PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendtraining in Wien

Michi993
24-12-2008, 13:39
Hi,
Ich suche ein gutes Training in Wien, am besten in einem VK Stil, in das ich mit 15 jahren einsteigen kann. Hab ein bissl Erfahrung im Krav Maga und würde am liebsten etwas in die Richtung Boxen / Kickboxen machen.

MasterYoda
24-12-2008, 14:02
Und wo liegt das Problem?
Wien ist doch eine rießen Stadt. Schau dich doch mal nach Kickboxvereinen oder Boxvereinen um, wirst bestimmt was finden.
Ob es dir dann gefällt dort musst du ja selbst wissen.

Edit:
Hab mal kurz gekuckt unter google und da war wiederum ein Verweis aufs KKB. Dort hat Neopratze das Dimos Kampfsportcenter empfohlen. Kannst dir vielleicht auch mal ankucken.

dimos.at (http://www.dimos.at)

Die bieten so wie's aussieht beides Boxen und Kickboxen.

Michi993
24-12-2008, 14:37
Problem gibts keins, nur ist es nicht sicher ob die einzelnen Schulen auch Training für meine altersklasse anbieten. Wie gesagt, Wien ist eine rießen Stadt und ich will nicht jede Schule abklappern.

Markus11
24-12-2008, 15:06
Beim dimos war ich auch schon mit 15, ab dem Alter wird da meist keine Unterscheidung mehr gemacht zwischen Jugendgruppe und Erwachsenen :).
(ausser beim Samis krav maga was du vl besucht hast)

Eine andere gute Adresse wäre: Fox Gym (http://www.foxgym.at)

Mfg. Markus

MasterYoda
24-12-2008, 15:14
Ja ich weiss schon in welchem Forum ich bin deswegen hab ich auch den Link gepostet.

Naja viel Glück beim Suchen, ich hab dir ja scheinbar nicht geholfen.

gast
24-12-2008, 16:24
Problem gibts keins, nur ist es nicht sicher ob die einzelnen Schulen auch Training für meine altersklasse anbieten. Wie gesagt, Wien ist eine rießen Stadt und ich hab keine Zeit jede Schule abzuklappern. Außerdem solltest du mal auf den Titel der Forensektion schauen.

Mit 15 Jahren bist du ja auch kein Kleinkind mehr - Kannst normal im Erwachsenentraining einstiegen. Wenn du Angst hast kannst du aber auch deine Mama mitnehmen...

Michi993
24-12-2008, 18:31
Also Chris1982 ich weiß nicht genau was du mir sagen willst, vielleicht willst mich ja provozieren :ups:. Von mir aus gibts kein Problem, habe bisher auch beim JKD teilweise bei einer Erwachsenengruppe mittrainiert und keine Probleme gehabt, die Frage ist eher ob ihm Verein eine Trennung erfolgt wie bei meinem Krav maga im Sami.

Wohnst du auch in Wien? Wenn ja wo trainierst du? Vielleicht wirst du ja doch noch konstruktiv :) )

Thx an den Rest auch Yoda, war mal wieder grantig und hab überreagiert, sry :D

e:// Dimos ist ein super gym aber die Trainingszeiten passen leider net, weil ich Krav Maga nebenbei auch noch betreiben will und sich das auch mit anderen Sachen überschneidet.

Werd mal Probetraining im Tosan machen, mal schaun obs was wird.