Anmelden

Vollständige Version anzeigen : human weapon

markus87
30-12-2008, 22:48
Ich weiß dass es schon Threads mit dem Thema gibt, aber ich habe keine Antwort auf die Frage gefunden: Wisst ihr wo man alle 16 Folgen von Human Weapon auf deutsch runterladen kann? Super wäre es als eine einzige Datei (rar oder so). Oder kann man irgendwo die DVD bestellen?

noppel
30-12-2008, 23:01
selbst wenn du 0 englisch könntest:

besorg sie dir doch einfach in englisch

das gelaber bei human weapon ist etwa so interessant und tiefsinnig wie in nem *****...

markus87
30-12-2008, 23:12
selbst wenn du 0 englisch könntest:

besorg sie dir doch einfach in englisch

das gelaber bei human weapon ist etwa so interessant und tiefsinnig wie in nem *****...

*gg* ich kann eh englisch, aber ich hätte es trotzdem gerne auf deutsch. Ehrlich gesagt interessiert mich das "gelaber". Ich finde die Geschichte der Kampfkünste irgendwie interessant. Außerdem hab ich *****s wo .... :D

noppel
30-12-2008, 23:17
*gg* ich kann eh englisch, aber ich hätte es trotzdem gerne auf deutsch. Ehrlich gesagt interessiert mich das "gelaber". Ich finde die Geschichte der Kampfkünste irgendwie interessant. Außerdem hab ich *****s wo .... :D

... kant zitiert wird und marcel reich ranicki aus seinem neuesten machwerk zitiert...

aber wenn dich die geschichte der kampfkünste interessiert, wieso dann human weapon? da gibts nur bonecrushing und devastating like a louisville sledgehammerste fancy moves mit crazy camputergrafix die approven, dass die vorgestellte kampfkunst die most brutalste on the world ist... genau wie die aus der letzten folge...

markus87
30-12-2008, 23:24
... kant zitiert wird und marcel reich ranicki aus seinem neuesten machwerk zitiert...

Genau und wo die Relativitätstheorie erklärt wird. Erklär ich meiner Freundin auch dauernd "Zeit ist relativ....", wenn du weißt was ich meine ;) :D

Naja mich interessiert die Geschichte auch, damit habe ich nicht gemeint dass ich mir Human Weapon nur wegen der Geschichte anschaue, aber manche Bemerkungen finde ich ganz interessant.