Vollständige Version anzeigen : best fight ever
wie siehts aus, habt ihr auch son boxkampf den ihr euch immer wieder angucken wollt?? also mein persönlicher lieblingsfight:
YouTube - Foreman vs. Lyle (http://www.youtube.com/watch?v=96KfeAFakak)
foreman- lyle 1976....das is technisch zwar nich die creme de la creme aba dammit, SAUGEIL :D
chillakilla
28-12-2008, 19:09
Habe ich nicht. Von den wirklich alten Kämpfen aus der Ära Ali und davor habe ich auch viele nicht gesehen, weil ich mit der Download-Qualität in schwarz/weiß nichts erkenne. Dieses Jahr waren die Highlights für mich Cotto/Margarito und Adamek/Cunningham. Mehrmals gesehen und immer wieder ein Genuss. :)
du mussts doch nichts downloaden, bei youtube gibts nahezu jeden großen kampf in voller länge ;)
chillakilla
28-12-2008, 20:43
du mussts doch nichts downloaden, bei youtube gibts nahezu jeden großen kampf in voller länge ;)
Das Auge kämpft mit! Ich lade mir Kämpfe normalerweise in HD-Qualität über **********/********** runter. Links dafür findet man meistens in amerikanischen Foren recht schnell, aber diese uralt-Kämpfe findet man einfach nur in scheiß Qualität und wenn ich nichts erkenne, kann ich dem Kampf auch nichts abgewinnen.
Dr. Fighter
28-12-2008, 23:26
Ich schaue sehr wenig und erst seit kurzem Boxen. Der beste Kampf, an den ich mich erinnern kann, ist Sturm-Sylvester. :D
(Habe sonst bisher fast nur Klitschko-Kämpfe gesehen und die waren in letzter Zeit ja etwas einseitig...)
chillakilla
28-12-2008, 23:43
Ich schaue sehr wenig und erst seit kurzem Boxen. Der beste Kampf, an den ich mich erinnern kann, ist Sturm-Sylvester. :D
(Habe sonst bisher fast nur Klitschko-Kämpfe gesehen und die waren in letzter Zeit ja etwas einseitig...)
Du verbringst also deutlich mehr Zeit damit über Boxen zu diskutieren als Boxen anzusehen. Das erklärt auch weshalb du immer mit irgendwelchen komischen Statistiken kommen musst. Wie sollte jemand, der die Kämpfe nicht gesehen hat, sie sonst bewerten? Beispiel Thompson. :rolleyes:
Dr. Fighter
29-12-2008, 00:11
Du verbringst also deutlich mehr Zeit damit über Boxen zu diskutieren als Boxen anzusehen. Das erklärt auch weshalb du immer mit irgendwelchen komischen Statistiken kommen musst. Wie sollte jemand, der die Kämpfe nicht gesehen hat, sie sonst bewerten? Beispiel Thompson. :rolleyes:
Ich muss mir nicht alle Kämpfe von zwei Boxern ansehen um die Zahlen richtig zu interpretieren. Abgesehen davon ziehe ich es einfach vor mit Fakten zu argumentieren, statt meine Meinung als Dogma zu verkaufen.
EDIT
Ich kenne Leute, die sehr viele Kämpfe sehen und mir dann erzählen, Valuev sei ein guter Techniker und Tyson habe ausser körperlicher Überlegenheit nichts gehabt...
Killer Joghurt
29-12-2008, 00:30
Das Auge kämpft mit! Ich lade mir Kämpfe normalerweise in HD-Qualität über **********/********** runter. Links dafür findet man meistens in amerikanischen Foren recht schnell, aber diese uralt-Kämpfe findet man einfach nur in scheiß Qualität und wenn ich nichts erkenne, kann ich dem Kampf auch nichts abgewinnen.
defnitiv, generell was sportliche wettkämpfe angucken betrifft...
sei es irgendein oldschool judo match oder tennis.
wenn die quali mies ist klick ich sofort weg.
will ja meine augen schonen...
ohje da gibts aber einiges nachzuholen. Kuck dir mal Gatti vs Ward I & III an. Das sind meine absoluten Highlights.. aber Foreman vs Lyle war auch ein kracher.
Dieses Jahr fand ich auch Cunningham vs Adamek cool und natürlich Margarito vs Cotto.
*StreetA~StyleS*
05-01-2009, 17:03
Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko
nicht weil da das blut geflossen ist, sondern weil mich der kampfgeist von vitali so beeindruckt hat.
einer der kämpfe die ich niemals vergessen werde.:cooolll:
Delorean
15-01-2009, 17:02
Hallo Dr. Jab
Vielen Dank das Du den Foreman vs. Lyle kampf gepostet hast. Der ist wirklich Klasse!
Mein persönlicher Lieblingskampf ist und bleibt " Rumble in the jungle" von 1974 Ali vs. Foreman. Einfach unglaublich wie Ali als der krasse Aussenseiter den Killerpuncher Foreman immer wieder ins leer laufen lässt und alles wegsteckt und dann Runde pro Runde selbst mehr Treffer landet und big George erledigt.
Eine Ein Runde augenweide ist der Kampf Tyson vs. reggie gross. Es ist für mich die unglaublichste Boxsszene als Tyson am schluss allen Schlägen des Reggie Gross ausweischt und ihn anschliessend mit nur einem Seitwärtshaken niederstreckt!
Gruss Delorean
Mir gefällt der "Thrilla in Manila" noch ein Stückchen besser. Für Ästheten ist das zwar eher nix, aber die Dramatik ist nicht zu überbieten. Wenn ich mir das Ding anschaue, wundere ich mir jedesmal, wie zwei Menschen so viele Treffer wegstecken können.
Gruß
baik
Hallo Dr. Jab
Vielen Dank das Du den Foreman vs. Lyle kampf gepostet hast. Der ist wirklich Klasse!
Mein persönlicher Lieblingskampf ist und bleibt " Rumble in the jungle" von 1974 Ali vs. Foreman. Einfach unglaublich wie Ali als der krasse Aussenseiter den Killerpuncher Foreman immer wieder ins leer laufen lässt und alles wegsteckt und dann Runde pro Runde selbst mehr Treffer landet und big George erledigt.
Eine Ein Runde augenweide ist der Kampf Tyson vs. reggie gross. Es ist für mich die unglaublichste Boxsszene als Tyson am schluss allen Schlägen des Reggie Gross ausweischt und ihn anschliessend mit nur einem Seitwärtshaken niederstreckt!
Gruss Delorean
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.