Thread geclosed? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Thread geclosed?



daisho
01-06-2003, 00:23
Wer hat denn meinen Thread geclosed wo ich nach Rene gefragt habe, ist das jetzt auch nicht mehr erlaubt?

Skyguide
01-06-2003, 00:47
Hallo daisho
deine Frage war selbstverständlich erlaubt, und der Thread steht ja auch noch da.
Wie Rene selbst geschrieben hat, will er darüber zur Zeit nicht viele Worte verlieren, deshalb wurde der Thread geschlossen.

Gruss Skyguide

daisho
01-06-2003, 00:49
achso, wenn es aus diesem grund geschah....

Verity
01-06-2003, 10:24
Trotzdem finde ich die Schließung nicht gut.
Wenn sich Rene nicht mehr äussern möchte, ist das ok und seine Sache, er braucht dann eben nicht zu schreiben.
Aber warum alle anderen jetzt auch nicht mehr zum Thema schreiben dürfen, ist für mich ziemlich unverständlich....

Verity

Ani
01-06-2003, 11:51
Och Vertity, wie oft denn noch? :rolleyes:

Was meinst du, was dabei rausgekommen wäre?Wenn Rene nix merh dazu schreibt und wahrscheinlich auch keiner aus dem Team was dazu schreibt, weil was gibt's dazu noch zu schreiben (???), wer schreibt dann noch was rein?
Natürlich wieder die, die diskutieren wollen.
Ist ja an sich nichts schlimmes aber hatten wir das nicht schon oft genug?Die Sache ist (wahrscheinlich von beiden Seiten einstimmig)entschieden und daran gibt's nix mehr zu rütteln.Was wollen wir dann noch hier?Es gibt doch so viele schöne Themen an Board, aber solche hier scheinen in vielen ein größeres Interesse zu wecken als die um die es hier eigentlich gehen sollte ... aus welchem Grund auch immer ;)

Rene
01-06-2003, 12:30
Wie Rene selbst geschrieben hat, will er darüber zur Zeit nicht viele Worte verlieren

Zu dem Vorgang werde ich auch später keine keine Worte verloren, weil nachkarten billig ist. Aber wenn´s nicht mal ne anständige Verabschiedung gibt für 2 Jahre Arbeit dann ist das Arm.

Joachim
01-06-2003, 12:57
Allerdings.
Aber so ist das mancherorts, war ja wahrscheinlich deine freie Entscheidung, hättest ja auch bleiben können.

Grüsse,

Joachim

Verity
01-06-2003, 13:02
@Rene

Ich kenne Dich zwar nicht, trotzdem finde ich es schade, daß es nun so gelaufen ist....
Ich persönlich hatte bisher nie ein Problem mit den Mod´s oder Admin´s, so daß ich nur sagen, daß hier im Endeffekt gute Arbeit gemacht wurde,...
Es ist traurig, daß sich anscheinend das KKB Team immer mehr auflöst, und damit auch, daß Du dein Amt hier niederlegst, Rene.


@Ani-chan

An der Sache ist vielleicht nicht mehr zu ändern, aber ich denke doch, daß sich vielleicht welche zum Thema Rene hätten äußern wollen und zwar nicht durch PN, sondern öffentlich im Thread. Dies wurde aber unterbunden und das finde ich eben nicht gut und das sage ich auch, und wenn ich das 1000x wiederholen muß.
Es ist einfach sehr, sehr schwach einen Thread ohne erkennbaren Grund zuschließen. Und es einfach als gegeben hinzunehmen, wenn man dazu eine andere Meinung hat, wäre meiner Meinung nach ziemlich daneben... daher....

immer wieder und gern auf´s neue...

(Und bitte, ich heiße Verity, nicht Vertity,)

BonsaiBabyGirl
01-06-2003, 13:18
Original geschrieben von Verity



An der Sache ist vielleicht nicht mehr zu ändern, aber ich denke doch, daß sich vielleicht welche zum Thema Rene hätten äußern wollen und zwar nicht durch PN, sondern öffentlich im Thread. Dies wurde aber unterbunden und das finde ich eben nicht gut und das sage ich auch, und wenn ich das 1000x wiederholen muß.



....genau das ist der Punkt, an der Sache ist nichts mehr zu ändern und die Dinge sind nunmal so gelaufen.... ich bin der Meinung das man das Ganze endlich mal auf sich beruhen lassen sollte und nicht immer wieder von vorne anfangen und ausdiskutieren sollte....man kann Sachverhalte auch ins endlose diskutieren...lasst es doch endlich mal gut sein, solangsam wirds echt langweilig.... ich glaub wissenswertes wurde soweit erklärt und den Rest werden die Beteiligten schon unter sich ausgemacht haben, keine Angst, auch ohne die ewigen Sticheleien.....

Ani
01-06-2003, 13:29
Hups, sorry, keine Angst, ich weiß schon, wie du heißt, hab mich bloß vertippt *g*


Original geschrieben von Verity
@Rene

Ich kenne Dich zwar nicht, trotzdem finde ich es schade, daß es nun so gelaufen ist....
Ich persönlich hatte bisher nie ein Problem mit den Mod´s oder Admin´s, so daß ich nur sagen, daß hier im Endeffekt gute Arbeit gemacht wurde,...
Es ist traurig, daß sich anscheinend das KKB Team immer mehr auflöst, und damit auch, daß Du dein Amt hier niederlegst, Rene.

Seh ich genauso!



@Ani-chan

An der Sache ist vielleicht nicht mehr zu ändern, aber ich denke doch, daß sich vielleicht welche zum Thema Rene hätten äußern wollen und zwar nicht durch PN, sondern öffentlich im Thread. Dies wurde aber unterbunden und das finde ich eben nicht gut und das sage ich auch, und wenn ich das 1000x wiederholen muß.

Ich hab's dir und anderen auch schon 1000x erklärt, ich weiß nicht, warum ich es verstehe und sonst keiner aber nun gut, kann ich auch nicht ändern.


Es ist einfach sehr, sehr schwach einen Thread ohne erkennbaren Grund zuschließen. Und es einfach als gegeben hinzunehmen, wenn man dazu eine andere Meinung hat, wäre meiner Meinung nach ziemlich daneben... daher....

Schwach ist relativ.Genauso stimmt es, dass es einfach sehr sehr viel Stärke braucht, um solche Threads nicht zu schließen und sich das selber immer wieder anzutun.Ich wär mal gespannt, wie viele von euch das tatsächlich machen würden.Von aussen betrachtet ist scheint immer alles so leicht und so unfair.Admins sind auch nur Manschen!


immer wieder und gern auf´s neue...

(Und bitte, ich heiße Verity, nicht Vertity,)

Genau.Siehst du, genau diese Diskussionen meine ich.Der Thread hier ist praktisch die Fortsetzung von dem "Rene??"-Thread, meinst du wir werden uns hier auf etwas einigen können?In dieser Situation gibt es leider keinen kompromiss, soweit ich das beurteilen kann und entweder man versteht's oder man sieht es halt anders.Hilft es jemandem weiter, wenn wir das jetzt noch monate lang so weitermachen?
Ich denke, im Gegenteil.

Grüße

Ani (ist auf keinen Fall böse gemeint ;) )

Verity
01-06-2003, 14:30
Meine Meinung dazu habe ich gesagt, und das reicht denke ich...

Nur eins es geht mir nicht um den Hintergrund der Geschichte, sondern um die Möglichkeit in einem Thread zu schreiben....

Mag man halten, was man will davon.

Verity :)

Rene
01-06-2003, 19:30
Alles nur eine Frage des Stils Leute. Ich hab mich auch schon von Teamern getrennt und umgekehrt. Ein danke für die Freizeit und Arbeit die der andere geopfert hat, war aber immer das mindeste. Aber das der Admin nicht mal ein Tschau oder Servus zustande bekommen zeigt mir nur das, unabhängigt von Meinungsverschiedenheien, ich meine Zeit wohl falsch investiert habe. Punkt.

Übrigens fehlen mir rund 600 Beiträge.

Joachim
01-06-2003, 19:53
Aus Erfahrung wird man klug...viel Erfolg mit deinem neuen Projekt und manchmal ein etwas ruhigeres Händchen;)

Joachim

Rene
01-06-2003, 19:56
Danke. :)

Sebastian
01-06-2003, 20:15
@Rene: Dir fehlen einige hundert Beiträge, mir auch circa 400. Liegt daran, dass ich ein internes Forum gelöscht hatte. Schon vor einer Woche.

Es tut mir leid, dass ich nicht dazu kam, Rene standesgemäß zu verabschieden. Ich war das ganze Wochenende, jeden Tag 14 Stunden mit unserem THW Ortsverband auf einer regionalen Gewerbeschau, daher hab ich erst jetzt die Zeit zu antworten.

Ich bedanke mich für Renes Mithilfe seit Gründung des Boards. Er hat dem Board auf jeden Fall zu einem beträchtlichen Teil zu seiner jetzigen Größe verholfen. Er weiss das ich seine Arbeit schätze und immer geschätzt habe, sonst hätte ich ihn nicht auf Admin gesetzt. Leider sind interne Querellen überall anzutreffen. In vielen Teams kommt man an einen Punkt, wo eben irgendwann Personalentscheidungen getroffen werden müssen. Ich bitte jeden das zu respektieren und zu erkennen, dass es keine schönen Entscheidungen für die sind, die sie treffen müssen.
Dennoch wünsche ich weiterhin Erfolg, bei allem was du anpackst, bzw. schon lange angepackt hast.

Viele Grüße

KarateKid (der sich jetzt nach nemTag schwitzen mal in die Dusche bewegt *g*)

Dao
01-06-2003, 20:46
Original geschrieben von Joachim
Aus Erfahrung wird man klug...viel Erfolg mit deinem neuen Projekt und manchmal ein etwas ruhigeres Händchen;)
Joachim
das möchte ich hiermit auch unterstreichen!!!;)