Vollständige Version anzeigen : Fighting Beat - Pahuyuth
about:blank
24-12-2008, 14:52
Hab grad ein bisschen meine Filmdatenbank in Ordnung gebracht und da ist mir bei Fighting Beat was aufgefallen.
Klick (http://666kb.com/i/b4yawcsvkzmghtet9.png)
Was hat der Film mit Pahuyuth zu tun? Wird in dem Film etwas spezielles daraus gezeigt oder so? Oder ist der Film genauso wie das System, um der "Diskussion" gleich mal ordentlich Benzin und Zündstoff zu geben :D
so long!
der film is scheiße:D tut mir leid meine meinung:cool:
die kampfszenen sind unrealistisch und langweilig... :ringerohr
Klicks doch an und dann weißt du es.
Originaltitel: Pahuyut
Fighting Beat ist nur der internationale Titel.
shadowless
24-12-2008, 15:19
hab den auch grad letztens gesehn... pahuyuth?? frag mich auch wo da der zusammenhang ist...
shadowless
24-12-2008, 15:20
ok :p alles klar!
Ha, mein Avatar ist halt Programm. ;)
Ich habt den film selber und kann auch nur sagen das der film wirklich schlecht ist aus meiner ansicht
-xKevinx-
24-12-2008, 17:25
Ich finde den film auch grottenschlecht gefällt mir absolut nicht
24-12-2008, 20:53
Das der Film scheiße ist weiß ich selber, aber zum glück hat den Wink anscheinend keiner verstanden.
Hab grad ein bisschen meine Filmdatenbank in Ordnung gebracht und da ist mir bei Fighting Beat was aufgefallen.
Klick (http://666kb.com/i/b4yawcsvkzmghtet9.png)
Was hat der Film mit Pahuyuth zu tun? Wird in dem Film etwas spezielles daraus gezeigt oder so? Oder ist der Film genauso wie das System, um der "Diskussion" gleich mal ordentlich Benzin und Zündstoff zu geben :D
so long!
about:blankWo siehst Du da Zündstoff?
Pahuyuth ist kein System. Ich glaube es war eher eine allgemeine Bezeichnung
youngZ22
25-12-2008, 11:11
einer der beschissesten filme ansich, die ich je gesehen habe!!!!! nicht wegem thema einfach vom film ansich!!! verdammt hässliche kampfgeocraphien(wenn mans so schreibt). hatte mich auf einen muay thai film gefreut und dann so ein müll. nur den mönch fand ich vom character her cool. aber die szenen sehr hässlich aneinander geschnitten.
25-12-2008, 11:21
einer der beschissesten filme ansich, die ich je gesehen habe!!!!! nicht wegem thema einfach vom film ansich!!! verdammt hässliche kampfgeocraphien(wenn mans so schreibt). hatte mich auf einen muay thai film gefreut und dann so ein müll. nur den mönch fand ich vom character her cool. aber die szenen sehr hässlich aneinander geschnitten.
meinst du ne Choreografie?
youngZ22
25-12-2008, 11:40
yép!
fitness4mma
27-12-2008, 09:29
Hab mir damals auch die DVD von Thailand mitgenommen und war / bin total enttäuscht gewesen...
was für ein Schrott, hoffentlich kommt Ong Bak 2 bald raus.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.