Muay Thai Schule Hamburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Schule Hamburg



Kick ´n Punch
27-12-2008, 18:40
Hallo,

meine Frage ist ein immer wiederkehrender Klassiker. Ältere Threads zu diesem Thema können mittlerweile schon überholt sein.

Ich suche eine Muay Thai-Schule im Osten von Hamburg (Sasel, Berne, Bramfeld) für einen Anfänger.

oliverhh
27-12-2008, 19:13
ich glaub die auswahl ist ziemlich riesig in hamburg, da steigt bestimmt keiner so ganz durch :D

xess, gym kwan, feuersports, hansegym sind glaube ich so die bekannteren

dann gibts noch die sportschule hamburg die bietet 3 mal in der woche muay thai an, dort trainiere ich ^^

MatzeOne
27-12-2008, 23:13
Und hier auch die Website der Sportschule Hamburg mit den Trainingszeiten: Sportschule Hamburg :: Gesundheitssport und Kampfsport für die ganze Familie :: Angebot (http://www.sportschule-hamburg.de/index.php?site=angebot)

Kampfhahn
28-12-2008, 10:09
hi,

hier ein paar gute Gyms in Hamburg wo es sich lohnt unbedingt einmal Probe zutraineren.

Siamstore - Horner Landstr.380
Kwan Gym - Conventstr. 8-10
Hanse Gym - Rahlstedter Str. 18
Damato Gym - Gotenstr. 4

sonst gibt es noch :
Trust gym
Muaythai Attack
Thaiholics
Tough Gym
Major Gym

usw.

also viel spass :D

nevermore
28-12-2008, 22:00
Hallo,

meine Frage ist ein immer wiederkehrender Klassiker. Ältere Threads zu diesem Thema können mittlerweile schon überholt sein.

Ich suche eine Muay Thai-Schule im Osten von Hamburg (Sasel, Berne, Bramfeld) für einen Anfänger.

es gibt das Major Gym Hamburg in Poppenbüttel/Hummelsbüttel, wo ich auch selber drin bin, kann ich dir nur empfehlen.

PULSAR
29-12-2008, 08:58
... oder schau mal im X-ESS rein.

XESS FIGHTS | NORDERSTEDT - INDEX (http://www.xess-fights.de)

shenmen2
29-12-2008, 11:01
Noch ein Update:
In Dulsberg, Elsässer Straße 4 gibt es nach wie vor Thaiboxen (mit den alten Trainern). Allerdings heißt der Laden jetzt nicht mehr "Feuersports", sondern "Fitness Treff"

Kaan K.
30-12-2008, 15:51
Gym Kwan - Conventstr. 8-10
kann ich nur empfehlen;)

Kick ´n Punch
11-01-2009, 15:13
Danke für die zahlreichen Antowrten. Hat einer von euch Erfahrung mit dem Budokan in Barmbek?

MuayBenniThai
13-01-2009, 12:03
Trust Gym kann ich dir da nur empfehlen ist zwar in harburg aber das lohnt sich. :)