Vollständige Version anzeigen : Einschüchtern? Wie?
EddyKing
26-12-2008, 02:07
Hallo,
ich hab da ein kleines Problem, da gibt es so einen schüler in meiner klasse. Der geht mir schon seit Schulanfang auf den wecker. Er ist um einen halben kopf kleiner als ich und wiegt bestimmt weniger. Er beschmeißt mich während dem unterricht mit leeren flaschen und beschimpft mich. Wurde zwar noch nie handgreiflich aber das kommt schon noch wenn ich nichts dagegen tu. Ich dachte von anfang an, ignorieren würde helfen. Aber das veranlasste ihn immer mehr zu provozieren. Mit lehrerin hab ich schon gesprochen aber sei sagt, dass ich des mit ihm ausmachen soll. Sie hat schon versucht mit ihm zu reden aber da hilft nix. Meine mutter sagt ich sollte mal mit ihm reden. aber der typ blockt voll ab. Mein vater sagt ich sollte ihn mal so richtig hart rannehmen. Ich will nicht handgreiflich werden. Deshalb möchte ich es jetzt anders machen. Ich bräuchte einige Ideen wie ich ihn einschüchtern könnte. Ich möchte ihn zeigen dass er sich mit mir ned anlegens soll. Dachte eher an Kragen packen oder so. Könnt ihr mir helfen und ein paar ratschläge geben bitte?
MGG ed
sakuraba78-
26-12-2008, 02:18
lass dir einfach nichts gefallen
in so einem fall kann man ruhig mal handgreiflich werden
Morphbreed
26-12-2008, 04:00
nimm ne glasflasche und beiss den hals v der flasche ab :D
aber was zur hölle habt ihr für lehrer? "macht euch das selber aus"
geh doch mal zum direktor und schildere ihn die lage....
kannst auch dazu sagen dass du dich bis jetz zurück gehalten hast aber wenn das so weitergeht klatscht du ihn mal eine...
Du hast da einen Systemfehler drin :D. Du sagst du willst ihn einschuechtern, aber du willst nicht handgreiflich werden. Das eine kann aber aus dem anderen folgen. Wenn du nur den Dicken machst um ihn einzuschuechtern aber nicht bereit bist den naechsten Schritt zu gehen (der aus Drohungen nun mal folgen kann...und eine Einschuechterung ist eine Drohung), dann ist es eine leere Drohung und nix wert.
Wenn ich einem Lieferanten sage, das wird besser gemacht oder ich zahl nicht und er macht nichts und ich zahl trotzdem wird es auch nicht besser. Ausserdem macht er das naechste mal den gleichen Scheiss.
Das naechste mal wenn er den Dicken macht kannst du doch einfach zu ihm hin und ih anbieten das kleine Problem jetzt ein fuer allemal aus der Welt zu schaffen. musst dann aber wie gesagt auch bereit sein dafuer geradezustehen.
Wenn du allerdings Angst vor ihm oder einer koerperlichen Auseinandersetzung hast musst du das zuallererst dir selbst eingestehen. Das ist nicht einfach, kann man aber lernen. Ich bin selbst ein Schisser wenn es ernst wird :D
Dr. Fighter
26-12-2008, 09:43
Wenn du ihn, die Eltern, die Lehrerin und den Rektor gewarnt hast, dann würde ich es durchaus mal mit zuschlagen probieren. Viele Menschen lernen halt nur durch Geldentzug oder Schmerzen.
Wenn du gut schauspielern kannst. gäbe es noch die Option total auszuticken. Nur zum Schein natürlich. Glaub mir, wenn du das gut drauf hast und so richtig abgehen kannst hat das auch einige Wirkung auf ihn. Natürlich musst du auch dabei dazu bereit sein, im Notfall zuzuschlagen.
Lass es dir nicht gefallen melde es dem Direktor :)
Neopratze
26-12-2008, 10:37
Hallo,
ich hab da ein kleines Problem, da gibt es so einen schüler in meiner klasse. Der geht mir schon seit Schulanfang auf den wecker. Er ist um einen halben kopf kleiner als ich und wiegt bestimmt weniger. Er beschmeißt mich während dem unterricht mit leeren flaschen und beschimpft mich. Wurde zwar noch nie handgreiflich aber das kommt schon noch wenn ich nichts dagegen tu. Ich dachte von anfang an, ignorieren würde helfen. Aber das veranlasste ihn immer mehr zu provozieren. Mit lehrerin hab ich schon gesprochen aber sei sagt, dass ich des mit ihm ausmachen soll. Sie hat schon versucht mit ihm zu reden aber da hilft nix. Meine mutter sagt ich sollte mal mit ihm reden. aber der typ blockt voll ab. Mein vater sagt ich sollte ihn mal so richtig hart rannehmen. Ich will nicht handgreiflich werden. Deshalb möchte ich es jetzt anders machen. Ich bräuchte einige Ideen wie ich ihn einschüchtern könnte. Ich möchte ihn zeigen dass er sich mit mir ned anlegens soll. Dachte eher an Kragen packen oder so. Könnt ihr mir helfen und ein paar ratschläge geben bitte?
MGG ed
Ich empfehle die altmodische Methode, da ja die Pädagogen ihren Aufgaben offenbar nicht nachkommen :D
Habt ihr vielleicht irgendeine Umkleide oder Toilette, die etwas abgelegen liegt? :idea:
Nimm ihn dir dort mal zur Brust, klatsch ihm ein paar (aber nur geschellt, keine Faustschläge, nichts was zu bluten anfängt oder blaue Flecken hinterlässt :rolleyes:), und achte darauf, daß es keine Zeugen gibt :cool:
Dann sollte Ruhe sein :rolleyes:
Wenn du gut schauspielern kannst. gäbe es noch die Option total auszuticken. Nur zum Schein natürlich. Glaub mir, wenn du das gut drauf hast und so richtig abgehen kannst hat das auch einige Wirkung auf ihn. Natürlich musst du auch dabei dazu bereit sein, im Notfall zuzuschlagen.
dann wird er aber warscheinlich bald nur noch als Freak angesehn
Ich dachte von anfang an, ignorieren würde helfen.
nieeemals ignorieren damit nimmste nur die Opferstellung ein.
einfach klar Schiff machen. Du sagst irgendwas wie ich weiß nich wieso du ständig... machst und ob du das brauchst um deine eigenen Komplexe zu unterdrücken .Wenn du irgendein Problem mit mir hast können wir das gerne mal regeln
Happy Umbarian
26-12-2008, 10:41
Wenn du eine "Straftat" begehen möchtetest, was ich dir nicht empfehle, dann wäre es dumm die anzukündigen, egal wo. Mal davon abgesehen, dass da noch gewisse Aspekte mitspielen von wegen Kräfteverhältnis zu ihm, seinen Freunden und dem möglichen Nachspiel, was deine Kräfte dann wiederum übersteigen könnte.
Und was das am Kragen packen angeht:
Ich wurde auch schwer gemobbt und hab dann zeitweise sehr viel blau gemacht, irgendwann hat es mir dann doch gereicht und ich hab mir vor der Klasse einen gegriffen! Was ist passiert? Ich steh da, die Lehrerin kommt raus und sieht mich als den Angreifer. Das Leben ist eben nicht gerecht, verlass dich niemanden.
Wenn du ihn dir schnappen wolltest, was du ja nicht willst, dann würde ich ihn mir irgendwo alleine greifen. Da kann er a) sein Gesicht waren b) hat er im Planfall keine Freunde dort und Drohungen bleiben zwischen ihm und dir.
Übrigens wenn du ihn schlagen wolltest, was du wie gesagt -nicht- möchtest, dann schlag nicht in's Gesicht. Das gibt nur Fragen, besonders in Verbindung mit blutigen Fingerknöchel deinerseits.
Überleg dir gut was du machst, wie gesagt Gewalt wird es nicht bringen. Du verstehst? Versuch einfach schlauer zu sein.
Alles Gute,
Tom.
kleinershredder
26-12-2008, 10:48
Nagel ihm ne tote Katze an die Tür und gib ihm am nächsten Tag mit irrem Blick nen Bild von ner Katze. Das schüchtert ihn bestimmt ein und keiner kann es dir nachweisen. du solltest nur ne Katze nehmen, die vorher schon tot ist. alternativ gibts auch Schlachtabfälle beim Metzger, die du vor seiner Tür verteilen kannst. :D
dann wird er aber warscheinlich bald nur noch als Freak angesehn
Er sollte es eben schon richtig angehen. Geht aber eben nur wenn er auch wirklich bereit ist zuzuschlagen. Und wenn er richtig gut schauspielern kann kann er ihm wohl auch genug Angst machen damit er sichs vielleicht zweimal überlegt-vor allem wenn der Stänkerer ein Kopf kleiner ist.
Nagel ihm ne tote Katze an die Tür und gib ihm am nächsten Tag mit irrem Blick nen Bild von ner Katze. Das schüchtert ihn bestimmt ein und keiner kann es dir nachweisen. du solltest nur ne Katze nehmen, die vorher schon tot ist. alternativ gibts auch Schlachtabfälle beim Metzger, die du vor seiner Tür verteilen kannst. :D
Na das ist dann erst Freak-Werk:D
geil :D
Killer Joghurt
26-12-2008, 11:16
amigo wo hast du deine cojones?
wenn du sie mit 15 nicht hast wirds langsam zeit, sonst kriegst du sie nie.
ist später im berufsleben auch nicht anders :D
Fisch kaufen, paar Tage in der Plastiktüte lassen und dann in seine Tasche kippen. Der geht 100% kotzen. :cool:
Flüchtender Boxsack
26-12-2008, 11:22
Ihr macht euch alle nur lustig über ihn. :(:(:(:(
Mein Vorschlag:
Du nimmt eine Problemkerze zündest sie an, setzt dich mit ihm in den Schneiderkreis und diskutierst es aus. Völlig gewaltfrei, nebenbei lässt du was von "the doors" laufen und kochst Mate-Tee den ihr gemeinsam beim diskutieren trinkt.
Odysseus22
26-12-2008, 11:36
Ich werd vermutlich damit Luggages Zorn auf mich lenken...
Ich würde mir ein Diktiergerät kaufen, damit zum Direktor gehen und ihm die Sache schildern. Sag auch, dass du handgreiflich werden wirst, wenn er dir nicht hilft. Wenn er dir dann hilft, sollte das Problem gelöst sein.
Wenn er dir aber nicht hilft und du die Sache zwischen euch mit den Fäusten klären musst, kann es passieren, dass du den anderen verletzt und eventuell von der Schule fliegst. Dann könnte man den Herrn Direktor mit der Aufnahme konfrontieren, er wäre sicher nicht daran interessiert, dass er seinen Posten verliert, weil er dir nicht geholfen hat. Achtung::-§ aber ich kenne die deutsche Rechtslage ja nicht. :D
mindcrime
26-12-2008, 11:38
Ich werd vermutlich damit Luggages Zorn auf mich lenken...
Ich würde mir ein Diktiergerät kaufen, damit zum Direktor gehen und ihm die Sache schildern. Sag auch, dass du handgreiflich werden wirst, wenn er dir nicht hilft. Wenn er dir dann hilft, sollte das Problem gelöst sein.
Wenn er dir aber nicht hilft und du die Sache zwischen euch mit den Fäusten klären musst, kann es passieren, dass du den anderen verletzt und eventuell von der Schule fliegst. Dann könnte man den Herrn Direktor mit der Aufnahme konfrontieren, er wäre sicher nicht daran interessiert, dass er seinen Posten verliert, weil er dir nicht geholfen hat. Achtung::-§ aber ich kenne die deutsche Rechtslage ja nicht. :D
Ebenfalls in Unkenntnis der juristischen Lage denke ich, dass Gespräche nicht unangekündigt aufgezeichnet werden dürfen.
Einfach irgendeinen Spruch aus diesem Video bringen.:D:D:D
z6MVKnU-UJA
Klein-Heini
26-12-2008, 12:17
Der geht mir schon seit Schulanfang auf den wecker. Er ist um einen halben kopf kleiner als ich und wiegt bestimmt weniger. Er beschmeißt mich während dem unterricht mit leeren flaschen und beschimpft mich. Wurde zwar noch nie handgreiflich aber das kommt schon noch wenn ich nichts dagegen tu. Ich dachte von anfang an, ignorieren würde helfen.
Traut er sich das auch bei anderen in Deiner Schule?
Wenn nein, scheint er in Dir „den richtigen gefunden zu haben“.
Rein physisch/körperlich scheint er ja doch in Richtung „halbes Hähnchen“ zu gehen, das sich anderen gegenüber in jener Hinsicht nicht viel herausnehmen können sollte (da er sonst mit Kloppe rechnen müsste).
Und damit er nicht ganz unten in der Hackordnung angesiedelt ist, braucht er scheinbar ein –bereitwilliges- Opfer, auf dessen Kosten er „den Dicken markieren kann“. Ignorieren und Passivität dürfte ihn in dem Verhalten nur bestärken, da negative Konsequenzen ausbleiben (Lehrer weigern sich ja Deiner Schilderung nach, ihrer Verantwortung nachzukommen).
Wenn er Dir körperlich unterlegen ist und tatsächlich handgreiflich wird (vorzugsweise vor Zeugen, er will ja scheinbar etwas demonstrieren) hast Du zumindest die Gelegenheit, ihm mal ordentlich eine zu schallern, nach Deiner Schilderung dürfte das bei einem solchen Hirni wohl am ehesten fruchten. Da Du Dich gegen einen körperlichen Angriff natürlich verteidigen darfst, sollte das auf der sicheren Seite sein...
Es sei denn, es liegt hier wirklich ein von der Lehrerschaft oder Schülern subventionierter Mobbing-Fall gegen Dich vor, nach welchen von den Pädagogen in einem Anflug spontaner Sehschwäche ein Angriff auf Dich rein zufällig übersehen wird, bei Deiner Gegenwehr Du aber plötzlich der böse, böse Schläger bist, welcher kleinere Kinder verdrischt. (Denn die Duldung von Bewerfen mit leeren Flaschen durch die Lehrerin ist ja wohl ein Unding...laß mich raten..hat die Dame einen Doppelnamen, durch den man den Tofu schon durchriecht?)
..hat die Dame einen Doppelnamen, durch den man den Tofu schon durchriecht?)
:thx: :klatsch:
Typ am Hals packen, gegen die Wand drücken und sagen "Wenn du mich noch enmal anmachst, dann jibbet uffs Mett", wenn er eingeschüchtert weggeht, in leicht in den Rücken treten.
Typ am Hals packen, gegen die Wand drücken und sagen "Wenn du mich noch enmal anmachst, dann jibbet uffs Mett", wenn er eingeschüchtert weggeht, in leicht in den Rücken treten.
Wow, in den Rücken treten. :respekt: :rolleyes:
sakuraba78-
26-12-2008, 12:43
Ich empfehle die altmodische Methode, da ja die Pädagogen ihren Aufgaben offenbar nicht nachkommen :D
Habt ihr vielleicht irgendeine Umkleide oder Toilette, die etwas abgelegen liegt? :idea:
Nimm ihn dir dort mal zur Brust, klatsch ihm ein paar (aber nur geschellt, keine Faustschläge, nichts was zu bluten anfängt oder blaue Flecken hinterlässt :rolleyes:), und achte darauf, daß es keine Zeugen gibt :cool:
das hört sich doch gut an
Gute Idee, nur ein kleiner Fehler: Es muss SEINE Katze sein, die tot an die Tür genagelt wird. Oder etwas anderes, was er liebt und nicht damit rechnet, dass Du es Dir greifen könntest. Voodoo mit Haaren seiner Schwester im Unterricht oder Bilder von seiner Mutti beim duschen am schwarzen Brett wären auch nett. Oder auf dem Abschlussball mit Schweineblut übergießen. Ich fände es auch klasse, .... nee, das sag ich jetzt lieber doch nicht. Die Dirty Harry Methode wäre natürlich auch klasse. ;)
Aber Spaß beiseite: Hast Du ihn schonmal während so einer Aktion laut in der Klasse bloßgestellt? Bisher hast Du ja anscheinend brav das Opfer gespielt. Wenn die Lehrerin eh Bescheid weiß: Beim nächsten "Attentat" aufspringen (am besten wenn ein Vertretungslehrer da ist, zu dem Du vielleicht mehr Vertrauen hast, dass er hilft), umdrehen und anbrüllen, dass Du die Schnauze voll hast, es Dir reicht und wenn er damit nicht aufhört Du Dich an höhere Instanzen wenden wirst und es Dir schei**egal ist, was die Lehrerin dazu gesagt hat, blabla. Lass Dir was einfallen. Aber sei kein Opfer und mach das vor allen in der Klasse! Alles runterzuschlucken und immer im geheimen versuchen zu regeln hat Dir bisher nicht geholfen, schlimmer kann es ja nichtmehr werden.
Wäre jetzt meine Idee. Ist natürlich auch alles leicht gesagt von "hinter dem Macbook", aber wenn es Dich nervt: Mach etwas! Nur handgreiflich zu werden... naja, Väter sind ja gerne mal mit so nem Tipp dabei. Deine Idee mit dem Einschüchtern ist vom Ansatz, wie ich finde, ganz gut, nur überleg Dir, ob es nicht auch anders geht. Öffentliches bloßstellen. Und dann mit dem Vertrauenslehrer ne Wutkerze anzünden und ein Freundschaftsband knüpfen, denn Schluchten überwindet man nur mit Teamwork. Dann seit ihr beide öffentlich unter Beobachtung :D
Meinst sowas ? YouTube - Fresh Prince Fighting Lessons (http://de.youtube.com/watch?v=rdSWk6RerQ0) :D:D
Leute. Kommt mal wieder runter.
Ab jetzt nur noch "ernste" Antworten oder ne Verwarnung.
Der Junge hat ein Problem und benötigt Hilfe. Also helft ihm oder haltet Euch
raus.
Neopratze
26-12-2008, 13:45
Leute. Kommt mal wieder runter.
Ab jetzt nur noch "ernste" Antworten oder ne Verwarnung.
Der Junge hat ein Problem und benötigt Hilfe. Also helft ihm oder haltet Euch
raus.
Meine Antwort war ernst gemeint, wenngleich auch aus neuzeitlich-pädagogischer Sicht ein etwas grobschlächtiger Ansatz :rolleyes:
Der jedoch bislang immer wirksam war, wie ich noch aus meiner eigenen Schulzeit weiß :D
P.S.: ich geh jetzt erst mal ne Runde laufen :D
holy_hell
26-12-2008, 13:59
klingt son bisschen wie Riddick :D
"darknee is my friend, silence my weapon"
@threadersteller: da steht du machst muay thai....
is doch die antwort auf deine frage.
Ben23890
26-12-2008, 14:17
Klasse Lösung , schlag ihn zu brei :sport069:
Wird dem Lehrer glaube ich nicht so gut gefallen.
Meine Meinung , nimm ihn dir irgendwo ausserhalb der Schule vor. Warne ihn eindringlich und wenn er es immer noch nicht lässt, klatsch ihm ordentlich eine das es er nicht mehr weiß wo oben oder unten ist, oder reiß ihn zu Boden. Auf eine Prügelei brauchst du dich nicht einzulassen. Nur soll er wissen das du auch bereit bist dich zu wehren.
Das ist vielleicht nicht die pädagogisch wertvollste Lösung, aber eventuell die wirkungsvollste.
mfg Ben
Neopratze
26-12-2008, 14:17
Naja, MT ist da nicht gerade das richtige Mittel der Wahl :rolleyes:
Er soll ja nur eine Lektion bekommen, daß er ihn nicht mehr anmachen soll, und nicht gleich KO im Krankenhaus landen :rolleyes:
Auch hier gilt der Grundsatz "Verhältnismäßigkeit": tüchtige Schelle ja; Kick oder Faust nein :rolleyes:
Er soll ja nur eine Lektion bekommen, daß er ihn nicht mehr anmachen soll, und nicht gleich KO im Krankenhaus landen :rolleyes:
Jup! Nur die Wahl der Waffen muss der TE selber übernehmen. Hoffe, er hat auch schon andere Dinge probiert ausser "es ertragen" und mit den Lehrern/Eltern reden. Was sagen die Mitschüler? Schülersprecher? Vertrauenslehrer? Hat der Bösewicht nette Geschwister? Siehst Du irgendeine Möglichkeit, es noch verbal zu regeln? Wie gesagt: Öffentlich machen statt ertragen! Laut um Hilfe rufen statt sich verprügeln lassen (also im übertragenen Sinne). Er muss aktiv werden, was anderes hilft anscheinend nicht. Setz Dich aktiv mit dem Kind auseinander, notfalls vor allen anderen Leuten. Zur Rede stellen "Wieso machst Du das?". Immer wieder. So würde ich es zumindest machen. Durch die Peinlichkeiten wie "ausrasten" die vorgeschlagen wurden, machst Du Dich zwar theoretisch unangreifbar ("der Psycho") - aber evtl. wird es von den Folgen her nicht so nett.
holy_hell
26-12-2008, 14:33
ich meinte damit eig. das er selbstbewusst genug sein sollte.
mein trainer z.b. legt viel wert darauf das wir aufrecht (nicht eigebildet) gehen und einen festen festen händedruck (letzes eher bei den kleineren)
wa sich sagen will. durch sein training sollte er genug rückrad bekommen, das er ihn mit sicher stimme warnt und duirch sein auftreten allein schon signalisiert "ich bin friedlich solang du mich in ruhe lässt, ich kann ein netter kerl sein aber auch ein kampfhund wenn es sein muss".
Cobra_Do_1
26-12-2008, 14:45
Was ich dir raten kann ist folgendes, werde keinefalls handgreiflich, wenn er keinen Angriff beginnt. Deine Privatsphäre beginnt, von deinen körper an und endet beim ausgestreckten arm. erst wenn er diese durchdringt, dich am kragen packt, solltest du reagieren. Gehe auf keine diskussion ein. lasse dich nicht reizen, auch wenn es schwer ist. Der beste kämpfer ist derjenige, der sich umdreht und geht. wenn er es allerdings darauf anlegt, dass du ihn schlägst, reize ihn aus, bis er den ersten schlag ansetzt. dann bist du berechtigt eine gegenaktion zu starten. aber merke, nur EINE. ( Notwehr.)
Ich hoffe, du wählst überlegt. Mache nichts, was du später einmal bereuen könntest.
Also ich unterstütze ganz klar die "geschauspielertes Austicken" Theorie,die zieht eigentlich immer!Ich hab schon soviele Schlägereien dadurch verhindert das ich recht gut darin bin den totalen Psychophaten in mir rauszulassen der wirkt als wäre er in der lage jeden Anwesenden mit ner Axt zu zerhacken!:D
Gut ich bin zwar mit austrainierten 90 Kilo und stark tätowierten Armen auch eher weniger der Wunschgegner der meisten Weichflöten,aber die müssen ja nich wissen das ich in Wirklichkeit ein friedfertiges Schaf bin,und zu meinen untätowierten 70 Kilo Schmachthakenzeiten hat dieselbe Taktik fast genausogut hingehauen,also versuchs einfach mal!;-)
markus87
26-12-2008, 15:19
Hallo,
MGG ed
Weiß er dass du Kampfsport machst? War vl. irgendwas in der Vergangenheit dass ihn dazu veranlasst dich niederzumachen?
holy_hell
26-12-2008, 15:20
Also ich unterstütze ganz klar die "geschauspielertes Austicken" Theorie,die zieht eigentlich immer!Ich hab schon soviele Schlägereien dadurch verhindert das ich recht gut darin bin den totalen Psychophaten in mir rauszulassen der wirkt als wäre er in der lage jeden Anwesenden mit ner Axt zu zerhacken!:D
Gut ich bin zwar mit austrainierten 90 Kilo und stark tätowierten Armen auch eher weniger der Wunschgegner der meisten Weichflöten,aber die müssen ja nich wissen das ich in Wirklichkeit ein friedfertiges Schaf bin,und zu meinen untätowierten 70 Kilo Schmachthakenzeiten hat dieselbe Taktik fast genausogut hingehauen,also versuchs einfach mal!;-)
hey ich wieg auch 70 kilo.... frechheit :P
markus87
26-12-2008, 15:25
Aja: Auf was ich mit meinen Fragen rauswill: Ich denke nicht dass es das Beste ist wenn du gewalttätig wirst. Sicherlich wirds ihm eine Lehre sein, aber das ganze kann schnell nach hinten losgehen und du stehst als Schuldiger da und kriegst Ärger
Neopratze
26-12-2008, 15:25
Das ist das Imponiergehabe, das uns unsere Ahnen noch mitgegeben haben (Weißrücken trommelt sich schreiend auf die Brust, während er durch den Dschungel rennt, sodaß die anderen Gorillas einschissen :ups: :cry:)
Ich glaube durchaus, daß geschickte Anwendung des Imponiergehabes die eine oder andere Schlägerei nachhaltig verhindern kann :)
Odysseus22
26-12-2008, 15:32
Ebenfalls in Unkenntnis der juristischen Lage denke ich, dass Gespräche nicht unangekündigt aufgezeichnet werden dürfen.
Es kommt da auf mehrere Sachen an:
1. wie reagiert der Direktor beim ersten Anfragen.
2. wenn er sich den Burschen vorknöpft: wird er dabei von Lehrern erwischt oder vom anderen verpetzt und hat das für ihn Konsequenzen.
3. wenn Konsequenzen, dann welche? Fliegt er von der Schule? Ist ihm die Schule wichtig? usw.
Die miese Tour mit dem Direktor ist prinzipiell natürlich abzulehnen, aber wenn ihm niemand hilft und alle wegsehen? Und dann, wenn er sich wehrt, ist er der Dumme? Auch nicht so fein, oder? Es würde sich anbieten, um dem Direktor die Hölle heiß zu machen. Vor allem, wenn wirklich etwas passieren sollte, wäre er abgesichert, weil damit bewiesen ist, dass er vorher eine friedliche und korrekte Lösung gesucht hat.
hey ich wieg auch 70 kilo.... frechheit :P
Untrainierte 70 Kilo sag ich ja extra,damals bestand ich aus Knochen und Fett,not more! :D
holy_hell
26-12-2008, 17:09
Untrainierte 70 Kilo sag ich ja extra,damals bestand ich aus Knochen und Fett,not more! :D
ok damit kann ich leben :D
EddyKing
27-12-2008, 01:47
lass dir einfach nichts gefallen
in so einem fall kann man ruhig mal handgreiflich werden
du möchtest unserer direktor nicht kennen^^.. der typ ist ein wahnsinn.. er ist zuu streng! ich möchte nicht von der schule geflogen werden. weil bei ihm herscht disziplin. Er denkt, zu jedem Streit gibt es IMMER ein grund! wenn ich jetzt zu ihn gehe und ihn schildern will blockt er ab, hatte sowieso schon probleme mit ihm in der ersten klasse. ich war kurz davor von der schule zu fliegen. ich will lieber nix riskieren...
markus87
27-12-2008, 01:54
du möchtest unserer direktor nicht kennen^^.. der typ ist ein wahnsinn.. er ist zuu streng! ich möchte nicht von der schule geflogen werden. weil bei ihm herscht disziplin. Er denkt, zu jedem Streit gibt es IMMER ein grund! wenn ich jetzt zu ihn gehe und ihn schildern will blockt er ab, hatte sowieso schon probleme mit ihm in der ersten klasse. ich war kurz davor von der schule zu fliegen. ich will lieber nix riskieren...
Ich weiß in deinem Alter is das uncool, aber was hältst du davon es außerschulisch mit deinen und seinen Eltern zu besprechen? Wenn ich das richtig verstanden habe halten deine Eltern zu dir. Vielleicht macht es Sinn einmal mit ihnen gemeinsam zu seinen Eltern zu gehen und ihnen die Sache zu erzählen. Wenn du schon von eurem Direktor keine Hilfe erwarten kannst und schon Probleme gehabt hast würde ich auf keinen Fall riskieren irgendetwas Unüberlegtes zu machen und den Typ zu schlagen oder so, egal ob er es in deinen Augen verdient hat oder nicht. Ich persönlich würde den Typen so lange reizen bis er mich angreift und ihn dann eine Lektion erteilen, aber davon rate ich dir ab, da du noch in die Schule gehst und es dort keinen interessiert wer angefangen hat oder nicht und wenn du von der Schule fliegst macht das sicherlich kein gutes Bild in deinem Lebenslauf. Haben andere in deiner Klasse auch Probleme mit ihm oder nervt er nur dich?
moin moin,
also wenn euer direktor so drauf ist frag ich mich ernsthaft was er in so einer position mach, aber ok das ist ein anderes thema.
Ich kann dir hier ein paar fälle aus meiner eigenen schulzeit nennen. Ich selbst hatte auch öfters das problem ein bevorzugtes mobbin opfer zu sein. Lag wohl an meinen enormen körperlichen ausmaßen (1,68 - 55 kg).
Was bei mir immer geholfen hat war auch so ne art psychopatenmethode. Wichtig ist bei sowas immer das die ganze klasse versammelt ist, da du ihn vor der klasse bloßstellen musst. Solche leute wollen sich gegenüber anderen aufspielen, wenn du ihn alleine packst hat das zwar auch wirkung aber nicht eine so gute wie wenn du ihn vor der klasse demütigst.
Wenn du das nächste mal in die klasse kommst (in der früh bevor der lehrer da ist) und er schmeisst nen spruch, geh einfach direkt und gradlinig auf ihn zu (sage nichts), pack ihn am kragen, zieh ihn vom stuhl runter zu dir hoch(mit richtig kraft dahinter, das muss er merken), gib ihm mit der FLACHEN HAND LEICHT eine auf die nuss und sage RUHIG nicht schreien (!!!) das Du heute verdammt schlechte laune hast und er dir tierisch auf den sack geht und er sich ganz ganz genau überlegen solle mit wem er sich hier anlegt (aufs muhai thay hinzuweisen nicht vergessen).
Setzt ihn dann wieder hin und fordere ihn auf wenn er immer noch ein problem hat das er zu dir in die mitte des raumes kommen solle da du das dann gerne sofort klären möchtest (vor der ganzen klasse!) und du ihn nur für nen riesen schwätzer hältst, er soll mal taten folgen lassen und nicht nur die schnauze aufreissen, etc. Er wird es NICHT TUN, glaub mir (hat selbst mit meinen 1,65 funktioniert). Solche leute gehen auf psychischen druck aber sobald sie merken das da massive gegenwehr kommt scheissen sich die meisten ein.
Lass es dann aber gut sein, danach nichts mehr machen (auch nicht auf dem pausenhof, etc.)
Das ganze mit den eltern und lehrern reden funktioniert in so einer sache nicht. Das wird ihn nicht davon abhalten dich weiter zu mobben, im gegenteil er wird dich als mamasöhnchen hinstellen und lehrerpetze etc. Und ehrlich, was wollen eltern und lehrer machen? Läuft auf ein "Du Du Du" hinaus und das wars.
Solche leute lernen es nicht anders und du hast ihm nichts getan, nicht direkt bedroht, etc.
Ist schade aber so ist es mit den schulhofroudies.
Grüße
Benefix
sakuraba78-
27-12-2008, 12:12
tja wenn disziplin herschen würde ,müsste dein direktor auch was zu dem jungen sagen der dich nicht in ruhe lässt .
wenn du wirklich keine angst vor diesem jungen hast ,solltest du ihn mal vor deiner ganzen klasse fragen ob er sich nicht mal nach der schule mit dir treffen will um das zu regeln (und es natürlich auch ernst meinen)
das ist alles was mir bei dir einfällt ,weil wenn alle in deiner umgebung die sache ignorieren bist du am ende auch kein unbeschriebenes blatt;) oder die menschen in deiner umgebung sind balla balla
also ran an den feind lol
wenn dir keiner hilft und nix hilft helf dir selbst!!!!!
Ogami Itto
27-12-2008, 12:53
e
Ogami Itto
27-12-2008, 13:11
e
Häretiker
27-12-2008, 14:03
Hallo!
Man sollte es klären, solange es noch ohne "Gewalt" geht.
Ich war zu meiner Schulzeit eigentlich immer der, der körperlichen Auseinandersetzungen aller Art aus dem Weg gehen wollte. Als ich so 12 oder 13 war, hat mich über Monate hinweg in jeder Pause ein Klassenkamerad mit "fette Sau" und ähnlichen Sprüchen belegt. Ich hab' nie gedroht, das nie diskutiert, gemeldet, einfach nur in mich reingefressen.
Eines Tages bin ich ausgetickt. Nachdem er mich in der Fünf-Minuten-Pause wieder als "dicke Qualle" o.Ä. bezeichnet hat, habe ihn einfach an die Wand geschleudert und ihn irgendwie in die Körpermitte getreten, er sackte zusammen, ich ging weg.
Am Nachmittag rief dann seine Mutter bei meiner Mutter an. Um sich zu entschuldigen. :ups: Zumindest hat er seiner Mutter die Wahrheit gesagt, nämlich dass mein Ausraster nicht völlig grundlos war. Und mir tat leid, dass er aufgrund eines treffers drei Tage nicht zur Schule gehen konnte. Was ich nicht wusste: Hatte mit dem Fuss in der Nähe der Niere getroffen. Er hatte als Kind Nierenkrebs gehabt und war daher besonder empfindlich.
Ich habe meinen Ausraster bedauert, aber als halber Autist (wie ich später im Leben erst lernen musste) war meine Sozialkompetenz in dieser Situation überfordert, und so kam es zum Ausbruch. Seit dem weiss ich, was es bedeutet, einen Ausraster zu haben und man quasi in dem Moment als Zuschauer sich selbst betrachtet, was man macht ... mir kam's vor wie im Film.
Danach war die Sache gegessen und wir sind Freunde geworden.
Also: besser bald klären, bevor Du ausflippst und mehr passiert, als passiern muss.
Grüße
Häretiker
Kann es vielleicht auch sein, dass du dich irgendwie falsch verhaelst? Zum streiten braucht schlussendlich ja immer 2. Frag ihn doch mal ganz einfach wo sein Problem liegt? Was du ihm getan haettest. Und falls er dann nichts schlaues bringt, dann gehst du zum Direktor. Noch besser du schreibst dem Direktor ne Mail. CC an die Schulaufsichsbehoerde. Dann spurt der Herr Direktor dann schon... Sag ihm doch auch, dass du falls es moeglich sei, anonym bleiben willst und er in einem ersten Schritt einfach die Lehrer darauf sensibilisieren sollte. Dann schauen die vielleicht auch ein wenig genauer. Das duenkt mich der Beste Weg. Falls du dann irgendwann austickst, kann nicht mal der Direktor sagen er haette von nichts gewusst.
Ogami Itto
27-12-2008, 14:32
e
EddyKing
27-12-2008, 21:19
Weiß er dass du Kampfsport machst? War vl. irgendwas in der Vergangenheit dass ihn dazu veranlasst dich niederzumachen?
nja anfang haben wir uns total gut verstanden.. dann wurde ich immer unbeliebter in der klasse :( ..nja nicht unbeliebt nur ein paar mögen mich nicht. und der is so ein klassischer fall. natürlich will der typ nur mit den beliebtesten befreundet sein. Hm.. in der klasse is er ziemlich beliebt und nja.. wenn ich ihn in der klasse irgwas tun würde glaub ich dass die anderen auch auf mich losgehen würden und so.. :( deshalb weiß ich nicht was ich tun soll.
EddyKing
27-12-2008, 21:22
Ich weiß in deinem Alter is das uncool, aber was hältst du davon es außerschulisch mit deinen und seinen Eltern zu besprechen? Wenn ich das richtig verstanden habe halten deine Eltern zu dir. Vielleicht macht es Sinn einmal mit ihnen gemeinsam zu seinen Eltern zu gehen und ihnen die Sache zu erzählen. Wenn du schon von eurem Direktor keine Hilfe erwarten kannst und schon Probleme gehabt hast würde ich auf keinen Fall riskieren irgendetwas Unüberlegtes zu machen und den Typ zu schlagen oder so, egal ob er es in deinen Augen verdient hat oder nicht. Ich persönlich würde den Typen so lange reizen bis er mich angreift und ihn dann eine Lektion erteilen, aber davon rate ich dir ab, da du noch in die Schule gehst und es dort keinen interessiert wer angefangen hat oder nicht und wenn du von der Schule fliegst macht das sicherlich kein gutes Bild in deinem Lebenslauf. Haben andere in deiner Klasse auch Probleme mit ihm oder nervt er nur dich?
er nervt nur mich.. nja schön wärs... meine eltern haben keine zeit. meine mutter is die ganze zeit beschäftigt als verkäuferin und mein vater hat viel um die ohren -.- ..die typische opferrolle.
ist er stärker wie du? Und wie lange seit ihr in einer Klasse?
EddyKing
27-12-2008, 21:33
ist er stärker wie du? Und wie lange seit ihr in einer Klasse?
ich weiß ned, denke nicht! Ich kann nicht genau unterscheiden ob er stärker oder schwächer is... aber kleiner is er. ..so ca. 1 1/2 Jahre
Wenn du 1.5 Jahre mit dem schon in einer Klasse bist. Werdet ihr euch doch etwas kennen. Ich denk da ne Kloppe draus machen lohnt sich nicht. Als ich bei meiner letzten Berufsausbildung in eine Berufsschulklasse war. Gab es auch so ein Spaßten der immer kleinere Gehänselt hat. Oder es war nur ein schlechter Humor den er bei kleineren durchgezogen hatte. Mich hat er drei mal angesprochen. Der war 7 Jahre jünger und hat mein alter gar nicht so mitbekommen. Na jedenfalls wollte der dann so einen nach den anderen ausloten wer welchen spruch abkann. Und irgendwann hab ich ihn spontan eine reingezogen. War nichts dickes aber dann wurde es ruhiger. Bei 1.5 Jahren werden sich ja schon Freundschaften gebildet haben. Die wahrscheinlich auch zusammen halten. Oder wie in mein Fall alles schaut zu und sagt nichts.
Was bei mir immer funktioniert hat, ist den Typen vorzuwarnen, sodass
er (wenn möglich auch andere) wissen, dass du ihm ne Chance gegeben
haßt dich in Ruhe zu lassen. Wenn er dann noch etwas versucht, oder nicht
aufhört, mußt du Ernst machen und ihn in den Hebel nehmen, je nachdem
was in der Situation passend ist. Auf jeden Fall mußt du dich vorbereiten
und darauf achten, dass du dich wirklich nur verteidigst und andere das
auch deutlich sehen.
Mittelfinger
27-12-2008, 22:51
Sei freundlich ...
Zeig ihm aber auch deine Grenze auf.
Überschreitet er die, muß du härter rangehen.
Denke an Eigenschutz - rechne mit Konsequenzen ( Schule , bla bla bla ).
Und poste das Ergebnis , damit wir auch was drauß lernen können :)
EddyKing
27-12-2008, 23:28
Sei freundlich ...
Zeig ihm aber auch deine Grenze auf.
Überschreitet er die, muß du härter rangehen.
Denke an Eigenschutz - rechne mit Konsequenzen ( Schule , bla bla bla ).
Und poste das Ergebnis , damit wir auch was drauß lernen können :)
mach ich ;)
Zieh den aber jetzt keine rein im neuen Jahr. Sage ihn einfach er soll dich nicht mehr zuquatschen. Das wär ein guter Grundsatz für das neue Jahr. Denn wenn dein Alter stimmt und du Kampfsport betreibst. Wirst du das mit dem KS nicht sagen aber auch nicht als loser da stehen.
Hemingway
28-12-2008, 00:53
Hallo,
ich hab da ein kleines Problem, da gibt es so einen schüler in meiner klasse. Der geht mir schon seit Schulanfang auf den wecker. Er ist um einen halben kopf kleiner als ich und wiegt bestimmt weniger. Er beschmeißt mich während dem unterricht mit leeren flaschen und beschimpft mich. Wurde zwar noch nie handgreiflich aber das kommt schon noch wenn ich nichts dagegen tu. Ich dachte von anfang an, ignorieren würde helfen. Aber das veranlasste ihn immer mehr zu provozieren. Mit lehrerin hab ich schon gesprochen aber sei sagt, dass ich des mit ihm ausmachen soll. Sie hat schon versucht mit ihm zu reden aber da hilft nix. Meine mutter sagt ich sollte mal mit ihm reden. aber der typ blockt voll ab. Mein vater sagt ich sollte ihn mal so richtig hart rannehmen. Ich will nicht handgreiflich werden. Deshalb möchte ich es jetzt anders machen. Ich bräuchte einige Ideen wie ich ihn einschüchtern könnte. Ich möchte ihn zeigen dass er sich mit mir ned anlegens soll. Dachte eher an Kragen packen oder so. Könnt ihr mir helfen und ein paar ratschläge geben bitte?:dumm:
MGG ed
Wird das kkb nicht mehr moderiert?
Kann sein, dass ich das völlig falsch sehe, aber wäre es nicht besser solche kindischen Beiträge zu löschen?
Ich lese schon länger wenn auch unangemeldet mit, aber Beiträge nach dem Schema: "In meiner Klasse ist ein ganz frecher Junge, der ist ganz böse, ich weiß gar nicht was ich machen soll..." scheinen sich ja zu häufen...
Ist ja bald schlimmer als bei der "Super-Nanny":flop:
Wow, in den Rücken treten. :respekt: :rolleyes:
Am besten vorstellen und so abgehen, wa!?!
Subarashi chin chin mono
Kintama no kami aru
Sore no oto sarubobo
Iie! Ninja ga imasuuuuuuuu
Hey hey let's go kenka suru
Taisetsu na mono protect my balls!
Boku ga warui so let's fighting...
Let's fighting love! Let's fighting love!
Kono uta chotto baka
Wake ga wakaranai
Eigo ga mecha kucha
Daijoubu, we do it all the time!
enraged_Clown
28-12-2008, 01:37
Am besten vorstellen und so abgehen, wa!?!
Subarashi chin chin mono
Kintama no kami aru
Sore no oto sarubobo
Iie! Ninja ga imasuuuuuuuu
Hey hey let's go kenka suru
Taisetsu na mono protect my balls!
Boku ga warui so let's fighting...
Let's fighting love! Let's fighting love!
Kono uta chotto baka
Wake ga wakaranai
Eigo ga mecha kucha
Daijoubu, we do it all the time!
naja aber ob er danach in der kinder- und jugendpsychatrie unbedingt sicherer ist?
Kann sein, dass ich das völlig falsch sehe, aber wäre es nicht besser solche kindischen Beiträge zu löschen?
Ich lese schon länger wenn auch unangemeldet mit, aber Beiträge nach dem Schema: "In meiner Klasse ist ein ganz frecher Junge, der ist ganz böse, ich weiß gar nicht was ich machen soll..." scheinen sich ja zu häufen...
Wenn Dir das Thema nicht gefällt, überlese es doch einfach.
Solch sinnlosen Antworten wie deine oder die "Superwitzigen" von den
anderen helfen auch nicht wirklich weiter. Ich denke das ein gepflegter
Austausch auch solche Fragen zulässt. Natürlich nur wenn die anderen User
da adäquat mit umgehen. Dies ist leider nicht der Fall. (oder eher spärlich).
Der Junge hat ein Problem. Nun liegt es an Euch darauf zu Antworten oder
eben nicht.
markus87
28-12-2008, 16:36
nja anfang haben wir uns total gut verstanden.. dann wurde ich immer unbeliebter in der klasse :( ..nja nicht unbeliebt nur ein paar mögen mich nicht. und der is so ein klassischer fall. natürlich will der typ nur mit den beliebtesten befreundet sein. Hm.. in der klasse is er ziemlich beliebt und nja.. wenn ich ihn in der klasse irgwas tun würde glaub ich dass die anderen auch auf mich losgehen würden und so.. :( deshalb weiß ich nicht was ich tun soll.
Kenn ich, ich war auch nicht gerade beliebt, aber das ändert sich wieder ;) lass den Kopf nicht hängen und lass dich nicht unterkriegen. Weißt du den Grund warum du bei manchen unbeliebt bist?
Ich persönlich finde das Thema nicht kindisch und finde es von EddyKing sogar sehr reif dass er nicht einfach drauf losprügelt (obwohl er körperlich überlegen ist). Das Forum ist dazu da dass man sich Rat von anderen holt. Da finde ich deine Meldung kindischer
Yeah8866688
28-12-2008, 16:48
Wenn du ihn nur einschüchtern willst, dann nimm ihn dir vor wenn du nen richtig beschissenen tag hast. Pack ihn mal und schuck ihn gegen ne Wand. Wenn er weg will schuckst du ihn wieder. Stell dich vor ihn und zeig ihm wie wütend du bist. Wenn du dann ne ansprache hältst, von wegen du würdest ihm beim nächsten mal den Schädel einschlagen, und er merkt, dass du es ernst meinst, wirst du nie wieder Probleme mit ihm haben.:D
Horst der Heilige
28-12-2008, 18:11
kannst auch dazu sagen dass du dich bis jetz zurück gehalten hast aber wenn das so weitergeht klatscht du ihn mal eine...
:D das hilft^^ weiß ich aus eigener erfahrung^^ oder er macht noch mehr weiter...weil ihm aus verzweiflung nichts besseres einfällt...dann lach ihn aus;)
Man muß aber auch bedenken das es Menschen gibt die ständig so reden auch mit ihren Freunden.
EddyKing
29-12-2008, 02:14
Kenn ich, ich war auch nicht gerade beliebt, aber das ändert sich wieder ;) lass den Kopf nicht hängen und lass dich nicht unterkriegen. Weißt du den Grund warum du bei manchen unbeliebt bist?
ich hab keine ahnung.. sie beschimpfen mich nicht oder so, doch ich versteh mich mit allen schon gut aber reden tu ich nicht oft..
EddyKing
29-12-2008, 02:16
solche aussagen sind unerwünscht.. deine aussage is kindisch!
warum meldest du dich eig an wenn du sowieso ratschläge kindisch hälst! omg -.-
:vogel:
markus87
29-12-2008, 12:17
ich hab keine ahnung.. sie beschimpfen mich nicht oder so, doch ich versteh mich mit allen schon gut aber reden tu ich nicht oft..
Aber du hast schon auch Freunde in der Klasse mit denen du öfters redest oder? Ich weiß dass oft so Meldungen kommen "erteil ihm eine Lektion" oder du sollst ihn schlagen. Davon halte ich nicht besonders viel, weil das (wie ich schon geschrieben habe) schnell für dich schlechte Auswirkungen haben kann. Ich würde ihm beim nächsten mal zur Wand drücken (schon mit Kraft, aber nicht so dass du ihn verletzt) und ihm sagen dass es sehr dumm von ihm ist dass er sich mit dir anlegt. Ich würde auch keine direkten Drohungen machen. Wichtig ist dass du dabei wirklich ganz ruhig bleibst und nicht schreist, weil schreien zeigt ihm dass er mit dem was er macht etwas bewirkt, bzw. dass du Angst hast. Wenn du denkst dass die anderen ihm nicht helfen, würde ich es vor ein paar aus deiner Klasse machen, damit die sehen dass man mit dir nicht machen kann was man will.
Bombylus maior
29-12-2008, 13:29
Mobbing ist in Deutschland strafbar. Schriftliche Anzeige zuerst in der Schule abgeben und mit deinen Eltern direkt beim Rex auftauchen. Ultimatum setzen und Moderation veranlassen. Strafanzeige mit entsprechend gesalzener Zivilklage schon im Vorfeld vorbereiten (Entschädigung wegen entstandener Schäden Deiner Wahl). Beweise sammeln, Aussagen fixieren. Unbedingt einen spezialisierten Anwalt mit guter Reputation nehmen und die Honorarfrage vorher klären. Alleine die wellen dieser Aktivitäten, könnten den Wüterich schon stoppen. So signalisierst Du, das Du ernst machst. Bei Versagen der Moderation sofort in die Zivilklage gehen. Eventuell vorher ein psychologisches Gutachten Deiner momentanen psychischen Situation einholen. Die preiswerte Beschaffung solltest du mit Deinem Hausartzt auskaspern. Sollte das alles nix nützen kannst du immer noch die Steinzeitmethode benutzten, die hier im Forum so beliebt zu sein scheint. Ich empfehle hierzu gar nix. Du kommst schon selber darauf.
B.m.
Horst der Heilige
29-12-2008, 15:40
Mobbing ist in Deutschland strafbar. Schriftliche Anzeige zuerst in der Schule abgeben und mit deinen Eltern direkt beim Rex auftauchen. Ultimatum setzen und Moderation veranlassen. Strafanzeige mit entsprechend gesalzener Zivilklage schon im Vorfeld vorbereiten (Entschädigung wegen entstandener Schäden Deiner Wahl). Beweise sammeln, Aussagen fixieren. Unbedingt einen spezialisierten Anwalt mit guter Reputation nehmen und die Honorarfrage vorher klären. Alleine die wellen dieser Aktivitäten, könnten den Wüterich schon stoppen. So signalisierst Du, das Du ernst machst. Bei Versagen der Moderation sofort in die Zivilklage gehen. Eventuell vorher ein psychologisches Gutachten Deiner momentanen psychischen Situation einholen. Die preiswerte Beschaffung solltest du mit Deinem Hausartzt auskaspern.
:rotfltota :rotfltota geil :rotfltota :rotfltota
Mobbing ist in Deutschland strafbar. Schriftliche Anzeige zuerst in der Schule abgeben und mit deinen Eltern direkt beim Rex auftauchen. Ultimatum setzen und Moderation veranlassen. Strafanzeige mit entsprechend gesalzener Zivilklage schon im Vorfeld vorbereiten (Entschädigung wegen entstandener Schäden Deiner Wahl). Beweise sammeln, Aussagen fixieren. Unbedingt einen spezialisierten Anwalt mit guter Reputation nehmen und die Honorarfrage vorher klären. Alleine die wellen dieser Aktivitäten, könnten den Wüterich schon stoppen. So signalisierst Du, das Du ernst machst. Bei Versagen der Moderation sofort in die Zivilklage gehen. Eventuell vorher ein psychologisches Gutachten Deiner momentanen psychischen Situation einholen. Die preiswerte Beschaffung solltest du mit Deinem Hausartzt auskaspern. Sollte das alles nix nützen kannst du immer noch die Steinzeitmethode benutzten, die hier im Forum so beliebt zu sein scheint. Ich empfehle hierzu gar nix. Du kommst schon selber darauf.
B.m.
Du bist nicht in Ostdeutschland geboren. Oder hast echt einen makaberen Humor. Und Verwande in Amerika.:D
Bombylus maior
30-12-2008, 19:45
Eine Axt kann Deinen Feind töten. Ein Anwalt kann Deinen Feinde ein Leben lang pisaken. Betrachtet es als Vorschlagsliste.
In Amerika werden bei weitem nicht die Summen gezahlt, die gefordert werden oder gegebenenfalls in der ersten Instanz zugebilligt werden.
Weshalb die Zweifel am Geburtsort? Schau mal dies:
Über 62.000 Euro wegen Mobbing gerichtlich zugesprochen
Das Dresdner Arbeitsgerichts verurteilte den Freistaat Sachsen und den Vorgesetzten der Klägerin, Herrn Michael L., als Gesamtschuldner zur Zahlung von 40.000 €‚ wegen schwerer Persönlichkeitsverletzung (Mobbing), zum Ersatz der mobbingbedingten Gehaltseinbußen in Höhe von etwa 22.000 €‚ und zur Zahlung von Schadensersatz auch wegen künftiger Gehaltseinbußen. Damit wurden den Anträgen der Klägerin auf Geldentschädigung, Schmerzensgeld und Schadensersatz in vollem Umfang entsprochen.
Die Schikanen begannen bereits vor Aufnahme der Arbeit am Tag des Dienstantritts. Nach einem Jahr der Schikane, der Diskriminierung, ständig wiederholender Anfeindungen durch den direkten Vorgesetzten Michael L., gefördert durch die Duldung des Geschäftsbereichsleiters Dr. Ulrich M. und trotz ständig erbetener Hilfe, die der Klägerin nicht gewährt wurde, konnte die Klägerin dem psychischen Druck nicht mehr standhalten. Die Klägerin erkrankte und war wegen eines ausgeprägten depressiven Symptoms arbeitsunfähig. Noch nach längerem Klinikaufenthalt bedurfte sie der psychotherapeutischen Behandlung sowie starker Antidepressive und Antieleptika. Vor dem Beschäftigungsbeginn war die Klägerin völlig beschwerdefrei. Eine Wiedergenesung der Klägerin ist nicht zu erwarten. Ihre berufliche Karriere ist ruiniert.
Die Klägerin erfasst im Zeitraum von einem Jahr 55 Verhaltensweisen, die sich aus Rechtsmaßnahmen und Kommunikationshandlungen zusammensetzten und in keiner Weise durch anzuerkennende arbeitgeberseitige Interessen berechtigt waren. Sie dienten lediglich der zermürbenden Schikane und Diskriminierung.
Das Gericht hat nicht nur den Vorgesetzten, sondern auch den Arbeitgeber verurteilt, weil dieser sich tatenlos gegenüber dem Mobbing verhielt. Im Urteil wurde auch der Ersatz entgangener und künftiger Gehaltsansprüche erfasst.
Erstmalig hat damit ein Arbeitsgericht den geltend gemachten Ansprüchen im vollem Umfang stattgegeben. Damit zeigt sich, dass die deutsche Rechtssprechung die seit 2000 entwickelte strenge Linie gegen Mobbing fortsetzt. 5 Ca 5954/02
Bei der gesetzlichen Ächtung von "Hänseleien" ist die rechtliche Aufarbeitung noch nicht derart gedien. Aber an der Schädigung von EddyKing besteht nach seiner Schilderung kein Zweifel. Er ist andauerndem Stress ausgesetzt und dürfte die Folgen sowohl an den Zensuren, als auch an Körper und Geist spüren. Das hat Auswirkungen auf die Lebensqualität und sogar auf seinen Werdegang (Zensuren-->Berufschancen).
Abgesehen davon, das ich kämpferische Übungen und eine gewisse Konfliktbereitschaft befürworte - das Geld eines Feindes zu nehmen ist eine lang anhaltende Gemeinheit. Und viel süßer. Ein wenig Rummel kann dem Direktor, der Lehrerschaft und dem Schulamt auch nicht schaden. Immerhin haben sie die geäußerte Beschwerde nicht weiter beachtet. Das löst zwar noch nicht die Probleme auf dem Heimweg, setzt aber eine deutliche Grenze. Man könnte Anwälte als eine Art Waffe begreifen.
Die Eltern müssen natürlich voll hinter entsprechenden Maßnahmen stehen und sich voll einbringen.
Auf dem Heimweg sollte man einsame Plätze oder Treffpunkte der Gegenpartei meiden. Sprintstärke ist nicht schlecht, eine saftige Rechte ist aber auch nicht zu verachten. Ist abhängig von der Situation.
Wie wäre es mit einem Schulwechsel?
B.m.
Ein Schulwechsel mit 15 Jahre. Da wäre er dann der neue. Und wenn er nicht so gesprächig ist dauert es warscheinlich etwas länger bis er Kontakte zur neuen Klasse aufgbaut hat. Bei dein genanntes Beispiel kann ich mir vorstellen das es eine Beamtin war. Und wahrscheinlich auch wieso sie gemobt wurde.
Bombylus maior
30-12-2008, 20:24
"Bei dein genanntes Beispiel kann ich mir vorstellen das es eine Beamtin war. Und wahrscheinlich auch wieso sie gemobt wurde."
Beamtin? In Ostland ist die Verbeamtung ein seltenes Blümchen. Ansonsten vermutest Du mehr als man sollte. Schreib mal konkretes! Tarot kann ich mir alleine legen.
Und beim Schulwechsel könnte man das neue Umfeld auch als Chance betrachten. Uuund Leute die nach einem solchen Schritt noch zu einem halten und mit einem Interessen teilen, das sind dann diejenigen, welche man tatsächlich als Freunde hat. Kann auch deprimierend enden. Muss aber nicht. In bestimmten Vereinen trifft man aber immer Leute die knorke sind und einem auch noch das Ding mit der rechten Hand beibringen. Da hat man dann halt seine Freunde nicht in der Schule. Und? Sind eh meist nur Bekannte.
B.m.
Royce Gracie 2
30-12-2008, 20:41
Okay , also ruf mal bei ihm zuhause an und versuch ihn am Telefon zur Rede zu stellen.
Wenn das nix nützt
hilft leider meist nur Gewalt. Es gibt leider genug assis die einfach keine andere Sprache verstehen , und bei denen Reden reine Zeitverschwendung ist.
Du bist größer und stärker als er + machst Muay Thai.
Fang ihn be einer Gelegenheit ab wo euch niemand oder nur wenige sehen
(dies nicht interessiert) und stell dich vor ihn und versperre ihm den weg.
Schau entschlossen grimmig , aber sag kein Wort. Wenn er vorbeilaufen will , schubst du ihn zurück. Wenn er das labern anfängt , schubst du ihn und sagst nichts.
Wenn er fragt was das soll , sagst du einfach nix und bleibst vor ihm stehen. ( klappt natürlich nur , wenn du wirklich größer und stärker bist und keine Angst vor ihm hast)
Ganz wichtig ist , das du ihn im unklaren lässt was als nächstes passiert. Belib präsent vor ihm aufgebaut schubs ihn ab und zu aber sag nix bedrohlches und hau auch nicht zu.
wenn du merkst , das er sich davon einschüchtern lässt , dann hast du schon gewonnen.
merkst du wirkliche Angst/Unsicherheit bei ihm dann kannst sowas sagen wie : "Geh mir die nächsten Wochen aus dem Weg du wurm "
Wenn er sich nicht einschüchtern lässt und agressiv wird , dann musst ihm wohl oder übel ein paar verpassen.
Aber mach das nicht wenns irgendwelceh Lehrer oder so mitbekommen !
mach sowas lieber ausserhalb der schule oder wo du weisst das es keiner mitbekommt den es interessiert.
Ich denk auch das wird das beste sein. Denn ich hab viel Schulwechsel hinter mir. Von Schule zu Schule und Berufsschule zur Berufsschule. Vor Problemen weglaufen sowie auseichen bringt nicht viel. Man muß auch mal entgegentreten. Nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung. Seht ihr einmal wer der Stärkere ist (Rangfolge) wird es ruhiger oder der Streit fängt erst richtig an. Aber da mußt durch als Lurch. Wenn du ein Frosch werden willst.
Bombylus maior
30-12-2008, 22:50
Wenn man in jedem neuen sozialen Umfeld wieder und wieder aneckt kann eine kritische Hinterfragung der eigenen Verhaltensweisen hilfreich sein.
EddyKing konnte aber einen Täter und eine schweigende Tolerierung beschreiben. Natürlich kann die urzeitliche Schubserei auch helfen. Aber die Risiken, die Risiken ... !
Gut, dann erläutere ich ein wenig. Gewicht und Größe des Stressers sind also geringer als die von Eddy. Sagt es etwas über seine Wehrhaftigkeit aus? Nö. Oder?
Das sagt nur, das ein unbewaffneter Nahkampf mit etwas höherer Wahrscheinlichkeit durch Eddy gewonnen wird. Wobei sich noch herausstellen muss, um welchen Preis es das tut. Dementsprechend kniffliger wird das ganze unter Berücksichtigung eines Waffenganges.
Und selbst wenn Eddy eine Eskalation meistert - wer garantiert, das Mr.Mobb nicht seinerseits einen Anwalt bestellt, um wiederum Eddy juristisch zu gängeln und zu würgen.
Welche Freunde hat Mr.Mobb? Wieviele?
Kein Mensch kann per Ferndiagnose zu einem solchen Sachverhalt, Gewalt als Lösung anbieten. Das geringste Mittel der Selbstvereidigung ist in diesem Fall das jurististische. Alles andere ist zumindest die Androhung einer Straftat und vielleicht auch Nötigung. Mit einem Wort - strafbar! Und das wird als guter Tip an einen 15 Jahre alten Menschen verkauft. Seid ihr von Sinnen? Anscheinend schon.
Gute Ergebnisse bringt zum Beispiel Moderation zwischen den streitenden Parteien.
Oder die Situation ergibt es. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Der Mensch konnte mich halt nicht leiden und hat das permanent öffentlich bekundet und sogar handgreiflich untermalt. Eines Tages war es mal wieder so weit und er trat nach mir. Ich wich seitlich aus, mit halber Körperdrehung und bekam sein Bein in die Bindung an meiner linken Hand. Es gelang mir seinen Schwung samt Bein weiterzuleiten. Das hat das Kerlchen ausgehoben und unsanft mit dem Hinterkopf auf die Scheuerleiste abgesetzt. Danach kam kein böses Wort mehr über seine Lippen. Bleibende Schäden hat er, den Göttern sei Dank, nicht davongetragen.
Einschüchterung braucht hingegen ein haltbares Drohpotential. Hat Eddy dieses (und woher und warum). Nach der Ankündigung von Dresche, ist die nächste Stufe Dresche. Ein derart plattes Vorgehen beraubt Eddy jeglichen Handlungsspielraumes. Aber genug gepostet. Eddy soll sich selber kümmern. So ist das mit dem erwachsen werden. Man bekommt Verantwortung für sich und andere übertragen.
B.m.
k.surfer
30-12-2008, 23:17
Wenn man in jedem neuen sozialen Umfeld wieder und wieder ...
Die Frage des Fred-Erstellers war "Einschüchtern - wie?"
kleinershredder
30-12-2008, 23:26
Was du vorschlägst ist natürlich vernünftig im Ansatz. Funktioniert aber so nicht. Was ist das denn für ne Art? Dann steht er ja hinterher vor allen so da als könne er sihc nicht allein wehren und müsse das per Abzeige klären. Was meinst du wie sich das auf seine Opferrolle auswirkt. Natürlich kann man nicht alles selbst regeln. Wenn mich einer mit Waffen bedroht, werde ich das auch nicht selbst klären sondern per Polizei. Wenn mir aber einer so kommt, wie eddy es hier beschrieben hat. Dann sag ich dem dass wir das klären und hau dem eins an die Fresse, dass er erst mal Suppe essen kann. Dann hat sich das geklärt.
Bombylus maior
30-12-2008, 23:59
k.surfer:
Dann kann unser kleines Heldenfrühstück hier auch nichts ausrichten.
kleinershredder:
Als Argument für mangelnde Funktion meiner Ansätze kommt ... der Stolz könnte geknickt werden. Aber hallo! Welchen Knick hat Eddy wohl bei einer Niederlage zu erwarten? Animal McYoung widmet Leuten die Angst davor haben, eine Pussy getauft zu werden, eine ganze Rubrik. Keine sehr schmeichelhafte.
Bedroht dich erst einmal einer mit einer Waffe ... . Na, was haben wir falsch gemacht? Und wo sind die Bullizisten, wenn man vorher bewußt einen abgelegenen Ort für die eigentlich geplante Drohung aufgesucht hat. Hier scheinen sich diejenigen zu äußern, die sich in Horrorfilmen immer einzeln aufmachen. Wie bekommt man Mr.Mobb eigentlich an den abgelegenen Ort. Mit Sahnekleckschen auf dem Asphalt?
Besonders glorios ist natürlich der Einfall, die Opferrolle gegen eine Täterrolle zu tauschen.
Ich plädiere für Frühlingsrolle in scharfer Soße. Oder für rasante Fortschritte bei der cerebralen Transplantation.
"Was du vorschlägst ist natürlich vernünftig im Ansatz. Funktioniert aber so nicht."
"Vernünftig" oder "funktioniert nicht"? Entscheide dich! Vernünftig gemachte Sachen funzen meist auch irgendwie.
B.m.
kleinershredder
31-12-2008, 00:24
Vernünftig im Ansatz heißt, dass der Grundgedanke nicht schlecht ist, aber es trotzdem nicht funktioniert. Kommunismus ist auch ne feine Idee, aber realkommunismus meist dann doch nciht.
Außerdem habe ich ncihts von geknicktem Stolz gesagt. Ich habe gesagt, dass sein er sich dadurch anderen gegenüber noch mehr in eine Opferrolle begeben würde, weil er dann der wäre, der siich nichtmal allein wehren kann, bei dem was bisher passiert ist.
Auch habe ich ncihts von einer Ecke gesagt in die man ihn lockt. Wenn er das nächste mal angemacht wird, dann sagt er dem Typi, dass das jetzt geklärt wird, macht ne klare Ansage, dass es beim nächsten mal was setzt und wenn Mr. Mobb dann noch Probleeme macht,kriegt er eben direkt einen.
Er soll ihn auch nicht totschlagen. Aber ne gezielte Faust ins Gesicht wird sicher einiges ändern, was das Verhalten von dem Typ angeht.
chillakilla
31-12-2008, 00:37
Typ am Hals packen, gegen die Wand drücken und sagen "Wenn du mich noch enmal anmachst, dann jibbet uffs Mett"
Ich kenn mich da leider nicht so gut aus wie du. Ist es angsteinflößender, wenn man plötzlich merkwürdige Wörter benutzt? Aber das Wichtige kommt ja danach: In den Rücken treten, wenn er weggeht. :klatsch:
Bombylus maior
31-12-2008, 14:28
ups!
Bombylus maior
31-12-2008, 14:30
Vernünftig im Ansatz heißt, dass der Grundgedanke nicht schlecht ist, aber es trotzdem nicht funktioniert. Kommunismus ist auch ne feine Idee, aber realkommunismus meist dann doch nciht.
Was hat denn der Kommunismus mit dem bundesdeutschen Rechtssystem zu tun? Und was genau sollte denn daran nicht funktionieren? Bitte anhand des Absatzes und der Zeile meiner Ausführungen darlegen. Immerhin scheinen sich die Gerichte der Problematik anzunehmen und auch abschließend zu verfolgen. wahrscheinlich wird zuerst eine Moderation versucht. Gibt es weitere Vorfälle wird dann wohl ein Register nach dem anderen gezogen. Es ist nicht so, das ich das Procedere nicht kennen würde. Eddy hat dieses Problem nicht alleine, er teilt es mit Jugendlichen aus meiner nächsten Umgebung. Daher kann ich auch sagen, das das Mittel "Moderation" auch versagen kann. Aber dafür trainiert er ja.
Außerdem habe ich ncihts von geknicktem Stolz gesagt. Ich habe gesagt, dass sein er sich dadurch anderen gegenüber noch mehr in eine Opferrolle begeben würde, weil er dann der wäre, der siich nichtmal allein wehren kann, bei dem was bisher passiert ist.
Aber eine Gewaltspirale wollen wir doch auch nicht lostreten. Was interessiert das Gedöns der anderen? Außerdem hat er sich dann selber geholfen. Nur die Wahl der Mittel unterscheidet sich halt ein wenig vom Faustrecht. Und niemand wird annehmen das er sich nicht wehren kann. Wer Muai Tai betreibt hat meist auch einen vorzeigbaren Körperbau. Natürlich muss man sich auch manchmal erklären, warum man nicht zuschlagen möchte. Meines Erachtens immer noch besser als bluten oder 120 Stunden Sozialarbeit. Übrigens stehen nur sehr wenige Mädels auf Schläger oder Leute mit einem solchen Ruf. Für einen Mann von 15 Jahren kein unwichtiges Argument. Es sei denn, er steht genau auf die paar Ausnahmen.
Mit dem ausknocken ist das Problem der Kumpels von MM noch nicht geklärt. Und das mit Hilfsmitteln der Gegenseite bei einer eskalierenden Konfrontation auch nicht. Und sollte sich die gelegenheit ergeben - Würfe, Hebel, Konterschläge zum Körper oder den Extremitäten. Das ist dann besser als Abwehr zu verkaufen auch wenn man vielleicht vorher schon kräftig (verdeckt) gestänkert hat.
Für mich klang Dein voriger post doch schon nach: "Niemand soll denken das er 'ne Pussy ist." Na und?
Auch habe ich ncihts von einer Ecke gesagt in die man ihn lockt. Wenn er das nächste mal angemacht wird, dann sagt er dem Typi, dass das jetzt geklärt wird, macht ne klare Ansage, dass es beim nächsten mal was setzt und wenn Mr. Mobb dann noch Probleeme macht,kriegt er eben direkt einen.
Entschuldige! Ich bezog mich auf Royce Garcie 2 und seine Idee eines wenig einsehbaren Ortes. Man denkt sich halt, das die postings aufeinander Bezug nehmen. Die Ankündigung von Gewalt ist lächerlich, wenn nicht schon das nächste schiefe Grinsen bestraft wird. Schläge sind in einer öffentlichen Umgebung (Stadt, Land, Schule) eigentlich nur aus der Situation eines Angriffs sinnvoll. Es ist schon ein Unterschied, ob jemand sichtbar angefangen hat oder aus einer Verbalinjurie heraus eine geknallt bekommt. Letzteres ist nach modernem Rechtsverständnis nicht gerade sehr rechtssicher. Insgesamt hat man sich den Genuss der gestaffelten Druckmittel selber genommen. Warum die Eile? Es besteht keine Lebensgefahr und ein wenig Übung im rechtssicheren Verwursten einer Person kann einem jungen Menschen nicht schaden.
Er soll ihn auch nicht totschlagen. Aber ne gezielte Faust ins Gesicht wird sicher einiges ändern, was das Verhalten von dem Typ angeht.
Faust in das Gesicht? Das sieht man doch später an beiden Kompartanten. Ein wenig ausgefeilte Technik ist hier mehr. Siehe mein Beispiel. Es muss ich ergeben und nicht erzwungen werden.
B.m.
kleinershredder
31-12-2008, 14:46
Das mit dem Kommunismus war nur ein Beispiel, dafür, dass gedankliche Ansätze richtiig sein können (Marx/Engels), dass es aber in der Realität auch in diie Hose gehen kann (UdsSR/Nordkorea/China unter Mao). Ich hätte auch ein anderes Beispiel nehmeen können, was nichts mit politik zu tun hat. Ich wollte damit nur meine Aussage erklären, dass der Ansatz vernünftig ist, es aber trotzdem nciht funktioniert.
Auf der einen Seite argumentierst du, dass es nciht so wichtiig ist, wie die anderen von ihm denken, aber auf der anderen Seite führst du an, dass es wichtig sei, was die Mädels von ihm denken. Finde ich auch nciht ganz Schlüssig. Zumal ich ihn auch nicht für einen Schläger halten würde, nur weil er dem Typen mal eine gibt.
Auch hätte ich nicht so große Angst vor juristischen Folgen. Ich habe keine Ahnung wo du herkommst und ich habe keine Ahnung wo Eddy her kommt. Aber hier heißt es entweder fressen oder gefressen werden. Und auf die Justiz kannst du kaum vertrauen. Es gab hier schon öfters Fälle, dass Leute unter Zeugen Krankenhausreif geprügelt wurden, die Täter aber trotzdem frei kamen, weil ihre Freunde halt für sie ausgesagt haben.
Ich denke Eddy muss selbst entscheiden, wiie er sein Umfeld einschätzt und ob er denkt, dass ihm der juristische Schritt was bringen könnte, ober ob er sich vielleicht einfach ein bisschen Respekt verschafft und die Sache damit gegessen ist.
Bombylus maior
02-01-2009, 15:39
Die Frauen ... DAS ist etwas gaaanz anderes. Oder halt Geschlechtspartner der eigenen Wahl.
Wegen der erfolgreichen juristischen Attacke habe ich auch die Beweissicherung an den Anfang aller Gemeinheit gestellt.
Aber lass uns beim Konsens verbleiben - Eddy muss selber entscheiden.
Übrigens habe ich nebenbei auch die sicherste Methode zur gewaltsamen Lösung beschrieben. Eben nicht in aller Stille, sondern in aller Öffentlichkeit zum richtigen Zeitpunkt. Den zu finden ist die eigentliche Schwierigkeit. Und man muss sich angreifen lassen. Aber Eddy fällt nach einem Patscher sicher nicht gleich um.
Und Schluss!
B.m.
Das hört sich pädagogisch an was du schreibst.Oder so ähnlich Bombylus maior. Versetzte dich mal in die Lage. Das du 15 Jahre bist. Nicht sehr verbal tüchtig. Und ein Klassenkamerad redet dich schlecht bzw zu. Wenn der gemopte nichts dagegem macht kann es sein das anderen Mitschülern weiter moppen. Und sich auf keinen Fall unter dem Ansehen des gemopten begeben wollen. Diese dann Salz nachlegen. Und vor allem es sind Jungs in der Jugend. Wenn er aus sehr gutem Hause ist oder ein Studium sowie eine super Ausbildung in Aussicht hat. Was auch immer. Dann müßte er es absolut Zivilisiert klären. Aber in einer normalen Klasse läuft er gefahr Spot zu werden. Es gibt sogar Suzit leute die sich wegen solchen abgefackten Kunden sorgen machen. Meiner Meinung nach in die Schnauze. Aber so lange bis der andere sein ******* einzieht. Es hat noch kein geschadet. Und schon gar nicht in der Jugend. Dann lernt man wenigsten Konflickte zu lösen. Und sich nicht schicky micky verarschen zu lassen und geknickt nach Hause zu gehen.
Eddy was hast gemacht? Die Schule hat doch schon wieder begonnen.
EddyKing
03-01-2009, 23:46
ja schon klar leute.. danke danke für eure ideen! wirklich!:o
aber ich hab noch immer das problem und komm darüber nicht weg..
wenn der typ aggro wird und zum schlagen beginnt, dann schlag ich natürlich zurück, is klar. aber er hat viele freunde in der klasse.. mit denen versteh ich mich zwar gut aber ich denke sie würde mehr zu ihm halten. und wenn ich ihm jetzt eine aufs maul geb dann greifen natürlich die leute ein und versuchen ihn zu verteidigen hab ich recht? oder schauen sie meistens nur zu?
MGG ed
lowkickzumkopf
04-01-2009, 00:00
Es kommt drauf an was der für Freunde hat,wenn die sich nciht besonders gut kennen oder nicht richtig dicke mit einander sind dann werden die auch höchst warscheinlich nichts machen.
Und wenn die sich gut kennen kommt es drauf an ob das nicht sollche möchtegern freunde sind die wenn es darum geht zu helfen sich in die hose machen...
MFG low:)
kleinershredder
04-01-2009, 16:17
Auch wieder nur Meine Erfahrung zum Thema Frende. In der 5. Klasse gab es auch einen Jungen, der mich immer angegriffen hat und mich auch geschlagen hat. Ich hatte auch Angst mich zu wehren, weil er so viele Freunde hatte. Iwann bin ich mit meinem Vater zu seiner Mutter, dann haben wir das geklärt und dann war ne Zeit lang Ruhe. Aber iwann gings wieder los. Und ich habs mir wieder ne Zeiit lang gefallen lassen. Insgesamt dauerte das alles so 2-3 Jahre. Iwann dachte ich mir, dann sollen seine Freunde halt kommen, schlimmer wirds nciht werden, wenn ich mich wehre. Dann hab ich ihn einmal richtig durchgelassen. Keiner der Freunde hat was gemacht. Und dann war für immer Ruhe. Was nciht so schön war, dass ich damals meine Kraft nicht unter Kontrolle hatte und echt übertrieben habe. Also so derbe wollte ich das nicht, wiie es dann ausgeufert ist.
Horst der Heilige
04-01-2009, 21:17
ich würd dsa auch gerne mal so richtig rauslassen...arschlöcher kenn ich genug:Daber i-wie bin ich immer wieder zu friedfertig:rolleyes:
Yasha Speed
04-01-2009, 21:24
ich wurde jahrelang gemobbt, bis ich angefangen hab, kinnhaken auszuteilen.
moral von der geschicht: lass dir nix gefallen und lass es wie nen unfall aussehen.
Du meinst so kultiviert ups tut mir leid.
Horst der Heilige
04-01-2009, 21:34
jep...i-was is da, was den normalen menschen leider aufhält, so vollidioten eins(zwei, drei...:D) reinzudrücken
Cirvante
05-01-2009, 19:57
Hmmm, ich weiß jetzt nicht, wie lange du schon Kampfsport betreibst, oder ob besagter Schüler Kampfsport betreibt, aber ich denke doch das jemand der Thaiboxen trainiert in keinster Weise ein lohnenswertes Mobbingopfer darstellen sollte.
Grundsätzlich ist das natürlich eine Frage der Mentalität, vielleicht solltest du als erstes da mal etwas verändern. Kampfsporttraining vermittelt schließlich nicht nur die Fähigkeit jemanden effektiv zu Kleinholz zu verarbeiten, sondern auch vorallem Selbstsicherheit, Ausstrahlung, etc.
Bleib einfach ruhig und sachlich, gib ihm zu bedenken, dass du ihn ins Krankenhaus schicken könntest, wenn er sich weiter mit dir anlegt und wenn er nicht aufhört frag ihn, ob er die Sache mal nach der Schule austragen will. Vor der gesamten Klasse. Nur er und du.
Wenn er auch nur halbwegs vernünftig ist, wird er das Angebot dankend ablehnen, glaub mir.
enraged_Clown
05-01-2009, 20:35
Bleib einfach ruhig und sachlich, gib ihm zu bedenken, dass du ihn ins Krankenhaus schicken könntest, wenn er sich weiter mit dir anlegt und wenn er nicht aufhört frag ihn, ob er die Sache mal nach der Schule austragen will. Vor der gesamten Klasse. Nur er und du.
Wenn er auch nur halbwegs vernünftig ist, wird er das Angebot dankend ablehnen, glaub mir.
das kann aber auch sehr schnell zum boomerang werden. solche drohungen nützen obendrein auch nur dann etwas wenn man gewillt ist auch wirklich die konsequenzen zu tragen. wenn man nach so einer show dann doch noch aufs maul bekommt z. b. weil man doch nicht so gut ist wie gedacht ist das doppelt peinlich.
Cirvante
05-01-2009, 21:00
das kann aber auch sehr schnell zum boomerang werden. solche drohungen nützen obendrein auch nur dann etwas wenn man gewillt ist auch wirklich die konsequenzen zu tragen. wenn man nach so einer show dann doch noch aufs maul bekommt z. b. weil man doch nicht so gut ist wie gedacht ist das doppelt peinlich.
Sicher sollte man das nicht als leere Drohung aussprechen. Und ganz sicher sollte man sich bei so einer Sache nicht blamieren.
In dem gegebenen Fall denke ich jedoch dass diese Methode durchführbar ist, da der Mitschüler, wie mir scheint, ein Amateur ist, was Kampfsport angeht und noch dazu auch kleiner ist und unser lieber Freund hier ihm mit seiner Ausbildung überlegen sein sollte.
Gründsätzlich ist meiner Meinung nach bei besagtem Fall jedoch die Einschüchterung am wichtigsten. Ich kenne niemanden, der vor der gesamten Klasse gegen einen größeren Kampfsportler antreten würde, zumindest niemanden der auch nur halbwegs bei Verstand ist. =)
Letztendlich hängt es doch maßgeblich von der Mentalität ab. Ich möchte dem Threadersteller ein Zitat Bas Ruttens nahelegen: "Ich glaube nicht an ein Auge für ein Auge, sondern an Zwei Augen für ein Auge." *duck* (http://www.youtube.com/watch?v=mNXRInrSSVU) ;)
Konflikte zu vermeiden und das zu empfehlen ist ja gut. Aber wozu macht er den MT oder ist das nur auf Sportlicher ebene angelegt?
ezekiel08
07-01-2009, 20:10
hey.... also ich würd mal sagen du bist 15 wasn des für ne klasse 8 oda sowas!? hört sich so an als ob der junge halt cool sein will..... ich weiß nich ob du des so ernst nehmen solltest. wenn er dir papier anwirft oder so en kram..... ihr habt doch schulsport oder? hehe wenn ihr mal am kicken seid haust ihn einfach um *gg*
Lucky 13
07-01-2009, 20:50
Es kommt weniger drauf an was du sagst, als wie du auftrittst. Mir nehmen auch Leute ab, dass ich ihnen gleich die Beine breche, wenn sie sich nicht verp*ssen und ich seh eher wie ein Ex-Mitglied von Tokio Hotel aus.
Vorher n Schlückchen Mut wirkt auch Wunder - gut, nicht grade in der Schule.
Horst der Heilige
08-01-2009, 15:38
ich hab letztens auch mal so getan, als ob ich voll ausrasten würde^^ da hat der andere durchaus schiss bekommen^^:D
Cirvante
08-01-2009, 21:52
So zu tun als ob man total ausrastet schön und gut, aber was, wenn derjenige, den man einschüchtern will, die Nerven verliert und plötzlich mal zuschlägt? Du müsstest von Anfang an bereit sein, den totalen Ausraster auch echt werden zu lassen. Wenn du nicht bereit bist, jemanden zu schlagen, spiel ihm auch nicht vor, dass du bereit wärst es zu tun. ^^
Ich persönlich bin immer eher für eine ruhige Herangehensweise. :)
Horst der Heilige
08-01-2009, 21:56
ich hätt nichts dagegen wenn er mich schlagen will^^ dann hab ich n grund mich zurückzu****^^:D solange er nur labert, werd ich ihm nichts mache, außer ihm weiterhin drohen etc.... aber das hilft leider nichts..haut er mich, schauts ganz anders aus:rolleyes:
EddyKing
08-01-2009, 22:32
So Leute die Tat ist vollbracht ich werde euch meine geschichte erzählen :D..
Also, am ersten Tag bin ich wieder in die Klasse gegangen. Und was war? bekomm gleich einen arschtritt von den kleinen Schei*er :D.. ich hab ihm gesagt: "Ich gebe dir eine chance, nervst du mich noch weiterhin, wird diese Woche schlimm für dich ausgehen, und das ist ein versprechen" ..da hat der typ wieder auf ganz cool getan und gesagt: "..für dich wird die woche schlimm ausgehen wenn du noch so weiterdrohst haha.."
Nagut, in der Englischstunde hab ich eine Flasche auf den Kopf bekommen.. und das hat mir gereicht. Ich hab ihn erstmal für 5 min ganz böse angeschaut.So! :D
Da ich ihn eine Lektion erteilen wollte bin ich zu einem freund gegangen der Drogen nimmt (:D:D).. er nimmt zwar nicht so starke hat aber viele kontakte die ihm gerne was hartes besorgen könnten.. Da hab ich mal ein kleines "Säckchen" bekommen. Während der Pause bin ich zu seiner Schultasche gegangen und hab die Drogen ganz vorne hineingegeben. Zum Schluss als wir alle gingen sagte ich ihm noch: "Achja ich wünsche dir noch einen schönen tag! Du weißt nicht was dir widerfahren wird".. hat er mal blöd geschaut.. nun gut.. ka was los war aber nach der Sache kam er 3 Tage lang nicht mehr in die schule :D:D .. Heute ist er zu mir gekommen und hat mich angeschriehn: "Du Wich*er ich weiß dass du es warst und du wirst das bereuen".. hab ich erstmal angefangen zu lachen und hab ihm geflüstert "wenn du beweise findest hör ich auf zu lachen.. p.s. fingerabdrücke wirst du nicht finden weil ich Handschuhe benutzt habe"
Ende :D
Lars´n Roll
08-01-2009, 22:45
Nagut, in der Englischstunde hab ich eine Flasche auf den Kopf bekommen.. und das hat mir gereicht. Ich hab ihn erstmal für 5 min ganz böse angeschaut.So! :D
Knallhart! :rofl:
Da ich ihn eine Lektion erteilen wollte bin ich zu einem freund gegangen der Drogen nimmt (:D:D).. er nimmt zwar nicht so starke hat aber viele kontakte die ihm gerne was hartes besorgen könnten.. Da hab ich mal ein kleines "Säckchen" bekommen.
Du bist´n Lügner... und obendrein ein ziemlich schlechter.
Ich mein - is klar. 15jährige Junkies wissen gar nich wohin mit ihrem Dope - die schenken den Stoff jederzeit her, damit ihre Kumpels es anderen Leuten unterjubeln können.
Und natürlich durchsuchen die Eltern Deines Peinigers seine Schultasche täglich nach Drogen...
Schwätzer.
EddyKing
08-01-2009, 22:52
Knallhart! :rofl:
Du bist´n Lügner... und obendrein ein ziemlich schlechter.
Ich mein - is klar. 15jährige Junkies wissen gar nich wohin mit ihrem Dope - die schenken den Stoff jederzeit her, damit ihre Kumpels es anderen Leuten unterjubeln können.
Und natürlich durchsuchen die Eltern Deines Peinigers seine Schultasche täglich nach Drogen...
Schwätzer.
ähm nein.. ich hab nicht gesagt dass seine eltern in der schultasche rumgesucht haben nach drogen oder so.. ich hab nur wortwörtlich gesagt dass er 3 tage lang nicht in die schule gekommen ist.. jetzt denk mal nach! vlt hat er was aus seiner tasche rausgeholt und die tasche ist aufgegangen sodass seine mutter bzw. vater den beutel gesehen haben. es hätte auch ein anderer grund sein können dass er mit dem beutl in der hand zu seiner mutter gegangen ist und gefragt hat was das ist ob sie ihm das reingetan hat. es könnten mehrere gründe sein. also denk vorher erst nach und lies das nochmal runter und ich bin kein lügner. und mach dich nicht lächerlich, du weißt nicht wie es in meiner schule zugeht also kannst du nix von drogen sagen und die typen sind älter als ich, ich hab auch ned gesagt wie alt mein freund ist. Und den beutel hab ich ihm abgekauft ok?! ihm kann ja egal sein was ich damit mache. ALSO DENK NACH!
Lars´n Roll
08-01-2009, 22:58
ALSO DENK NACH!
Ich muss nich viel nachdenken um zu wissen, was ich von Deinen Märchen zu halten hab... :rofl:
Abgesehen davon is der ganze Thread Käse... wenn man überhaupt fragen muss, wie man jemanden "einschüchtert", dann hat man eh nicht den ***** in der Hose, den man braucht, um´s zu tun. ;)
Hättest ihn mal liebers eine reingezogen nach der Attacke mit der Flasche. Bist wohl doch schwächer wie Er. Hat jemand noch ne andere Idee? Wie man gegen ein Überlegenen Mitschüler vorgehen kann.
enraged_Clown
08-01-2009, 23:05
Da ich ihn eine Lektion erteilen wollte bin ich zu einem freund gegangen der Drogen nimmt (:D:D).. er nimmt zwar nicht so starke hat aber viele kontakte die ihm gerne was hartes besorgen könnten.. Da hab ich mal ein kleines "Säckchen" bekommen. Während der Pause bin ich zu seiner Schultasche gegangen und hab die Drogen ganz vorne hineingegeben. Zum Schluss als wir alle gingen sagte ich ihm noch: "Achja ich wünsche dir noch einen schönen tag! Du weißt nicht was dir widerfahren wird".. hat er mal blöd geschaut.. nun gut.. ka was los war aber nach der Sache kam er 3 Tage lang nicht mehr in die schule :D:D .. Heute ist er zu mir gekommen und hat mich angeschriehn: "Du Wich*er ich weiß dass du es warst und du wirst das bereuen".. hab ich erstmal angefangen zu lachen und hab ihm geflüstert "wenn du beweise findest hör ich auf zu lachen.. p.s. fingerabdrücke wirst du nicht finden weil ich Handschuhe benutzt habe"
Ende :D
och die herkunft der drogen wird sich feststellen lassen und auch der weg wie sie in die tasche kamen. aber wie hirnverbrannt muss man mit 15 sein um drogen zu kaufen um sie in anderleuts schultaschen zu schmuggeln.
und das nur abgesehen davon das ich deine glaubwürdigkeit etwa so wie lars einschätze.
EddyKing
08-01-2009, 23:06
Ich muss nich viel nachdenken um zu wissen, was ich von Deinen Märchen zu halten hab... :rofl:
Abgesehen davon is der ganze Thread Käse... wenn man überhaupt fragen muss, wie man jemanden "einschüchtert", dann hat man eh nicht den ***** in der Hose, den man braucht, um´s zu tun. ;)
was macht dich dabei so sicher?! Das ist mein erstellter Thread und ich hab nicht um deine sinnlosen Kommentare gebeten also sei ab jetzt ruhig! sonst machst du dich noch lächerlich! Und wenn das für dich ein Märchen ist. Dann ist es mir egal. Ich muss mich hier vor keinem rechtfertigen. man hat mich gebeten zu posten was ich mache wenn der typ noch weiternervt. und das habe ich getan. Dann gibt man Feedback ab, sry ich muss leider erwähnen dass bei Feedback solche sarkastischen Kommentare eig. nicht erlaubt sind. Feedback besteht nur aus Ratschlägen und Tipps.
Lars´n Roll
08-01-2009, 23:07
Also mach deinen Kopf zu!
Und wenn nicht? Steckst Du mir dann Drogen zu? :D
Besorg für den Zweck bitte Gras - Piece kann ich nich ab! :p
enraged_Clown
08-01-2009, 23:09
was macht dich dabei so sicher?! Das ist mein erstellter Thread und ich hab nicht um deine sinnlosen Kommentare gebeten also sei ab jetzt ruhig! sonst machst du dich noch lächerlich! Und wenn das für dich ein Märchen ist. Dann ist es mir egal. Ich muss mich hier vor keinem rechtfertigen. man hat mich gebeten zu posten was ich mache wenn der typ noch weiternervt. und das habe ich getan. Dann gibt man Feedback ab, sry ich muss leider erwähnen dass bei Feedback solche sarkastischen Kommentare eig. nicht erlaubt sind. Feedback besteht nur aus Ratschlägen und Tipps.
nein, feedback besteht auch aus und in erster linie aus kritik. hast du mal daran gedacht krimikurzgeschichten zu schreiben?
EddyKing
08-01-2009, 23:10
oh mann lass diese ausdrücke die sind doch schwach, ich hab kein bock mich zu streiten. ich hab den thread erstellt um tipps zu ergattern und nicht mich noch mehr verarschen zu lassen!
enraged_Clown
08-01-2009, 23:17
lass es, der kann doch sicher dope nicht von moos unterscheiden. was er bekommen hat wahr wahrscheinlich backpulver und da musste der gute 3 tage oma beim plätzchen backen helfen.
Lars´n Roll
08-01-2009, 23:19
oh mann lass diese ausdrücke die sind doch schwach, ich hab kein bock mich zu streiten. ich hab den thread erstellt um tipps zu ergattern und nicht mich noch mehr verarschen zu lassen!
Du bist´n Dummschwätzer. Das is wahrscheinlich auch der Grund, warum Du gemobbt wirst.
Statt drüber nachzudenken, wie Du Leute einschüchtern kannst, die Dich verspotten, solltest Du lieber drüber nachdenken, warum ausgerechnet Du verarscht wirst.
Wenn Du Dich in der Schule präsentierst wie hier im Forum isses kein Wunder, dass Du ne Zielscheibe für Leute bist, die auf der Suche nach nem Opfer sind.
was er bekommen hat wahr wahrscheinlich backpulver und da musste der gute 3 tage oma beim plätzchen backen helfen.
Muhahahaha! :D
Jetzt reicht es aber langsam...:rolleyes:
Mir egal ob die Geschichte Teil 2 stimmt oder nicht und mit Kritik muss man immer im Feedback rechnen (Was hast du gut gemacht? Was ist Verbesserungsfähig?).
Der Ton der Diskussion gefällt mir jedoch nicht mehr, und dies von beiden Seiten...
Falls nichts Vernünftiges mehr kommt, werde ich den Thread wohl schließen und bei Blödsinn mal wieder einige Punkte springen lassen.
kleinershredder
09-01-2009, 11:39
Ob es jetzt so war oder nicht, war es keine gute Idee. Warum sollte er jetzt aufhören? Willst du ihm immer wenn er was macht, was dir nicht passt was in seine Tasche schmuggeln? Je nach dem wie es weitergeht, kannst du jetzt ganz schön die Arschkarte haben.
Angenommen seine Eltern haben es gefunden und glauben ihm nicht, dass du ihm das untergeschoben hast. Wie sieht es dann aus, wenn es die Tage zu einer Prügelei kommt zwischen euch? Wer wird dir glauben, dass er angefangen hat, wenn rauskommt, dass du ihm Drogen in die Tasche gelegt hast?
Du wolltest hier Tips ergattern und viele Leute haben sich Mühe gegeben dir vernünftige Tips zu geben. Es hat aber wirklich niemand geraten Drogen in seine Tasche zu schmuggeln und das hat sicher einen Grund.
Zudem hast du dich damit strafbar gemacht. Du darfst weder die Drogen kaufen noch weitergeben. Außerdem hast du indem du es ihm untergejubelt hast eine weitere Straftat vorgetäuscht, was auch strafbar ist.
Je nach dem wie die Verwaltung deiner Schule so drauf ist, kann sich dein Problem aber beim nächsten Zwischenfall gegessen haben, wenn dazu dann noch rauskommt, was jetzt los war. Dann fliegst du nämlich von der Schule und bist ihn los. Macht sich auch nicht so pralle im Lebenslauf.
EddyKing
09-01-2009, 12:26
Ob es jetzt so war oder nicht, war es keine gute Idee. Warum sollte er jetzt aufhören? Willst du ihm immer wenn er was macht, was dir nicht passt was in seine Tasche schmuggeln? Je nach dem wie es weitergeht, kannst du jetzt ganz schön die Arschkarte haben.
Angenommen seine Eltern haben es gefunden und glauben ihm nicht, dass du ihm das untergeschoben hast. Wie sieht es dann aus, wenn es die Tage zu einer Prügelei kommt zwischen euch? Wer wird dir glauben, dass er angefangen hat, wenn rauskommt, dass du ihm Drogen in die Tasche gelegt hast?
Du wolltest hier Tips ergattern und viele Leute haben sich Mühe gegeben dir vernünftige Tips zu geben. Es hat aber wirklich niemand geraten Drogen in seine Tasche zu schmuggeln und das hat sicher einen Grund.
Zudem hast du dich damit strafbar gemacht. Du darfst weder die Drogen kaufen noch weitergeben. Außerdem hast du indem du es ihm untergejubelt hast eine weitere Straftat vorgetäuscht, was auch strafbar ist.
Je nach dem wie die Verwaltung deiner Schule so drauf ist, kann sich dein Problem aber beim nächsten Zwischenfall gegessen haben, wenn dazu dann noch rauskommt, was jetzt los war. Dann fliegst du nämlich von der Schule und bist ihn los. Macht sich auch nicht so pralle im Lebenslauf.
mhm.. ich bin auch sehr dankbar für die ganzen tipps ehrlich. es ist mir jetzt auch aufgefallen dass es eine blöde idee war. Er war heute in der Schule hm.. ja wir haben uns gegenseitig ignoriert. Aber von seinen Eltern habe ich nix gehört. Wie auch immer, ich weiß dass die geschichte unglaubwürdig ist. ich will mich jetzt ned rechfertigen. und das soll nicht heißen dass ich die geschichte erfunden habe ganz im gegenteil. war eine blöde idee.
nur zur info: ich werde in der schule ned gemobbt. das ist nur der eine!
Hast den wenigstens die Story richtig herum geschrieben?
Horst der Heilige
09-01-2009, 15:42
durchauchs ziemlich amüsant:D
@ topic: also wenn mir wer drogen in den rucksack schmuggeln würde,(egal ob das jetzt stimmt oder nicht) und ich sicher wüsst wer das war, würd ich ihn erstens anzeigen und oder so ausrasten, dass das wahrscheinlich ungesund für ihn wäre(solange er nicht stärker oder technisch überlegen ist^^:rolleyes:)!der typ macht einfach nichts mehr? dann isser n ziemliches opfer!;)
EddyKing
09-01-2009, 16:34
Hast den wenigstens die Story richtig herum geschrieben?
von meiner sicht her schon gramatikalisch nein^^
Gramatikalisch ist mir egal ich meine nicht das du denn gemopten ne Packung verpasst hast.
EddyKing
09-01-2009, 17:45
Gramatikalisch ist mir egal ich mein nicht das du denn gemopten ne Packung verpasst hast.
falls ich den satz richtig verstanden habe..
ich hoffe schon.. wenn der typ in den nächsten tagen sich nicht bessert. Dann platzt mir wirklich der krangen. Lauf auf ihn zu und verpass ihn mal eine. dann krall ich ihn mir beim kragen und gib einen schönen harten spruch ab :D
heute war er ja noch gut drauf.. also er hat nix gemacht und ich hoffe das bleibt so!
Und immer schön ruhig dabei bleiben.
enraged_Clown
09-01-2009, 18:23
falls ich den satz richtig verstanden habe..
ich hoffe schon.. wenn der typ in den nächsten tagen sich nicht bessert. Dann platzt mir wirklich der krangen. Lauf auf ihn zu und verpass ihn mal eine. dann krall ich ihn mir beim kragen und gib einen schönen harten spruch ab :D
heute war er ja noch gut drauf.. also er hat nix gemacht und ich hoffe das bleibt so!
was willst du eigentlich? deine ruhe oder einen krieg. scheinbar willst du einen krieg denn deine bisherigen massnahmen sind reine provokation. ganz schwache leistung irgendwie.
EddyKing
09-01-2009, 18:43
was willst du eigentlich? deine ruhe oder einen krieg. scheinbar willst du einen krieg denn deine bisherigen massnahmen sind reine provokation. ganz schwache leistung irgendwie.
ich habe von anfang an, als ich den thread erstellt habe gesagt, ich möchte tipps hören wie ich ohne gewalt einen typen einschüchtern kann. wie gesagt, ich heiße alle ratschläge willkommen. Ich hab aber ned gesagt dass ich unfähig wäre den typen körperlich anzugreifen. Das war eine Warnung von mir des mit den Drogen, und falls das auch nicht klappt dann werde ich handgreiflich und so hab ich es dem typen ins gesicht gesagt.
enraged_Clown
09-01-2009, 18:58
ich habe von anfang an, als ich den thread erstellt habe gesagt, ich möchte tipps hören wie ich ohne gewalt einen typen einschüchtern kann. wie gesagt, ich heiße alle ratschläge willkommen. Ich hab aber ned gesagt dass ich unfähig wäre den typen körperlich anzugreifen. Das war eine Warnung von mir des mit den Drogen, und falls das auch nicht klappt dann werde ich handgreiflich und so hab ich es dem typen ins gesicht gesagt.
junge so schüchterst du niemanden ein, du machst ihn nur sauer. was du da anzettelst ist eine steigende eskalation. und mal ganz ehrlich, wenn du charakter und eier hättest würdest du auch ohne so einen mist dein ziel erreichen. wobei was ist dein ziel?
EddyKing
09-01-2009, 19:03
junge so schüchterst du niemanden ein, du machst ihn nur sauer. was du da anzettelst ist eine steigende eskalation. und mal ganz ehrlich, wenn du charakter und eier hättest würdest du auch ohne so einen mist dein ziel erreichen. wobei was ist dein ziel?
dass er mich in ruhe lässt und ich keine anzeige bekomme!
enraged_Clown
09-01-2009, 19:06
viel glück, ich habe das früpher immer versucht in dem ich darüber stand. irgendwann hat sich so ein idiot auchmal abgeregt. gerade wenn es nur einer ist, aber das war vor 10 jahren so. heute muss man sich wohl erst strafbar machen um so einen kleinen vollidioten loszuwerden. und solange der dich so beschäftigt wirst du ihn nie los.
Und ich glaube nicht das der Provozierende was gegen ein Kräfte messen hat.
EddyKing
09-01-2009, 21:14
okay
Und immer Fair dabei bleiben das kommt immer gut an. Auch bei unbeteiligten.
Cirvante
10-01-2009, 00:17
Yay, ich will jemanden einschüchtern, der mich mobbt ... ich kann Kampfsport ... er ist kleiner als ich ... vermutlich ein Amateur, was Kampfsport angeht ... also steck ich ihm Drogen in die Tasche! Nur so als Warnung, sich nicht mit mir anzulegen. :) *ironie off*
Ganz ehrlich, ich versteh Menschen wie dich nicht. In besagter Situation sollte man einschüchtern, sich Respekt verschaffen ... aber mit so einer hinterhältigen Aktion provozierst du nur und lässt die Situation möglicherweise nur weiter eskalieren.
Ich weiß nicht, wie die Leute in deiner Klasse so sind, aber ich kenn Leute, die würden dir nach so einer Aktion in einer dunklen Gasse auflauern. Wenn sie Angst vor deinen Fähigkeiten als Kampfsportler haben, bringen sie möglicherweise Freunde mit. Denn wenn du anfängst dreckig zu spielen, kommt es meistens dreckig zurück.
markus87
12-01-2009, 17:18
Wenn das wirklich stimmt (was ich nicht glaube) ist es so ziemlich das Dümmste was du machen hättest können. 1. löst das das Problem nicht 2. wirst du Probleme kriegen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.