Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Omg

Passe
24-12-2008, 21:02
http://www.youtube.com/watch?v=Lg5x5Eo43hw

wie verhalt ich mich da am besten?

ganz nach hinten gehen weil ich dort sicher bin?

Rocky777
24-12-2008, 21:03

Zu keinen der Gruppen gehören die sich dort freiwillig prügeln.

Bare Knuckle Cage Fights
Wo das?

Passe
24-12-2008, 21:05
Gegen meinen Bruder und seine Freunde :D so ab und zu^^

Rocky777
24-12-2008, 21:06
Gegen meinen Bruder und seine Freunde :D so ab und zu^^

und woher habt ihr 'n Cage?

Passe
24-12-2008, 21:07
ist kein richtiger, im Keller halt was selbst gebastelt..^^

aber funktioniert!

Rocky777
24-12-2008, 21:08

aber funktioniert!

okay

Klein-Heini
24-12-2008, 21:12

1. Nicht hingehen.
2. Kontakt mit den Leuten abbrechen, die einem so einen Unfug vorschlagen.

Neopratze
24-12-2008, 21:30

Auf einen der Balkons der Wohnbauten im Hintergrund verziehen, und mit ner Tüte Popcorn den Deppen zukucken http://www.vogelforen.de/images/smilies/popcorn.gif

BenitoB.
24-12-2008, 21:34

aber funktioniert!

und wat sacht der zahnarzt?wenns bare knuckle fights wären,wärt ihr gerngesehene gäste,ansonsten ist es wohl er freundschaftliches rumgetätschele:)

zum video,kein idiot sein und sich mit keinen abgeben

IsoO
24-12-2008, 21:38
So eine Massenprügelei ergibt für mich nicht gerade viel Sinn. Kann mich jemand aufklären, ob hinter so einem Mist von wegen Straßenschlägerei vielleicht noch ein Funken Hintergrund oder Ideologie steckt, wenn überhaupt?

Rocky777
24-12-2008, 21:41
So eine Massenprügelei ergibt für mich nicht gerade viel Sinn. Kann mich jemand aufklären, ob hinter so einem Mist von wegen Straßenschlägerei vielleicht noch ein Funken Hintergrund oder Ideologie steckt, wenn überhaupt?

Spaß an der Freude würde ich sagen..

Passe
24-12-2008, 21:44
und wat sacht der zahnarzt?wenns bare knuckle fights wären,wärt ihr gerngesehene gäste,ansonsten ist es wohl er freundschaftliches rumgetätschele:)

schon mal was von Mund/Zahnschutz gehört?

aber ja, kommt in die richtung von rumgetätschel ;)

enraged_Clown
24-12-2008, 21:55
was hat das mit sv zu tun?

Horst der Heilige
24-12-2008, 22:06

vielleicht bekommen sie geld von den leuten auf den balkonen^^
ich würd s mir auch anschaun...vom balkon aus versteht sich^^:D

Horst der Heilige
24-12-2008, 22:08
http://de.youtube.com/watch?v=SPuRVkdEd3A&feature=related
sind die jetzt alle völligst blöd geworden?:ups:

Neopratze
24-12-2008, 22:14

Maschendrahtzaun drumrum, und man hat Massencagefighting :p

rockyfighter
27-12-2008, 11:08
ich würd s mir auch anschaun...vom balkon aus versteht sich^^:D

Selbst da hast du keine 100 % -Sicherheit. Die haben ja auch noch mit Feuerwerkskörper durch die Gegend geschossen.

BenitoB.
27-12-2008, 11:23
Selbst da hast du keine 100 % -Sicherheit. Die haben ja auch noch mit Feuerwerkskörper durch die Gegend geschossen.

um himmels willen,am besten doch in nen luftschutzbunker ziehen....

Rebel till i die
27-12-2008, 12:47

ganz nach vorne dann hat sich die Sache schnell erledigt :vogel:

Oh mann, zwei Möglichkeiten: Troll oder Depp:mad:

Da Mo
27-12-2008, 12:58

Aus strategischer Sicht eine absolute Katastrophe auf beiden seiten:rolleyes:

Horst der Heilige
27-12-2008, 14:02
ich habs mir grad nochmal angeschaut:rolleyes: die sind eifach nur behindert :rofl:

Kannix
27-12-2008, 14:42

He, hast Du etwa bei Deinem Geburtsdatum geschummelt?;) Da haben die Youtubes doch extra eine Sicherheitsbarriere eingebaut

jonsnow
27-12-2008, 15:00
Strategisch sehr schlecht.
Ich frage mich wer überhaupt gewonnen hat? Mitten in der Schlacht laufen die einfach weg. Ne Ne Ne mit so Leuten kann man keine Schlacht gewinnen...

Sven K.
27-12-2008, 15:11
Da es ja nicht wirklich dem Sinne von SV entspricht, finde ich es hier besser
aufgehoben. :rolleyes:

DieKlette
27-12-2008, 17:29
Das ist definitiv ein abgesprochenes "Match".

Was man da macht? Nicht da sein...

Da Mo
27-12-2008, 18:31
Strategisch sehr schlecht.
Ich frage mich wer überhaupt gewonnen hat? Mitten in der Schlacht laufen die einfach weg. Ne Ne Ne mit so Leuten kann man keine Schlacht gewinnen...

Parthisches Manöver.

es wird eine Scheinflucht durchgeführt um den hinterherlaufenden Feind aufzureiben und dann mit den schweren Truppen die auf Lauer lagen, von den Flanken zu vernichten :D

Yeah8866688
28-12-2008, 16:18
Also wenn man in sowas reingerät und nicht wegläuft, sollte man nicht gerade in der Mitte stehen. Geh am besten nach außen und bleib auf der Seite deiner Mitstreiter.

miskotty
28-12-2008, 16:26
is das mit den feuerwerkskörpern die hier oft zitierte faire auseinandersetzung unter hools?

Horst der Heilige
28-12-2008, 17:53
Da es ja nicht wirklich dem Sinne von SV entspricht, finde ich es hier besser
aufgehoben. :rolleyes:

:Dist überhaupt im falschen forum^^
oder man lässt s als die hochangesehene kampfkunst: HMBAD (HauMöglichstBescheuertAussehendDrauf) durchgehen^^:rolleyes:

Berlin31er
23-02-2009, 20:31
Ist zwar schon ein älteres Thema aber hier wurde ja gesagt die laufen mitten in der Schlacht weg. Weiss ja nicht ob jemand von euch das weisse Bulln hust sorry POLIZEIauto bemerkt hat, anscheinend nicht. Ist auch irgendwie logisch das mal jemand die Polizei ruft wenn da soviele Leute schon einfach so rumstehen und brüllen.

RAMON DEKKERS
24-02-2009, 13:59
Ist zwar schon ein älteres Thema aber hier wurde ja gesagt die laufen mitten in der Schlacht weg. Weiss ja nicht ob jemand von euch das weisse Bulln hust sorry POLIZEIauto bemerkt hat, anscheinend nicht. Ist auch irgendwie logisch das mal jemand die Polizei ruft wenn da soviele Leute schon einfach so rumstehen und brüllen.

Und was will die Polizei machen , wenn da 2 riesige Truppen von Leuten stehen die sich auf die Fresse haun wollen ? Wenn da ein Polizeiauto steht ist das Polizei auto auch schon schnell wieder weg als du gucken kannst , das wär ja lebensmüde .
Sieht nach nem Hool fight aus , nicht mehr nicht weniger , wer spass dran hat:rolleyes:

Berlin31er
24-02-2009, 20:09
Naja, bei sowas ist schnell Verstärkung da. Vielleicht gab´s ja nochmehr verstecke Autos die niemand gesehen hat :p
Aber das die da nichts machen könn is klar aber einfach vorbei fahren können die auch nicht. Und ihr Ziel haben die ja trotzdem geschafft, die Masse davon abzuhalten sich zu schlagen und die Leute vom Platz zu vertreiben. Gab bei unserer Schule mal was ähnliches, war aber ´n Einzelkampf. Warn so 50 "zuschauer" und da hat warscheinlich jemand die Polizei gerufen weil es davor schon laut wurde (ist klar wenn 50 Bluthungrige durch die Strassen ziehn :rolleyes: :p) und da ist dann ein Wagen mit 2Leuten gekommen, einmal Blaulicht und kurz Vollgas und ein Bulle der in die Masse rennt und alle waren weg.

RAMON DEKKERS
24-02-2009, 20:12
Naja, bei sowas ist schnell Verstärkung da. Vielleicht gab´s ja nochmehr verstecke Autos die niemand gesehen hat :p
Aber das die da nichts machen könn is klar aber einfach vorbei fahren können die auch nicht. Und ihr Ziel haben die ja trotzdem geschafft, die Masse davon abzuhalten sich zu schlagen und die Leute vom Platz zu vertreiben. Gab bei unserer Schule mal was ähnliches, war aber ´n Einzelkampf. Warn so 50 "zuschauer" und da hat warscheinlich jemand die Polizei gerufen weil es davor schon laut wurde (ist klar wenn 50 Bluthungrige durch die Strassen ziehn :rolleyes: :p) und da ist dann ein Wagen mit 2Leuten gekommen, einmal Blaulicht und kurz Vollgas und ein Bulle der in die Masse rennt und alle waren weg.

Das ist vielleicht in deinem (unserem:p) alter so , die haben noch angst vor der Polzei , wobei das sogar heutzutage nicht unbedingt mehr , aber in dem alter von den anderen betroffenen , und der Menge an personen , die interessieren 2 polizisten überhaupt nicht ! :o

UlkOgan
24-02-2009, 20:30
genau.

Horst der Heilige
24-02-2009, 21:01
is halt was anderes als ne schulhofschlägerei, wos daheim ziemlich ärger geben würde, wenn nur die polizei den eltern berichtet, was der böööööööse sohn gemacht hat

Berlin31er
24-02-2009, 21:29
@ Ramon: Ich sag´s ma so, ich hab keine Angst und kein Respekt vor der Polizei, aber falls ich was gemacht hab und die kommen renn ich natürlich trotzdem, hab schon genug stress wegen den, da muss ich ja nich als einziger von 50stehen bleiben um vielleicht noch ne Anzeige zu riskieren. Oder wenn ich grad scheisse gebaut hab und aufeinmal 10Polizisten ausgerüstet wie auf dem 1. Mai 10Meter hinter uns stehen ist es auch logisch das ich renne und nicht stehen bleibe damit´s ab zum Revier geht und ich noch von den Polizisten geschlagen werde. selbst wenn der Wagen noch neben mir fährt renn ich weiter bis ich wirklich nichtmehr kann, aber andere sache, ich erzähl schonwieder viel zu viel, damit mein ich nur die haben bestimmt genauso wenig angst wie ich aber glaub kaum das einer Freiwillig bock auf stress mit der Polizei hat oder?

@Horst der Heilige: Jap genau das mein ich. Wofür unnötig stress wenn man auch wegrenn kann. Also das ist natürlich kein Beispiel wenn 200Leute vor eim Polizei Auto wegrennen aber ich mein wie bei mir das die zu 10-20 und später nochmehr 4Leute jagen das ich da nicht einfach stehen bleibe.

Horst der Heilige
24-02-2009, 22:51
irgendwer muss ja für recht und ordnung sorgen bevor alles in selbsthierarchie zerfällt, auch die polizei kanns nicht jedem recht machen;)is aber der falsche thread für so eine disskussion

und wenn man sich doch ohne ärger auf die fresse hauen will, dann soll man halt in nen HSV Club gehn und Stern des Südens singen:rolleyes:

RAMON DEKKERS
25-02-2009, 15:20
@ Ramon: Ich sag´s ma so, ich hab keine Angst und kein Respekt vor der Polizei, aber falls ich was gemacht hab und die kommen renn ich natürlich trotzdem, hab schon genug stress wegen den, da muss ich ja nich als einziger von 50stehen bleiben um vielleicht noch ne Anzeige zu riskieren. Oder wenn ich grad scheisse gebaut hab und aufeinmal 10Polizisten ausgerüstet wie auf dem 1. Mai 10Meter hinter uns stehen ist es auch logisch das ich renne und nicht stehen bleibe damit´s ab zum Revier geht und ich noch von den Polizisten geschlagen werde. selbst wenn der Wagen noch neben mir fährt renn ich weiter bis ich wirklich nichtmehr kann, aber andere sache, ich erzähl schonwieder viel zu viel, damit mein ich nur die haben bestimmt genauso wenig angst wie ich aber glaub kaum das einer Freiwillig bock auf stress mit der Polizei hat oder?

Also ersteinmal , keinen Respekt zu haben , egal ob vor der Polizei , oder vor i.einem anderen Menschen ist komplett , weiss gar nicht wie ich das milde ausdrücken soll , aber da kannst du dir sicher so einige Wörter denken .
Du scheinst ja schon nen Menge erfahrung gemacht zu haben , das ist auch unheimlich toll und cool für dich (:rolleyes:) aber du und deine Kumpels sind ein anderes Kaliber als diese Jungs . Trefft ihr euch mit anderen um euch zu schlagen (sag jtz bitte nicht ja sonst weiss ich ja das du ein assozialer schläger bist und die Philosophie von Kampfsport noch kein bischen verstanden hast ) ? Natürlich hat keiner Bock auf Probleme mit der Polizei , aber da frag ich mich erstens , warum DU , mit deinen 15 Jahren ( ich bin zwar auch nicht älter hatte aber noch nie das erlebnis von der Polizei wegzulaufen) von der Polizei wegläufst und am 1 Mai von 10 Ausgerüsteten Polizisten verfolgt wirst , das was du hier gerade schreibst wirft echt kein gutes Bild auf dich ! Und noch einmal zu dem Video , die haben , bestimmt keine Angst vor der Polizei , die treffen sich um sich zu schlagen , egal ob bullen oder mit anderen , und da willst du mir sagen das die wegen der Polizei weglaufen um keine Anzeige zu bekommen , bei geschätzten 300 Mann die alle gegen die Polizei sind sollen 2 Polizisten für eine riesige aufruhe sorgen , von jedem einzelnen die Personalien aufnehmen und ihn wohlmöglich mitnehmen weil er gerade eine Straftat begangen hat ?! :rolleyes:

Berlin31er
25-02-2009, 17:34
Ich respektiere die Menschen die mich respektieren, bei der Polizei beruht es dann irgendwie auf Gegenseitigkeit, und das ich die nicht respektiere wenn die meinen Freund das Gesicht blutig treten wenn er in Handschellen am Boden liegt ist klar.

Und nein, ich bin nicht toll oder krass oder sonstwas, sowas hasse ich wenn Leute von mir denken das ich mich krass fühle nur weil ich Anzeigen hab, erst recht wenn sie mich nichtmal richtig kennen so wie du. Ist genau das gegenteil, ich bin dumm das ich mich so oft erwischen lassen hab. Umsomehr Anzeigen irgendwelche Leute haben umso dümmer (also nicht Psychich oder sonstwas sondern einfach das man sich erwischen lässt und nicht vorsichtiger war), da mach ich auch bei mir keine Ausnahme!!
Und auch wenn das hier kein "gutes Bild" von mir gibt was ich geschrieben hab musst du nicht gleich denken ich bin Assi oder sonstwas -.-

Nein, wir treffen uns nicht um uns zu schlagen, habe ich bis jetzt auch noch nie gemacht und hab mich noch nie richtig geschlagen, gehe sowas eigentlich immer aus dem weg aber wenn ein Freund mich mal fragt ob ich ihm helfen kann bei na Schlägerei dann werde ich nicht nein sagen und ihn sitzen lassen, und falls ich mich mal mit jemanden Schlagen "muss" um mir den ***** zu retten werd ich das auch tun oder falls mich jemand als erstes angreift.

Und nein, ich wurde nicht am 1. Mai gejagt, sondern die waren ausgerüstet wie auf dem 1. Mai, also keine Streifenpolizisten sondern halt so in Schutzuniform wie sie auch kommen um Demos aufzulösen. Am ende waren es Insgesamt übrigens ca. 30Polizisten+Hunde die die Gegend nach uns abgesucht haben.

Und wegen dem Video: Du scheinst mein Post nicht richtig gelesen zu haben, ich hab nicht gesagt das die Polizei die aufhalten, festnehmen oder sonstwas machen soll, aber die müssen es trotzdem rein theoretisch versuchen, ausserdem war das in Polen oder Russland wer weiss was es da für Gesetze gibt und ich hab ja auch schon gesagt vielleicht gab es nochmehr Polizisten/Autos die man nicht gesehen hat. Naja ist ja eigentlich auch egal warum die weggerannt sind, aber ich seh da keinen anderen Grund als das Polizeiauto. Vielleicht haben sie ja auch einfach so aufgehört, mir egal ich war nicht dabei und will auch keine Theorie vertreten von der ich nicht weiss was stimmt und was nicht. Und die Polizisten können natürlich keine Namen etc. aufnehmen aber falls es wirklich wegen den war haben sie das Ziel doch halbwegs durch auflösen der Versammlung erreicht.

unproVoked
25-02-2009, 18:40
IUnd nein, ich bin nicht toll oder krass oder sonstwas, sowas hasse ich wenn Leute von mir denken das ich mich krass fühle nur weil ich Anzeigen hab, erst recht wenn sie mich nichtmal richtig kennen so wie du. Ist genau das gegenteil, ich bin dumm das ich mich so oft erwischen lassen hab. Umsomehr Anzeigen irgendwelche Leute haben umso dümmer (also nicht Psychich oder sonstwas sondern einfach das man sich erwischen lässt und nicht vorsichtiger war), da mach ich auch bei mir keine Ausnahme!!
Und auch wenn das hier kein "gutes Bild" von mir gibt was ich geschrieben hab musst du nicht gleich denken ich bin Assi oder sonstwas -.-

*möööp* Denkfehler...
Du bist nicht dumm, weil du Unfug anstellst und dich erwischen lässt, sondern du bist dumm, weil du Unfug anstellst.

Black Adder
25-02-2009, 18:46

Das sind zwei gruppen von fussball hooligans, firms, die sich verabredet haben zusammen froehlich einen drauf zu machen. Nichts besonderes.
Zenit St.Petersburg vs Spartak Moscow.

RAMON DEKKERS
25-02-2009, 20:33
Ich respektiere die Menschen die mich respektieren, bei der Polizei beruht es dann irgendwie auf Gegenseitigkeit, und das ich die nicht respektiere wenn die meinen Freund das Gesicht blutig treten wenn er in Handschellen am Boden liegt ist klar.

Ich vertrete jtz einfach mal die Meinung der Polizei weil du es anscheinend nicht verstehst : Wenn dein Kumpel nicht da wäre , keine Probleme machen würde , dann würde ihm auch kein Polizist auf dem Boden das Gesicht blutig treten (!) wenn das überhaupt der Fall ist was ich mir sehr schwer vorstellen kann !

Und nein, ich bin nicht toll oder krass oder sonstwas, sowas hasse ich wenn Leute von mir denken das ich mich krass fühle nur weil ich Anzeigen hab, erst recht wenn sie mich nichtmal richtig kennen so wie du. Ist genau das gegenteil, ich bin dumm das ich mich so oft erwischen lassen hab. Umsomehr Anzeigen irgendwelche Leute haben umso dümmer (also nicht Psychich oder sonstwas sondern einfach das man sich erwischen lässt und nicht vorsichtiger war), da mach ich auch bei mir keine Ausnahme!!

Da hat ja gerade schon jmd was zu geschrieben , du bist nicht dumm weil du dich erwischen lässt , sondern weil du es machst . Ich hab dich nicht als assi hingestellt , aber das könnte ich problemlos mit den Sachen die du genannt hast machen . Nein ich kenne dich auch nicht , und ehrlich gesagt bin ich ganz froh drüber , man hat ja in dem anderen Thread gesehen wie leicht du aus der Bahn fährst , einmal wiederspricht man dir , schon hat man ne beleidigung sitzen , das muss einfach nicht sein . Und was du hier von dir gibst erlaubt mir schon ein urteil über dich zu machen , wenn du das nicht willst , solltest du nicht so viel über dich Preis geben .

Nein, wir treffen uns nicht um uns zu schlagen, habe ich bis jetzt auch noch nie gemacht und hab mich noch nie richtig geschlagen, gehe sowas eigentlich immer aus dem weg aber wenn ein Freund mich mal fragt ob ich ihm helfen kann bei na Schlägerei dann werde ich nicht nein sagen und ihn sitzen lassen, und falls ich mich mal mit jemanden Schlagen "muss" um mir den ***** zu retten werd ich das auch tun oder falls mich jemand als erstes angreift.
Wenn dein Freund dich fragt ... ich weiss nicht wo du lebst , oder ob du auch deinem Freund hilfst zusammen von der Brücke zu springen , wenn er dich Fragt :cool: ich mein wenn man stress hat , oder nem Kollegen in ner Notsituation hilft dann ist das okay , aber Leute die für mich zu verabredeten schlägerein gehen , und das tust du , hast du gerade selebr geschrieben da du deinem Kollegen hilfst , wenn er dich fragt , sind für mich kein Umgang , für mich macht es immer mehr den anschein das du dein KS machst nur um dich zu schlagen , aber belehre mich eines besseren und beschreibe mir die situation . Hast du denn schon einmal daran gedacht Stress aus dem Weg zu gehen ?! Anstatt einem auf die Fresse zu Haun einfach weg gehen , weg laufen , da hab ich 2 gute sprüche für dich nimm dir die ma zu herzen :
Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf .
Wer nie kämpft kann nicht verlieren .

Und nein, ich wurde nicht am 1. Mai gejagt, sondern die waren ausgerüstet wie auf dem 1. Mai, also keine Streifenpolizisten sondern halt so in Schutzuniform wie sie auch kommen um Demos aufzulösen. Am ende waren es Insgesamt übrigens ca. 30Polizisten+Hunde die die Gegend nach uns abgesucht haben.
Tja und das bestimmt nicht ohne Grund , mir ist sowas noch nie passiert , das nach mir die gegend abgesucht wurde :rolleyes:

Und wegen dem Video: Du scheinst mein Post nicht richtig gelesen zu haben, ich hab nicht gesagt das die Polizei die aufhalten, festnehmen oder sonstwas machen soll, aber die müssen es trotzdem rein theoretisch versuchen, ausserdem war das in Polen oder Russland wer weiss was es da für Gesetze gibt und ich hab ja auch schon gesagt vielleicht gab es nochmehr Polizisten/Autos die man nicht gesehen hat. Naja ist ja eigentlich auch egal warum die weggerannt sind, aber ich seh da keinen anderen Grund als das Polizeiauto. Vielleicht haben sie ja auch einfach so aufgehört, mir egal ich war nicht dabei und will auch keine Theorie vertreten von der ich nicht weiss was stimmt und was nicht. Und die Polizisten können natürlich keine Namen etc. aufnehmen aber falls es wirklich wegen den war haben sie das Ziel doch halbwegs durch auflösen der Versammlung erreicht.
:D:D du verstehst immernoch nicht was ich dir schon die ganze zeit versuche zu erklären , die interessiert es nicht ob da ein Polizeiauto kommt , was soll da ein Polizei auto machen ?! NICHTS , es kann nichts machen , die leute sind in der überzahl , warum die weglaufen ?! Weil die verlieren wahrscheinlich , schon einmal daran gedacht ?!

Berlin31er
25-02-2009, 22:54
"Ich vertrete jtz einfach mal die Meinung der Polizei weil du es anscheinend nicht verstehst : Wenn dein Kumpel nicht da wäre , keine Probleme machen würde , dann würde ihm auch kein Polizist auf dem Boden das Gesicht blutig treten (!) wenn das überhaupt der Fall ist was ich mir sehr schwer vorstellen kann !"

Er hat sich nicht gewehrt, die Polizei nicht beleidigt oder sonstwas was die Polizei dazu hätte verleiten können so zu reagieren. Und du musst es mir nicht glauben, ich hab es am nächsten Tag gesehen, seine Mutter auch, ich glaube kaum das er sich sowas selber zufügt oder ausdenkt. Ausserdem waren es keine normalen Polizisten sondern die Kripo, musst du mir jetzt auch nicht glauben, aber die hauen Jugendlichen gerne mal auf die Fresse. Ich weiss nicht ob es nur hier so ist oder auch in anderen Städten oder vielleicht auch nur in ein paar Bezirken von Berlin. War am ende "froh" darüber von "normalen" Polizisten festgenommen worden zu sein.

"Da hat ja gerade schon jmd was zu geschrieben , du bist nicht dumm weil du dich erwischen lässt , sondern weil du es machst . Ich hab dich nicht als assi hingestellt , aber das könnte ich problemlos mit den Sachen die du genannt hast machen . Nein ich kenne dich auch nicht , und ehrlich gesagt bin ich ganz froh drüber , man hat ja in dem anderen Thread gesehen wie leicht du aus der Bahn fährst , einmal wiederspricht man dir , schon hat man ne beleidigung sitzen , das muss einfach nicht sein . Und was du hier von dir gibst erlaubt mir schon ein urteil über dich zu machen , wenn du das nicht willst , solltest du nicht so viel über dich Preis geben ."

Für dich und auch für andere ist es warscheinlich dumm, wenn ich das was ich da gemacht hab nicht machen würde würde ich auch sagen es ist dumm, aber es ist mein Hobby (das Hobby kann man übrigens auch legal machen, nicht das jemand sagt wer nimmt denn Freiwillig ein verbotenes Hobby etc., ich mache beides, legal und illegal). Und das was im anderen Thread steht gehört auch dahin, kannste da nachlesen werd es nicht nochmal schreiben.
Und ein bestimmtes Bild haste ja sowieso schon von mir, daran kann und will ich nichts ändern, aber wenn du mich dann bei was falsch verstehst weil du falsch von mir denkst ist es nicht mein Problem.

"Wenn dein Freund dich fragt ... ich weiss nicht wo du lebst , oder ob du auch deinem Freund hilfst zusammen von der Brücke zu springen , wenn er dich Fragt ich mein wenn man stress hat , oder nem Kollegen in ner Notsituation hilft dann ist das okay , aber Leute die für mich zu verabredeten schlägerein gehen , und das tust du , hast du gerade selebr geschrieben da du deinem Kollegen hilfst , wenn er dich fragt , sind für mich kein Umgang , für mich macht es immer mehr den anschein das du dein KS machst nur um dich zu schlagen , aber belehre mich eines besseren und beschreibe mir die situation . Hast du denn schon einmal daran gedacht Stress aus dem Weg zu gehen ?! Anstatt einem auf die Fresse zu Haun einfach weg gehen , weg laufen , da hab ich 2 gute sprüche für dich nimm dir die ma zu herzen :
Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf .
Wer nie kämpft kann nicht verlieren ."

Siehste genau das mein ich im anderen Thread, ich diskutier mit einer Mauer. Ich hab doch in der letzten Antwort gesagt ich gehe jedem stress aus dem Weg, hab mich noch nie geschlagen, ich hab nur geschrieben das wenn ein Freund mal stress hätte und er mich fragt ob ich ihm helfen kann würde ich das auch machen, aber ich bin nicht so einer der andere Leute (egal ob Jugendliche oder Erwachsene) auf der Strasse anmacht, andere abzieht, jede Gelegenheit nimmt um sich zu schlagen (wie gesagt hab mich noch NIE geschlagen), seine Mütze 10Meter über seim Kopf aufsetzt und nach jedem 2. Wort spuckt. Natürlich lass ich mir nicht alles gefallen und gibt dann ma nen Wörterhagel, mehr aber auch nicht.

"Tja und das bestimmt nicht ohne Grund , mir ist sowas noch nie passiert , das nach mir die gegend abgesucht wurde "

Richtig, war auch nicht ohne Grund, das Aufgebot der Polizei im Verhältnis zur Straftat war trotzdem übertrieben, die werden immer als Freund und helfer dargestellt aber treten meim Freund das Gesicht blutig und wenn ich mal ne Anzeige mache kümmert sich da niemand drum.

" du verstehst immernoch nicht was ich dir schon die ganze zeit versuche zu erklären , die interessiert es nicht ob da ein Polizeiauto kommt , was soll da ein Polizei auto machen ?! NICHTS , es kann nichts machen , die leute sind in der überzahl , warum die weglaufen ?! Weil die verlieren wahrscheinlich , schon einmal daran gedacht ?! "

Wir könn entweder die ganze Zeit weiter wie im Kidnergarten sagen "Du hast mich nicht richtig verstanden" *Nein DU hast mich nicht richtig verstanden!* oder wir sagen es war ein Missverständnis. Ich weiss was du meinst, ich hab doch gesagt ich will auch keine Theorie heiss reden und unterstützen weil es wiegesagt eine Theorie ist, keiner von uns beiden dabei war und es wegen allem möglichem gewesen sein könnte.

unproVoked
25-02-2009, 23:03
gut... wenn du illegal sprayen gehst, isses ja wohl klar, dass du früher oder später ärger mit der polizei kriegst...

würde ich mir an deiner stelle aber mal überlegen, ob die bilder wirklich wert sind, sich jetzt schon einiges für die zukunft zu verbauen.

chillakilla
25-02-2009, 23:06
Spraye halt an legalen Wänden...
Ich denke mal, dass bei so Massenveranstaltungen der einzelne gar nicht weiß, weshalb er denn nun rennt. Er sieht einfach, dass seine Gruppe rennt und folgt. Vielleicht wollten ein paar wirklich einfach rennen als sie den Wagen sahen und andere sind gefolgt.
Aber die Diskussion ist eh schwachsinnig.
edit: Und noch keinem Bekannten von mir hat jemand von der Kripo das Gesicht blutig getreten ;)

Black Adder
25-02-2009, 23:15
edit: Und noch keinem Bekannten von mir hat jemand von der Kripo das Gesicht blutig getreten ;)
Du kennst einfach nicht die richtigen leute.

Coinflip08
25-02-2009, 23:18
Hätte es viel besser gefunden wenn sich die "Anführer" der beiden Gruppen 1 on 1 gekloppt hätten. Hätte dann irgendwie was episches (ähm, welcher Film war das nochma? Troja?)...

Berlin31er
25-02-2009, 23:45
@unproVoked: So klar war es nicht, die anderen waren einfach zu unvorsichtig, hab die noch zusamm geschrien das die vorsichtiger sein solln und nicht einfach anfangen sollen loszumalen bevor sie geguckt haben ob jemand kommt. Naja, dann hat die jemand gesehen (hab an dem Abend übrigens nix gemacht), Polizei gerufen und paar Minuten später gings dann los. Trotzdem ist es übertrieben mit 9!!! Autos 4Maler zu jagen und dann noch Hunde durch die Strassen rennen zu lassen die uns suchen sollen. Kam mir vor wie ein Bankräuber... Überall Blaulicht, Autos, Hundegebell, ...
Werd jetzt bis ich ne eigene Wohnung hab warscheinlich nurnoch legal machen, die Hausdurchsung war für meine Eltern sehr unschön, will den sowas nicht nochmal untun, später in der eigenen Wohnung stört es mich nicht, aber hab eigentlich ncih vor mich dann nochmal erwischen zu lassen. Kenne auch jemand der jetzt deswegen warscheinlich in Knast muss.
Und warum Zukunft verbauen, bis jetzt hab ich noch kein Eintrag ins Führungszeugnis, wenn dann wird das der erste, aber dafür ein unschöner.

@chillakilla: Werd ich wiegesagt jetzt 2Jahre auch. Ich werd´s jedenfalls versuchen, ist fast wie ne sucht die mir sagt "los du musst berühmt werden, geh malen!!". Und das du niemand kennst dem das passiert ist ist gut, aber jedenfalls hier (Charlottenburg/Wilmersdorf) habe ich von allen Jugendlichen die "böse" sind gehört das die Kripo die beleidigt, Handschellen so äng macht das die Hände kein Blut kriegen und manchmal die Leute auch schlagen, hab von nem Fall gehört da sind welche weggerannt, haben sich im Gebüsch versteckt und der Polizist hat das gesehen, sich rangeschlichen und einem mit nem Schlagstock ne Platzwunde verpasst. Wiegesagt, dass hab ich nur gehört, bei meinem Freund stimmt es aber 100%

@ Black Adder: Falls das ne Anspielung seien sollte: Finds nicht lustig, hättest mein Freund mal sehen sollen am nächsten Tag. Und wenn der zur Polizei geht und sagt ihre Kollegen von der Kripo haben mein Gesicht blutig getreten lachen die den doch aus und schicken ihn wieder weg.

Nochmal kurzes p.s. an Ramon: Du sagst ja ich nutze mein KS aus um mich Notfalls schlagen zu können...bis jetzt mache ich nichtmal irgendeinen Kampfsport!

Black Adder
25-02-2009, 23:50
@ Black Adder: Falls das ne Anspielung seien sollte: Finds nicht lustig.
Ich schon.:D

RAMON DEKKERS
26-02-2009, 13:40
Ich schon.:D

Du bist der beste :D

@Berlin31er : Nochmal zu deinem Kumpel , wieso hat er keine Strafenzige gestellt ?! Naja du musst es wissen , es bringt mir nichts mir den Mund fusselig zu reden , du selber weisst ob es stimmt oder nicht , sollte es stimmen , finde ich es scheisse von der Polizei , sollte es nicht Stimmen weisst du es ja selber und belügst dich auch selber , aber darüber kann ich nichts sagen , musst du mit dir selber ausmachen !

@ Sprayen : :D:D Wieso sagst du das nicht von Anfang an , jtz habe ich wieder ein andere Bild von dir :D Da ist es normal wenn man mal von der Polizei verfolgt wird :p

OKay in diesem Punkt habe ich dich falsch verstanden .

MFG RAMON

Horst der Heilige
26-02-2009, 13:54
die Kripo, musst du mir jetzt auch nicht glauben, aber die hauen Jugendlichen gerne mal auf die Fresse.

:rotfltotada ich dir nicht glauben muss(dito) tu ichs auch nicht:rotfltota

RAMON DEKKERS
26-02-2009, 13:58
:rotfltotada ich dir nicht glauben muss(dito) tu ichs auch nicht:rotfltota

glaub ihm doch . hast du nicht gehört das die Kripo öfters Jugendliche verprügelt , was meinst du warum die Anzahl von Verletzten an Karneval so gestiegen ist , das ist alles die Kripo schuld :D

chillakilla
26-02-2009, 14:10
da ich dir nicht glauben muss(dito) tu ichs auch nicht
Du gehörst doch bestimmt zur Kripo und willst das vertuschen. :mad:

Horst der Heilige
26-02-2009, 14:17
Du gehörst doch bestimmt zur Kripo und willst das vertuschen. :mad:

verdammt :mad:
jetzt war mein plan so genial, ihr aber müsst alles kaput machen :( :narf:

:rotfltota

Spark
26-02-2009, 14:29
verdammt :mad:
jetzt war mein plan so genial, ihr aber müsst alles kaput machen :( :narf:

:rotfltota

I would have gotten away with it, too, if it wasn't for you meddling kids! :D;)

Black Adder
26-02-2009, 14:39
I would have gotten away with it, too, if it wasn't for you meddling kids! :D;)

Next time Gadget!!! I WILL GET YOU NEXT TIIIIIMMMEEEEE!!!!!
Meeeeeoooow!!!!