Vollständige Version anzeigen : Unmaskierter Ninja vs. 3 Stressmacher
YouTube - Fight in Poland (http://de.youtube.com/watch?v=CGs7h7Q1cBE&feature=channel_page)
In Realität würden Kicks nicht klapp...
...Halt das ist ja die Realität;)
Rocky777
24-12-2008, 00:35
In Realität würden Kicks nicht klapp...
...Halt das ist ja die Realität;)
Achja? Und wieso wurde es dann vom Fernsehr aufgenommen? :rolleyes:
Achja? Und wieso wurde es dann vom Fernsehr aufgenommen? :rolleyes:
Verdammt ich vergas, dass sie Leute ja im Fernseher leben und da gar nicht rauskönnen,:o
Überwachungskamera in Danzig am "Manhattan" Einkaufszentrum.
Rocky777
24-12-2008, 00:52
Verdammt ich vergas, dass sie Leute ja im Fernseher leben und da gar nicht rauskönnen,:o
Das ich dich aber auch immer daran erinnern muss! :rolleyes:
manfred-m.
24-12-2008, 13:09
Aber warum Ninja
mykatharsis
24-12-2008, 14:31
Weil der Typ vor dem Fernseher mehrfach "Ninscha kurwa" sagt vielleicht. :rolleyes:
Aber schön zu sehen, dass man eigentlich nur dicke Eier demonstrieren muss um so eine Situation beenden zu können ohne dass sich wirklich wer weh tut.
manfred-m.
25-12-2008, 00:32
Weil der Typ vor dem Fernseher mehrfach "Ninscha kurwa" sagt vielleicht. :rolleyes:
Aber schön zu sehen, dass man eigentlich nur dicke Eier demonstrieren muss um so eine Situation beenden zu können ohne dass sich wirklich wer weh tut.
Achso! Liegt daran das ich es ohne Ton gesehen habe!:D
kungfuschnitzel
03-01-2009, 15:51
Da musste ich die ganze Zeit lachen :D
Aber ich hab auch zuerst gedachte der "Portier" holt gleich aus... :D
gideon/rastatt
03-01-2009, 16:11
Ninja kurwa:D was für nen scheiß sich des auch noch anzugucken hehe
Also die Stressmacher hatten wirklich ja garnichts drauf. Die Tritte hätte man ja sowas von leicht kontern können.
Halbarad
03-01-2009, 17:45
Also die Stressmacher hatten wirklich ja garnichts drauf. Die Tritte hätte man ja sowas von leicht kontern können.
Das Bild hatte ziemlich viel Lag. Ich denke, dass sie in echt um einiges schneller waren.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.