PDA

Vollständige Version anzeigen : A-1 Tarik Solak

-Pascha-
28-12-2008, 13:39
Was ist eigentlich aus dem A-1 von Tarik Solak aus Australien geworden???

lebt sein verband noch???

fight or lose
28-12-2008, 18:07
Was ist eigentlich aus dem A-1 von Tarik Solak aus Australien geworden???

lebt sein verband noch???

denke du bist doch von tempelfightschool ihr habt doch einen europa und deutschenmeister in der schule und die haben doch von A1 solak titels müstes du denen oder deinen trainer sefer fragen!wenn die es nicht wissen dann weis das keiner hier in forum oder frag herrn cataltas denke er war doch promoter hier über solak A1.
falls ih was neues weis werde ich dich benachrichtigen pascha.

-Pascha-
29-12-2008, 12:59
ich bin nicht von der tempel fightschool. ich kenne nur da viele...
nur ist mir das so spontan daheim mal so durchn kopf gegangen.
also in türkei hat der im TV geboomt, aber sonst....

-Pascha-
29-12-2008, 13:00
ich fänds cool wenn die jungs ihre titel live im türkischen TV verteidigen.

Thaiandi
29-12-2008, 23:12
A-1:o

-Pascha-
30-12-2008, 00:58
ich weiss der verband hat nicht viel zumelden aber der typ TARIK S. gibt den türken was sie wollen...
sie wollen türken gegen grieschen
sie wollen türken gegen russen
usw... ok es geht dann schon wzar mehr um geld als um sport aber um geld geht es doch im endeefffekt überall. kann mir doch keiner was erzählen

fight or lose
30-12-2008, 18:02
ich weiss der verband hat nicht viel zumelden aber der typ TARIK S. gibt den türken was sie wollen...
sie wollen türken gegen grieschen
sie wollen türken gegen russen
usw... ok es geht dann schon wzar mehr um geld als um sport aber um geld geht es doch im endeefffekt überall. kann mir doch keiner was erzählen

tue dir eienn gefallen und vergiss dieses verband schnell!
ist net bös gemeint da gebe ich mehr für wka iska usw.

Timurlenk
30-12-2008, 18:40
Nach meiner informationen her soll A1 jetzt auf Kanal A übertragen werden .
Unter der Leitung von Hamit Aküz .Frag mich nicht wer das ist .

-Pascha-
31-12-2008, 13:52
ja aber andere verbände kommen in türkei nicht an die TV sender. dort ist sowas sehr wichtig , weil sich sehr wenige auch überhaupt mit dem sport beschäftigen kann. die leute sind auf der suche nach brot. und die letzten galas warenja kostenlos(eintritt) dort drüben.

fight or lose
31-12-2008, 16:02
ja aber andere verbände kommen in türkei nicht an die TV sender. dort ist sowas sehr wichtig , weil sich sehr wenige auch überhaupt mit dem sport beschäftigen kann. die leute sind auf der suche nach brot. und die letzten galas warenja kostenlos(eintritt) dort drüben.

ja das stimmt aber nach meines wissens arbeitet show tv nicht mehr mit tarik solak,wie gesagt es gibt ja einen angeblichen A 1 verantwortlichen hier in deutschland der cataltas mich wundert nur warum er nichts bis jetzt dazu gesagt hat,denke weis selbst net was er den leuten vor lolen soll.
wünsche an forum leuten einen gutes neues jahr!

-Pascha-
01-01-2009, 19:10
dann warten wir mal auf die anwort von herrn cataltas :)

GROHES NEUES! :)

korsangym team
02-01-2009, 15:39
dann warten wir mal auf die anwort von herrn cataltas :)

GROHES NEUES! :)

könnt ihr lange warten auf seine antwort,erst wenn er eine gute ausrede hat dann meldet er sich wieder:D

Don-King00
11-01-2009, 00:28
könnt ihr lange warten auf seine antwort,erst wenn er eine gute ausrede hat dann meldet er sich wieder:D

Wieso cataltas und tarik solak sind doch freunde seht seine homepage cataltas war in seiner villa und er kriegt alles vom tarik solak was er will korsan gym

korsangym team
11-01-2009, 19:19
Wieso cataltas und tarik solak sind doch freunde seht seine homepage cataltas war in seiner villa und er kriegt alles vom tarik solak was er will korsan gym

he du bist doch selbst hasan hast dich mit neuen nick angemeldet

Don-King00
12-01-2009, 00:03

Du bist der Berühmte low kick Weltmeister Sedat Sezek :D

fight or lose
12-01-2009, 16:05

also finde es immer intressant hier in forum geht es immer um sezek murat,hasan cataltas,mirdi limani,masters gym,hanau,headthunder,alta,mach kaput,bin mafia usw.was ist das für ein scheis was immer geschrieben wird,würde mal die moderatoren mal aufmerksam machen das mann diese leute hier ausschliest:mad: ausnahme masters gym kann nichts dafür,hab echt die nase voll von diesen hessen bubis

Don-King00
13-01-2009, 01:38
also finde es immer intressant hier in forum geht es immer um sezek murat,hasan cataltas,mirdi limani,masters gym,hanau,headthunder,alta,mach kaput,bin mafia usw.was ist das für ein scheis was immer geschrieben wird,würde mal die moderatoren mal aufmerksam machen das mann diese leute hier ausschliest:mad: ausnahme masters gym kann nichts dafür,hab echt die nase voll von diesen hessen bubis

Du hast noch jemanden vergessen Buakow Por Puramuk :D