PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaufberatung zu Raja boxing

yumruk
26-12-2008, 18:00
Guten abend zusammen,

mein bruder und ich wollen uns demnächst muay-thai sachen kaufen, genauer gesagt er nen short und ich boxhandschuhe.
Wir haben auch schon was gefunden, aber wie wissen nicht genau ob die marke ( raja boxing) gut ist.
Hat vlt jmd von euch mit raja boxing gute/schlechte erfahrungen gemacht?
Ich wäre sehr dankbar für eure Antworten.

mfg yumruk

ps: Ich hätte noch eine Frage zu den Handschuhen, sind die auch so klein wie bei twins oder doch groß genug für normale hände?

ps²: hier die Artikel :Muay Thai Champion: Twins Special Raja Boxing King Professional Windy Shorts Gloves (http://www.muaythaichampion.com/catalog/productDetail.php?ProID=205&tcate=2&cate=44&img=1&lang=en)

Muay Thai Champion: Twins Special Raja Boxing King Professional Windy Shorts Gloves (http://www.muaythaichampion.com/catalog/productDetail.php?tcate=2&cate=33&ProID=262&lang=en)

GaaraOne
26-12-2008, 18:26
Guten abend zusammen,

mein bruder und ich wollen uns demnächst muay-thai sachen kaufen, genauer gesagt er nen short und ich boxhandschuhe.
Wir haben auch schon was gefunden, aber wie wissen nicht genau ob die marke ( raja boxing) gut ist.
Hat vlt jmd von euch mit raja boxing gute/schlechte erfahrungen gemacht?
Ich wäre sehr dankbar für eure Antworten.

mfg yumruk

ps: Ich hätte noch eine Frage zu den Handschuhen, sind die auch so klein wie bei twins oder doch groß genug für normale hände?

ps²: hier die Artikel :Muay Thai Champion: Twins Special Raja Boxing King Professional Windy Shorts Gloves (http://www.muaythaichampion.com/catalog/productDetail.php?ProID=205&tcate=2&cate=44&img=1&lang=en)

Muay Thai Champion: Twins Special Raja Boxing King Professional Windy Shorts Gloves (http://www.muaythaichampion.com/catalog/productDetail.php?tcate=2&cate=33&ProID=262&lang=en)

Schlecht ist Raja definitiv nicht zu den Handschuhen kann ich leider nichts sagen hatte noch nie welche an

aber bei den shorts kannst du eigendlich nichts falsch machen

Kannix
26-12-2008, 23:13
Ich hatte neulich einige Raja zum probieren an, 12oz. Sie waren mir alle zu klein, aber sehr gute Qualität. Die Twins sind normalerweise nicht zu klein

-xKevinx-
27-12-2008, 00:25
Also ich selber habe auch 2 raja shorts bin sehr zufrieden mit denen die sind jetzt schon 6 monate alt und sind immer noch ohne mängel - Sind aufjedenfall super kann ich auch gerne weiter empfehlen muss aber auch sagen King zubehör ist auch echt super!

Silesz
27-12-2008, 20:25
Ich kann selber Nikko Toschogu Sports für handschuhe empfehlen. Habe 10 oz und bin sehr zufrieden. Hosen von Raja sind eigentlich auch immer super. Nur finde ich die Handschuhe sehen nich so toll aus aber is ja auch Ansichtssache :D.

yumruk
28-12-2008, 00:34
vielen dank euch allen, ihr habt mir und besonders meinem bruder geholfen.
ich werde auf jedenfall die handschuhe versuchen wenn die qaulität so gut ist.
twins 12 oz. haben mir nicht ganz gepasst, die polsterung hat innen etwas zu stark eingeengt, ich kam nur schwer mit den fingern zu diesen fingerhaltdingens ( ka wie es heißt :p), aber wahrscheinlich war das so gut.
auf jeden fall brauch ich neue, paffensport sind nicht so gut wie ich feststellen musste, ok waren nur für training gedacht aber nur lausige 5 wochen, dann kam schon der erste riss -.-
mfg yumruk

-xKevinx-
28-12-2008, 00:54
Naja paffen sport ist schon gut meine haben sogar 2 jahre gehalten jetzt habe ich mir dann twins geholt und bei mir waren die twins am anfang auch etwas eng aber nachher hat es sich dann gegeben spätestens nach dem 2. Training müsste das weg sein das der handschuh drückt

yumruk
28-12-2008, 14:22
Naja paffen sport ist schon gut meine haben sogar 2 jahre gehalten jetzt habe ich mir dann twins geholt und bei mir waren die twins am anfang auch etwas eng aber nachher hat es sich dann gegeben spätestens nach dem 2. Training müsste das weg sein das der handschuh drückt

ah ok danke, ja ka warum die so schnell kaputt gegangen sind, vlt lags daran, dass sie etwas zu groß waren für meine hände oder es lag einfahc an mir :p

Kannix
28-12-2008, 16:25
ah ok danke, ja ka warum die so schnell kaputt gegangen sind, vlt lags daran, dass sie etwas zu groß waren für meine hände oder es lag einfahc an mir :p

Paffen hat ja nicht nur einen Handschuh, sondern viele die sich in Qualität und auch Preis unterscheiden. Die Billigdinger sind scheiße die Profidinger sind top

VIEVII
30-12-2008, 18:18
Wie findet ihr die Marke Kwon ?

Ist das eine Marke für take kwon do ?
Da gibt es ja auch Teure Handschue und Schienbeinschoner ab 80 Euro sind die gut ?

Füreinen Anfänger sollte das gehen oder ?

noppel
30-12-2008, 18:25
Wie findet ihr die Marke Kwon ?

scheiße. hab mir als anfänger so einiges im niedrigen bis mittleren preissegment von denen geholt und hab auch auf genügend trainingsequipment von denen eingeschlagen, um die einfach nur scheiße zu finden.

gibt zwar alternativen zu den thailändischen marken, aber kwon halte ich für keine davon