Vollständige Version anzeigen : Y-Day IV - Back to the roots Vorfreude Thread!
JackyDaniel's
21-06-2009, 16:19
Aha, Süddeutschland ist auch vertreten...tach gnä' Frau! :D
Ich freu mich wie Bolle auf Euch alle!
HalloooooooooOOOoooooooooo Jörch!!!! :D
Dito!
DavidBr.
21-06-2009, 20:41
Aha, Süddeutschland ist auch vertreten...tach gnä' Frau! :D
Jetzt geht's in die heisse Phase...die letzten Kleinigkeiten an den TE zurechtfeilen, die Bowietrainer abholen und natürlich die Fechtklamotten auf Vordermann bringen, damit ich bei Davids Unterg... ähm, bei seinem Gefecht mir mir ;) stilvoll angezogen bin. :DIch freu mich wie Bolle auf Euch alle!
Ja nee, is klaa.:rolleyes: Arme kleine Jungs vermöppen.:rolleyes: :cry:
Aber solange bei meiner Beerdigung keiner "Amacing Grace" anstimmt, ist alles in Ordnung.:nini:
Aber solange bei meiner Beerdigung keiner "Amacing Grace" anstimmt, ist alles in Ordnung.:nini:
Du solltest mir lieber mal deine Maße sagen, damit ich weiß wie groß ich das Loch machen soll...
:p
Macht es doch wenixtens auf gute alte LucasArts-Tradition:
"Du kämpfst wie ein dummer Bauer."...
.
.
.
???
Yalcinator
22-06-2009, 06:44
Slinte mhath Bro! ;) Auf deiner Beerdigung wird dann Battle on the Tyne angestimmt :p
DavidBr.
22-06-2009, 06:58
Slinte mhath Bro! ;) Auf deiner Beerdigung wird dann Battle on the Tyne angestimmt :p
The Ass in the graveyard fänd ich auch toll.:)
Und wenn's keine Umstände macht - dann lasst die hier einfliegen
qfKsRtCbyzs
@Maulwurf: 180 x 70 x 50 cm dürfte reichen. Wenn nicht nimmste die Stichsäge.:o
Yalcinator
22-06-2009, 07:09
The Ass in the graveyard fänd ich auch toll.:)
Und wenn's keine Umstände macht - dann lasst die hier einfliegen
Aye! Und dem Maulwurf gibts du einfach nen Glasgow Kiss ;)
ElCativo
22-06-2009, 08:48
Ich bin schon ganz heiß :cool:
*froi*
dafür angeblich 50% mädels da und vermutlich alle ohne tiefschutz
*kopf->tisch*
Aye! Und dem Maulwurf gibts du einfach nen Glasgow Kiss ;)
EY!!!:mad:
Was heisst hier vermöppen, der Gang steht schon seit letztem Jahr an...ich habe gewartet...ich habe trainiert...dieses Mal entkommst Du mir nicht...
:fechtduel et...la!
A grazing mace (http://tdbcelts.org/node/374) wäre aber ok? :D
Und das hier hätte ich gerne als Begleitmusik (http://www.ketherian.org/paxtharda/gm_stuff/legion/songs.html#SOUNDS%20OF%20VIOLENCE.). :D
Yup, weil ich damals noch nicht im KKB angemeldet war, sondern nur bei der Konkurrenz und ich bei der Anmeldung somit mit Nick noch nix anfangen konnte.
Kannst dich bei McFly bedanken. Der hat mich hierher geschliefen.
Böser Junge, gaaaaanz Böse (Strichliste raushol' und den 283 Strich setz') :devil:
So stell ich mir das auf'm Y-Day mit dir vor, Flyle:
:engelteuf Fragt sich nur, wer von uns das Bengelchen ist. :D
:D
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a020.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a040.gif
Yalcinator
22-06-2009, 12:29
EY!!!:mad:
Zuerst verhau ich Noppel dann dich und dann El Cativo und dann denjenigen der noch steht und dann gehts wieder von vorne los :baeehh: :cooolll:
gibts schon wetterprognosen?
Yalcinator
22-06-2009, 13:42
gibts schon wetterprognosen?
Jawohl ja! Schaut gar net mal so schlecht aus ;)
Aber man kennt ja das Rheintal, also besser mal was gegen Regen einpacken ;)
ElCativo
22-06-2009, 14:31
Meine Wii hat heute morgen für Kölner Raum Regen angesagt... :(
Auf Regencamp hab ich allerdings kein Bock.
ElCativo = shclechte Erfahrung mit Regen auf Campingplatz..
Heheh so ein bischen Regen käme mir nur Recht als einstimmung auf die Karpaten :D
Red nich, es gibt keinen Regen. Is nicht gut für meinen Hauttyp... :mad:
Yalcinator
22-06-2009, 14:51
Meine Wii hat heute morgen für Kölner Raum Regen angesagt... :(
Ne Wii ist zum spielen da und nicht um das Wetter vorher zu sagen ;) außerdem sind wir nocht Kölner und auch nicht Bonner Raum sonder wir gehören zu Remagen und da ist immer gutes Wetter :p
Und selbst wenn es en bissl schifft ist es nicht weiter schlimm dann gehts ab in die Badehosen und in die Bikinis und dann wird ordentlich Schlammcatchen gemacht :D
mh... ich wär aber auch für sonne :(
Yalcinator
22-06-2009, 15:10
mh... ich wär aber auch für sonne :(
Die werden wir auch haben Bro ;)
DavidBr.
22-06-2009, 15:11
Und wenn's nur die Säufersonne ist.:rolleyes::rolleyes::D
ansonsten stellen wir alle mädels in ne reihe und lassen die den platz trocken und die wolken weg grinsen :D
außerdem kommt sonnenkönig jörch. was kann da schon schiefgehen?
Yalcinator
22-06-2009, 15:31
ansonsten stellen wir alle mädels in ne reihe und lassen die den platz trocken und die wolken weg grinsen :D
außerdem kommt sonnenkönig jörch. was kann da schon schiefgehen?
Rüschtüsch! :cool:
Yalcinator
23-06-2009, 05:48
Noch drei Tage!! Dann gehts endlich los! :ups: :cool:
ElCativo
23-06-2009, 13:27
Heute Morgen hatte meine Wii wohl bessere Laune!
*hüpf*
Sieht gut aus am WE.
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel in der Pfanne.
Zitat: "Endlich normale Leute!" :D
Kommt das Krümelchen auch?
Hoffentlich wieder mit Tiefschutz.. ;)
Und mit Schuhen!!!
Gruß
El
DavidBr.
23-06-2009, 13:34
*hüpf*
Sieht gut aus am WE.
Und mit Schuhen!!!
Gruß
El
Hat se Schweißfüße?:confused::wuerg:
Yalcinator
23-06-2009, 13:35
*hüpf*
Sieht gut aus am WE.
Und mit Schuhen!!!
Gruß
El
Na ich sach doch bei uns gibts kein schlechtes Wetter :D allerhöchstens mal gutes Schottisches Wetter :D aber das ist dann auch schon das höchste der Gefühle :D
Ja Krümel kommt auch ;)
Und mit Schuhen!!!
Gruß
El
:rofl: Das wird mich wohl bis ans Ende meiner Tage-also bis zum YDay:ups: -verfolgen! :D
Werde wohl nie wieder meinen TS vergessen, steht ganz oben auf der Checkliste. Für Docs Einheit hab ich schon kurz mit dem Gedanken gespielt, Sicherheitsschuhe einzupacken.:o
Fein, dass du auftauchst! :)
ElCativo
23-06-2009, 14:40
Hat se Schweißfüße?:confused::wuerg:
Nein..
Is nen Insider vom KM-Seminar. :D
@Krümel: *froihüpf*
Trisomie78
23-06-2009, 21:31
ich hoffe, ihr buht mich nicht gleich aus.
der y-day ist sicher.
ich weiss, ich bin nicht gerade erfahren. trotz dem hab ich das dringende verlangen, endlich mal in nen ring zu stehn. hab noch nie im leben eins aufs maul gekriegt. ehrlich gesagt hab ich absolut keinen bock darauf in 10 jahren nen blackbelt zu tragen, ohne je eins auf s maul bekommen zu haben. mein meister lehnt kämpfe leider total ab. ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass ihr es nicht für sehr sinnvoll haltet, wenn ich jetzt frage, ob es ne möglichkeit gäbe, sich von einem von euch mal eins auf s maul geben zu lassen. leider besitze ich weder mundschutz noch handschuhe. um mir wenigstens nen mundschutz an zu schaffen, frag ich jetze. ich mach mir bei nem lockeren sparringkampf ehrlich gesagt keine sorgen.
+ dazu n nettes vorher nachher foto von uns beiden. (bist ja schliesslich der erste) ;)
hey kein problem...
handschuhe kannste dir von allen möglichen leuten leihen... zahnschutz... hast doch kükenschutz!
und sorgen sind eh unnötig... immer nur so intensiv wie es beiden spaß macht!
Hi Trisomie,
ehrlich gesagt hab ich absolut keinen bock darauf in 10 jahren nen blackbelt zu tragen, ohne je eins auf s maul bekommen zu haben. mein meister lehnt kämpfe leider total ab. ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass ihr es nicht für sehr sinnvoll haltet, wenn ich jetzt frage, ob es ne möglichkeit gäbe, sich von einem von euch mal eins auf s maul geben zu lassen.
aufs Maul geben? Eher nicht, aber, logo gibts da Sparringsmöglichkeiten. Gibt ja ne Reihe Leutz, die da sofort oben auf sind, kommst du siche rauf deine Kosten :D
Was mich angeht: eigentlich kein waffenloses Sparring ohne Zahn- und Tiefschutz, es sei denn, wir tasten uns einfach ganz logga ab, macht ja auch Laune (bin eh eingerostet). Nen Zahnschutz könnt ich noch mitbringen, is wohl kein feines Teil, sondern son Billigprodukt, aber besser als nüx. Ich benutz den eh nicht mehr, wenn er dir passt - kannste ja versuchen... Handschuhe kann ich dir auch n paar leihen.
Wenn du dir noch was gutes tun willst, nimm 22 Euronen in die Hand und hol dir noch schnell nen Shock Doctor Zahnschutz. Is ne gute Sache und ich find die top.
Ansonsten: auf Maul kriegste da keinen, könnt ich mir vorstellen, aber n paar blaue Flecklein könnten schon drinne sein. :o :p
immer nur so intensiv wie es beiden spaß macht!
das sowieso...
der y-day ist sicher.
ich weiss, ich bin nicht gerade erfahren. trotz dem hab ich das dringende verlangen, endlich mal in nen ring zu stehn. hab noch nie im leben eins aufs maul gekriegt. ehrlich gesagt hab ich absolut keinen bock darauf in 10 jahren nen blackbelt zu tragen, ohne je eins auf s maul bekommen zu haben. mein meister lehnt kämpfe leider total ab. ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass ihr es nicht für sehr sinnvoll haltet, wenn ich jetzt frage, ob es ne möglichkeit gäbe, sich von einem von euch mal eins auf s maul geben zu lassen. leider besitze ich weder mundschutz noch handschuhe. um mir wenigstens nen mundschutz an zu schaffen, frag ich jetze. ich mach mir bei nem lockeren sparringkampf ehrlich gesagt keine sorgen.
+ dazu n nettes vorher nachher foto von uns beiden. (bist ja schliesslich der erste) ;)
So jetzt wirst du mich aber nicht mehr loswerden dich nach Sparring zu fragen.
Schwan.z einziehen gibts jetzt nicht mehr :D
Trisomie78
23-06-2009, 21:55
um nen zahnschutz zu bestellen is leider schon zu spät. ich würd einfach im nächsten sportgeschäft nen zahnschutz kaufen. muss einfach gesagt sein, dass es mein erstes sparring ist. stell mir das aber ganz locker vor. und ohne grössere komplikationen. aber auf jeden fall muss n foto her mit dem, der mir auf s maul haut.
um nen zahnschutz zu bestellen is leider schon zu spät. ich würd einfach im nächsten sportgeschäft nen zahnschutz kaufen. muss einfach gesagt sein, dass es mein erstes sparring ist. stell mir das aber ganz locker vor. und ohne grössere komplikationen. aber auf jeden fall muss n foto her mit dem, der mir auf s maul haut.
Ach nen teuren brauchst du nicht für so ein lockeres Einsteigersparring. So ein 5 Euro Dingen ausm Sportgeschäft reicht völlig aus
Und ist ne ganz einfache Sache, wenns dir im Sparring zu hart oder zu schnell ist, einfach sagen dass du ne Stufe runter willst und es wird gemacht :)
Trisomie78
23-06-2009, 22:01
:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
edit
http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/121.gif (http://smiliestation.de/)http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/121.gif (http://smiliestation.de/)http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/121.gif (http://smiliestation.de/)
Trisomie78
23-06-2009, 22:21
oh mann ich kann nicht mehr.
http://smiliestation.de/smileys/Huepfend/36.gif (http://smiliestation.de/)
ich freu mich so.
http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/128.gif (http://smiliestation.de/)http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/128.gif (http://smiliestation.de/)http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/128.gif (http://smiliestation.de/)
sounds good :halbyeaha
Nur noch knappe 3 Tage :cool:
n8
Yalcinator
24-06-2009, 05:21
der y-day ist sicher.
Ich kann gerne ne Runde Sparring mit dir machen ;) ich bin auch ganz zärtlich :D
So Jungs und Mädels jetzt wird es ernst!!! Noch zwei Tage!! Also ran an die Koffer und packt schon mal alles fein säuberlich ein und vergesst eure Regenjacken nicht ;) könnte ja sein das uns ein kleiner Schauer erwischt ;) Aber es sieht Wettertechnisch relativ gut aus ;)
Ich kann gerne ne Runde Sparring mit dir machen ;) ich bin auch ganz zärtlich :D
So Jungs und Mädels jetzt wird es ernst!!! Noch zwei Tage!! Also ran an die Koffer und packt schon mal alles fein säuberlich ein und vergesst eure Regenjacken nicht ;) könnte ja sein das uns ein kleiner Schauer erwischt ;) Aber es sieht Wettertechnisch relativ gut aus ;)
Paah Regenjacke, wir halten das im 13. Krieger Style aus:cool::cool::D
Yalcinator
24-06-2009, 07:43
Paah Regenjacke, wir halten das im 13. Krieger Style aus:cool::cool::D
So ist das richtig! ;) Wie gesagt wir werden schon nettes Wetter haben ;)
ElCativo
24-06-2009, 07:48
der y-day ist sicher.
Bringe 2 Paar Boxhandschuhe mit.
Viel Erfolg. :)
nur noch 2 tage :D
bzw nur noch 1 tag dazwischen :D
bzw nur nochn paar viele stunden!
also eigentlich isses schon so weit! :D
morgen nochmal zum arzt... hilft jetz zwar auch nix mehr, aber was solls...
Yalcinator
24-06-2009, 07:50
Da freut sich wohl einer ;)
Ich kanns auch schon kaum erwarten!
Kannst ja nochmal ordentlich Knoblauch stoffen...
...Kommt auch gut beim chlinchen:)
Yalcinator
24-06-2009, 07:54
Kannst ja nochmal ordentlich Knoblauch stoffen...
...Kommt auch gut beim chlinchen:)
:ups: Knoblauch aijaijai... dann muss ich ja die ganze Zeit Kicks machen um ihn mir vom Leib zu halten ;)
ElCativo
24-06-2009, 07:54
ich kann gerne ne runde sparring mit dir machen ;) ich bin auch ganz zärtlich :d
;)
amen :d
Yalcinator
24-06-2009, 07:57
amen :d
Zu dir werd ich auch zärtlich sein :p
Werde vermutlich nur Freitag kommen können... :(
Du Hund. Du weißt was das heißt. Anstatt auf die Tage verteilt dich deinem Schicksal stellen zu müssen, wirst du nacheinander mit den Leuten sparren denen dein Gesicht nicht passt. Und das sind nicht wenige:D:p
Yalcinator
24-06-2009, 08:28
werde vermutlich nur freitag kommen können... :(
:(
du hund. Du weißt was das heißt. Anstatt auf die tage verteilt dich deinem schicksal stellen zu müssen, wirst du nacheinander mit den leuten sparren denen dein gesicht nicht passt. Und das sind nicht wenige:d:p
:d
Du Hund. Du weißt was das heißt. Anstatt auf die Tage verteilt dich deinem Schicksal stellen zu müssen, wirst du nacheinander mit den Leuten sparren denen dein Gesicht nicht passt. Und das sind nicht wenige:D:p
Wann ich dich verhaue, ist mir doch egal. :p
Da sagste was. Freitag Morgen muss ich noch zum Orthopäden. Hilft zwar von der Behandlung her auch nix mehr, aber ich hab schon seit Wochen Beschwerden im rechten Arm und will wenigstens vorher noch mal durchchecken :o
Blöder Spocht - alles Invaliden hier :mad:
Yalcinator
24-06-2009, 08:38
Da sagste was. Freitag Morgen muss ich noch zum Orthopäden. Hilft zwar von der Behandlung her auch nix mehr, aber ich hab schon seit Wochen Beschwerden im rechten Arm und will wenigstens vorher noch mal durchchecken :o
Blöder Spocht - alles Invaliden hier :mad:
Ach Schmarn ;)
Mein Trainer sagte einmal zu mir: Martin wenn du nachhaus kommst und nicht total kaputt bist und keine Schmerzen hast, dann hast du nicht richtig trainiert!
:ups: :p
Du bist ja auch noch keine 30 ;)
Ne im Ernst: Rechter Arm und Schulter sind ziemlich angeschlagen. Auch das Kugelgelenk am rechten Bein. Mitmachen is kein Thema, aber ich lass mich vorher zumindest nochmal checken, dass ich ungefähr weiss, wie weit ich gehen kann. Montag hab ichs wieder übertrieben und konnt gestern morgen kaum laufen. Muss nicht sein :o ;)
Yalcinator
24-06-2009, 08:58
Du bist ja auch noch keine 30 ;)
Ich fühl mich aber schon wie 45 :p
Ne im Ernst, pass auf dich auf! Und dann bin ich beim Sparring halt auch zärtlich zu dir :p
Dann kann ja nix mehr schief gehen :D
ElCativo
24-06-2009, 09:30
Wetter Wetter Wetter
Freitag, 26.06.2009
Morgens Mittags Abends Nachts
wolkig leichtes Gew. wolkig leicht bewölkt
18 / 22°C 24 / 26°C 20 / 24°C 17 / 18°C
Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag:
20 % Risiko 60 % Risiko 25 % Risiko 20 % Risiko
Samstag, 27.06.2009
wolkig wolkig Regen-Schauer wolkig
19 / 22°C 24 / 26°C 19 / 23°C 17 / 17°C
20 % Risiko 20 % Risiko 60 % Risiko 20 % Risiko
Sonntag, 28.06.2009
Wolkig wolkig leichter Regen wolkig
18 / 22°C 24 / 26°C 19 / 23°C 16 / 17°C
20 % Risiko 25 % Risiko 60 % Risiko
Yalcinator
24-06-2009, 09:36
Wetter Wetter Wetter
Hab ich auch schon in dem anderen Thread geschrieben ;)
Sieht doch gut aus ;) Wie gesagt besser mal Regenjacke einpacken aber ich denke das wird alles an uns vorbeiziehen und wenn dann haben wir pro Tag vllt. ne halbe Std. Regen oder so ;)
du schuldest mir noch ne tracht prügel! :-§
haste mir versprochen! :mad:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/y-day-iv-back-to-the-roots-vorfreude-thread-87670/index56.html#post1800064
Yalcinator
24-06-2009, 10:27
du schuldest mir noch ne tracht prügel! :-§
haste mir versprochen! :mad:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/y-day-iv-back-to-the-roots-vorfreude-thread-87670/index56.html#post1800064
Wie Nebe schon sagte ;) dann bekommt er Freitag halt richtig die Hucke voll :D :p
justizia
24-06-2009, 10:34
@McHase, Du solltest doch schon vor Wochen mal zum Urologen....öhm ich meinte Orthopäden. Männer wieder, verschieben bisses nimmer geht, was?
@Yalci, mal ne blöde Frage, schwimmt mein 1- Mann Zelt dann nicht weg? Regenklamotten sind kein Thema aber Zelt???
wenns was taugt, dann nicht... zur not halt im schlauchboot pennen.
Yalcinator
24-06-2009, 10:40
@Yalci, mal ne blöde Frage, schwimmt mein 1- Mann Zelt dann nicht weg? Regenklamotten sind kein Thema aber Zelt???
Kein Problem ;) Wir sind vor Ort zur Krisenrettung :) einmal Obi ne Plane kaufen und drüber, fertisch! :D Oder Wohnzimmer mit Matten auslegen und dann die nassen Pudel bei uns schlafen lassen :D aber so schlimm wird es schon nicht ;) glaubt daran so wird uns der Wettergott auch milde stimmen!
wir müssen den wettergott mit met und naseblut-opfern besänftigen! :beer::sport069::verbeug:
justizia
24-06-2009, 10:50
wir müssen den wettergott mit met und naseblut-opfern besänftigen! :beer::sport069::verbeug:
Noch zweimal schlafen, dann wird's ernst:-) Ich fahre Samstag früh gegen 3 Uhr los, mal sehen, wann ich ankomme:-)
Hm mein Zelt war nicht das Teuerste, sagen wir mal so. Bin aber frohen Mutes.
Yalcinator
24-06-2009, 10:50
Das dürften wir schaffen ;) El, Nebe und Ulk ihr müsst bluten! :p
Yalcinator
24-06-2009, 10:51
Noch zweimal schlafen, dann wird's ernst:-) Ich fahre Samstag früh gegen 3 Uhr los, mal sehen, wann ich ankomme:-)
Hm mein Zelt war nicht das Teuerste, sagen wir mal so. Bin aber frohen Mutes.
Ach das wird schon ;) ich sag nur: No Risk, No Fun! :) Wird ein hammergeiles WE auch mit en bissl Regen ;)
justizia
24-06-2009, 10:53
Ach das wird schon ;) ich sag nur: No Risk, No Fun! :) Wird ein hammergeiles WE auch mit en bissl Regen ;)
Stimmt, es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung:-)
Und je glitschiger die Wiese, desto flinker die Bewegungen...:D:D
Yalcinator
24-06-2009, 10:55
Stimmt, es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung:-)
Und je glitschiger die Wiese, desto flinker die Bewegungen...:D:D
:D hehehe! Kommt hin :D Ich weiß noch beim ersten Sommercamp hats auch geregnet wie Sau und wir haben uns in Kuhmist Dünger gerollt :D selbst da hatten alle Spaß :D hehehehe! Also wird es schon nicht sooo schlimm außerdem wenn Matsch da ist kann ich mir das Babyöl sparen :D
ich kann eure nasen quasi schon fühlen :D
Yalcinator
24-06-2009, 11:14
ich kann eure nasen quasi schon fühlen :D
Tag Team?? :)
ach.. ich kann doch nüscht außer sprüche klopfen...
aber nasen klopfen könnwa machen.... aus kontaminationsgründen fällt rollen aber flach... es sei denn, du willst auch mal n monat flachliegen :D
bakterien-takedown... dauert, aber hält ne weile
Yalcinator
24-06-2009, 11:27
aber nasen klopfen könnwa machen.... aus kontaminationsgründen fällt rollen aber flach... es sei denn, du willst auch mal n monat flachliegen :D
:D Mein Immunsystem ist ganz schön fies drauf ;) das macht krass Drähkick mit deinen Bakterien! ;)
Michael N.
24-06-2009, 11:33
Bakterien-Mutterschiffe sollten bitte Abstand halten :winke:
war das jetz n rausschmiss? :cry:
war das jetz n rausschmiss? :cry:
Nein, Krav Maga! (quatschen und weglaufen) :D
Noch mehr Krüppel?:D
Ich werde mir dieses Jahr auch sehr genau ansehen, was ich mache und was nicht - habe seit Monaten üble Probleme mit dem Rücken und kann mich nur eingeschränkt bewegen.
Stickfighten und sonstige spielchen der letzten Jahre werde ich mir dieses Jahr wohl eher sparen.:(
aprops - kommt der D-Nice eigentlich nicht? Der alte Spammer müsste doch eigentlich jeden zweiten Beitrag schreiben wenn er teilnähme.:p
Hat eigentlich jemand etwas bestimmtes, was er in der WT-Einheit sehen möchte?
Wenn nicht, würde ich mich wahrscheinlich um das Thema Zentrallinie und Ausrichtung drehen. Ich bin aber auch für andere Sachen offen, wenn etwas bestimmtes gewünscht wird. :)
Ja, Prinzip der Gleichzeitigkeit! :)
Nein, Krav Maga! (quatschen und weglaufen) :D
dabei gehör ich doch eigentlich zu den rotröcken wie der M.N. :(
dabei gehör ich doch eigentlich zu den rotröcken wie der M.N. :(
Wat? Seit wann machst du KM?:ups:
justizia
24-06-2009, 11:41
Was'n hier los, alles Invaliden am Start? Mein Knie ist auch noch nicht 100%ig fit, aber es langt zum ärgern:-) Sport ist Mord, man liest es immer wieder.
hä?
ich meine die rotröcke mit den 2 spazierstöcken
Yalcinator
24-06-2009, 11:43
@Michael: Schwaches Immunsystem?? ;)
@Noppel: Heißer Vodka mit Pfeffer :ups:
@289: Nein D-Nice kommt nicht genau so wie viele andere der Alten Garde :(
Yalcinator
24-06-2009, 11:44
@Krümlie: Nein Noppel meint den DAV ;)
@Justi: Ich will gar net erst anfangen zu erzählen :ups:
@289: Nein d-nice kommt nicht genau so wie viele andere der alten garde :(
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/u030.gif
hä?
ich meine die rotröcke mit den 2 spazierstöcken
Ich raff es immer noch nicht... :o
Jepp! Kein Peter, kein Schlanker, kein Flo, kein Affe, kein Dennis,...:(
Yalcinator
24-06-2009, 11:46
Naja, wir haben auch so genug Spaß Bro! ;) Keine Bange!
na diese modekommunisten in weihnachtsmann-sommertarnung
http://www.arnis-harz.de/sommercamp.jpg
und nein, ich bin nicht auf dem foto :D
Naja, wir haben auch so genug Spaß Bro! ;) Keine Bange!
wenn ich in 5 jahren gut genug bin, kriegen alle, die ich mag und die ferngeblieben sind, aufs maul! :mad:
für den y-day 2009! *bäm*
Ja danke noppel für den Schubs von dieser megalangen Leitung!:narf: :D
Yalcinator
24-06-2009, 11:55
Jepp! Kein Peter, kein Schlanker, kein Flo, kein Affe, kein Dennis,...:(
DAV = Deutscher Arnis Verband ;)
http://www.arnis-berlin.de/haupt_1.jpg
die anwesenheit folgender personen ist mir ebenfalls unklar:
hashime, miskotty, nymphogirl, spassamleben, salurian [...]
Hashime vermutlich nicht, Köter ja, bessere Hälfte nein, weiß ich nicht, weiß ich auch nicht.
Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin bei den üblichen Verdächtigen...
Hashime vermutlich nicht, Köter ja, bessere Hälfte nein, weiß ich nicht, weiß ich auch nicht.
Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin bei den üblichen Verdächtigen...
ich weiß, ich wiederhole mich, aber
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e055.gif
ich nehm mal an, fleur und novi kommen auch nicht, wenn dennis fernbleibt... chaosgöre wollte wohl erst wieder zum nbl, jule hat auch abgesagt... bei guddi weiß ichs nicht...
Yalcinator
24-06-2009, 12:12
Hashime kommt nicht, Miskotty wahrscheinlich nur Samstag, Salurian/Spassamleben kommen auch nicht und Nymphogirl wollte ja aber hat wohl irgendwelche beruflichen Verpflichtungen. Was mit den anderen ist hab ich keine Ahnung.
Hashime kommt nicht, Miskotty wahrscheinlich nur Samstag, Salurian/Spassamleben kommen auch nicht und Nymphogirl wollte ja aber hat wohl irgendwelche beruflichen Verpflichtungen. Was mit den anderen ist hab ich keine Ahnung.
Hm... also dieses Jahr dann überwiegend neue Gesichter wie meinereiner... nun gut...
Yalcinator
24-06-2009, 12:27
Hm... also dieses Jahr dann überwiegend neue Gesichter wie meinereiner... nun gut...
Jau dieses Jahr sind überwiegend neue Gesichter ;) und auch einige Anfänger ;)
Jau dieses Jahr sind überwiegend neue Gesichter ;) und auch einige Anfänger ;)
Hurra, neue Gesichter zu den Nicks kennenlernen! Das macht es doch erst recht spannend, ich freu mich wie Hexe! :)
da habter natürlich auch wahr
Yalcinator
24-06-2009, 12:51
da habter natürlich auch wahr
siehste wohl ne! ;)
Yalcinator
24-06-2009, 13:03
Achja Inhalte meiner MMA/Grappling Einheit werden sein:
- Putar Kepala
- Leg Sweep (inside/outside)
- Single Leg Takedown
- Drills :D Ich denke ein paar 2on1 Drills mit passender beölung der Arme :D damit der Spaß nicht zu kurz kommt :cool:
ElCativo
24-06-2009, 13:10
Das dürften wir schaffen ;) El, Nebe und Ulk ihr müsst bluten! :p
Ich nehm das Met, bluten kann Ulk.. :D
Warum nur muss deine Einheit mit Doc parallel laufen :mad:
Naja, bei dir kann ich ja später noch ran, Doc kann ich Freitag nicht fremdgehen :o ;)
justizia
24-06-2009, 13:12
@noppel, meinst Du mit guddi gudrun??? Ich mag mich erinnern, dass sie vor kurzem nach einem Zeltplatz fragte. Also nehme ich an sie kommt????
ElCativo
24-06-2009, 13:13
Wenn nicht, würde ich mich wahrscheinlich um das Thema Zentrallinie und Ausrichtung drehen. Ich bin aber auch für andere Sachen offen, wenn etwas bestimmtes gewünscht wird. :)
Würd gern ein paar Drills machen/lernen, um die Bewegungen reinzubkommen. :)
Yalcinator
24-06-2009, 13:14
Ich nehm das Met, bluten kann Ulk.. :D
Bist du Wikinger? :p
Warum nur muss deine Einheit mit Doc parallel laufen :mad:
Naja, bei dir kann ich ja später noch ran, Doc kann ich Freitag nicht fremdgehen :o ;)
Ich hab doch auf Samstag umgesattelt ;)
@noppel, meinst Du mit guddi gudrun??? Ich mag mich erinnern, dass sie vor kurzem nach einem Zeltplatz fragte. Also nehme ich an sie kommt????
Guddi kommt! ;)
ElCativo
24-06-2009, 13:18
Bist du Wikinger? :p
;)
Dieses WE, ja! :)
Naja, wir haben auch so genug Spaß Bro! Keine Bange!
WORD!
Yalcinator
24-06-2009, 13:22
Dieses WE, ja! :)
Gut dann darfst du gegen Svalc den schrecklichen Sparren :D
justizia
24-06-2009, 13:22
guddi! :)
Na geht doch Großer, endlich mal kein MAAAAAN:-)
@yalci, Anfänger können aber schon etwas.....so ein bisserl...miniwinzig:D;)
"Ej Anfänger, packe ma die Wurscht uffn Grill! Komma her, halt maaaa dat Bier und achja hole mal noch selbiges!" *sfg*
ElCativo
24-06-2009, 13:23
Walhalaaaaaa!!!
Na geht doch Großer, endlich mal kein MAAAAAN:-)
"Ej Anfänger, packe ma die Wurscht uffn Grill! Komma her, halt maaaa dat Bier und achja hole mal noch selbiges!" *sfg*
Ach wat, ich zieh mir die Show bei selbigen rein, geb blöde Kommentare ab und weiß sowieso alles besser, obwohl ich noch nichtmal freihändig laufen kann! :p
Yalcinator
24-06-2009, 13:30
Keine Sorge meine Liebe! Die Einheiten richten sich an Anfänger sowie Fortgeschrittene ;) (die machen dann einfach en bissl mehr draus ;))
ElCativo
24-06-2009, 13:55
Keine Sorge meine Liebe! Die Einheiten richten sich an Anfänger sowie Fortgeschrittene ;) (die machen dann einfach en bissl mehr draus ;))
Wenn dass Sönny liest !!!! :D
Schneemehrmann
24-06-2009, 13:56
Und ich schau mal ob ich im Vergleich zum letzten Jahr Fortschritte gemacht habe :D
Yalcinator
24-06-2009, 14:00
Wenn dass Sönny liest !!!! :D
Was denn, ist doch nichts wenn ich flirten dann sieht das anders aus ;)
Und ich schau mal ob ich im Vergleich zum letzten Jahr Fortschritte gemacht habe :D
Solang du nicht gewachsen bist :ups: Sonst muss ich mir noch ne Leiter besorgen :D :p
Schneemehrmann
24-06-2009, 14:04
Solang du nicht gewachsen bist :ups: Sonst muss ich mir noch ne Leiter besorgen :D :p
Keine Sorge :D
dabei kam ich mir letztes Jahr stellenweise sogar richtig klein vor :p
@ Noppel: Bin dabei :)
Werde aber auch dieses Jahr erst wieder Freitag gegen abend/ wenn es dunkel wird erscheinen :D
Genau zur richtigen Zeit also, wenn das Gute schläft und das Böse erwacht...:devil:
DavidBr.
24-06-2009, 14:56
Genau zur richtigen Zeit also, wenn das Gute schläft und das Böse erwacht...:devil:
Darfst Du überhaupt solange aufbleiben?:D:p:p
justizia
24-06-2009, 16:19
Ich glaube, ich bin eine der Letzten, die am Samstag vormittag anreisen was? So ein Sch***
@ Noppel: Bin dabei :)
Werde aber auch dieses Jahr erst wieder Freitag gegen abend/ wenn es dunkel wird erscheinen :D
guddi Guddi! :)
@justy: wer zu spät kommt, den bestraft schonmal nicht das oberlandesgericht :p
Würd gern ein paar Drills machen/lernen, um die Bewegungen reinzubkommen. :)
Krümel will Gleichzeitigkeit, El will Drills....
Mal sehen - Gleichzeitigkeit kann man durch die Ausrichtung ganz gut erklären, Drills sind schon etwas schwieriger, da ich eigentlich niemandem reine WT-Bewegungen aufzwingen will. Braucht danach ja kein Mensch mehr.:o
Aber wenn Du willst, El, dann kann ich Dir bestimmt weiterhelfen, vielleicht erklärt sich ja auch einer meiner Schüler bereit, nebenbei etwas mit Dir zu üben. :)
Was heißt wollen, ist ein Wunsch. ;)
ElCativo
24-06-2009, 20:50
Krümel will Gleichzeitigkeit, El will Drills....
Mal sehen - Gleichzeitigkeit kann man durch die Ausrichtung ganz gut erklären, Drills sind schon etwas schwieriger, da ich eigentlich niemandem reine WT-Bewegungen aufzwingen will. Braucht danach ja kein Mensch mehr.:o
Aber wenn Du willst, El, dann kann ich Dir bestimmt weiterhelfen, vielleicht erklärt sich ja auch einer meiner Schüler bereit, nebenbei etwas mit Dir zu üben. :)
Ich will ich will ich will.. so.
Das wär schön!
Danke. :)
Trisomie78
25-06-2009, 00:32
schlimm genug, dass meine mitfahrerin schon wieder "rumzickt". :p
was soll s. es muss nen weg geben um da hoch zu kommen.
kennt vielleicht jemand von euch n sportgeschäft das zahschützer verkauft?
bestenfalls in konstanz.
ansonsten irgendwo zwischen kn + bonn.
muss ja nicht gleich in stuttgart oder karlsruhe sein.
lieber n kleineres städtchen, bei dem ich wieder auf die autobahn finde. ;)
kommt nun naturlich darauf an, ob ich jetze über freiburg oder stuttgart fahr. antwort folgt hoffendlich zu fortgeschrittener stunde.
ElCativo
25-06-2009, 05:45
Hat nicht jemand (MCFly?) geschrieben, er hätte noch einen?
Meine sowas gelesen zuhaben... :confused:
Evtl. fahre ich noch mal in nem Laden vorbei.
Wenn ich es schaffe, bring ich einen mit. 2Euro.
Ohne Gewähr..
Froi mich auf euch Spackos! :D
Gruß
El
Trisomie78
25-06-2009, 06:01
Hat nicht jemand (MCFly?) geschrieben, er hätte noch einen?
Meine sowas gelesen zuhaben... :confused:
Evtl. fahre ich noch mal in nem Laden vorbei.
Wenn ich es schaffe, bring ich einen mit. 2Euro.
Ohne Gewähr..
hab die ganze nacht nicht geschlafen.
freu mich so. :horsie:
ich glaub ich nehm sie alle. :D
kennt vielleicht jemand von euch n sportgeschäft das zahschützer verkauft?
bestenfalls in konstanz.
ansonsten irgendwo zwischen kn + bonn.
muss ja nicht gleich in stuttgart oder karlsruhe sein.
lieber n kleineres städtchen, bei dem ich wieder auf die autobahn finde. ;)
kommt nun naturlich darauf an, ob ich jetze über freiburg oder stuttgart fahr. antwort folgt hoffendlich zu fortgeschrittener stunde.
Ich habe noch einen originalverpackten von denen hier Phoenix-Budosport - Zahnschutz HEAVY DUTY, 3-stufig 100-MS15 (http://www.budo-topstar.de/product_info.php?info=p1825_Zahnschutz-HEAVY-DUTY--3-stufig.html), den kannst Du für 10€ haben.
Der ist wesentlich besser als die billigen aus dem Sportgeschäft. Alleine schon beim Anpassen tun sich Welten auf, zwischen den billig Dingern und dem Teil.
Schreib nir ne PN, wenn ich ihn mitbringen soll.:)
Yalcinator
25-06-2009, 07:01
Morgen ist es schon soweit ;)
Yalcinator
25-06-2009, 07:21
Das Wetter hat sich schon um einiges gebessert ;)
Kann ich bei einem von Euch Abends irgendwo meine Würstchen mit auf den Grill packen??:o
justizia
25-06-2009, 11:20
Kann ich bei einem von Euch Abends irgendwo meine Würstchen mit auf den Grill packen??:o
@raien hat auf jeden Fall einen Grill dabei, soweit ich weiß. Langt denn überhaupt einer?
JackyDaniel's
25-06-2009, 11:21
Sei froh, das du ein Zunge-rausstreck-Smiley hintendran gehängt hast, sonst würdest du jetzt was von mir zu hören bekommen :mad: Und das hat nichts mit "rumgezicke" zu tun. (ist übrigens auch ein Grund, warum ich besser mit Männern auskomme & lieber mit ihnen arbeite: Frauen sind mir zu stressig)
Kann au nix dafür wenn Oma ned wieder so schnell auf den Beinen ist. Und ich bin halt die einzigste in näherer Umgebung, die sich adäquat um sie kümmern kann.
Aber das ist ja jetzt Gott sei Dank geregelt. :)
Ich freu mich auf Morgen!!!!
[Schalalalaaaaaaaaaaaaaa-schalalalalaaaaaaaaaaa.............]
Sei froh, das du ein Zunge-rausstreck-Smiley hintendran gehängt hast, sonst würdest du jetzt was von mir zu hören bekommen :mad: Und das hat nichts mit "rumgezicke" zu tun. (ist übrigens auch ein Grund, warum ich besser mit Männern auskomme & lieber mit ihnen arbeite: Frauen sind mir zu stressig)
Kann au nix dafür wenn Oma ned wieder so schnell auf den Beinen ist. Und ich bin halt die einzigste in näherer Umgebung, die sich adäquat um sie kümmern kann.
Aber das ist ja jetzt Gott sei Dank geregelt. :)
Ich freu mich auf Morgen!!!!
[Schalalalaaaaaaaaaaaaaa-schalalalalaaaaaaaaaaa.............]
:confused:
justizia
25-06-2009, 11:34
Soll heißen, sie fährt mit trisomie zum Y-Day:-)
Hehee, das denk ich mir bei Jacky auch des Öfteren :D
Wann schlagt ihr beiden Hasis denn ungefähr auf?
Äääh, das is n guter Punkt, stimmt. Müsste auch noch bei irgend jemand meine Sachen mitgrillen können, ich denke, das ist machbar, oda? :ups: ;)
ElCativo
25-06-2009, 13:49
Ich hab morgen frei !!
Will heissen, ich werde gegen 10/11 Uhr losfahren und hoaffentlich gegen 13/14 Uhr da sein.
Boah.. habt ihr auch son kribbeln ?? :D
Ich hab morgen frei !!
Will heissen, ich werde gegen 10/11 Uhr losfahren und hoaffentlich gegen 13/14 Uhr da sein.
Boah.. habt ihr auch son kribbeln ?? :D
Ich
hab
auch frei :D
Logo, bin auch gespannt :cool:
Yalcinator
25-06-2009, 14:41
Ich hab auch frei und bin fleißig am backen und am vorbereiten ;)
Ich werde, wenn alles gut läuft morgen so gegen 15 uhr mit Sonnenbrand da sein :D
mit Sonnenbrand da sein :D
was bist du denn neuerdings fürn lappen? :p
Yalcinator
25-06-2009, 14:45
Ich werde, wenn alles gut läuft morgen so gegen 15 uhr mit Sonnenbrand da sein :D
Fein Fein ;) Ich hab heut auch einen bekommen glaub ich :ups:
was bist du denn neuerdings fürn lappen? :p
ein roter :)
Hm... 15 Uhr krieg ich vielleicht nicht hin, dann wirds eben watt späddah... Je späddah der Abend, desto netter die Gäste, nicht wahr ;)
...deswegen wird meine Maus auch erst gegen 19 Uhr eintreffen :cool:
@moes:
Hier ist das Bild.
Wir treffen uns einfach auf dem Parkplatz
ein roter :)
herkunft verpflichtet :D
herkunft verpflichtet :D
Vielleicht singen wir ja noch die internationale in allen Sprachen...
auferstanden aus ruinen?
die andere kenn ich ned...
auferstanden aus ruinen?
die andere kenn ich ned...
z0-H0usbUsI
Ich hatte letztes Jahr einen Grill gestiftet, den sollte Maddin noch im Keller stehen haben...muss er nur dran denken. ;)
Trisomie78
25-06-2009, 16:05
...deswegen wird meine Maus auch erst gegen 19 Uhr eintreffen :cool:
wenn s diese "maus" ist, ist sie bestimmt auch etwas früher da. ;)
@ jörg
n kleiner is auf m weg. nur ob die kohle reicht...
JackyDaniel's
25-06-2009, 16:07
Hehee, das denk ich mir bei Jacky auch des Öfteren :D
Wann schlagt ihr beiden Hasis denn ungefähr auf?
100 Extra-Striche auf der Liste! :mad: :p :D
Wir fahren geplante 13:00 Uhr ab Freiburg los.
Trisomie78
25-06-2009, 16:12
sonst würdest du jetzt was von mir zu hören bekommen
da sagt man 1 mal was böses...
hab allerdings schon ein date mit jebe. für n ersten abend reicht mir einer der mir aufs maul gibt. ;)
wenn s diese "maus" ist, ist sie bestimmt auch etwas früher da. ;)
ne, ich meine tatsächlich meine bessere Hälfte, die muss bis 18h arbeiten.
Vielleicht kann ich ja den alten Grill meiner Eltern mitschleppen. Mega unpraktisch, mega schwer, aber das Fleisch ist auch mega schnell durch :cool:
Schaun mer mal...
Mega unpraktisch, mega schwer,
Das macht uns nichts, bring ihn mal ruhig mit. :D
Ganz toll, jetzt hab ich Sachen für den Y-Day in Umzugskisten geräumt und umgekehrt. Große Preisfrage, welcher Karton ist es??? Bei Krümel ist gerade Weihnachten...:o
DavidBr.
25-06-2009, 18:37
Ganz toll, jetzt hab ich Sachen für den Y-Day in Umzugskisten geräumt und umgekehrt. Große Preisfrage, welcher Karton ist es??? Bei Krümel ist gerade Weihnachten...:o
Und, hat Dicki schon sein Gedicht aufgesagt?;) Konnt ich mir nicht verkneifen.:o
Ich muss meinen Krempel auch noch zusammensuchen.
Und, hat Dicki schon sein Gedicht aufgesagt?;) Konnt ich mir nicht verkneifen.:o
Ich muss meinen Krempel auch noch zusammensuchen.
Dave...:aufsmaul::D
Verletzt hab ich mich nun auch schon. Kann mich BITTE jemand erschießen? Danke
DavidBr.
25-06-2009, 18:49
Dave...:aufsmaul::D
Verletzt hab ich mich nun auch schon. Kann mich BITTE jemand erschießen? Danke
*PENG* Ich muss morgen noch ne Brille ausm Baumarkt besorgen. Zahnschutz hab ich auch keinen.:o Also: :D
Daneben.:cool: Seufz...
Dann mach mal hin! :D
Graubereich
25-06-2009, 19:12
Krümel die Chaotin! :D
Kann mich BITTE jemand erschießen? Danke
wieso? Bist Du in einen der Kartons gefallen und kommst nun aus eigener Kraft nicht mehr raus?:D
Lieber die Kugel als langsames Verhungern?
wieso? Bist Du in einen der Kartons gefallen und kommst nun aus eigener Kraft nicht mehr raus?:D
Lieber die Kugel als langsames Verhungern?
Wie ich es vermisst habe! :D
So ähnlich. :o
Esel: :p
yay!
nachher gehts los! :blume:
Na dann mal viel Spaß der Y-Day Bande!!! :)
Herzlichen Dank hashime, schade, das Du nicht da bist.
Die Frühstücksbratwurscht schmurgelt in der Pfanne, dann noch das ganze Gerödel ins Auto wuchten und dann gehts bald los. :D
yay!
nachher gehts los! :blume:
Gute Fahrt!:)
ElCativo
26-06-2009, 07:41
So alles im Auto..
Hoffentlich hab ich nichts vergessen. :D
Fahre gleich los.
Bis dann !!!!
:D:D:D:D:D
Herzlichen Dank hashime, schade, das Du nicht da bist.
Die Frühstücksbratwurscht schmurgelt in der Pfanne, dann noch das ganze Gerödel ins Auto wuchten und dann gehts bald los. :D
Ja, finds auch schade :(
Hoffentlich schaff ichs dann nächstes Jahr wieder :)
Hallöchen!
Zum Wetter: hier scheint die Sonne. :) Ein paar Wölkchen lassen sie zwar immer wieder verschwinden, aber so ist das jetzt seit heut morgen um 6 Uhr. Und den Wetterberichten glaub ich eh nicht mehr, die sagen jeden Tag was anderes. *nerv*
miskotty
26-06-2009, 07:52
aaaaaalso, geplant ist mal das ich mit junior morgen sehr früh losfahr, ich werd mal zelt mitnehmen weiß aber noch net ob wir über nacht bleiben. sonst fahren wir abends halt wieder. is ja net sooooo weit. hoffentlich bis morgen:)
Trisomie78
26-06-2009, 08:00
ich überleg mir immer mehr, was das y zu bedeuten hat bez wie der y-day entstanden ist. oder zumindest wie man s ausspricht.
hatte da yalcin mal geburtstag + bekam n paar römer geschenkt auf dieser wiese? :D
ich kann s mir richtig vorstellen. am morgen verkatertes erwachen... ups... was macht denn der arm hier? :idea:
muss ne schöne feier gewesen sein gestern. :D:cool:
edit
@sönny
heisst das sieht nach gutem wetter aus dieses we?
Trisomie78
26-06-2009, 08:05
o.O
wetter.de - Das Wetter fr Bonn (http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=7a3dca77001226a0c7f25d034b30da0b)
kennt wer ne bessere seite? kenne nur das schweizer wetter.
aber dieses we ist st.galler open air. das denkbar schlechteste wetter-we des jahres.
edit
+ das schon 30 jahre lang regelmässig. :rolleyes:
ich überleg mir immer mehr, was das y zu bedeuten hat bez wie der y-day entstanden ist. oder zumindest wie man s ausspricht.
hatte da yalcin mal geburtstag + bekam n paar römer geschenkt auf dieser wiese? :D
ich kann s mir richtig vorstellen. am morgen verkatertes erwachen... ups... was macht denn der arm hier? :idea:
edit
@sönny
Über meine Aussprache hat man sich am meisten gewundert...
...Ypsilontag :o
Trisomie78
26-06-2009, 08:15
...Ypsilontag :o
aha eine patriotische aussprache.
kannte auch einen der das in so nem schweizer slang sagte fischburger + all sowas. war ganz lustig.
dann kam sowas wie
lueg it = schau it = watch es ;)
in deutsch gleich noch lustiger.
Trisomie78
26-06-2009, 08:18
so leute. ich bin dann mal auf m weg.
gute reise jungs. wir sehn uns heut abend.
@jebe
auf die mütze gibts heut glaube ich nur noch schlaf.
aber morgen bisse dran. :D
mit vorher nachher foto. vom ersten :o
so leute. ich bin dann mal auf m weg.
gute reise jungs. wir sehn uns heut abend.
@jebe
auf die mütze gibts heut glaube ich nur noch schlaf.
aber morgen bisse dran. :D
mit vorher nachher foto. vom ersten :o
sparringsmäßig werde ich es heute auch ganz ruhig angehen lassen, denn ich bin noch immer ziemlich rot...
Schneemehrmann
26-06-2009, 08:27
Fahre nun auch los :)
Bis nachher =)
Yalcinator
26-06-2009, 08:40
edit
@sönny
In einer ruhigen Minute kann ich es dir mal erklären ;)
miskotty
28-06-2009, 14:51
so, ich und der kleine köter sind wieder zuhause angekommen. ich will hiermit auch wieder den leuten danken die dieses tolle event gemacht haben. :)
auch wenn yalki das wetter nicht beeinflussen konnte hatten wir unsern spaß.
auch noch ein großer dank meinerseits an raien plus familie für ihre campinggastfreundlichkeit und all die vielen dinge.:)
viele grüße an die vielen neuen und alten gesichter dieses jahres vor allem an mcfly und elcativo mit denen ich mich kurz gekloppt hab:D
schade, dass ich die neuen garnicht erkannt hab :(
weder trisomie, noch mcfly oder sonstwen...
miskotty
28-06-2009, 14:54
ich bin auch für namensschilder
Rocky777
28-06-2009, 15:05
Ich bin für einen Extra Thread, damit es ordentlicher ist :p
Sam Fisher
28-06-2009, 15:29
Wäre gat nicht schlecht....
Ich würde gerne ein paar Leutchen auch bei facebook "befreunden".
BTW Ich bin der Dog Brothers Kerl gewesen....:rolleyes:
Yalcinator
28-06-2009, 16:46
Der Hammer! Vielen Dank an alle! Ausführlicher Bericht und Bilder folgen ;)
So, bin auch zurück.
Der Y-Day war wie immer ein schönes Erlebnis, auch wenn viele der üblichen Verdächtigen nicht verteten waren.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Orga hierfür, den Hasen für die nette Mfg, Unterschlupf und sonstiger tausend Dinge! :)
DavidBr.
28-06-2009, 17:46
So, der Sauerländer mit dem Regenwetter im Gepäck ist auch wieder in den heimischen Hügeln angekommen.:)
@kranke Schwester und Opa Hoppenstedt;) : Die Kabelbinder werdet ihr garantiert nicht mehr brauchen.:D
DavidBr.
28-06-2009, 17:51
Frage: Habt ihr auch trotz eincremen so einen Sonnenbrand abbekommen wie ich?:o
@kranke Schwester und Opa Hoppenstedt;) : Die Kabelbinder werdet ihr garantiert nicht mehr brauchen.:D
Cool, dass du da warst! :halbyeaha
DavidBr.
28-06-2009, 18:00
Cool, dass du da warst! :halbyeaha
Würd's nicht
a) dämlich ausschaun
b) ziemlich weh tun
könnte ich mir in den Ar... beißen dass ich erst am Samstag aufgeschlagen bin.:o
Dafür bring ich nächstes Mal ne Kiste heimischen Gerstensaft und meine Tröte mit.
Und jetzt ist Klamotten sortieren angesagt.
Jau auch wir kommen gerade unter der Dusche vor
super schönes Event klasse Orga
lauter nette Leute
Wir werden Wiederholungstäter
Danke an alle
Ogami Itto
28-06-2009, 18:02
e
Ah, die ersten Heimkehrer sind hinreichend erholt, sehr schön! :D
War wie immer ein wun-der-schönes Wochenende, trotz ein wenig 'flüssiger Sonne' am Freitag und Samstag. ;)
Danke allen Referenten für ihren Einsatz, besonders an den Doc, und natürlich auch allen Teilnehmern für z.T. drei Tage Vollgastraining ohne Verletzungen und jede Menge Spaß.
Mehr von mir später an anderer Stelle, jetzt gönn ich mir erst mal ein wohlverdientes Bier, pflege meinen Sonnenbrand und warte auf meine Pizza. ;)
Michael N.
28-06-2009, 18:25
So ich bin auch zu Hause, mein Sonnenbrand wird auch gepflegt. ;)
Der Stefan weiß nun auch, wo seine beiden Zahnstocher sind (Ich war gerade noch bei seiner Schule und habe einen Blick reinwerfen können).
Nochmals Danke an die Teilnehmer und das Orga-Team.
DavidBr.
28-06-2009, 18:30
So ich bin auch zu Hause, mein Sonnenbrand wird auch gepflegt. ;)
Der Stefan weiß nun auch, wo seine beiden Zahnstocher sind (Ich war gerade noch bei seiner Schule und habe einen Blick reinwerfen können).
Nochmals Danke an die Teilnehmer und das Orga-Team.
Danke für die lustigen Armhebeltechniken.
@ZM: Ich hab mir grad die Bratwürstchen gegönnt, die seit Samstag morgen auf den Verzehr warteten.:o:D
So, bin auch wieder zu Hause. Musste mir auch noch schnell was zu essen besorgen und kann jetzt wieder schreiben.
Vielen Dank an Sönny und Martin, allen die geholfen haben, da waren und sich nicht verletzt haben :p
:)
Frage: Habt ihr auch trotz eincremen so einen Sonnenbrand abbekommen wie ich?:o
Mein Sonnenbrand hält sich trotz nichteincremen seeehhhhr in Grenzen :p
Mooosche zusammen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif
Es geschehen immer noch Zeichen und Wunder :D
Jaaa ich schreibe was :D:D:D:p:p:p
Wäre sooooooooo gerne auch heute noch bei euch gewesen http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a040.gif
Hat super viel Spass gemacht und ich hab wirklich klasse Bilder von euch http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif
Sonnige Grüsse
Yalcinator
28-06-2009, 19:29
Wäre sooooooooo gerne auch heute noch bei euch gewesen http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a040.gif
Hat super viel Spass gemacht und ich hab wirklich klasse Bilder von euch http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif
Sonnige Grüsse
Hat mich super gefreut dich kennenzulernen ;) freu mich schon wenn wir dich besuchen kommen :)
Wir haben auch turbo coole Bilder! Aber jetzt sind wir erstmal im Eimer noch ein Filmchen und dann ab in die Kiste damit ich morgen meinen Geburtstag mit ausräumen verbringen kann :D :ups: :cool:
hab mal nen anderen aufgemacht :)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/y-day-iv-back-to-the-roots-nachrufthread-97099/#post1827499
DavidBr.
28-06-2009, 19:32
Mein Sonnenbrand hält sich trotz nichteincremen seeehhhhr in Grenzen :p
Kein Wunder, wenn man den ganzen Vormittag im Schatten liegt.:rolleyes:
Sonnige Grüsse
http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a040.gif
Her damit! :D
Dito :D
Denke das ich sie am Montag an Martin rausschicken kann :D
@ Martin
Ebenfalls und wenn ihr runter kommt grillen wir :D
Ich freu mich auf eure Bilder :D
Und ihr wart alle einfach super :cooolll:
Nabend zusammen :D
hoffe, ihr habts alle so genossen wie ich ;)
Habe ne Menge interessanter Leute kennen gelernt und die Orga war natürlich vorbildlich :halbyeaha
Gab einige interessante Fotos, bin mal gespannt, wie viele ich davon nochmal zu Gesicht bekomme :D
Ach ja @ Maddin:
damn, hab meine Sporttasche in der Aufbruch- und Abschiedshektik liegen lassen :o
Is nicht viel drin: VK Handschuhe, Freefight-Handschuhe, ein vollgeseiverter Zahnschutz und ein paar Stöckchen. Ich denke, ihr habt die mit eingesammelt, in ner Seitentasche ist auch ein Pass von mir. Ich nehm die dann einfach nach dem nächsten MASD-Training mit ;)
DavidBr.
28-06-2009, 19:50
Was das hauen mit dem Jörch angeht: JA!
Sonnige Grüsse
Huhuuu :winke:
da bin ich ja mal gespannt. Und, schon die Joker-Bilda gesehen? ;)
Wobei, jetzt frag ich lieber doch nach: du bist doch die nette junge Dame mit den schwarzen Haaren und der chicen Kamera?
Freu mich schon auf die Animagic, da lauf ich als selbiger dann rum. Aber wir wolln ja nicht spammen :D :-§
wieso hab ich mcfly ned kennengelernt? :(
@Noppel
hm? Also, ich war die ganze Zeit da und hab eigentlich immer mit irgendwem rumgealbert. Mir gingen aba auch jemand durch die Lappen. Justizia hab ich bei der WT-Einheit noch gesehen, aber dann hab ich sie gesucht und wesch war sie... :(
Die "Neuen" hätte wohl besser doch Nick-Schildchen getragen...
Kein Wunder, wenn man den ganzen Vormittag im Schatten liegt.:rolleyes:
:ups: Frechheit!!!!!!
Ich hab heute morgen die Muay Thai-Einheit mitgemacht!!!
Von wegen faul :mad:
DavidBr.
28-06-2009, 20:05
:ups: Frechheit!!!!!!
Ich hab heute morgen die Muay Thai-Einheit mitgemacht!!!
Von wegen faul :mad:
Ich wollte doch nur frotzeln.;)
Ich wollte doch nur frotzeln.;)
:ups: Frechheit!!!
:p;)
Mooosche zusammen :D
@MCFly
Jaaaaa das war ich :D
Das Make-Up ist wirklich klasse :halbyeaha
Schau mal in mein Profil da sind selbst gezeichnete Bilder von mir drin...vielleicht gefallen sie deiner Freundin :)
Jaja...und vielleicht hab ich euch nächstes Jahr in meiner Nähe :p
Freu mich schon drauf :D
Jaja...und vielleicht hab ich euch nächstes Jahr in meiner Nähe :p
Freu mich schon drauf :D
Vielen Dank auch dafür! Wäre großartig, wenn das klappt! :)
man man da kommen mal normale Leut zusammen und das "auf der anderen Seite."
@MCFly
Jaaaaa das war ich :D
Das Make-Up ist wirklich klasse :halbyeaha
Schau mal in mein Profil da sind selbst gezeichnete Bilder von mir drin...vielleicht gefallen sie deiner Freundin :)
45 Minuten Schminkzeit, aber mit Hilfe ;)
Die Bilder gefallen uns ;)
Und nächstes Jahr wird auch wieder cool! Bin auf jeden Fall wieder dabei, egal wo´s stattfindet.
War´s bei dir auch der erste Y-Day? Ich fands echt geil, weil´s wirklich ein sehr cooler Haufen ohne Unsympathen war. Und jeder fands geil!
@MCFly
Sieht echt klasse aus und 45 Minuten ist wirklich flott :)
Jap war mein erster Y-Day...und nun bin ich süchtig nach euch :D
DavidBr.
28-06-2009, 20:25
45 Minuten Schminkzeit, aber mit Hilfe ;)
Die Bilder gefallen uns ;)
Und nächstes Jahr wird auch wieder cool! Bin auf jeden Fall wieder dabei, egal wo´s stattfindet.
War´s bei dir auch der erste Y-Day? Ich fands echt geil, weil´s wirklich ein sehr cooler Haufen ohne Unsympathen war. Und jeder fands geil!
Kann ich so unterschreiben.
Und näxtes Jahr, Dave, stellen wir beiden Herzis und nebst Instrumenten hin und dudeln alles in Grund und Boden, hehee :D
DavidBr.
28-06-2009, 20:30
Und näxtes Jahr, Dave, stellen wir beiden Herzis und nebst Instrumenten hin und dudeln alles in Grund und Boden, hehee :D
Das "in den Grund und Boden dudeln" schafft meine Tröte alleine, zumindest was die Lautstärke angeht.;)
Aber wir könnten ja eine Einheit "Singende Musiker" anbieten.:ups:Für die Masochisten - ohne Ohropax.:D
Das wäre die Krönung und der Ultimative Y-day :D:D:):):)
6.oo Uhr wecken mit Dudelsackmusik .:D:):)
freu mich euch alle kennengelernt zu haben :)
Wir werden wiederholungs Täter und kommen kerne wieder :cool:
DavidBr.
28-06-2009, 20:41
Das wäre die Krönung und der Ultimative Y-day :D:D:):):)
6.oo Uhr wecken mit Dudelsackmusik .:D:):)
freu mich euch alle kennengelernt zu haben :)
Wir werden wiederholungs Täter und kommen kerne wieder :cool:
Anschließend 100m Sprint und werfen auf den Wecker mit beliebigen Gegenständen. Bevorzugt spitz.:rolleyes:
Anschließend 100m Sprint und werfen auf den Wecker mit beliebigen Gegenständen. Bevorzugt spitz.:rolleyes:
glaub ich gar nicht ich denke eher das nehmen alle mit humor
auf welchem Campingplatz deutschlands hat es so was denn schon mal gegeben:D:D:D:D:D:)
Der Dave könnte auch singen. Der lässt sich dann noch nen Schäuzer wachsen und der Troubadix-Look ist perfekt :D
DavidBr.
28-06-2009, 20:56
Der Dave könnte auch singen. Der lässt sich dann noch nen Schäuzer wachsen und der Troubadix-Look ist perfekt :D
Und wehe einer von euch schmeißt mit faulem Fisch oder Schmiedehämmern. :aufsmaul:
Und wehe einer von euch schmeißt mit faulem Fisch oder Schmiedehämmern. :aufsmaul:
gut da könnte ich die Campingleute ganz gut verstehen :rolleyes::rolleyes::D
sogar mittags um 15.oo uhr ;);):rolleyes:
Schmiedehämmer wären gar nicht so unwahrscheinlich. Oder zumindest Langschwerter :ups::p
Schmiedehämmer wären gar nicht so unwahrscheinlich. Oder zumindest Langschwerter :ups::p
na ich bin eher für Hinkelsteine
Kugeln schleudern und Baumstammweitwurf waren ja schon im Gespräch, auf Hinkelsteine würd sich Maddin sicherlich auch einlassen :D
DavidBr.
28-06-2009, 21:27
Kugeln schleudern und Baumstammweitwurf waren ja schon im Gespräch, auf Hinkelsteine würd sich Maddin sicherlich auch einlassen :D
Seit wann sieht Martin so aus?:weirdface
http://fromparistolondontokuwait.files.wordpress.com/2007/02/asterix-obelix.gif
Seit wann sieht Martin so aus?:weirdface
http://fromparistolondontokuwait.files.wordpress.com/2007/02/asterix-obelix.gif
VOLLLLLLLLLLLLLLLLLTREFFER:D:D:rotfltota:sport146: :megalach:
ElCativo
29-06-2009, 07:20
ich bin auch für namensschilder
Hab grad nen Deja Vu :D
Ich schlage vor, Dave grappelt beim näxten Mal ein wenig mit Maddin :D
Trisomie78
29-06-2009, 14:20
hab mir auch ständig überlegt wer denn dieser noppel ist. ;)
hätte mich sehr gefreut dich kennen zu lernen.
dann eben nächstes jahr. ;)
naja ich bin ja bei den bildern reichlich vertreten...
grüne shorts
Ich muss zugeben:
es war ein wenig viel Input, weil ständigst jemand zugegen war, der den McFly in irgend einer Art & Weise zu beschäftigen wusste...
Da hab ich an einige User gar nicht gedacht und als ich zurück war, dacht ich: sapperlot :o
Seht es so: dann is die Spannung für kommende Events eben noch ein Stück weit grösser ;)
DavidBr.
29-06-2009, 14:41
Ich schlage vor, Dave grappelt beim näxten Mal ein wenig mit Maddin :D
Dann fällt "mache Musika" aus. Weil geplättet.
Musik kommt vorher... Ich werde dir eine Präferenzliste erstellen :halbyeaha:baeehh:
DavidBr.
29-06-2009, 14:50
Musik kommt vorher... Ich werde dir eine Präferenzliste erstellen :halbyeaha:baeehh:
:aufsmaul:
miskotty
29-06-2009, 14:57
hab mir auch ständig überlegt wer denn dieser noppel ist. ;)
hätte mich sehr gefreut dich kennen zu lernen.
dann eben nächstes jahr. ;)
du warst da?:ups::o
Trisomie78
29-06-2009, 15:16
du warst da?:ups::o
ja.
der ruhige mit m schwarzen käppi.
p.s.
hast n echt süsses kind. ;)
miskotty
29-06-2009, 15:17
damn die ruhigen fallen immer so wenig auf:o
nächstes mal echt mit namensschildern...
Trisomie78
29-06-2009, 15:23
hast mich einige male angesehn.
bin allerdings auch im gruselkabinett vertreten.
(sogar mit nasenring) ;)
edit
hast mich besser gesagt n paar mal so misstrauisch angesehn.
miskotty
29-06-2009, 15:24
hast mich einige male angesehn.
bin allerdings auch im gruselkabinett vertreten.
(sogar mit nasenring) ;)
hmmmm... aber zugeordnet nicht wirklich...:D
Trisomie78
30-06-2009, 20:03
jetzt hatte der doch wirklich geburtstag. :biglaugh: :p
weiss es noch immer nicht genau, aber ich fühle mich so langsam in meinem verdacht bestätigt. :o
weiss es noch immer nicht genau, aber ich fühle mich so langsam in meinem verdacht bestätigt. :o
is ja auch so.
Y-Day einfach die Abkürzung für Yalcinators Day. ;)
Trisomie78
30-06-2009, 20:23
und dann durfte er "nett" sein zu ihnen. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.