Wer hat Räumlichkeiten in X für das Kampfkunst-Treffen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat Räumlichkeiten in X für das Kampfkunst-Treffen



Pantha
07-01-2002, 07:41
Hallo,

da es bis jetzt schlecht im Bereich 5 und 6 aussieht Frage ich mal ganz allgemein wer eine Halle, einen Raum zur Verfügung stellen kann für das offene Kampfkunst – Treffen. Die Räumlichkeiten sollten von Samstagmittag bis Sonntagmittag voll genutzt werden können(auch zum schlafen) und am Besten sehr wenig kosten.

Also wer Räumlichkeiten irgend wo hat, BITTE hier schreiben.

Viele Grüße

Panther

Pantha
07-01-2002, 07:46
PS: Es ist besser wir haben ein kleines offenen Kampfkunst - Treffen als gar keines.

DieKlette
07-01-2002, 13:53
Wie ich schon vermerkte.
48565 Steinfurt
T V Borghorst e. V.
Es städen mehrer Hallen zur Verfügung, welche dann letzendlich genutzt wird müsste ich oder irgend jemand anders mit dem Verein absprechen.
Ich denke mal, dass das nicht viel kosten wird, ich kann mich ja mal informieren.

Mit Respekt

Oss

DieKlette

Pantha
08-01-2002, 06:17
Original geschrieben von BlackSam
Ich könnte gegebenenfalls Räumlichkeiten in Thüringen organisieren ... ist vielleicht zentraler ... Meinungen?

greetz BlackSam

Hallo BlackSam,

kannst Du das noch immer????


Viele Grüße

Panther

Pantha
08-01-2002, 06:21
Hallo,

ich denke wir habe das falsch Angefangen, wir sollten nun zuerst feststellen wo ein Raum zur Verfügung steht und dann entscheiden, oder was sagt Ihr????????


Viele Grüße

Panther

cdobe
08-01-2002, 10:48
Hallo Panther,

Thüringen wäre für mich in Ordnung ;)

cdobe

Krider
08-01-2002, 14:43
Thüringen liegt für meine Person z.b. eher weniger zentral, auch ich mich nur dunkel an den Geographie Unterricht erinnere...

Wir sind gerade dabei für unsere Gruppe neue Trainingsräume zu organisieren (in Rheinland Pfalz), die werden wir vorraussichtlich Freitags und Samstags nutzen. Vielleicht liese sich da mal was machen. Das weiß ich aber erst in 3-4 Wochen.

dino
28-01-2002, 12:23
Hallo Leute !

"Es ist besser wir haben ein kleines offenes Kampfkunst - Treffen als gar keines."

So ist es.
Ich kann in Koblenz einen Raum zur Verfügung stellen. Ich muss wissen für wann und für wieviel Leute.
Seit Januar steht mir ein einfacher Sportraum in einem Koblenzer Gymnasium kostenlos zur Verfügung. Nichts Exklusives, nicht gut ausgestattet aber besser als nichts. Man muss etwas improvisieren. Vielleicht bekomme ich auch die Nutzungsgenehmigung für die grössere Halle, wenn es sich lohnt. Muss ich abklären. Lasst hören, wie die Einzelheiten aussehen.

Gruss aus Koblenz

dino


Musik:
www.di-no.de

Selbsverteidigung:
Fecht - und Kampfsport Club Koblenz e.V. (FKC):
www.di-no.de/stock/stock-start.htm

Pantha
28-01-2002, 13:09
Hallo dino,

hört sich auch sehr gut an.

Könnte man bei Euch, in der Halle(Raum), auch übernachten????


Viele Grüße

Panther

jkdberlin
28-01-2002, 13:57
Berlin ist immer eine Reise wert. Wenn ihr mal daran denkt, dann könnte man sowas bei uns in der Schule machen.

Grüsse

dino
28-01-2002, 15:52
Hallo!

Frank hat sicher recht: Berlin ist eine Reise wert. Aber leider eine etwas weitere Reise. Obwohl ich ihn und seine Schule gerne mal kennenlernen würde.
Ich habe meinen Vorschlag gemacht, weil er die geografischen Bedingungen, die gestellt wurden, gut trifft. Die Mannheimer oder Berliner haben sicher bessere räumliche/materielle Ausstattungen, da wir in Koblenz gerade am Anfang stehen und dabei sind das Ganze aufzubauen. Ich denke, Übernachtung in der Halle müsste möglich sein, will aber nicht zusagen, bevor ich die Bestätigung von der Schule habe. Wenn jemand von den Initiatoren in relativer Nähe von Koblenz wohnt, kann er gerne mal vorbeikommen und sich alles anschauen. Danach wäre eine Entscheidung vielleicht leichter. Ich muss noch anfügen, dass ich mich nicht aufdrängen will, aber natürlich interessiert bin Leute aus der Szene und dem Forum persönlich kennenzulernen. Ich fahre auch u.U. gerne zu einem anderen Ort.

dino

Krider
28-01-2002, 15:57
Panther wird eine Umfrage machen mit den 3-4 Locations die wird haben, und die wo am meisten Leute hinkommen würden nehmen wir.

Pantha
28-01-2002, 19:04
Ja mir fehlt nur noch eine Antwort.