Anmelden

Vollständige Version anzeigen : badr hari rapstar

Dr.Jab
30-12-2008, 15:30
YouTube - appa ft. badr hari - stap maar in de ring HaMzA clip (http://www.youtube.com/watch?v=hES8zAgMyAA)

irgendwie cool auch wenn ich fast nix verstehe :D

DieKlette
30-12-2008, 16:07
YouTube - appa ft. badr hari - stap maar in de ring HaMzA clip (http://www.youtube.com/watch?v=hES8zAgMyAA)

Haha, wie Asi :D!

ergeitzig
30-12-2008, 16:48
:wuerg: Asi

Tyler.Durden
30-12-2008, 17:26
er sollte bei dem bleiben was er kann.

Kampfhahn
30-12-2008, 17:33
Der Hari macht auch nur dummes Zeug:biglaugh:

ergeitzig
30-12-2008, 17:43

genau. :D

Dr. Fighter
30-12-2008, 17:55
Ändert nicht gerade meine Meinung über Profi-Kampfsportler und ihre Fans... :D

ale_dux
30-12-2008, 18:03
rapt da wircklich badr hari...ich glaube eher das ist der typ der am anfang zu sehen ist. der hat ein lied für badr geschrieben.oda nicht?

fight or lose
30-12-2008, 18:04

das ist doch das was ihn von anderen unterscheidet als person er macht auf das was er bock hat ohne zu den was andere über ihn denken.

Timurlenk
30-12-2008, 18:33
Kann das sein das sich hier viele neider aufhalten?
Hari ist ein Superfighter und wird die nächste jahre auch bleiben egal wie asi er sich verhält .
Wenn er euch gegenüber steh würde ,würdet ihr den Sch.... einziehen bin ich mir ganz sicher.

Goshin
30-12-2008, 18:36
Hari ist ein Superfighter und wird die nächste jahre auch bleiben egal wie asi er sich verhält .
Wenn er euch gegenüber steh würde ,würdet ihr den Sch.... einziehen bin ich mir ganz sicher.

...hast du Bauchschmerzen, keine Weihnachtsgeschenke bekommen ?

:gruebel:

Lei Wulong
30-12-2008, 19:09

heut nacht nicht ge****t oder was?;)
nee warum neid. was du alles aus den vorherigen postst interpretierst.(weil da einer asi schreibt:rolleyes:) solltest mal den Badr Hari Bestrafungs Thread anschauen da passt deine Aussage eher hin.

Dr.Jab
30-12-2008, 23:30
rapt da wircklich badr hari...ich glaube eher das ist der typ der am anfang zu sehen ist. der hat ein lied für badr geschrieben.oda nicht?

da rappen zwei typen, der zweite is badr hari, so ab ca. 1:30 min....soviel holländisch versteh sogar ich noch ;) und ich find das echt kuhl, das war keine ironie :p

pretty boy
30-12-2008, 23:32
wenn er mir gegenüber stehn würde heisst es erstmal

FOTOS

Timurlenk
31-12-2008, 14:02
...hast du Bauchschmerzen, keine Weihnachtsgeschenke bekommen ?

:gruebel:

Scheisserei hatte ich schon lang nicht mehr und Weihnachten feiern tu ich auch nicht.
Aber du würdest ziemliche Bauchschmerzen bekommen wenn du das ihn ins gesicht sagen würdest.
Hier haben ja etliche bewiesen wie stark sie am Tastatur sind ,aber wahrscheinlich im leben eine niete sind.

Da Mo
31-12-2008, 14:07

Oh Mann was für eine unmögliche Sprache :D:D

Timurlenk
31-12-2008, 14:13
heut nacht nicht ge****t oder was?;)
nee warum neid. was du alles aus den vorherigen postst interpretierst.(weil da einer asi schreibt:rolleyes:) solltest mal den Badr Hari Bestrafungs Thread anschauen da passt deine Aussage eher hin.

Ich ****e jeden tag falls dich das interessiert.
Falls du es auch nötig hast kannst ja vorbeikommen,druck ich halt ein auge zu,falls du aber danach nicht mehr scheissen kannst übernehme ich keine Verantwortung.
Jetzt zum Thema:
Ich habe beim Thread (Badr Hari Bestrafung ) schon mein senf abgegeben.
Er ist Jung, Talentiert, Erfolgreich,Beliebt und Reich.
Wenn jemand über ihn asi schreibt ist auch Neid dabei.
Er hat sein strafe bekommen ,er ist sogar viel zu hart bestraft geworden.
Soll er vielleicht mit 24 Jahren komplett von K-1 gestrichen werden ,ihr sieht ja selber das die Japaner auf ihn nicht verzichten werden egal was er macht .
Er darf Heute schon wieder antreten so einfach ist das.
Frohes neues an alle .
Du asi Lei Wu Long rutsch auch gut rein.

Goshin
31-12-2008, 14:28
Scheisserei hatte ich schon lang nicht mehr und Weihnachten feiern tu ich auch nicht.
Aber du würdest ziemliche Bauchschmerzen bekommen wenn du das ihn ins gesicht sagen würdest.
Hier haben ja etliche bewiesen wie stark sie am Tastatur sind ,aber wahrscheinlich im leben eine niete sind.

:narf::narf::narf::narf::narf:

Lei Wulong
31-12-2008, 16:57
[QUOTE=Timurlenk;1611183]Ich ****e jeden tag falls dich das interessiert.
Falls du es auch nötig hast kannst ja vorbeikommen,druck ich halt ein auge zu,falls du aber danach nicht mehr scheissen kannst übernehme ich keine Verantwortung.

:weirdface:smack:

Tutti
31-12-2008, 17:08
Ich ****e jeden tag falls dich das interessiert.
.

Mit sich selber gilt nich Alter! ;-)

Tengu
31-12-2008, 17:09
Hallo Kollegen,

das ist nicht der hier gewünschte Tonfall!!!!

Gruß

Tengu