Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC Germany Mainevent

tommaso
22-12-2008, 14:09
hey leute
da in nem halben jahr die ufc ja endlich zu uns kommt,würde mich ma interessieren,welchen kampf ihr euch als mainevent wünscht,oder welche kämpfer ihr gern in nem mainevent sehen würdet?!

ivo c.
22-12-2008, 14:16
hey leute
da in nem halben jahr die ufc ja endlich zu uns kommt,würde mich ma interessieren,welchen kampf ihr euch als mainevent wünscht,oder welche kämpfer ihr gern in nem mainevent sehen würdet?!

Ich wuerde gerne folgende fights in DE sehen:
GSP vs BJ Penn
A. Silva vs. GSP
F. Griffin / R. Evans vs. W. Silva / Q. Jackson
A.R. Noguiera vs. B. Lesner
F. Mir vs. R. Couture
and last but not least
M. Hughes vs. M. Serra

BenitoB.
22-12-2008, 14:17
wenn ich auch träumen darf,wissend das es nicht dazu kommt, fedor vs brock.:D
allerdings wäre auch chuck vs randy,wie schon angedeutet wurde, reizvoll. gibt so viele interessante,mögliche, fights....

Rocky777
22-12-2008, 15:16
Chuck Liddell Wanderlei Silva oder Fedor Emelianenko gegen wen is mir bei denen egal :D

HunteR
22-12-2008, 16:19
Kein Mainevent, aber ich würde sehr gerne den Kampf Dennis Siver vs Junie Brwoning sehen!!! Siver würde ihn einpacken..kann Junie nicht ab

Tutti
22-12-2008, 16:31
Wenn Benito träumen darf dann will ich das auch im großen Maße,ich will nen wiedererstarkten Crocop in alter Form der Brock Lesnar im Standup verhaut!:D

Kannix
22-12-2008, 16:35
Und ich will das diese furchtbare Neandertaler-Gewalt nicht auch noch unterstützt wird!:mad:

Tutti
22-12-2008, 16:44
Und ich will das diese furchtbare Neandertaler-Gewalt nicht auch noch unterstützt wird!:mad:

Wir doch auch nicht,deswegen wünschen wir uns ja auch alle das Lesnar auf`s Maul kriegt,stoppt die Neandertaler! :D

Heros
22-12-2008, 16:51

Redest du jetzt von MMA oder Brock Lesnar? :D

Tino78
22-12-2008, 19:35
nach dem Boxdebakel am letzten WE würd ich am liebsten Sauerland vs. White sehen....

Chicano187
22-12-2008, 21:45
nach dem Boxdebakel am letzten WE würd ich am liebsten Sauerland vs. White sehen....

haha :cool:

MARIO STAPEL
22-12-2008, 23:11
lawler vs a. silva

... das wäre was
lawler müsste aber erst bei ufc unterschreiben

ivo c.
23-12-2008, 07:12
lawler vs a. silva

... das wäre was
lawler müsste aber erst bei ufc unterschreiben

Hey das ist ja ne gute Idee.
Ich habe garnicht ausserhalb der UFC gedacht ;)

MARIO STAPEL
23-12-2008, 10:46
so abwegig ist das aber garnicht.
robbie is freeagent seit den
untergang von eilitexc
und die ufc will ihn :)

aber robbie gibt einen scheiß auf name
er geht da hin wo er am meisten bekommt
aber cool wäre es schon

ivo c.
23-12-2008, 10:57
so abwegig ist das aber garnicht.
robbie is freeagent seit den
untergang von eilitexc
und die ufc will ihn :)

aber robbie gibt einen scheiß auf name
er geht da hin wo er am meisten bekommt
aber cool wäre es schon

Also Ich denke in der UFC wuerde er hat nochmal bekannter werden bei den Mainstream Amis...

Ich finde es aber ok das er sich Zeit nimmt und gut verhandelt.
Affliction sag Ich da nur :)

tommaso
23-12-2008, 11:45
Ich wuerde gerne folgende fights in DE sehen:
GSP vs BJ Penn
A. Silva vs. GSP

die gehören eindeutig auch zu meinen wunschfights....
wobei ich würde gern auch thiago silva sehen...

wer doch n cooler kampf,für die undercard;)

aber dann muss joe rogan auch ran...es stand ja ma n kampf zwischen ihm und wesley snipes im raum...warum nicht hier in good old germany:D

Chicano187
24-12-2008, 09:57
die gehören eindeutig auch zu meinen wunschfights....
wobei ich würde gern auch thiago silva sehen...

wer doch n cooler kampf,für die undercard;)

aber dann muss joe rogan auch ran...es stand ja ma n kampf zwischen ihm und wesley snipes im raum...warum nicht hier in good old germany:D

und ganz neu wäre Joe rogan gegen dave chapell...man wäre das geil:D

MARIO STAPEL
25-12-2008, 21:07
@ivo c.
lawler ist das mit dem bekannt sein ziehmlich egal.
es nervt ihn sogar eher mehr, das er nichtmal
ins kino gehen kann ohne das leute ihn zutexten

und da sind noch mehr dream in japna z.b.
kann auch garnicht sagen wozu er derzeit tendiert,
da ich ihn jetzt schon zwei monate nichtmehr gesehen habe

ich denke im januar weiß ich dann mehr - wobei es mich
derzeit mehr interessiert was aus mir wird.
lawler kommt schon unter ;)

ivo c.
25-12-2008, 21:46
@ivo c.
lawler ist das mit dem bekannt sein ziehmlich egal.
es nervt ihn sogar eher mehr, das er nichtmal
ins kino gehen kann ohne das leute ihn zutexten

und da sind noch mehr dream in japna z.b.
kann auch garnicht sagen wozu er derzeit tendiert,
da ich ihn jetzt schon zwei monate nichtmehr gesehen habe

ich denke im januar weiß ich dann mehr - wobei es mich
derzeit mehr interessiert was aus mir wird.
lawler kommt schon unter ;)
Ich denke Du findest ein gutes Zuhause. Auf jeden Fall wünsche Ich Dir das!
Grüße,
Ivo

Schnueffler
29-12-2008, 17:11
wenn ich auch träumen darf,wissend das es nicht dazu kommt, fedor vs brock.:D
allerdings wäre auch chuck vs randy,wie schon angedeutet wurde, reizvoll. gibt so viele interessante,mögliche, fights....

Am liebsten beide Kämpfe! ;)
Oder auch Fedor gegen Mir, vielleicht überrascht er ja wieder alle!

sakuraba78-
29-12-2008, 21:56
Forrest griffin vs anderson silva
oder
machida vs rachad oder irgendein titelkampf

ivo c.
30-12-2008, 08:19
machida vs rachad
Ja der Kampf waere super fuer Deutschland!
Machida wuerde Ich gerne in Action sehen...

ivo c.
30-12-2008, 09:16
Noguiera vs Cotoure
Jackson vs Griffin 2

tommaso
30-12-2008, 12:50
cool wäre doch auch cuba gooding jr vs jim carrey

ich mein natürlich rashad evans vs rich franklin:D

cool wäre auch champ vs champ,wenn anderson silva ne klasse hoch geht für n kampf gegen rashad evans.

sakuraba78-
30-12-2008, 13:14
Noguiera vs Cotoure
Jackson vs Griffin 2
hab gehört couture will wieder als lhw kämpfen ..,gegen nog würd ich aber auch gern sehen

sakuraba78-
30-12-2008, 13:15
cool wäre doch auch cuba gooding jr vs jim carrey

stimmt :biglaugh:

phunk
30-12-2008, 14:26
Wär geil rampage in deutschland zu sehen! Aber ich bin auhc so zufrieden, dass sie in meiner Stadt ein Event halten.

Tino78
30-12-2008, 14:40
Lesnar vs. Mir....!!!!!!!!!!!!!!!!

Royce Gracie 2
30-12-2008, 15:11
GSP vs Thiago Alves ! wäre mein absoluter Traumfight

Ansonsten würde ich natürlich auch immer gerne folgende Kämpfer sehen.

BJ Penn
Anderson Silva
Rampage Jackson
Rashad Evans

Tyler.Durden
30-12-2008, 15:25
wenn es nicht unbedingt ufc kämpfer sein würden, dann hätte ich gerne badr haris debüt gegen einen alten veteranen.

ivo c.
30-12-2008, 18:34
wenn es nicht unbedingt ufc kämpfer sein würden, dann hätte ich gerne badr haris debüt gegen einen alten veteranen.

Badr Hari kannst Du bald unter MMA Rules gegen Overeem sehen.
So laut Overreem (Interview zu K1 New years Eve Event).

tnmlyger
04-01-2009, 12:02
Die besten Karten hat im Moment Nogueira-Couture, obwohl ich mir nicht sicher bin, wie schlau es ist, jemanden wie Nogueira der deutschen Presse zu präsentieren. Wer mit 32 schon wie 45 aussieht und ganz offensichtlich Nervenschäden davongetragen hat, gibt den perfekten Aufmacher für eine Negativstory.

marq
04-01-2009, 14:25
für ne negative story gibt es immer einen aufhänger..... trotzdem waere es doch toll, diese 2 veteranen zu sehen, deren beste zeit wohl doch vorüber ist.....

ich hoffe auf einen fight von kenny florian oder demian maia und einen starken spektakulären striker mit KO power.

Toe_Choke
04-01-2009, 15:08
Die besten Karten hat im Moment Nogueira-Couture, obwohl ich mir nicht sicher bin, wie schlau es ist, jemanden wie Nogueira der deutschen Presse zu präsentieren. Wer mit 32 schon wie 45 aussieht und ganz offensichtlich Nervenschäden davongetragen hat, gibt den perfekten Aufmacher für eine Negativstory.
Ich würde er denken, dass jemand, der so einen Aussage macht, diverse Nervenschäden hat. Selten sowas dummes gelesen.

tnmlyger
04-01-2009, 15:45
Ich würde er denken, dass jemand, der so einen Aussage macht, diverse Nervenschäden hat. Selten sowas dummes gelesen.

Der gemeine deutsche Journalist will Artikel schreiben, die sich verkaufen lassen. Das Vorurteil über MMA ist, dass es brutal ist und von lauter Irren betrieben wird. Wie könnte man dieses Vorurteil besser "belegen" als durch einen Kämpfer, der noch jung ist, trotzdem alt aussieht und der schon klare Anzeichen von Nervenschäden hat (Augen, die Dir verschieden schnell folgen, Zucken der Wange, des Mundwinkels und des linken Auges, wandernder Blick, keine Konzentration)? Denk' nochmal über das nach, was Du geschrieben hast. Vielleicht wird Dir dann klar, wie ignorant Dein Posting war.

Thrawn-
04-01-2009, 20:50
tnmlyger hat schon irgendwo recht.

Toe_Choke
04-01-2009, 21:05
Der gemeine deutsche Journalist will Artikel schreiben, die sich verkaufen lassen. Das Vorurteil über MMA ist, dass es brutal ist und von lauter Irren betrieben wird. Wie könnte man dieses Vorurteil besser "belegen" als durch einen Kämpfer, der noch jung ist, trotzdem alt aussieht und der schon klare Anzeichen von Nervenschäden hat (Augen, die Dir verschieden schnell folgen, Zucken der Wange, des Mundwinkels und des linken Auges, wandernder Blick, keine Konzentration)? Denk' nochmal über das nach, was Du geschrieben hast. Vielleicht wird Dir dann klar, wie ignorant Dein Posting war.
a) ist es ignorant, dass Du meinst einen neurologischen Befund erstellen zu können und ggf. dessen Ursache zu kennen, zumal Big Nog einen schweren Unfall hatte, der für divere gesundheitliche Misstände ursächlich sein könnte. Sein Zwillingsbruder sieht im übrigen auch nicht sehr frisch aus, wie die ganze Familie Nogueira . Manche Leute sehen halt mit 30 aus wie 40.

und b) braucht die Presse keinen Nogueira, um MMA in den Dreck zu ziehen, wenn sie das denn will. Als ob das mit oder ohne Nogueira besser gehen würde. :rolleyes: Im Gegenteil, Nogueira ist durch seine Art wohl eher schwer in eine negative Berichterstattung einzubauen, als manch ein andere Kämpfer, der unsportlich ist.

Wenn die Presse auf MMA einschlagen wird, dann wegen Unsportlichkeit usw. und da gibt es dann ganz andere Kanidaten, die einer negativen Berichterstattung dienlich wären.