Vollständige Version anzeigen : München Muay Thai
Hallo Leute,
hat jemand einen Ahnung ob es eine schlechte Idee ist in meinem Alter (26) noch mit Thai-Boxen anzufangen?
der herbie
28-12-2008, 11:53
Jepp, Du bist definitiv viel zu alt für jede Sportart. Setz Dich in die Ecke und warte auf den Tod.;);)
Quatsch, erstens die heilieg SuFu, die Frage war schon oft, zweitens ist man NIE zu alt, irgendeine Sportart zu beginnen. Mit zunehmenden Alter sollte man halt langsamer angehen lassen, aber mit 26 bist Du doch ein junger Hüpfer!
Also, Schulen suchen, Probetrainings machen, anfangen!
grüße,
der herbie
Sportler
28-12-2008, 11:59
Und da es scheinbar um München geht, empfehle ich dir das KS-Gym:
KAMPFSPORT-GYMNASIUM München - Home (http://www.ks-gym.de)
Dort bin ich auch angemeldet;)
Kennt jemand in München eine Schule, die gut für Anfänger ist?:ups:
Sportler
28-12-2008, 12:21
Kennt jemand in München eine Schule, die gut für Anfänger ist?:ups:
^^
Siehe oben. Gibt mehrere Schulen in München, den Sport Club Sendling, das Vario Gym, etc. Sind alle eine Empfehlung wert. Schau also am besten bei verschiedenen Clubs ins Probetraining. Sind überall nette Leute(das sag ich nur, damit du nicht von den vielen Tattooträgern im SCS abgeschreckt wirst;) ).
Wichtig ist, wo es dir gefällt bzw. wo du auch gut hinfahren kannst.
JuanJuan
28-12-2008, 14:45
Hallo Leute,
hat jemand einen Ahnung ob es eine schlechte Idee ist in meinem Alter (26) noch mit Thai-Boxen anzufangen?
Hab schön öfters Threads gesehen, in denen jemand fragt, ob er mit 26 zu alt sei um mit KK anzufangen. Jetzt mal ganz im Ernst: Ist doch noch ein knackiges Alter! Vielleicht ist es ein wenig spät um Weltmeister zu werden, aber um noch gut zu werden bestimmt nicht.
@#1: Nö, ist eine gute Idee.
Auf jeden Fall KS-Gym!
KAMPFSPORT-GYMNASIUM München - Home (http://www.ks-gym.de)
Big Daddy Düsseldorf
02-01-2009, 15:09
Hi,
zu alt?? machst Du Witze oder ist das nur fishing for compliments?
So fix wird man nicht zu alt. Weltmeister oder Deutscher Meister wirst Du doch nicht werden wollen, oder? Man kann ausserdem unterscheiden zwischen Kampfkunst und Kampfsport. Ist eine etwas andere Sichtweise. Aber in Deinem Alter hast Du noch jede Menge Optionen offen!
Eins ist aber notwendig: Hau rein!!!
Gruss
Benno
JuanJuan
02-01-2009, 15:27
Hi,
zu alt?? machst Du Witze oder ist das nur fishing for compliments?
So fix wird man nicht zu alt. Weltmeister oder Deutscher Meister wirst Du doch nicht werden wollen, oder? Man kann ausserdem unterscheiden zwischen Kampfkunst und Kampfsport. Ist eine etwas andere Sichtweise. Aber in Deinem Alter hast Du noch jede Menge Optionen offen!
Eins ist aber notwendig: Hau rein!!!
Gruss
Benno
Gute Einstellung!:beer:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.