PDA

Vollständige Version anzeigen : Freefight Newcomer Tunier

mikeX
31-05-2003, 15:14
1. Outsider Newcomer Cup / Freefight

Endlich ist es soweit! Der 1. OUTSIDER-CUP wird am 12. Juli 2002 in Minden/Westfalen ausgetragen! Dies ist wirklich eine erstklassige Gelegenheit für alle Kampfsportler, die sich mit dem Gedanken befassen, selbst einmal Freefight zu kämpfen! Der 1. OUTSIDER CUP ist als Newcomer Tournament im sportlerspezifischem Rahmen ohne zusätzliche Zuschauer geplant! Preise sind neben gratis Jahres-Club-Mitgliedschaften, Pokale sowie große Berichterstattungen im OC Magazin....

BERICHT NEWCOMER CUP (http://www.outsider-club.de/1.oc-cup.htm)

http://www.outsider-club.de/oc-cup5.jpg

mikeX
04-06-2003, 17:37
Sacht mal, muss ich denn jetzt schon meine eigenen Posts beantworten um im Forum oben zu bleiben!

:p :p :p Hey Leute, hier wird den ganzen Tag lang nur über Vale Tudo geredet und nun ist die Möglichkeit da, selbst mal zu kämpfen und was geschiet? Es wird das Posting über ein Kampfevent ganz dezent ignoriert/übergangen! Tze Tze, eigentlich müsstet Ihr doch nach der Anmeldung SCHREIEN, nachdem Ihr hier so fleißig über Freefight diskutiert habt!

Was is denn nu mit Euch Spezialisten am PC! Ist doch alles nicht so wichtig, was Ihr über die Kämpfe der UFC und Pride alles wisst, wenn Ihr nicht selbst mal was macht!

Also, Ihr werdet Euch jetzt mal etwas zusammenreissen und hier über eine Teilnahne diskutieren, klar?:D :D :D und nich nur wanderlei, trallala und Tokio bla bla (is Spass, Leute!)

faixa
04-06-2003, 17:54
*ggg* da is ja noch einer ge"frust"et...

Kann ich nachvollziehen...

Aso - wir werden mit ein paar Leutz kommen (nur mal am Rande). Regeln werden gerade studiert...

Viele Grüsse
Faixa

mikeX
04-06-2003, 18:00
Hallo Faixa!

Nein, nein nicht wirklich gefrustet, ist mehr als Spass zu sehen!;)

Laut Veranstalter haben sich ja anscheinend schon so einige Leute angemeldet! Find ich nur immer klasse, dass da wo am meisten geredet wird, es dann immer am stillsten wird, wenn es mal ernst wird!:D

Sympath
04-06-2003, 18:19
Original geschrieben von mikeX
Find ich nur immer klasse, dass da wo am meisten geredet wird, es dann immer am stillsten wird, wenn es mal ernst wird!:D

Hast du was anderes erwartete bei den ganzen PC-Internet-Hardcore-alle Stile-Könner-Weltmeister?

Ich frag mich immer wieder warum nur so wenige Leute beim Training sind, obwohl es doch soviele Kampfsportler im Internet gibt. ;)

mikeX
04-06-2003, 18:36
Ja eigentlich müssten auch alle hier angebotenen Seminare berstend voll sein, oder? Hunderte von Vale Tudo Spezialisten, wo sind die denn alle im Realen KK Leben?

Die einzigsten, die was auf die Reihe kriegen, sind immer die üblichen Namen! Frank, Björn, Peter, Mario, und der andere Frank!:p

Sagat
04-06-2003, 19:55
Hallo MikeX

darf ich dich mal aus dem Thread "quo vadis mma" zitieren :

Außerdem finde ich, dass das MMA die Königsklasse der KK ist und hier hat nicht JEDER etwas verloren.

RICHTIG, das ist eben nicht für jeden,da soll ganz bewusst nicht jeder mitmachen ;) :D :)

dass der Grossteil der User hier im Forum lediglich ganz normale KK'ler sind die fürs FreeFighting nicht besonders geeignet sind, sollte glaube ich niemanden überraschen (und in den Fussballforen sind nicht nur Erstligaspieler unterwegs und in den Tennisforen und in den Handballforen und und und...... eben meistens janz normale Leute :p ;) )

Yamatodamashii
04-06-2003, 21:01
sodale, jetzt kommt mal wieder der Besserwisser aus dem wilden Süden zu Wort! Mike X hat voll Recht! Alle hier im Forum (bis auf die wenigen genannten Ausnahmen) reden hier immer von "Lernen", "Mitmachen" und "Dabeisein" und alles was die hier auf die Reihe kriegen ist ne glatte NULL! Hier werden gerade Seminarserien in Deutschland abgezogen, von denen gerade diese Leute normalerweise nur träumen können. Aber ist halt doch bequemer sich für ein paar Euro ein Video zu kaufen, sich das ganze auf der Couch reinzuziehen und dann hier im Forum groß darüber zu fachsimpeln! Also Leutz, so wird das nichts! Machen statt reden ist angesagt!!!

Zu den kommenden Terminen in Deutschland (Wettkämpfe): Wir werden auf jeden Fall bei beiden Turnieren mit Kämpfern vertreten sein, also auf dem Lock&Choke (Gruß an Dich Andie) und natürlich auch auf dem Newcomer-Cup im Freefight (auch einen Gruß an Dich Bodo). Die Woche davor kämpfen ALLE unsere Leute auf der UGC (www.shido.de/dokumente/ugc4.doc) und zwischendurch und davor haben wir noch das K1 in Bergheim, das "Ultimate Combat" in England und SG Gold in Belgien. Unsere Leute sind hier mal echt gefordert und heftig unterwegs und kriegen's trotzdem alle gebacken und auf die Reihe. Sollten sich auch die anderen "Fachleute" hier ein Beispiel nehmen (bis auf die genannten Ausnahmen eben....).

jkdberlin
05-06-2003, 06:28
So wie es aussieht werden auch ein paar Leute von mir mit dabei sein, nur ich nicht selber :( Ich habe ein Seminar in Karlsruhe ...

Grüsse

nichtinsgesicht!
05-06-2003, 20:04
Termin ist einfach schlecht, so direkt vor den Uniklausuren :(

jkdberlin
05-06-2003, 20:52
Jau, shit, dich habe ich schon von meiner Liste gestrichen :(

Grüsse

MARIO STAPEL
06-06-2003, 11:42
hey,
jetzt spechen mir ja echt mal ein paar leute aus der seele:)

werden auf jeden fall mit ein paar leuten kommen, bis wann müßen wir und gemeldet haben

gurß
spiderman

mikeX
06-06-2003, 12:41
Hi Spiderman!

Wen oder was meinst Du jetzt mit dem Meldungsschluss, Franks Seminar oder das Freefight Newcomer Tunier am 12.07.?

Also beim Freefight Tunier reicht zum Planen erst mal eine Vorab-Mail mit den Daten der Teilnehmer! Dann die offizielle Meldung hinterher reichen!

Grüsse

mikeX
11-06-2003, 18:59
1. Outsider Cup Minden

Aktuelle News / Die ersten offiziellen Anmeldungen!

Outsider Cup News (http://www.outsider-club.de/1.oc-cup-aktuell.htm)

Also Freunde, meldet Euch an!

mikeX
11-06-2003, 19:03
1. Outsider Cup Minden

Aktuelle News / Die ersten offiziellen Anmeldungen!

1. Outsider Cup Minden (http://www.outsider-club.de/1.oc-cup-aktuell.htm)

mikeX
11-06-2003, 19:06
Hier die ersten Anmeldungen:

http://www.outsider-club.de/1.oc-cup-aktuell.htm

Michael Kann
12-06-2003, 12:34
Hi mikeX,

bitte Termine hierreinstellen!

Danke!

Gruß
Mike

mikeX
12-06-2003, 14:25
Hi Michael Kann!

Ob dass jetzt so geschickt war, meine Posts aus anderen Threads, in diesem Thread 3 X hintereinander zu packen, weiß ich ja nicht! Ich hab sie hier nur 1 X reingeschrieben! Wenn Du als Moderator die Posts nicht sehen willst, dann lösch sie doch einfach aus den ungewünschten Bereichen (Kickboxen/Thaiboxen!!

Obwohl ich denke, dass meine Posts über den Newcomer Cup auch im Thaiboxbereich interessant sein dürften, da sich auch schon einige Thaiboxer angemeldet haben! Wir laden ja nicht nur Freefighter zu unserem Event ein, sondern, oder grade die NOCH-NICHT- Freefighter!

M.

Michael Kann
12-06-2003, 15:20
Hi mikeX,

Geschickt? Darum ging es ansich gar nicht! Du hast in mindestens vier Bereichen (oder waren es fünf?) ein Event gepostet ... diese Ankündigung sollte aber NUR hier rein, denn hier gehört sie hin!

Ansonsten sehe ich das wie Du, Free Fight Event auch für Ju-Jutsuka, Jiu-Jitsuka, Thai- und Kickboxer, Kyokushinkai usw. usf. finde ich auch nicht schlecht ...

Gruß
Mike

mikeX
12-06-2003, 20:58
OK, OK Schande über mein Haupt:rolleyes:

Häst ja wenigstens unsere Diskussion im MMA Bereich lassen können! Aber Strafe muss sein, stimmts?:D

Michael Kann
12-06-2003, 21:56
Original geschrieben von mikeX
OK, OK Schande über mein Haupt:rolleyes:

Häst ja wenigstens unsere Diskussion im MMA Bereich lassen können! Aber Strafe muss sein, stimmts?:D

Strafe? *kopfschüttel*

Durch mein Post wurden ALLE die sich bisher beteiligt habe, also nicht nur Du, auf die Verschiebung hingewiesen!

Hier gehörts nun mal rein ... und damit is gut!

Gruß
Mike

Thyura
18-06-2003, 11:41
Wenn ich einen Hauch mehr Kondition hätte, sofort...

Gruß

Thyura

Dragon Lord
27-06-2003, 17:35
Hi hätte sehr großes Interesse am Tunier.Wäre mein erster Kampf doch ich glaub ich werd das gut Packen wie genau kann man sich anmelden Ein Formular hab ich schon runtergeladen.

Wäre euch dankbar für ne Antwort

Peace and Love