Flirtfaktor bei MMA Stars - TEST !!!- [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Flirtfaktor bei MMA Stars - TEST !!!-



Mighty Mo 30
30-12-2008, 18:45
:DHallo Leute.
ich habe mir aus jux zu einem Experiment hinreissen lassen.:D

jeder kennt doch das Problem mit den Frauen. Ist nicht immer einfach eine richtig geile schnitte zu kriegen im wahren leben.
Mittlerweile ist es sogar schon im internet so, das viele frauen gar nicht mal mehr antworten ,wenn man sie ganz höflich anschreibt in diversen chats. Namen müssen wir hier nicht nennen.

Nun gut,dann habe ich schon desöfteren bemerkt, wie sehr zum beispiel MMA Stars verehrt werden und man weiss ja auch, das diese Kämpfer zu 95 Prozent auch immer heisse schnitten neben sich haben.

Da dachte ich mir mal, mache ich einen test um herauszukriegen wie frauen auf diese typen reagieren, wenn sie sie für stink normale typen halten.

Ich habe mich vor 3 Wochen auf 2 Internet Chatseiten registriert. Und jeweils 5 Profile erstellt von MMA Fightern. Diese Chatseiten werden zu 90 Prozent von 18-25 jährigen aufgesucht und sind sehr beliebt.

Ich habe darauf geachtet, das ich nur Private Fotos der Stars auf deren Profilen erstelle, damit nicht der verdacht kommt, es könne sich um ein Fake Profil handeln. Also keine Fotos von Kampfszenen oder irgendwo im Käfig oder weigh in. Nur Fotos von Partys ,oder Family bilder. Die Namen der Kämpfer habe ich dann natürlich auch verändert.

Die Kämpfer die ich genommen habe ,waren:

Frank Mir
Brock Lesnar
Fedor Emelianenko
Big Nog
Alistair Overeem

Von all diesen kämpfern habe ich recherchiert im netz und viele bilder gefunden.

Nun habe ich vor 3 wochen die Profile eröffnet. Ich habe die hübschesten mädels angeschrieben. Mädels, die wirklich so gut wie niemanden antworten.
Ich bin sogar was ich gar nicht erwaretet habe, von Mädels angeschrieben worden. Soviel zum Thema frauen sind zurückhaltend.

Meine Ziele waren es:

-One night stand verabreden mit konkretem termin
- Telefonnummer bekommen
- Geld bekommen in form von Handy Guthaben

Mit jedem der 5 Profile habe ich jeweils 20 Frauen selbst angeschrieben um diese Ziele zu erreichen.

Nun zu den Ergebnissen:

Letzer wurde Big Nog.

Mit ihm konnte ich kein mädel begeistern, egal welche altersklasse. Wenn ich welche angeschrieben habe ,kam keine antwort oder ich wurde blockiert :D
Note :6

Vorletzter wurde Brock Lesnar:

Ein mann der wohl im wahren leben jede frau haben kann, im chat jedoch nicht,wenn man nicht weiss wer er ist.
2 durchschnittliche mädchen liessen sich auf einen konkreten One Night Stand ein.
6 Telefonnummern bekommen
Die Mehrzahl jedoch antwortete nicht. Angeschrieben wurde er nie und angeschaut wurde er fast mehr von männern die seinen body bewunderten.



Dritter wurde Fedor

Fedor wurde eigentlich nie angeschrieben. Schrieb ich jedoch welche an, kam zumindest ein Flirt zustande. Meist russische u Deutsche Frauen die auf ihn abfuhren und ihn niedlich fanden.
Insgesamt 4 mädels wollten einen One Night stand
Telefonummer bekommen
1 mal Guthaben von 15 euro bekommen

Zweiter wurde Overeem.

Er wurde von mädchen zwischen 18-25 intensiv angeschrieben und konkret nach One night stands gefragt. Auch wenn ich die hübschesten anschrieb, kamen zumindest telefonnummern dabei rum.
Eine schickte mir Guthaben
Alles in allem hat er eine tolle Quote

Der eindeutige Sieger jedoch war Frank Mir.

So gut wie alle Südländischen, deutschen, russischen Frauen waren hin und weg von ihm. Jede die angeschrieben wurde, antwortete auch sofort. Ständig wurde ich angeschrieben.
4 Mädels haben sich so heftig verliebt anschliessend am telefon in mich/Mir, das ich insgesamt Guthaben für 150 Euro bekommen habe.
Zig One night stands möglichkeiten.
Kleine Geschenke per Post etc...
Ich war wirklcih erstaunt, wie gut dieser typ ankommt, ohne das jemand wusste, das er ein aktiver sportler bzw MMA Star ist.

Traurig wurde ich jedoch, das ich keine von den mädels vernaschen konnte.. Die dachten ja immer, ich wäre die person auf dem profil :-(

Zusammengefallst kann man sagen, das frauen schon sehr oberflächlig sind. Am Telefon heulten sie mir vor ,wie schön meine stimme ist, wie einfühlsam ich bin etc... Sowas hab ich sonst nie gehört von frauen, wenn sie wussten wie ich wirklich aussehe. Übrigens auch nicht so schlecht.

Hoffe habe rechtlich nicht irgendwie irgendwas mit dem Test verletzt, bzgl Bilder, und Handyguthaben..

:D

Nymphaea Alba
30-12-2008, 18:49
Irgendwie...bin ich jetzt sprachlos.

DavidBr.
30-12-2008, 18:53
Fällt mir nur eine Antwort zu ein:

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/016.gif http://www.cosgan.de/images/more/schilder/030.gif:dumm:

miskotty
30-12-2008, 18:55
:
Hoffe habe rechtlich nicht irgendwie irgendwas mit dem Test verletzt, bzgl Bilder, und Handyguthaben..

:D

eher persönlickeits-und copyrightgesetze...
den moralischen teil spar ich mir mal:ups:

Kaan K.
30-12-2008, 18:55
Es gibt wesentlich bessere wege Frauen rumzukriegen.

Außerdem woher willst du wissen, dass die Weiber die dir geschrieben haben nicht auch Fakeprofile sind?

miskotty
30-12-2008, 18:56
Es gibt wesentlich bessere wege Frauen rumzukriegen.

Außerdem woher willst du wissen, dass die Weiber die dir geschrieben haben nicht auch Fakeprofile sind?

von echten mma stars?:D

Mighty Mo 30
30-12-2008, 18:57
Es gibt wesentlich bessere wege Frauen rumzukriegen.

Außerdem woher willst du wissen, dass die Weiber die dir geschrieben haben nicht auch Fakeprofile sind?

Das waren schon alles echte profile, glaub mir das erkennt man

Vegeto
30-12-2008, 19:00
http://www.buzzvines.com/files/images/honesty_low.jpg

Dorschbert
30-12-2008, 19:04
@Threadsteller:
Sofern du nicht Soziologe oder sowas bist und mit solchen Studien dein Geld verdienst würde ich sagen: Schade um die schöne Lebenszeit, die dafür draufgegangen ist...

Außerdem: Wayne?!

Grüße, Dorschi

Kaan K.
30-12-2008, 19:04
Nun das sie das erkennen haben die Frauen auch gedacht.
aber auch egal....
Du hast tatsächlich Guthaben im Wert von 150€ bekommen?
Ist das nicht...nun ja..."Betrügerei"

Mighty Mo 30
30-12-2008, 19:08
Nun das sie das erkennen haben die Frauen auch gedacht.
aber auch egal....
Du hast tatsächlich Guthaben im Wert von 150€ bekommen?
Ist das nicht...nun ja..."Betrügerei"

Denke nicht das das betrügerei ist. Hab einfach nur gesagt, ich habe kein geld auf handy mich zu melden, schon hatte ich guthaben.

150 euro waren allein für Frank Mir.
Zusätzlich Mit den anderen 4 zusammen kam ich auf 250 Euro

Mighty Mo 30
30-12-2008, 19:10
@Threadsteller:
Sofern du nicht Soziologe oder sowas bist und mit solchen Studien dein Geld verdienst würde ich sagen: Schade um die schöne Lebenszeit, die dafür draufgegangen ist...

Außerdem: Wayne?!

Grüße, Dorschi

Du die 3 Wochen im tristen Winter,da hab ich viel fun gehabt.

Aber ehrlich gesagt, war dieser test auch sehr sehr schwer emotional. Wenn die gegenüber für dich schwärmt, mit ihren eltern etc reden will.. und du weisst, das das nur ein anderer typ ist, für den sie schwärmt..

war nicht immer lustig ehrlich gesagt. Vor allem wenn ich dann die verabredungen immer absagen musste

miskotty
30-12-2008, 19:11
Du die 3 Wochen im tristen Winter,da hab ich viel fun gehabt.

Aber ehrlich gesagt, war dieser test auch sehr sehr schwer emotional. Wenn die gegenüber für dich schwärmt, mit ihren eltern etc reden will.. und du weisst, das das nur ein anderer typ ist, für den sie schwärmt..

war nicht immer lustig ehrlich gesagt. Vor allem wenn ich dann die verabredungen immer absagen musste

du tust mir ja fast leid:rolleyes:

Da Mo
30-12-2008, 19:16
Jo irgendwie voll Sinnlos oder??

Du hast keine zum knallen gekriegt und dein Experiment ist auch nicht gerade so der Brüller.

Ich werd den Verdacht nicht los dass du irgendwie Probleme hast Frauen kennenzulernen.

Aber vielleicht auch nicht, egal


One love

Kaan K.
30-12-2008, 19:16
du tust mir ja fast leid:rolleyes:

Aber nur fast:D

Halbarad
30-12-2008, 19:19
Mag sein, dass dieses Experiment rechtlich und auch moralisch ziemlich fragwürdig ist, aber vom satirischen Standpunkt her ist es nicht zu verachten.

Erinnert mich irgendwie ans antike Rom - Gladiatoren und Matronen usw.

Kannix
30-12-2008, 19:22
Ich habe in den letzten Herbstferien den Eifelturm aus Poppeln nachgebaut.Wenn Euch der Bericht hier interessiert, dann seid Ihr bestimmt gespannt auf meinen. Und nein, ich habe sonst keine Probleme, auch keine Minderwertigkeitskompexe die ich verarbeiten müsste

miskotty
30-12-2008, 19:24
Ich habe in den letzten Herbstferien den Eifelturm aus Poppeln nachgebaut.Wenn Euch der Bericht hier interessiert, dann seid Ihr bestimmt gespannt auf meinen. Und nein, ich habe sonst keine Probleme, auch keine Minderwertigkeitskompexe die ich verarbeiten müsste

es heisst popel...sonst ist es für mich völlig uninteressant. aber ich will bilder:D

mykatharsis
30-12-2008, 19:24
Ey, das ist Wissenschaft! :cool:

Kannix
30-12-2008, 19:36
Ist natürlich gut möglich dass er uns hier auch nur vorgaukelt er wäre so unglaublich doof?:idea:

miskotty
30-12-2008, 19:51
Ist natürlich gut möglich dass er uns hier auch nur vorgaukelt er wäre so unglaublich doof?:idea:

aber ganz schön aufwand... gibt einfachere methoden das wir ihn für doof halten:D

chillakilla
30-12-2008, 20:06
Also ich fand den Bericht durchaus unterhaltsam. Ich würde das nicht nachmachen, aber die kurze Lesezeit konnte es mir schon versüßen. :)

Ich hatte auch überhaupt keine Ahnung, dass man andere bei Flirts um Guthaben anpumpt. :ups: Da wäre eine Frau bei mir gleich unten durch.

Killer Joghurt
30-12-2008, 20:07
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahaha

chillakilla
30-12-2008, 20:10
Das waren schon alles echte profile, glaub mir das erkennt man

Das widerspricht deinem gesamten Experiment. ;)

claudiaxy
30-12-2008, 20:13
na ja wär ja mal neugierig wie Männer auf martial art Frauen reagieren

die sind bestimmt nicht so begeistert

vielleicht sollte man da mal die

regulären ( keine martial art männer)

und dann die martial art männer testen

log Dich doch mal als Frau ein und probiers mal so :-)

Kaan K.
30-12-2008, 20:15
Ich finde Frauen die KK machen toll^^

chillakilla
30-12-2008, 20:17
Ich finde Frauen die KK machen toll^^

vVquGQ1hgWY :idea:

teeQ
30-12-2008, 20:36
Also irgendwie find ich den "Test" auch sehr seltsam.
Wenn du nicht gerade der attraktivste Typ bist, müsste dir ja klar gewesen sein, dass die MMA-Stars da natürlich mehr rausholen.

Aber was bringt dir der Test.. Meiner Meinung geh lieber zum Fotographen mach schöne Fotos von DIR(!) und stell sie auf dein Profil. Und dann probiers nochmal mit dem Anschreiben. Klappt vielleicht nicht ganz so gut, ist aber immerhin ehrlich, und bei der ein oder anderen kannst du dann auch bestimmt einen One Night Stand abkriegen.

Kaan K.
30-12-2008, 20:42
Hol dir das Hörbuch "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn...ist echt 1-A

Rocky777
30-12-2008, 20:46
Zusammengefallst kann man sagen, das frauen schon sehr oberflächlig sind

und du ziemlich hässlich.

Killer Joghurt
30-12-2008, 20:49
ich lach einfach nochmal
hahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahah ahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahh ahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahaha hahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahha hahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahah ahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhah ahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahaha hhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhaha hahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahah hahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahah ahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahh ahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahaha hahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahha hahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahah ahhahahahahhahahahahhahahahah

seriously, get a life

Kraken
30-12-2008, 20:55
:ups:

das ist wohl das ärmste, was ich in letzer zeit lesen musste!!

Klein-Heini
30-12-2008, 20:59
Ist sowas eigentlich strafbar (erinnert vom Prinzip her doch stark an Urkundenfälschung...)

Kaan K.
30-12-2008, 21:02
Rufschädigung...

jetzt denken die Mädchen diese MMA Stars sind voll die Arschlöcher. Erst das Guthaben kassieren und dann sich nicht mehr melden.

K4in
30-12-2008, 21:09
Warum hast du nicht Jason Chamber reingetan?

(der hatte zwar mal ne Gastrolle bei Sex and the City, aber zumindest meine Freundin fand den ganz schick.)

Mighty Mo 30
30-12-2008, 21:16
Also für mich war die ganze Aktion schon sehr interessant.
Man sieht also, wie primitiv die frauen sind. Eigentlich genau wie wir männer.

Ich hätte wenn ich es darauf angelegt hätte, richtig abkassieren können. Es ist schon ein Klischee, das männer nur für sex bezahlen würden.

Die mädels die speziell auf Mir standen, waren wirklich bereit alles zu tun für ein treffen.

Der Sonnyboy Typ ist bei den Mädels ganz ganz hoch im Kurs.

Ich selbst lasse mich hier nicht angreifen von irgendwelchen Usern. Ich weiss wie ich bin, und für mich war das alles ganz interessant, um zu sehen, wie die frauen ticken.
Speziell nach meiner letzten trennung.
Sogar frauen in beziehungen waren für one night stands bereit in meinem test

mykatharsis
30-12-2008, 21:20
Sogar frauen in beziehungen waren für one night stands bereit in meinem test
Na, gerade die.

Frauen sind auch nur Männer...halt ein bißchen diskreter.

mykatharsis
30-12-2008, 21:23
na ja wär ja mal neugierig wie Männer auf martial art Frauen reagieren

die sind bestimmt nicht so begeistert
Quark. Als MA-Frau bist Du ein Exot, die eine Männerleidenschaft teilt. So wie eine fußballinteressierte Frau damit ein Traum (fast) aller Männer...vorausgesetzt Du hast auch dicke Hupen. :cool:

Rocky777
30-12-2008, 21:25
Man sieht also, wie primitiv die frauen sind. Eigentlich genau wie wir männer.
Nein, wirklich? :ups:


Es ist schon ein Klischee, das männer nur für sex bezahlen würden.
Nein, wirklich? :ups:


Sogar frauen in beziehungen waren für one night stands bereit in meinem test
Nein, wirklich? :ups:

Aber Frauen riechen weiterhin IMMER gut und pupsen nie. ja? :(

Flöchen
30-12-2008, 21:25
:ups:

das ist wohl das ärmste, was ich in letzer zeit lesen musste!!

äußerst selten, dass ich dir uneingeschränkt beipflichte, aber du hast völlig recht!

Kaan K.
30-12-2008, 21:26
Also für mich war die ganze Aktion schon sehr interessant.
Man sieht also, wie primitiv die frauen sind. Eigentlich genau wie wir männer.

Ich hätte wenn ich es darauf angelegt hätte, richtig abkassieren können. Es ist schon ein Klischee, das männer nur für sex bezahlen würden.

Die mädels die speziell auf Mir standen, waren wirklich bereit alles zu tun für ein treffen.

Der Sonnyboy Typ ist bei den Mädels ganz ganz hoch im Kurs.

Ich selbst lasse mich hier nicht angreifen von irgendwelchen Usern. Ich weiss wie ich bin, und für mich war das alles ganz interessant, um zu sehen, wie die frauen ticken.
Speziell nach meiner letzten trennung.
Sogar frauen in beziehungen waren für one night stands bereit in meinem test


Du kannst doch nicht mit so etwas rausfinden wie Frauen ticken......
aber wenn du tatsächlich davon überzeugt bist...wüsste ich schon gerne wie Frauen ticken.

Kraken
30-12-2008, 21:26
die aktion würde für dich erst dann richtig interessant, wenn einer dieser herren dir auf die schliche käme;)


also wäre ich einer dieser herren, an denen du da ihre identität zu klauen versucht hast, dann wäre ich aber ziemlcih böse, und fände das gar nicht lustig!!:mad:

ich stell mir da grad vor so ein bekloppter vollhorst wie du hat ne knaks ab und stellt mich als paarungswilliger single ins internet:ups:

erstens gäbs ne gewaltige anzeige, die sich gewaschen hat, und würde z.B. meine freundin das profil finden bevor ich, die würde MIR die hölle heiss machen, und glaube mir, DU würdest dafür bezahlen!!



manche leute sind entweder einfach dummdämlich blöd asozial und so weiter, oder denken keinen millimeter mehr als nötig ist um atmen zu können!:mad:

Klein-Heini
30-12-2008, 21:30
Aber Frauen riechen weiterhin IMMER gut und pupsen nie. ja?

Keine Sorge...der Mund bleibt bei denen nicht lange genug zum Aufbau des notwendigen Drucks geschlossen...:D

Vegeto
30-12-2008, 21:31
Kommt schon Leute, wir alle wissen wie unnötig und peinlich diese Aktion war. Aber handelt euch dafür jetzt keine Verwarnungen wegen unangemessener Ausdrucksweise etc. ein.

Und bitte keine weitere Diskriminierungen a la "Frauen sind primitiv"!

Mighty Mo 30
30-12-2008, 21:32
die aktion würde für dich erst dann richtig interessant, wenn einer dieser herren dir auf die schliche käme;)


also wäre ich einer dieser herren, an denen du da ihre identität zu klauen versucht hast, dann wäre ich aber ziemlcih böse, und fände das gar nicht lustig!!:mad:

ich stell mir da grad vor so ein bekloppter vollhorst wie du hat ne knaks ab und stellt mich als paarungswilliger single ins internet:ups:

erstens gäbs ne gewaltige anzeige, die sich gewaschen hat, und würde z.B. meine freundin das profil finden bevor ich, die würde MIR die hölle heiss machen, und glaube mir, DU würdest dafür bezahlen!!



manche leute sind entweder einfach dummdämlich blöd asozial und so weiter, oder denken keinen millimeter mehr als nötig ist um atmen zu können!:mad:

ich würde dich gerne mal privat treffen. dann sag mir das alles nochmal bitte. Vielleicht können wir das auch per PN machen, was meinst du? Nur leite diese dann nicht vor schiss an die mods weiter

Rocky777
30-12-2008, 21:33
ich würde dich gerne mal privat treffen. dann sag mir das alles nochmal bitte. Vielleicht können wir das auch per PN machen, was meinst du? Nur leite diese dann nicht vor schiss an die mods weiter

Viel spaß mit Kraken :p

Such ihn mal bei der Fighter Datenbank.

Flöchen
30-12-2008, 21:34
ich würde dich gerne mal privat treffen. dann sag mir das alles nochmal bitte. Vielleicht können wir das auch per PN machen, was meinst du? Nur leite diese dann nicht vor schiss an die mods weiter

http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gif jetzt wird's interessant!

Mighty Mo 30
30-12-2008, 21:34
Viel spaß mit Kraken :p

Such ihn mal bei der Fighter Datenbank.

da ist der unterschied zwischen uns, mir macht es nichts aus wer oder was vor mir steht. Glaub mir das

Flöchen
30-12-2008, 21:36
da ist der unterschied zwischen uns, mir macht es nichts aus wer oder was vor mir steht. Glaub mir das

http://cosgan.de/images/midi/figuren/a110.gif

Dorschbert
30-12-2008, 21:38
Es ist schon ein Klischee, das männer nur für sex bezahlen würden.

Stimmt. Ich zumindest muss auch für Lebensmittel, Miete, Telefon, mein auto u.s.w. bezahlen...:D



Sogar frauen in beziehungen waren für one night stands bereit in meinem test

Naja, um das herauszufinden, hätteste dir den Stress gar nicht machen müssen. Das ca. 50% der in einer Beziehung lebenden Deutschen ihren Partner betrogen haben/betrügen würden ist doch eigentlich hinlänglich bekannt.



Der Sonnyboy Typ ist bei den Mädels ganz ganz hoch im Kurs.


Sag bloß... Ich dachte immer, Frauen stehen mehr auf solche Typen :D:

justizia
30-12-2008, 21:39
Aus rechtlicher Sicht hoffe ich, dass das ein Scherz war, sonst könnte es Betrugsanzeigen hageln.

Bilder anderer Persönlichkeiten ins Netz zu stellen ohne deren ausdrückliche Zustimmung und sodann auch noch mit diesen heikle Aktivitäten auszuführen, wäre der nächste Straftatbestand.

Junge, welches kriminelle Potential schlummert in Dir? Schon einmal an die Folgen anstatt an den angeblichen "Spass" gedacht? IP Adressenzugang etc. müßte es bei Dir Alarmglocken schrillen.....hollaaaaaa

DieKlette
30-12-2008, 21:41
ich würde dich gerne mal privat treffen. dann sag mir das alles nochmal bitte. Vielleicht können wir das auch per PN machen, was meinst du? Nur leite diese dann nicht vor schiss an die mods weiter

Ich denke nicht, dass Du ihn auf die Art und Weise, die Dir vorschwebt, privat treffen willst...

Dorschbert
30-12-2008, 21:42
da ist der unterschied zwischen uns, mir macht es nichts aus wer oder was vor mir steht. Glaub mir das

Alter Killer!:D

MakeMeBad
30-12-2008, 21:43
:ups:

das ist wohl das ärmste, was ich in letzer zeit lesen musste!!


stimme dir völlig zu - einfach nur :dumm:

Mighty Mo 30
30-12-2008, 21:44
Ich denke nicht, dass Du ihn auf die Art und Weise, die Dir vorschwebt, privat treffen willst...

Du da kennst du mich nicht. Ausserdem muss ich mich mit 110 Kilo vor NIEMAND verstecken

BenitoB.
30-12-2008, 21:46
es wird eigentlich immer peinlicher....

Sascha W.
30-12-2008, 21:47
Du da kennst du mich nicht. Ausserdem muss ich mich mit 110 Kilo vor NIEMAND verstecken

:its_raini:smack:

Flöchen
30-12-2008, 21:48
es wird eigentlich immer peinlicher....

:halbyeaha

Dorschbert
30-12-2008, 21:48
Ausserdem muss ich mich mit 110 Kilo vor NIEMAND verstecken

Und was ist mit 120Kilo-Leuten?:ups: (Ok, ok,...ich hör ja schon auf.:D)

Grüße, Dorschi

Killer Joghurt
30-12-2008, 21:48
ich würde dich gerne mal privat treffen. dann sag mir das alles nochmal bitte. Vielleicht können wir das auch per PN machen, was meinst du? Nur leite diese dann nicht vor schiss an die mods weiter
ok ich nehme die wetten an, die quoten stehen recht gut für kraken!

oh man, du willst nicht gegen den kraken antreten...wirklich nicht, der ist abartig
find seine videos krass

Flöchen
30-12-2008, 21:48
Du da kennst du mich nicht. Ausserdem muss ich mich mit 110 Kilo vor NIEMAND verstecken

gibt auf jeden fall 'n ordentlichen wumms, wenn du auf dem boden aufschlägst... :cool:

DieKlette
30-12-2008, 21:49
Du da kennst du mich nicht. Ausserdem muss ich mich mit 110 Kilo vor NIEMAND verstecken

Blos hinter Bildern prominenter MMA Fighter.

Mach lieber den Feldversuch mit netten Damen in der Realtität und hab' Spaß, statt Frauen als Studienobjekte zu sehen...

Da Mo
30-12-2008, 21:50
Du da kennst du mich nicht. Ausserdem muss ich mich mit 110 Kilo vor NIEMAND verstecken

Was ist mit einem der 140 Kilo wiegt??


One Love

BenitoB.
30-12-2008, 21:51
ich frag mich warum einige das spiel noch mitspielen.als ob peter/kraken sich je mit dem treffen würde,ausserdem ist niemand unschlagbar, aber solchen forentrollen sollte man keine diskussionsgrundlage geben. nach den aussagen die er hier getätigt hat sollte mal n mod mässigend eingreifen und ihm den spielplatz hier wegnehmen.

Sascha W.
30-12-2008, 21:51
gibt auf jeden fall 'n ordentlichen wumms, wenn du auf dem boden aufschlägst... :cool:

:thx:

justizia
30-12-2008, 21:54
Du da kennst Du mich nicht. Ausserdem muss ich mich mit 110 Kilo vor NIEMAND verstecken

Was denn nun, neue oder alte Rechtschreibregel? Beides zusammenkloppen ist reinster Stilbruch.

....zudem heißt es vor "niemandem"....

Ich wäre hier für -closed- Männer oder?

noppel
30-12-2008, 21:55
Bilder anderer Persönlichkeiten ins Netz zu stellen ohne deren ausdrückliche Zustimmung und sodann auch noch mit diesen heikle Aktivitäten auszuführen, wäre der nächste Straftatbestand.

die vielen schweine, die sich hinter david hasselhoffs grandiosem brusthaar online verstecken, find ich sogar noch schlimmer!

der arme david hasselhoff! :(

nebenbei bemerkt:

ich weiß ja nicht, auf was für webseiten du dich da rumgetrieben hast, aber in solchen mit****zentralen tummeln sich potentiell ne menge leute, denen es um one night stands etc geht. dafür sind die webseiten ja da...

daraus das wesen der frau ergründen zu wollen...

naja

übrigens ist buttermilch das geheimnis schöner frauen, hab ich mal gehört...

Mighty Mo 30
30-12-2008, 21:55
:thx:

ich lasse mich garantiert nicht von nem 75 kilo hemd ausknocken.garantiert nicht

Rocky777
30-12-2008, 21:56
Was denn nun, neue oder alte Rechtschreibregel? Beides zusammenkloppen ist reinster Stilbruch.

....zudem heißt es vor "niemandem"....

Ich wäre hier für -closed- Männer oder?

...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=19049&d=1230674184

BenitoB.
30-12-2008, 21:57
+ urlaub!

Da Mo
30-12-2008, 22:02
ich lasse mich garantiert nicht von nem 75 kilo hemd ausknocken.garantiert nicht

Aber vielleicht auschoken :)

Dorschbert
30-12-2008, 22:04
ich weiß ja nicht, auf was für webseiten du dich da rumgetrieben hast, aber in solchen mit****zentralen tummeln sich potentiell ne menge leute, denen es um one night stands etc geht. dafür sind die webseiten ja da...



Nix gegen solche "Mit****zentralen" (wie du es so schön ausdrückst)! Ich find das ne super Erfindung...:D

Grüße, Dorschi

miskotty
30-12-2008, 22:04
äußerst selten, dass ich dir uneingeschränkt beipflichte, aber du hast völlig recht!

ich geb flöchen UND kraken an einem tag recht... beängstigend:ups:

justizia
30-12-2008, 22:05
Killer wie der Rechtschreibflame Hans richten das schon:o))

Nachti:o)

Royce Gracie 2
30-12-2008, 22:05
:ups:

das ist wohl das ärmste, was ich in letzer zeit lesen musste!!

ich stimme zu 99% zu

Leider kam ich neulich in den unverhofften Genuss ,dass mich ein Pokerkumpel auf nen Thread aufmerksam gemacht hat, in dem ein 20 jähriger, der zudem noch in unsere msn liste ist >-<, der Junfrau war und total Angst vor frauen hat, ernsthaft detailgenau in nem öffentlichem Pokerforum berichtet und um tipps fragt ,wie seine geistig behinderte übergewichtige Freundin flachzulegen ist .... ( mit der er nur zusammen ist , um endlich erste Erfahrungen zu sammeln... mit normalen Frauen traut er sich nicht)
Der Thread geht über 200 Seiten und umfasst fasst 1 Jahr Zeitspanne >-<
Vor einigen Wochen hat er ihn nun das erste mal weggesteckt aber er schafft es nicht zu kommen und berichtet dies natürlich auch detailgenau ....

von daher ist es nur das zweit ärmste was ich in letzter Zeit lesen musste.
:D

Mo 30 du hast anscheinend echt Probleme seit deiner Trennung !

Flöchen
30-12-2008, 22:07
ob der thread-ersteller wohl zufällig mercedes oder audi fährt? :gruebel:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/penis-minimalis-87614/

:p

Da Mo
30-12-2008, 22:09
ich stimme zu 99% zu

Leider kam ich neulich in den unverhofften Genuss das mich ein Pokerkumpel auf nen Thread aufmerksam gemacht hat in dem ein 20 jähriger der zudem noch in unsere msn liste ist >-<, der Junfrau war und total Angst vor frauen hat ernsthaft detailgenau berichtet und um tipps fragt um seine geistig behinderte übergewichtige Freundin flachzulegen ist .... ( mit der er nur zusammen ist , um endlich erste Erfahrungen zu sammeln... mit normalen Frauen traut er sich nicht)
Der Thread geht über 200 Seiten und umfasst fasst 1 Jahr Zeitspanne >-<

von daher ist es nur das zweit ärmste was ich in letzter Zeit lesen musste.
:D


Klingt nach an einem "do I have potential" Anwärter :D

DieKlette
30-12-2008, 22:10
ich stimme zu 99% zu

Leider kam ich neulich in den unverhofften Genuss das mich ein Pokerkumpel auf nen Thread aufmerksam gemacht hat in dem ein 20 jähriger der zudem noch in unsere msn liste ist >-<, der Junfrau war und total Angst vor frauen hat ernsthaft detailgenau berichtet und um tipps fragt um seine geistig behinderte übergewichtige Freundin flachzulegen ist .... ( mit der er nur zusammen ist , um endlich erste Erfahrungen zu sammeln... mit normalen Frauen traut er sich nicht)
Der Thread geht über 200 Seiten und umfasst fasst 1 Jahr Zeitspanne >-<

von daher ist es nur das zweit ärmste was ich in letzter Zeit lesen musste.
:D

Mo 30 du hast anscheinend echt Probleme seit deiner Trennung !


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, was 'ne kranke Scheiße :megalach:!!!!!!!!!!

Aufhören, das geht nicht mehr klar! :ups:

chillakilla
30-12-2008, 22:10
Du da kennst du mich nicht. Ausserdem muss ich mich mit 110 Kilo vor NIEMAND verstecken

Wird auch schwer sein den Bauch noch zu verstecken. :D

miskotty
30-12-2008, 22:10
ich stimme zu 99% zu

Leider kam ich neulich in den unverhofften Genuss das mich ein Pokerkumpel auf nen Thread aufmerksam gemacht hat in dem ein 20 jähriger der zudem noch in unsere msn liste ist >-<, der Junfrau war und total Angst vor frauen hat ernsthaft detailgenau berichtet und um tipps fragt um seine geistig behinderte übergewichtige Freundin flachzulegen ist .... ( mit der er nur zusammen ist , um endlich erste Erfahrungen zu sammeln... mit normalen Frauen traut er sich nicht)
Der Thread geht über 200 Seiten und umfasst fasst 1 Jahr Zeitspanne >-<

von daher ist es nur das zweit ärmste was ich in letzter Zeit lesen musste.
:D

Mo 30 du hast anscheinend echt Probleme seit deiner Trennung !

du weisst ja nicht von wem der thread stammt...;):D

DaBo89
30-12-2008, 22:16
4 mädels haben sich so heftig verliebt anschliessend am telefon in mich

at0mrofl

Killer Joghurt
30-12-2008, 22:17
ich stimme zu 99% zu

Leider kam ich neulich in den unverhofften Genuss ,dass mich ein Pokerkumpel auf nen Thread aufmerksam gemacht hat, in dem ein 20 jähriger, der zudem noch in unsere msn liste ist >-<, der Junfrau war und total Angst vor frauen hat, ernsthaft detailgenau in nem öffentlichem Pokerforum berichtet und um tipps fragt ,wie seine geistig behinderte übergewichtige Freundin flachzulegen ist .... ( mit der er nur zusammen ist , um endlich erste Erfahrungen zu sammeln... mit normalen Frauen traut er sich nicht)
Der Thread geht über 200 Seiten und umfasst fasst 1 Jahr Zeitspanne >-<
Vor einigen Wochen hat er ihn nun das erste mal weggesteckt aber er schafft es nicht zu kommen und berichtet dies natürlich auch detailgenau ....

von daher ist es nur das zweit ärmste was ich in letzter Zeit lesen musste.
:D

Mo 30 du hast anscheinend echt Probleme seit deiner Trennung !
BAAAAAAAAAAAAAAH

mit dem könnt ich nie wieder pokern, müsste ständig lachen!
und wirklich, das ist abartig!

mein gott, :D

noppel
30-12-2008, 22:22
Der Thread geht über 200 Seiten und umfasst fasst 1 Jahr Zeitspanne >-<


link! :p

@dorsch: um gotteswillen! nie würde ich etwas gegen diese letzten reservate des unbekümmerten kopulismus sagen!

Kannix
30-12-2008, 22:30
Mo 30 du hast anscheinend echt Probleme seit deiner Trennung !
Du meinst von Mammi?

Ich frage mich schon warum er sich mit Kraken treffen will, da er ja offensichtlich homoerotische Phantasien mit MMA-Kämpfern hat:ups:

chillakilla
30-12-2008, 22:31
at0mrofl

Das Niveau sinkt noch weiter :klatsch:

Killer Joghurt
30-12-2008, 22:33
Du meinst von Mammi?

Ich frage mich schon warum er sich mit Kraken treffen will, da er ja offensichtlich homoerotische Phantasien mit MMA-Kämpfern hat:ups:
dann sollte sich kraken nicht auschoken lassen oder überhaupt anfangen ihn in die guard zu nehmen oder so...
wird ein reines standup match:D

noppel
30-12-2008, 22:35
das niveau sinkt noch weiter :klatsch:

kkb! ;)

Rocky777
30-12-2008, 22:36
dann sollte sich kraken nicht auschoken lassen oder überhaupt anfangen ihn in die guard zu nehmen oder so...
wird ein reines standup match:D

Never ever let him take the choke because if you out god knows what hes gonna do with your holes

Chillakilla kam nur nicht auf den Spruch.. er wollte ihn eig. bringen. ;)

chillakilla
30-12-2008, 22:36
dann sollte sich kraken nicht auschoken lassen oder überhaupt anfangen ihn in die guard zu nehmen oder so...
wird ein reines standup match:D

"Never ever let him take the choke because if you out god knows what hes gonna do with your holes."

rock du *****, ich frag dich bei MSN wie das heißt und du klaust meinen lustigsten beitrag seit den letzten 15 minuten
ZOMG

Killer Joghurt
30-12-2008, 22:37
Never ever let him take the choke because if you out god knows what hes gonna do with your holes
:D
:rofl:

Rocky777
30-12-2008, 22:37
"Never ever let him take the choke because if you out god knows what hes gonna do with your holes."

rock du *****, ich frag dich bei MSN wie das heißt und du klaust meinen lustigsten beitrag seit den letzten 15 minuten
ZOMG

wir reden gerade mal seit 2 :p

mykatharsis
31-12-2008, 00:17
Die ganze Story hier erinnert mich an das hier:
Phil - Tales from the Geekside thinks to know Kurt Molzer | Wollen Sie mit mir schlafen? (http://www.sassen.org/2005/02/01/kurt-molzer-wollen-sie-mit-mir-schlafen/)



...statt Frauen als Studienobjekte zu sehen...
Oooooch.... :cry:


Was denn nun, neue oder alte Rechtschreibregel? Beides zusammenkloppen ist reinster Stilbruch.
Nein. Seid Neuestem ist sowas doch Standart. ;)


....zudem heißt es vor "niemandem"....
Vielleicht spricht er ja von jemandem mit dem Namen "NIEMAND"...so wie sie nannten ihn Nobody. Vielleicht ist es auch ein verdrehter Anglizis- oder Sonsteinesprachemus. :cool:


ich lasse mich garantiert nicht von nem 75 kilo hemd ausknocken.garantiert nicht
Technisch betrachtet knockt Dich auch sein Vorschlaghammer aus...wenn das Deinem Ego etwas hilft. :rolleyes:


Klingt nach an einem "do I have potential" Anwärter :D
Für derartige "epicness" fehlts hier an "potential".

jkdberlin
31-12-2008, 08:22
Super, eine Straftat begangen und das hier auch noch in einem öffentlich-zugänglichem Forum geoutet. Mal sehen, ob du Post von der Staatsanwaltschaft bekommst.

Closed.