Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Verein/Schule, Hamburg. (Boxen/Kickboxen)

Super Charger
27-12-2008, 22:43
Hallo & guten Abend,

ich bin aus Hamburg/Eilbek und trainiere derzeit (knapp 1 Jahr, dreimal/Woche) Boxen in einem Verein.

Ich fühle mich in dem Verein/Boxabtl. immer "etwas" zwischen den Stühlen. Einerseits die Wettkämpfer, bei denen man mich aufgrund meines Alters (40 und natürlich kein Alter Hase) und zu knapper Kapazitäten nicht mittrainieren lässt und auf der anderen Seite die ganz Jungen, Fittnesskämpfer oder ständig Neue. (Nix gegen jemand im einzelnen, aber im Gesamten nicht schön für mich).

Auch weil ich voll berufstätig bin möcht mir nicht unbedingt die Nase breitschlagen lassen, aber das Trainig dürfte ruhig intensiver sein und Sparing würd ich gern mitmachen.

Bisher hat mir Boxen sehr gut gefallen, würde aber auch gerne im Kickboxen beginnen bzw. erstmal schauen ob das mir und meinem Körper passt. (192/98kg)

Auf jeden Fall ein Standkampfsport, aber kein Schattenboxen u.ä.
Schön wäre natürlich etwas in der Nähe meines Wohnorts, Hamburg/Eilbek bzw. Richtung Altona, wo ich arbeite.

Würde mich sehr freuen hier Tipps oder anregungen von Euch zu hören.

Vielen Dank
Dirk

gymkwanboss
31-12-2008, 01:09
Hallo,

schau doch mal ab dem 5.Januar 2009 im gymkwan vorbei.;)

Gruß

Stephan Dietrich

Unbenanntes Dokument (http://www.gymkwan.de)

Super Charger
02-01-2009, 02:39
Hallo Stephan, das werd ich machen. Habe Deine Schule auch per Mail empfohlen bekommen.
Bis bald, danke Dirk