PDA

Vollständige Version anzeigen : trainingszeiten

tobala501
22-12-2008, 09:33
hi

hab mal eine frage an euch sagt mal in manchen vereinen wird spät trainiert also trainings schluss erst 21 uhr oder so. bis nach hause dann nochmal ca 1 stunde .die frage ist jetzt wie oder was esst ihr nach dem training ich meine nach dem training gleich ins bett ist auch nicht gerade cool .

man soll nein man muss mMn nach dem training essen wie macht ihr das also ich hatte damals meist um 18.30 uhr trainingsschluss da kam dann eben ein ew shake mit trauben zucker dierekt nach dem training und später zuhause so ca um 19.30 uhr bischen tuhnfisch auf 2 scheiben toast und um 21 uhr magerquark um 22.30uhrwurde dannb geschlafen nun in dem vorausichtlich neuen studio müsste ich aber später trainieren wie macht oder schaft ihr das bekommt ihr kein bauch weh wenn ihr ist und dann sofort ins bett steigt oder esst ihr gar nichts???

danke

Hogaldino
22-12-2008, 09:40
nach dem training wird zuhause noch ne stulle gegessen ein bischen in die röhre oder ins kkb geschaut und dann ab ins bett irgendwann mal abends naja oder morgens:rolleyes:

es änderst sich nix nur das man da halt nicht um 22.30uhr schläft!!! oh mann wann war ich das letzte mal so früh im bett :gruebel::gruebel::gruebel:

Budoka_Dante
22-12-2008, 09:47
Ich bin meist zwischen 22.30-23.00 daheim, ansonsten halte ich es wie Hogaldinho... Wo ist das Problem?

tobala501
22-12-2008, 10:05
müsst ihr nicht am nächsten tag zur arbeit .

naja ich werd heute mal ausprobieren ob mir abends noch was durch den magen geht

Budoka_Dante
22-12-2008, 10:08

naja ich werd heute mal ausprobieren ob mir abends noch was durch den magen geht

Erstmal:
Woher weißt du, dass wir nicht arbeiten, insb. Hogaldinho ohne Altersangabe? Und woher weißt du dann, dass wir nicht trotzdem früh rausmüssen?

Und eine Stulle zu schmieren und zu essen dauert vielleicht 20 Minuten, die wirst du auch noch verkraften. Eine Banane zu schälen dauert vielleicht 10 Sekunden, anderes Obst muss meist nichtmal geschält werden.

Hogaldino
22-12-2008, 10:49

ja müssen wir (also ich zumindest) mein wecker nervt 5mal die woche um 5uhr :( und warum sollte es nicht durch den magen gehen??? der arbeitet auch während man schläft!!!

Erstmal:
Woher weißt du, dass wir nicht arbeiten, insb. Hogaldinho ohne Altersangabe? Und woher weißt du dann, dass wir nicht trotzdem früh rausmüssen?

Und eine Stulle zu schmieren und zu essen dauert vielleicht 20 Minuten, die wirst du auch noch verkraften. Eine Banane zu schälen dauert vielleicht 10 Sekunden, anderes Obst muss meist nichtmal geschält werden.

ich bin momentan noch in der blütezeit vom alter her und ich gehe wie jeder vernünftige mensch arbeiten ;)

habe die zeit zwar nie gestopt aber länger dauert es definitiv nicht da schließe ich micht Budoka_Dante an!!!

justizia
22-12-2008, 10:55
Ich bin immer 21.30 Uhr vom Training daheim, esse entweder noch Müsli oder aber was zum Abendbrot gab und übrigblieb. Eine Tasse Kakao noch dazu und fertig isses.

Gehe auch nie vor 23 Uhr ins Bett und muss allmorgendlich um 6 Uhr hoch. Alles Gute ist eben nie beisammen:o))

tobala501
22-12-2008, 10:58
bleib cool dante.........;)

ich habe niemanden was vorgeworfen.!!!

mit geht nicht durch den magen meinte ich eigentlich nicht die zeit die ich zum schmieren oder schälen brauche ich bin nicht faul......

damit meinte ich eigentlich da ihr ja erfahrener seit in SPÄT Training oder ähnlichem ,obs bei euch wenn ihr nachts oder abends was eßt euch euer magen quält!!! soo noch deutlicher gehts nicht aber egal ihr habt die frage ja schon beantwortet danke

Hogaldino
22-12-2008, 11:04
obs bei euch wenn ihr nachts oder abends was eßt euch euer magen quält!!!

unser magen rebeliert immer möchte es rausdrücken und wir können deshalb nachts nicht schlafen :ironie:

naja kommt darauf an was und wieviel du ißt!!! mehr nicht!!!

mcmanny
22-12-2008, 12:07
also wenn ich Training bis 22 Uhr habe und dann um 22:15 zu hause bin bin ich meist einfach nur platt lege mich ins Bett und schlafe höchstens noch bisschen TV schauen. Was zu Essen bekomme ich meistens gar nicht mehr runter !

Das ist doch eigentlich nicht besonders gesund bzw. eher Kontra produktiv weil man eine Stunde nach dem Training was futtern soll oder ? wie ist das den ?

chillakilla
22-12-2008, 13:13
Und eine Stulle zu schmieren und zu essen dauert vielleicht 20 Minuten

:ui:

Budoka_Dante
22-12-2008, 14:33
bleib cool dante.........;)

ich habe niemanden was vorgeworfen.!!!

mit geht nicht durch den magen meinte ich eigentlich nicht die zeit die ich zum schmieren oder schälen brauche ich bin nicht faul......

damit meinte ich eigentlich da ihr ja erfahrener seit in SPÄT Training oder ähnlichem ,obs bei euch wenn ihr nachts oder abends was eßt euch euer magen quält!!! soo noch deutlicher gehts nicht aber egal ihr habt die frage ja schon beantwortet danke
Dann drück dich nicht so dämlich aus :p
Solange du normale Sachen isst und nicht gerade schön Bohnen oder Limonade wirst du keine Probleme haben, wenn du einen gesunden Verdauungstrakt hast.

:ui:
Mit "eine Stulle" beziehe ich mich auf eine gechillte, vollwertige Mahlzeit :D