PDA

Vollständige Version anzeigen : Grappling Belts

LLGrappling
29-12-2008, 11:36
:)

Formation d’Animateur Grappling | Comité National de Grappling (http://www.grapplingfrance.com/photos/galerie/formation_danimateur_grappling/)

.

Dudeplanet
29-12-2008, 11:48
Kommentiere bitte den Link. Ich kann damit nichts anfangen. Mein Französisch ist nicht so gut...

Rocky777
29-12-2008, 13:04
Oui S'il te plait :)

(mehr als das und den Satz von Moulin Rouge kann ich nicht.. :p)

maximus
29-12-2008, 13:35
kann relativ gut französisch, bin aber zu faul um alles durchzulesen.

die wollen halt ein technikprogramm zusammenstellen, prüfungen abnehmen und somit bestimmen, wer grappling unterrichten darf. denke mal, dass es sich hier um FILA grappling handelt.

bevor hier einige losschreien. das sind genau die leute, die an der wm in luzern waren und ich sag euch, diese blöden franzosen waren abartig gut, alle zusammen. die wissen wie sie trainieren müssen und welche techniken gut sind.

maximus
29-12-2008, 13:38
so zum thema nivea. zieht euch diesen fight (http://www.grapplingfrance.com/videos/video/david_pierre_louis_france_vs_hiroshi_tsuruya_japon/) mal rein:ups:

marq
29-12-2008, 14:05
will die fila denn ein gruduierungssystem aufnehmen oder ist das selbstverständnis vielmehr ein verband für wettkämpfe zu sein?

maluco
29-12-2008, 15:21
Meines Wissens nach hat die Fila direkt mit Graduierungen nix zu tun. Das ist eine Entscheidung der Schule oder des Vereins um eine Grundlage für das Training zu legen. Das kann sehr förderlich sein für die Entwicklung der Trainierenden. Der Erfolg spricht da für sich, denke ich.

Kraken
29-12-2008, 16:03
die FILA will definitiv keine gradurierungen;)

es wird halt laufen wie im ringen, und das finde ich gut so:)

kiene graduierungen, nur kämpfe, und halt einen trainerschein der darf dann unterrichten mit dem segen der FILA.

die franzosen sind übrigens wirklich abartig gut, ich selbst belächelte die frnzosen immer ein wenig, bis ich ihr niveau an der weltmeisterschaft selbst sehen udn erleben durfte, schied ja im semifinale gegen nicola renier aus, und der war einfach extremst gut!:ups: