PDA

Vollständige Version anzeigen : jetzt eurosport k1 final

Lei Wulong
27-12-2008, 19:02
falls es jemand vergessen hat;)

GaaraOne
27-12-2008, 19:57
ey danke :P

fight or lose
27-12-2008, 20:39
falls es jemand vergessen hat;)

der badr hari ist echt hard,er hat peter regel rechtauseinander genommen hat,respekt respekt super kämpfer

Da Mo
27-12-2008, 20:45
der badr hari ist echt hard,er hat peter regel rechtauseinander genommen hat,respekt respekt super kämpfer

Na, ob dir dein Repsekt nicht bald vergeht ;)

baik
27-12-2008, 21:37
Na, ob dir dein Repsekt nicht bald vergeht ;)

Mir ist er vergangen.
Der Kerl soll Tuersteher werden, Sportsmann ist er keiner. So ein Depp!

Ju-Jutsu-Ka
27-12-2008, 21:41
Mir ist er vergangen.
Der Kerl soll Tuersteher werden, .....

Bitte nicht,
er sollte erstmal gesperrt werden

bernd b
27-12-2008, 21:44
aber war doch nicht schlecht das tunier.
leider sind die werbepause auf eurosport echt nervig reicht nicht mal für nen shake oder kacken. :D

DocDog
27-12-2008, 21:49
Über seine Bestrafung gibt es doch schon einen Thread ;) Muss sagen, obwohl ich das Ergebnis kannte, waren einige richtig spannende Kämpfe dabei.

MaxV
28-12-2008, 12:53
verdammt, ich wusste doch, dass irgendwas war.. :D

gideon/rastatt
28-12-2008, 13:13
Hoffentlich läuft die Wiederholung bald und ich hab nicht auch noch die verpennnt:ups: oder hat jmd. von euch nen Link wo man die Kämpfe anschauen könnte

MaxV
28-12-2008, 15:17
Montag, 29. Dezember 2008

21:00
-00:00

Kampfsport: Fight Club - Der Eurosport Kampfabend
K-1 World Grand Prix Finale in Yokohama (2/2)

Kommentar: Alexander von der Groeben

Huckebein
29-12-2008, 14:15
Ein sehr schönes Turnier.
Auf wenn Badr Hari kein guter Sportsmann ist, er kämpfte überragend. Hervorragende Geraden, gute und variable kicks

Thaiandi
29-12-2008, 23:09
Ja Hari ist ein Top Fighter, aber er muss lernen eben ein Sportsmann zu sein... hätte ... denke ich auch gewinnen können. Aber durch sein Auftreten alles mehr als gerecht die Entscheidung der offiziellen..:(

Dr.Jab
29-12-2008, 23:41
ich muss nur nochmal sagen, ich will nich verteidigen was hari gemacht hat, auf keinen fall.....aber verdammt nochma, war das nich offensichtlich das bonjasky einen auf hollywood gemacht hat?? und dann noch rumzuflennen weil er "so nich gewinnen wollte"...das find ich doch alles sehr fragwürdig....weiß nicht wer von euch im anschluss noch das interview mit marvin manhoef gesehen hat, aber der hat einfach nur mal die wahrheit gesagt....wer ein wahrlich großer champion ist und das herz eines großen kämpfers hat- und das sollte ein k 1 champion- der kämpft in so einer situation weiter...jetz mögen einige wieder kommen mit "ich hätte es genauso gemacht, war doch klug" aber ich finds arm, tut mir leid....ein champion verhält sich nicht so....die disqualifikation für hari war gerecht aber wie bonjasky sie geradezu heraufbeschwört hat war auch unter aller sau!! ich hoffe nächstes jahr wird er gestürtzt, da is mir sogar ein semmy schilt als champion noch lieber!!!

kleinershredder
30-12-2008, 00:15
hätte der bonjasky denn haris disqualifizierung aufheben können, wenn er gesagt hätte er will weiter kämpfen?

Außerdem kann ich verstehen, dass bonjasky hinterher aufgewühlt ist. Wäre ich auch wenn auf einmal jemand auf meinem Kopf rumstampft.

baik
30-12-2008, 11:45
ich denke auch, dass Remy schon weiter kämpfen hätte können.

Aber auch ich hätte dem Kasper, der vor lauter Unkontrolliertheit auf meinem Schädel rumtrampelt, sicherlich nicht die Chance gegeben, das nochmal zu tun. IMO wäre Hari dann sogar psychologisch im Vorteil gewesen. Am Ende gewinnt er das Ding dann noch, macht anschließend (weil er ja gewonnen hat) wieder so einen albernen Kniefall und provoziert mich so, dass ich ihm auch noch das fliegende Knie in die Klöten schiebe, wenn dieser Spack den Gürtel hochhält.

Also von meiner Seite vollstes Verständnis für Remys Verhalten!

Gast
30-12-2008, 12:31
vielleicht hatte er angst das hari ihm noch ein stück ohr abbeisst.
wäre ja garnicht so unrealistisch gewesen...

gideon/rastatt
30-12-2008, 19:18
vielleicht hatte er angst das hari ihm noch ein stück ohr abbeisst.
wäre ja garnicht so unrealistisch gewesen...

awas 400 000 des wars der hat des so gemacht das er sicher sein Geld hatt also naja übel nehmen kann mans ihm nicht weil Hari hat unfair gekaempft leider weil ich glaub er hätte die ach so tolle Deckung von Bonjasky locker zu fallen gebracht mit Biss den Remi nicht hatte