Vollständige Version anzeigen : Bücherhighlights zu verkaufen !
krav maga münster
22-12-2008, 03:34
Ich habe unseren Schrank mal etwas aufgeräumt und möchte nun einige Bücher verkaufen.
Die Preise liegen einheitlich bei 10 € + Versandkosten !
Selbstverteidigung gegen Messerangriffe – von Christian Braun - (Originalpreis = 16.95 € )
Gjoksul: Militärischer Nahkampf – von Frank Pelny - (Originalpreis = 29 € )
Die Tür: Erfahrungen eines Rausschmeissers –von Geoff Thompson - (Originalpreis = 15.20 € )
Das Straßenkampfhandbuch – von Peyton Quinn - (Originalpreis = 19.95 € )
Shinson Hapkido: Bewegung für das Leben – von Ko. Myong - (Originalpreis = 33 € )
Anatomy of a Streetfight – von Paul Vunak - (Originalpreis = 14.99 € )
Hapkido; The Integrated Fighting Art – von Robert K. Spear - (Originalpreis = 12.99 € )
Vom Zweikampf (Die Goldfassung) – Keith Kernspecht - (Originalpreis = 24 € )
Pencak Silat –von Maurizio Maltese - (Originalpreis = 16.80 € )
Balisong: The Lethal Art of Filippino Knife Fighting – von Sonny Umpad - (Originalpreis = 20.40 € )
Jeet Kune Do: Entering To Trapping To Grappling –von Larry Hartsell - (Originalpreis = 28.95 € )
Jeet Kune Do, Volume 2: Counterattack ! Grappling Counters and Reversals – Larry Hartsell und Tim Tackett - (Originalpreis = 21.95 € )
Einige Bücher gebe ich mit Sicherheit unter Wert ab, ich möchte aber Platz haben, deshalb dieser Spotpreis !
Gruß Markus
P.S. : Die rotmarkierten Bücher sind bereits verkauft !
trioxine
22-12-2008, 09:00
ich hätte gerne die tür ,markus
gion toji
22-12-2008, 09:37
für mich bitte das von Vunak, das wollte ich schon immer haben. Bringst du das zum Training mit?
In das Balisong-Buch würde ich gerne vorher reinschauen, bevor ich mich entscheide, bringst du das auch mit (wenns bis dahin nicht weggeschnappt ist)
krav maga münster
22-12-2008, 13:51
ich hätte gerne die tür ,markus
Willst Du es jetzt haben, oder wartest Du bis Januar ?
für mich bitte das von Vunak, das wollte ich schon immer haben. Bringst du das zum Training mit?
In das Balisong-Buch würde ich gerne vorher reinschauen, bevor ich mich entscheide, bringst du das auch mit (wenns bis dahin nicht weggeschnappt ist)
Training erst wieder im nächsten Jahr, denke daran.
Vunak bringe ich Dir mit, das Balisong ist schon weg, sorry.
Gruß Markus
meridian9
22-12-2008, 14:37
PN ist raus,
Gruß meridian
trioxine
22-12-2008, 14:48
Willst Du es jetzt haben, oder wartest Du bis Januar ?
Training erst wieder im nächsten Jahr, denke daran.
Vunak bringe ich Dir mit, das Balisong ist schon weg, sorry.
Gruß Markus
wenn du warten kannst,dann machen wir es im januar!
krav maga münster
22-12-2008, 15:35
PN ist raus,
Gruß meridian
Alles klar ! :)
wenn du warten kannst,dann machen wir es im januar!
Kein Problem, machen wir im Januar ! ;)
Gruß Markus
krav maga münster
26-12-2008, 18:12
Heute sind wieder zwei Bücher weg, sichert Euch eins der letzten 4 Bücher, die auch Stilübergreifend von Interesse sind. :)
Gruß Markus
Mirco W.
27-12-2008, 05:36
Ich habe unseren Schrank mal etwas aufgeräumt und möchte nun einige Bücher verkaufen.
Die Preise liegen einheitlich bei 10 € + Versandkosten !
Selbstverteidigung gegen Messerangriffe – von Christian Braun - (Originalpreis = 16.95 € )
Gjoksul: Militärischer Nahkampf – von Frank Pelny - (Originalpreis = 29 € )
Die Tür: Erfahrungen eines Rausschmeissers –von Geoff Thompson - (Originalpreis = 15.20 € )
Das Straßenkampfhandbuch – von Peyton Quinn - (Originalpreis = 19.95 € )
Shinson Hapkido: Bewegung für das Leben – von Ko. Myong - (Originalpreis = 33 € )
Anatomy of a Streetfight – von Paul Vunak - (Originalpreis = 14.99 € )
Hapkido; The Integrated Fighting Art – von Robert K. Spear - (Originalpreis = 12.99 € )
Vom Zweikampf (Die Goldfassung) – Keith Kernspecht - (Originalpreis = 24 € )
Pencak Silat –von Maurizio Maltese - (Originalpreis = 16.80 € )
Balisong: The Lethal Art of Filippino Knife Fighting – von Sonny Umpad - (Originalpreis = 20.40 € )
Jeet Kune Do: Entering To Trapping To Grappling –von Larry Hartsell - (Originalpreis = 28.95 € )
Jeet Kune Do, Volume 2: Counterattack ! Grappling Counters and Reversals – Larry Hartsell und Tim Tackett - (Originalpreis = 21.95 € )
Einige Bücher gebe ich mit Sicherheit unter Wert ab, ich möchte aber Platz haben, deshalb dieser Spotpreis !
Gruß Markus
P.S. : Die rotmarkierten Bücher sind bereits verkauft !
Hy,
ich benötige zwar keines der o.g. Bücher, aber wer noch das Buch von Paul Vunak- Anatomy of a Streetfight, sucht- ich habe noch ein Exemplar abzugeben! Einfach PN an mich!
@ Markus: guten Rutsch;)
Gruß, Mirco
krav maga münster
27-12-2008, 13:09
Hy,
ich benötige zwar keines der o.g. Bücher, aber wer noch das Buch von Paul Vunak- Anatomy of a Streetfight, sucht- ich habe noch ein Exemplar abzugeben! Einfach PN an mich!
@ Markus: guten Rutsch;)
Gruß, Mirco
Pass bloß auf, das Du nicht ausrutscht, du Schleimer. :p;)
Dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch. :)
Gruß Markus
krav maga münster
17-01-2009, 17:37
Einige Bücher sind immer noch zu verkaufen ! ;)
Gruß Markus
gideon/rastatt
31-01-2009, 19:14
ist das buch auf englisch?
krav maga münster
31-01-2009, 19:43
Ja aber leicht nachvollziehbar !
Gruß Markus
gideon/rastatt
31-01-2009, 19:48
ok danke
krav maga münster
01-02-2009, 17:27
Wieder eins weg, drei sind noch zu haben. :)
Gruß Markus
krav maga münster
03-02-2009, 11:29
Das Buch "Vom Zweikampf" ist auch wieder zu haben.
Gruß Markus
krav maga münster
05-03-2009, 15:27
Jetzt ist das Buch "Vom Zweikampf" doch noch heute weggekommen, die letzten 3 Bücher sind noch zu haben.
Gruß Markus
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.