PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai in OWL

Scrus
30-12-2008, 02:33
nabend

ich möchte in nächster zeit mit muay thai beginnen und suche nach einer geeigneten schule.

ich komme aus bielefeld.

hab auf meiner suche im netz bis jetzt 2 schulen gefunden.

kampfsportcenter uwe freund (direkt bei mir um die ecke)
Willkommen im Kampfsport Center Freund - Home (http://www.kampfsport-center-freund.de/)

und

sportschule tosa inu (lemgo - ca. 30km)
Willkommen - TOSA INU (http://www.sportschule-tosainu.de/)

vom preis her nehmen sie sich beide nicht viel (30 bzw 36€/monat).
in lemgo sinds 2 x 90min training die woche, in bielefeld 2 x 60min.

hat hier jemand erfahrungen mit einer dieser schulen bzw hat einer andere vorschläge im bereich OWL!?

danke und greetz
scrus

yumruk
30-12-2008, 07:09
hi scrus,
ich besuche die kampfsportschule tosa inu in lemgo und kann sagen, dass der trainer kai ein sehr guter ist und zu dem auch ein sehr lustiger.
Die leute dort sind auch nett.
Letztes jahr hat kai mehr priorität auf die grundlagen gelegt, aber er hat angekündigt, dass nächstes jahr er vermehrt sparringseinheiten machen will.
die trainingszeiten sind denke ich ok, gerade am anfang wird man mit muskelkatern rechnen müssen und das aufwärmprogramm hat es auch in sich.
Natürlich is die distanz nicht so optimal.
Am besten machst du bei beiden schulen probetraining, damit du dir deine eigene meinung bilden kannst.

mfg yumruk

spassamleben
30-12-2008, 09:33
fahr lieber ein bissl mehr für anständiges training ;)
nimm dat tosa inu der kai hat plan !
gruß

Kannix
30-12-2008, 09:51
Tosa Inu kennt man.
Die anderen machen laut Seite Kick Thai Boxing, was sicher auch schön ist.

Harrington
30-12-2008, 09:53
Kai ist schon sehr kompetent, weiß was er macht, geh zu Tosa Inu...

bouncer
30-12-2008, 10:36
Geh zu Kai! Der weiß was er macht.:)

edit: sehe gerade, der Meister der anderen Schule hat bei Dr. Lee gelernt.. das ist meiner Meinung nach nicht gerade ein Vorteil.;)

Scrus
30-12-2008, 17:55
danke für eure antworten.
werde dann im januar mal nach lemgo fahren und nen probetraining machen. freu mich schon drauf :klatsch:
hab erfahren das da mehrere aus bielefeld trainieren, vielleicht gibts ja auch ne fahrgemeinschaft der man sich anschließen kann... mal gucken :D

vom kampfsportcente freund hab ich noch gehört das man sich sein equipment dort kaufen soll/muss :ups: hört sich für mich nicht sehr seriös an :rolleyes:

spassamleben
30-12-2008, 17:57
danke für eure antworten.
werde dann im januar mal nach lemgo fahren und nen probetraining machen. freu mich schon drauf :klatsch:
hab erfahren das da mehrere aus bielefeld trainieren, vielleicht gibts ja auch ne fahrgemeinschaft der man sich anschließen kann... mal gucken :D

vom kampfsportcente freund hab ich noch gehört das man sich sein equipment dort kaufen soll/muss :ups: hört sich für mich nicht sehr seriös an :rolleyes:

ja passt....lee niveau :D