PDA

Vollständige Version anzeigen : Hap Ki Do Stralsund

Wolfhound
26-12-2008, 00:38
Hallo,

Mein Bruder studiert in Stralsund und hat erzählt, dass er mit einem Bekannten dort oben evtl. Hapkido anfangen will.
Ich würde gerne mal nur aus Neugierde wissen, was ihr mir über den Verein sagen könnt.

Kibon
26-12-2008, 10:24
Hi,

schreib Mudoin eine PN, die managt den Verein.

Ansonsten kann man nur empfehlen ein Probetraining mitzumachen!

Kibon

Wanchai
26-12-2008, 11:08
Genau geh einfach zum probetraining

Wolfhound
26-12-2008, 12:04
Danke für die Antworten aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :p Mein Bruder will da hin und wird wohl auch ein Probetraining machen mich hat einfach nur interessiert was das so für ein Verein ist, aber trotzdem danke :)

Robb
26-12-2008, 13:26
Die Info wirst bestimmt schon haben. Hapkido (http://www.taekwondo-stralsund.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=10&Itemid=10)

Strahlsund ist ne schöne Stadt. Ich war mal zu ein Seminar über der Ostsee dort.

Susi-Kunoichi
26-12-2008, 14:13
Strahlsund ist ne schöne Stadt. Ich war mal zu ein Seminar über der Ostsee dort.

Das H ist dein Lieblingsbuchstabe, oder?:D
Gibts jetzt Semina(h)re in Hubschrau(h)bern?;)

Robb
26-12-2008, 15:05
Hi ho, danke das du dich um meine Rechtschreibung kümmerst. Deine Kritik lese ich immer gerne.

Wolfhound
01-01-2009, 18:49
@ Robb die Info hatte ich noch nicht danke ;)

Huegli
24-02-2009, 15:29
Und? Hat Dein Bruder es inzwischen mal ausprobiert oder gar angefangen?

zocker
24-02-2009, 16:19
Hallo,

Mein Bruder studiert in Stralsund und hat erzählt, dass er mit einem Bekannten dort oben evtl. Hapkido anfangen will.
Ich würde gerne mal nur aus Neugierde wissen, was ihr mir über den Verein sagen könnt.

also ich häng mich mal einfach hier an, denn ich hab ein ähnliches problem:

die angeheiratete nichte des halbbruders des cousins dritten grades meines bekannten aus der nähe von stralsund hat mitgeteilt, dass sie sich im ort kleindingharting zusammen mit einer freundin in einer baumschule eingeschrieben hat.

sie will in kleindingharting nun evtl. zusammen mit einer bekannten taek-jutsu anfangen.

könnt ihr mir was über den verein sagen (reine neugier meinerseits)?

grüsse

Mongoose
09-04-2009, 17:50
Der Verein hat in Negast seinen Sitz und trainiert regelmäßig in der Sporthalle der FH Stralsund. Hier kommt der Link: Han Mu Kwan MV e. V. (http://hanmukwan-mv.de/index.php)