PDA

Vollständige Version anzeigen : Rückblick 2008



Robb
30-12-2008, 18:43
Habt ihr Sportliche Erfolge erziehlt oder eine Graduierung in diesem Jahr erreicht? :)

miskotty
30-12-2008, 19:02
Habt ihr Sportliche Erfolge erziehlt oder eine Graduierung in diesem Jahr erreicht? :)

ich mein mich zu erinnern ein paar schülergrade im wt gemacht zu haben...(die wichtigkeit dieses erfolgs kann man der schreibweise entnehmen):D

Da Mo
30-12-2008, 19:04
Ich hatte dieses Jahr, wenn auch ganz am Anfang mein erstes Sparring. In dem Sinne schon Erfolge.

Gürtel und so n Zeugs brauch ich nicht.

miskotty
30-12-2008, 19:09
ich hab mein erstes blaues auge auf dem yday gehauen gekriegt:D zählt das als erfolg?:D

Da Mo
30-12-2008, 19:16
ich hab mein erstes blaues auge auf dem yday gehauen gekriegt:D zählt das als erfolg?:D

Hängt ab von wem:p

miskotty
30-12-2008, 19:17
Hängt ab von wem:p

schlankili....also ERFOLG!!!!!!!:D

chillakilla
30-12-2008, 20:12
ich hab mein erstes blaues auge auf dem yday gehauen gekriegt:D zählt das als erfolg?:D

Ich hatte dieses Jahr bestimmt irgendein Jubiläum. :cool:

Die wohl einschneidenste Entscheidung des Jahres war es vom Kickboxen zum Boxen zu wechseln. Sonst ist nicht viel passiert. Keine Geburten, keine Tode, keine ernsthaften Beziehungen, keine wirklichen Freunde gewonnen oder verloren. Wie ich schon mal in einem anderen Thread gesagt habe: Hätte das Jahr nicht stattgefunden, würde ich es auch kaum vermissen. Nächstes Jahr wird garantiert ereignisreicher, denn ich werde endlich mit der Schule fertig und muss dann irgendwas machen. ;)

Robb
30-12-2008, 20:13
ich mein mich zu erinnern ein paar schülergrade im wt gemacht zu haben...(die wichtigkeit dieses erfolgs kann man der schreibweise entnehmen):D



Wie lange bist du denn schon bei WT dabei? Und welchen grad?

miskotty
30-12-2008, 20:23
Wie lange bist du denn schon bei WT dabei? Und welchen grad?

so seit 2002. und meines wissens hab ich grad den 6.sg. ich bin ne echt prüfungsfaule sau:o:D

locko
30-12-2008, 21:35
2008 war das krasseste jahr was ich bisher erlebt habe !

ich bin vater vor ein paar tagen geworden und habe in diesem jahr meinen ersten cage fight gewonnen , aber das ist nur ein teil

DavidBr.
30-12-2008, 21:51
2008 war das krasseste jahr was ich bisher erlebt habe !

ich bin vater vor ein paar tagen geworden und habe in diesem jahr meinen ersten cage fight gewonnen , aber das ist nur ein teil

Dann kann man dir ja doppelt gratulieren.

chillakilla
30-12-2008, 22:24
2008 war das krasseste jahr was ich bisher erlebt habe !

ich bin vater vor ein paar tagen geworden und habe in diesem jahr meinen ersten cage fight gewonnen , aber das ist nur ein teil

Glückwunsch zum Kind. Das mit dem Cagefight wird sich allerdings noch relativieren, wenn du ein paar mehr Kämpfe hattest. ;)

Rocky777
30-12-2008, 22:26
ich hab mein erstes blaues auge auf dem yday gehauen gekriegt:D zählt das als erfolg?:D

Ich war zum ersten Mal da und habe zugesehen :)

und MMA Amateur Kampf gewonnen :)


(Kickboxkampf auch... war dieses Jahr oder? :gruebel:)