Anmelden

Vollständige Version anzeigen : LA NUIT DES TITANS in Frankreich 31. Januar 2009

Thai-Kickboxing
22-12-2008, 02:45
Am 31. Januar wird Tayfun Karci im 8 Mannturnier in Frankreich nähe Paris, die Türkei Vertreten...

Pool A
Lidon VS Konate
Kabbouri VS Millet

Pool B
Sophiene Allouache VS Tayfun Karci
G. Anad VS Lallemand

Sophiene Allouache hat schon in Japan K-1 Max gekämpft und für Tayfun Karci wird dies die 1. Internationale Herausforderung werden... Ich wünsche Klaus Waschkewitz und seinem Team viel Erfolg und laut K.W. ist der erste Kampf keine unlösbare Sache... Schaunmermal sagte KW am Telefon :)

Fotos werde ich Höchstpersönlich machen und auf meiner Homepage Hochladen...

masters
22-12-2008, 09:20
Das wir sicher ein harte Sache für Tayfun, ist sein erstes Turnier und dann auch noch gegen Top Leute, genau der richtige Weg;)
Schauen wir mal;)

Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)

EXAMPLE-SPORTS (http://www.example-sports.com)

-Pascha-
22-12-2008, 15:48
hoffentlich kommt er weit ;)

also leute mein ziel ist es ganz ganz viel zutrainieren und irgendwann gegen karci zukämpfen :) im moment bin ich noch B klasse kämpfer. hab erst einen kampf.

Defka
22-12-2008, 18:53
wie wird man denn mit einem kampf B klasse?

-Pascha-
23-12-2008, 10:32
ich meine in der bklasse einen kampf!

fight or lose
24-12-2008, 17:05
Am 31. Januar wird Tayfun Karci im 8 Mannturnier in Frankreich nähe Paris, die Türkei Vertreten...

Pool A
Lidon VS Konate
Kabbouri VS Millet

Pool B
Sophiene Allouache VS Tayfun Karci
G. Anad VS Lallemand

Sophiene Allouache hat schon in Japan K-1 Max gekämpft und für Tayfun Karci wird dies die 1. Internationale Herausforderung werden... Ich wünsche Klaus Waschkewitz und seinem Team viel Erfolg und laut K.W. ist der erste Kampf keine unlösbare Sache... Schaunmermal sagte KW am Telefon :)

Fotos werde ich Höchstpersönlich machen und auf meiner Homepage Hochladen...

das stimmt was sophiene allouache betrifft!tayfun karci schon oft gehört und in youtube gesehen denke mal das es ein knapper punkt sieg werden kann für sophiene aber eine überraschung kann es ja immer in dieser kick und thai welt geben:D

-Pascha-
25-12-2008, 00:26
wann läuft das auf eurosport???

korsangym team
25-12-2008, 12:45
Das wir sicher ein harte Sache für Tayfun, ist sein erstes Turnier und dann auch noch gegen Top Leute, genau der richtige Weg;)
Schauen wir mal;)

EXAMPLE-SPORTS (http://www.example-sports.com)

ja das wird eine harte sache für tayfun karci!obwohl ich sympathie habe für karci denke ich geht in der 1 runde k.o,aber hoffe nicht,habe den kämpfer sophiene seine kämpfe in internet angeschaut der kämpft echt bombe,würde es karci auch raten mal die kämpfe sich anzuschauen.

Holla at Me
02-01-2009, 18:59
wie waren die ergebnisse konnte sich der tayfun durchsetzten?

-Pascha-
03-01-2009, 12:42
ehm die gala ist am 31. :D

Holla at Me
03-01-2009, 16:49
:rolleyes:
ehm die gala ist am 31. :D

:rolleyes::rolleyes:

wie blöd von mir dachte es wär an silvester gewesen!?:o:D

Thai-Kickboxing
05-01-2009, 02:00
Gewisse Möchtegern Kämpfer sollten langsam Ihren Spam woanders lassen... und unsere Threads mit Ihren Schmutzkampagnen in Ruhe lassen...
Ich werde bestimmt nicht auf Ihren komischen Threads schreiben...

Ich vertraue und glaube an Tayfun, das er bis Halbfinale schaffen kann... Die Neider sollen Platzen... :D

MFG

Hasan Cataltas

fight or lose
05-01-2009, 16:53
Gewisse Möchtegern Kämpfer sollten langsam Ihren Spam woanders lassen... und unsere Threads mit Ihren Schmutzkampagnen in Ruhe lassen...

Ich vertraue und glaube an Tayfun, das er bis Halbfinale schaffen kann... Die Neider sollen Platzen... :D

MFG

Hasan Cataltas

ohhhhhhhhhh ja mein lieber da gebe ich dir recht:D

Don-King00
12-01-2009, 00:30

MFG

Hasan Cataltas

Wen Hasan daß so sagt dann ist es auch so Hauptsache Tayfun ist in diesem Turnier mit dabei wo andere nur mit lesen oder nur zuschauen können,vergesst nicht Hasan hat die besten veranstaltungen organisiert sogar für Mirdi Limani hatte er die Besten Kämpfe aranchiert gehabt:D

Kannix
12-01-2009, 09:56
Sehr lustig, Hasan:rolleyes:

Thai-Kickboxing
12-01-2009, 12:59
Sehr lustig, Hasan:rolleyes:

Du noch mehr... :D

-Pascha-
01-02-2009, 09:35
?????

Ushiro
01-02-2009, 11:38
Tournoi « T8 World Final » (3x2 min)

Quarts de finale

Nizar GALLAS vs Mickael LALLEMAND
Vainqueur Mickael LALLEMAND aux points.

Tayfun KARCI vs Sofiane ALLOUACHE
Vainqueur Sofiane ALLOUACHE aux points.

Moussa KONATE vs Yohan LIDON
Vainqueur Moussa KONATE aux points.

Rachid KABBOURI vs FERRERA
Vainqueur Rachid KABBOURI aux points.

Demies finales

Sofiane ALLOUACHE vs Mickael LALLEMAND
Vainqueur Sofiane ALLOUACHE aux points.

Rachid KABBOURI vs Moussa KONATE
Vainqueur Moussa KONATE aux points.

Finale

Moussa KONATE vs Sofiane ALLOUACHE
Vainqueur Moussa KONATE par KO technique à la troisième reprise.

masters
01-02-2009, 13:10
Habe gerade von K.W, gehört das sich Tayfun gut geschlagen hat, aber nach Punkten verloren,sein Gegner war sehr erfahren,sicher eine gute Erfahrung für Tayfun.;)
Guter Event, 2500 Zuschauer, Eurosport wird darüber berichten.