PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorwerk als Arbeitgeber, was sagt ihr?



leutnant
29-12-2008, 11:32
Hi,
gibts hier jemanden der bei Vorwerk arbeitet?
Oder kennt ihr jemanden der bei Vorwerk arbeitet?

Kann mir jemand sagen wie es dort so abläuft?

MfG

leutnant
01-01-2009, 14:32
Ich schiebs nochmal hoch, hoffentlich gibts hier jemand der was zu berichten weiß!

UlkOgan
01-01-2009, 16:22
ich kenne leider nur die geschichte mit den staubsaugern... :D

chillakilla
01-01-2009, 16:27
ich kenne leider nur die geschichte mit den staubsaugern... :D

Oh, ja. Die Arbeit haben in Berlin auch mal Charlotte Roche und Christoph Maria Herbst gelesen. ;)

Lars´n Roll
01-01-2009, 16:42
Die "Vampirette" mit dem zu kurzem Rohr am Ansaugstutzen? :D

Seriously - auf was für Ideen manche Leute kommen! :p

miskotty
01-01-2009, 16:44
ich kenne leider nur die geschichte mit den staubsaugern... :D


Oh, ja. Die Arbeit haben in Berlin auch mal Charlotte Roche und Christoph Maria Herbst gelesen. ;)


Die "Vampirette" mit dem zu kurzem Rohr am Ansaugstutzen? :D

Seriously - auf was für Ideen manche Leute kommen! :p

:confused: erzählet niederes volk:cool::D

Flöchen
01-01-2009, 16:46
:confused: erzählet niederes volk:cool::D

wie jetzt? willst du deine geschichte hier auch noch veröffentlicht haben? :ups: :p

Gose
01-01-2009, 16:47
Ich habe "nur" eine Bekannte bei Vorwerk in der Marketing-Abteilung! Dort vermarktet sie ein Küchengerät, eine "Eierlegende-Woll-Milch-Sau"!

Aber du willst bestimmt Einzelheiten aus dem Direkt-Verkauf von Staubsaugern, oder?

shuuz
01-01-2009, 16:48
:confused: erzählet niederes volk:cool::D

Bildungslücke?! (http://www.neon.de/kat/freie_zeit/literatur/75563.html):ups:

knife
01-01-2009, 17:18
Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsauger n)

leutnant
02-01-2009, 12:37
Ich habe "nur" eine Bekannte bei Vorwerk in der Marketing-Abteilung! Dort vermarktet sie ein Küchengerät, eine "Eierlegende-Woll-Milch-Sau"!

Aha? Wirklich?


Aber du willst bestimmt Einzelheiten aus dem Direkt-Verkauf von Staubsaugern, oder?

Genau, die haben mich vor kurzen kontaktiert und alle die dort arbeiten schwärmen davon, ich denke mir die ganze Zeit das die doch nur neue Leute rekrutieren wollen um ne Provision abzukassieren.
Einen Tag war ich schnupperweise dabei, ausagekräftig war der aber nicht, am frühen Nachmittag sind wir schon in Feierabend.

Ich will wissen wie die Arbeitszeiten dort normalerweise sind, will schließlich Abends noch bissl Zeit für Training usw. haben.

Auch würde ich gerne wissen wie es mit der Bezahlung aussieht, dort wird wieder alles mögliche erzählt, aber wo anders habe ich etwas von Leuten gelesen die sich durch Vorwerk verschuldet haben.

Also, wer was zu berichten weiß, immer her damit!

Rebel till i die
02-01-2009, 12:41
Meinst du jetzt so nen Staubsauger an der Tür verkaufen?
Na dann viel Spaß, für sowas muß man geboren sein oder du wirst es schnell leid, und wenn die Zahlen nicht stimmen.....
Ach ja noch was, wenn du den Kram verkaufen willst, wann sind die meisten Menschen (jetzt nicht schrein ich bin aber um die und die Uhrzeit zu hause, ich mein den Durchschnitt) zu hause, wenn sie arbeiten in der Regel nicht morgens. Bei uns haben sie auch mal um 19 Uhr geklingelt. Wenn du aber zu anderen Firmen fährst um se da zu verkaufen läufts.

chillakilla
02-01-2009, 13:22
Na dann, viel Glück. Für mich wär das nichts.
Den Spruch musst du auf jedenfall bringen: "Es saugt und bläßt der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann."

miskotty
02-01-2009, 13:41
Aha? Wirklich?



Genau, die haben mich vor kurzen kontaktiert und alle die dort arbeiten schwärmen davon, ich denke mir die ganze Zeit das die doch nur neue Leute rekrutieren wollen um ne Provision abzukassieren.
Einen Tag war ich schnupperweise dabei, ausagekräftig war der aber nicht, am frühen Nachmittag sind wir schon in Feierabend.

Ich will wissen wie die Arbeitszeiten dort normalerweise sind, will schließlich Abends noch bissl Zeit für Training usw. haben.

Auch würde ich gerne wissen wie es mit der Bezahlung aussieht, dort wird wieder alles mögliche erzählt, aber wo anders habe ich etwas von Leuten gelesen die sich durch Vorwerk verschuldet haben.

Also, wer was zu berichten weiß, immer her damit!
dann als ernstgemeinter rat: wenn du mal an einer tür klingelst und ein zugegeben jung wirkender, attraktiver mann öffnet und im hintergrund rennt ein kleinkind rum... mach nicht den fehler und frag: ob die mutti auch zu hause ist...
das hat die verkaufschancen des herrn rapide auf null gesenkt:mad:
ich wohne mit 26 nicht mehr bei mutti:mad:

:D

leutnant
03-01-2009, 12:52
Ich glaub die Sache hat sich erledigt, danke für die Antworten!

Die Leute die dort einsteigen werden zur Selbstständigkeit gezwungen, da habe ich nun wirklich keine Lust drauf!

Wenn ich mich schon selbstständig machen sollte, dann mit etwas das ich auch machen will!!

chillakilla
03-01-2009, 13:39
dann als ernstgemeinter rat: wenn du mal an einer tür klingelst und ein zugegeben jung wirkender, attraktiver mann öffnet und im hintergrund rennt ein kleinkind rum... mach nicht den fehler und frag: ob die mutti auch zu hause ist...
das hat die verkaufschancen des herrn rapide auf null gesenkt:mad:
ich wohne mit 26 nicht mehr bei mutti:mad:

:D

:rofl:

edit: Aber mach dir nichts draus, mich haben auch schon Leute auf 17 geschätzt.