf den Markt und alle dürfen dann nochmal umlernen. Vor allem die, die dann noch nie in der EWTO richtiges Winxbums gesehen haben.

Vamacara
22-12-2008, 16:08
RT wird einfach zur Entstehung von Blöcken führen, das wird alles sein.

Catastrophulos
22-12-2008, 16:09
Noch schlimmeres Händejagen?

Sun Tsu
22-12-2008, 16:11
RT wird einfach zur Entstehung von Blöcken führen, das wird alles sein.

Sehr wilde Spekulationen, ohne zu wissen, was RT eigentlich ist. Herrlich:D:D:)

Catastrophulos
22-12-2008, 16:12
Wetten, wir kennen das schon, nur nicht unter dieser Bezeichnung? :D

Vamacara
22-12-2008, 16:16
Sehr wilde Spekulationen, ohne zu wissen, was RT eigentlich ist. Herrlich:D:D:)

Aus einem anderen Thread:

1. ReakTsun
Durch Partnerformen (Chi-Sao-Sektionen) wird der Anwender nur unzureichend auf reelle Angriffe vorbereitet, da die Abläufe immer festgelegt sind. Auch wenn die variiert werden, sind sie trotzdem vorfabriziert, d.h. es ist vorher schon klar, was der andere macht. Deshalb wird im Schülerprogramm in Zukunft durch das neue ReakTsun-Programm schon frühzeitig darauf Wert gelegt, frei auf Druck zu reagieren, und damit der Grundstein gelegt, für ein späteres freies Umsetzen. Die Angriffe im ReakTsun sind nicht WT-spezifisch, sondern imitieren den "Nicht-WT-Gegner".

Ich bin mir sicher, dass der erste WTler, der merkt, dass er keine perfekte Maschine ist und vielleicht auch mal langsamer als sein Gegner war und folglich eine kassiert hat, die Pfoten hoch nimmt ...

... wie das alle anderen KK auch machen ;)

Sun Tsu
22-12-2008, 16:17
Wetten, wir kennen das schon, nur nicht unter dieser Bezeichnung? :D

Wie gesagt, es ist lediglich ein Programm. Es werden wie immer die gleichen Ziele verfolgt und dies unter Anwendung der selben Prinzipien. So neu kann es also nicht sein. Und ja - Einige von euch werden bestimmt was wieder erkennen.

calpe
22-12-2008, 16:32
Wisst ihr, was ich mich frage???
Wo sind die Prinzipien hin?
Der direkteste Weg zwischen 2 Punkten ist eine gerade...
WT ein direktes System, das schnell ausschalten soll. Keine überflüssig langen Bewegungen
Ökonomie der Bewegung etc.

...laut eigener aussage besteht ja sein ding hauptsaechlich aus escrima, 'n paar judosachen, die er sich von einem franzoesischen judoka hat zeigen lassen(muss irgendein bekannter sein, namen hab ich aber vergessen) und n paar eigenen ideen...
trotzdem find ich, dass sein zeug sehr gut funktioniert, ist halt aber kein ingsbums(so wie ich es jetzt verstehe), er wollte dem kind ja schon einen anderen namen geben, aber dann isser ja doch geblieben....;-))
trotzdem sehr brauchbares zeug, wie ich finde(auch wenns auf dem video irgendwie "seltsam" rueberkommt ;-))

Wetten, wir kennen das schon, nur nicht unter dieser Bezeichnung?

100% agree

WT-Sifu
22-12-2008, 17:12

Die Ortsgebühr wurde dafür gezahlt, die einzige EWTO-Schule vor Ort zu sein. Das hatte nie irgend etwas mit Namensrechten zu tun.

Wir "verbliebenen" 5000 Ausbilder freuen uns weiter an der EWTO und verdienen gutes Geld, was auch weiter zu Neid und Spott führen wird. Mich stört das nicht, und die anderen 4999 wahrscheinlich auch nicht :D

Frohe Weihnachten

WT-Sifu

shin101
22-12-2008, 17:17
Ich weiß es ist hartnäckig aber für mich "Ist der Weg frei Stoße vor " weiterhin kein Prinzip sondern unüberlegte Dummheit.Selbe geht für den Rest. Ich kann nichts als Prinzip tetulieren was ich in jeder Situation durch etwas anderes ergänzen muss oder korrigieren muss.

Viele grüße,
iron

shin101
22-12-2008, 17:20
Die Ortsgebühr wurde dafür gezahlt, die einzige EWTO-Schule vor Ort zu sein. Das hatte nie irgend etwas mit Namensrechten zu tun.

Wir "verbliebenen" 5000 Ausbilder freuen uns weiter an der EWTO und verdienen gutes Geld, was auch weiter zu Neid und Spott führen wird. Mich stört das nicht, und die anderen 4999 wahrscheinlich auch nicht :D

Frohe Weihnachten

WT-Sifu

Weiß net bin nicht wirklich Neidisch darauf mir eine Horde unselbstständiger KKler heranzuziehen und Frauen zu sagen sie könnten sich gegen Vergewaltiger verteidigen die in Wirklichkeit einfach wegfliegen würden.Mal davon abgesehen das mit lauter Honks zu trainieren auch gewaltig am eigenen Niveau rüttelt und mein können dementsprechend mindert....

Viele grüße,
iron

Sun Tsu
22-12-2008, 17:23
Ich weiß es ist hartnäckig aber für mich "Ist der Weg frei Stoße vor " weiterhin kein Prinzip sondern unüberlegte Dummheit.Selbe geht für den Rest. Ich kann nichts als Prinzip tetulieren was ich in jeder Situation durch etwas anderes ergänzen muss oder korrigieren muss.

Viele grüße,
iron

Wer sagt denn, dass ich davon spreche?;) Das Prinzip des Vorwärtsdrucks, des Klebenbleibens, Zentrallinienprinzip, etc. gibt es auch noch.;)

Das heißt aber nicht, dass das erste Kampfprinzip aus dem WT nicht stimme. Das ist aber ein anderes Thema.

shin101
22-12-2008, 17:25
Wer sagt denn, dass ich davon spreche?;) Das Prinzip des Vorwärtsdrucks, des Klebenbleibens, Zentrallinienprinzip, etc. gibt es auch noch.;)

Das heißt aber nicht, dass das erste Kampfprinzip aus dem WT nicht stimme. Das ist aber ein anderes Thema.

Ok haste Recht. Will das auch nicht groß ausweiten. Für mich bleibt ein Prinzip halt Grundbaustein aus einem Baukasten. Und Klebenbleiben zb oder Zentralinie erfüllt das einfach für mich nicht. Ist aber nicht das Thema ich weiß.

Viele grüße,
iron

Vamacara
22-12-2008, 17:27

Du wurdest schon einmal interviewt, oder?

tL06MGP-SHU

falscher Gasmann
22-12-2008, 18:26

Das wichtigste für MICH beim Geld verdienen ist dass ich morgens beim rasieren noch in den Spiegel schauen kann.

Hab keine Lust mir da einen Bart wachsen zu lassen wie manch ein anderer...

Vamacara
22-12-2008, 18:27
Das wichtigste für MICH beim Geld verdienen ist dass ich morgens beim rasieren noch in den Spiegel schauen kann.

LOL

Das Wortspiel ist fies, aber nicht schlecht :D

manfred-m.
22-12-2008, 22:36
Du wurdest schon einmal interviewt, oder?

tL06MGP-SHU

Erstens versteh icj den zusammenhang nicht und zweitens wie könnt ihr immer das abzuspielende Video gleich einfügen? Das will ich auch können!

Naja das mit der Ortsgebühr habe ich auch schon anders erfahren müssen/dürfen/sollen

DerLandvogt
22-12-2008, 23:36
@gasmann: klasse wortspiel ;)

SvS vtgr
23-12-2008, 08:49

Seit wann hast du denn Bartwuchs..?:D

Sun Tsu
23-12-2008, 09:07
Ich glaube das Thema ist reichlich ausgeschöpft. Falls es noch nennenswerte Informationen oder Meinungen gib, PN an mich oder einfach in einem der anderen Threads zu diesen Thema, schreiben.;)

1 (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/reaktsun-nichts-anderes-notaktion-krk-wegen-l-schung-marke-wingtsun-86825/)

2 (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/ewto-neue-unterrichtsprogramme-86213/)

Closed